Gehe zu Seite: Erste 2 3 Letzte |nächste|

Motorstorm - Pacific Rift

+A -A
Autor
Beitrag
glotzegucker
Inventar
#1 erstellt: 01. Nov 2008, 22:24
Hello, nachdem der zweite Teil im Ausland ja schon veröffentlicht wurde, hier der Thread dazu. Wer hat z.B. schon einen Import und kann/möchte was dazu sagen? Läuft das Spiel auf Deutsch? Wie ist es online? Was ist von dem Splitscreen-Modus zu halten? Bin auf die ersten Meinungen schon sehr gespannt!!! Gruss + Ciao
Hoschi102
Ist häufiger hier
#2 erstellt: 06. Nov 2008, 15:08
Habe es gestern bekommen.

Ist leider nur 720p, Grafik auf Full-HD aber trotzdem geil...

Multiplayer-Modi konnte ich noch nicht austesten...
Master11
Ist häufiger hier
#3 erstellt: 06. Nov 2008, 19:36
Hallo ich ahbe auch vor mir das game in nächster zeit zu holen
dan berichte ich
glotzegucker
Inventar
#4 erstellt: 06. Nov 2008, 21:12

Hoschi102 schrieb:

Multiplayer-Modi konnte ich noch nicht austesten...


hatte gehofft, dass jemand schon mal online ausprobiert hat, ob es damit in deutschland probleme gibt. hätte mir sonst auch in kanada eins bestellt. jetzt hab ich es aber schon bei amzon geordert und es kommt dann ja nächste woche. wäre mich dann gleich mal dran machen und hier ausführlich berichten. 720p stört mich übrigens gar nicht, da tv nur hd-ready...
glotzegucker
Inventar
#5 erstellt: 14. Nov 2008, 00:21
so, hab das zock seit gestern und schon ein wenig getestet. zunächstmal fällt auf, dass es wieder 100 prozent motorstorm ist. die präsentation, steuerung etc. ist genau so wie beim ersten mal. man könnte fast glauben, dass die das damals gleich mitentwickelt haben.

die neuen kurse sind sehr geil. abwechslungsreiche gebiete, coole streckenführung. es gibt wieder tolle grafik-effekte, wie z.b. wasser auf dem visir, rauch, match, dreck usw. die grafik ist mit ihren lichteffekten zwar überwiegend sehr schön anzusehen. trotzdem fällt mir teilweise ein sehr starkes kantenflimmern auf. bei manchen strecken mit viel pflanzen und dschungel empfinde ich das als sehr störend, da es von dem eigentlichen geschehen ablenkt und die ohnehin schon schwere orientierung noch schwieriger macht. trotzdem ist das game aber insgesamt gut spielbar. kleiner trost: es gibt hier keine x-box-version, die mal wieder besser aussieht...

online und splitscreen habe ich noch nicht getestet. erstmal die kurse besser kennenlernen und sich erst dann mit den konkurrenten messen! bis denn!
itzek
Inventar
#6 erstellt: 14. Nov 2008, 13:34
Habe gestern auch das erste mal MS-PR gezockt.
Ich muss sagen, dass die Steuerung nach meinem Empfinden noch einen Tick genauer reagiert. Die Fahrzeuge reagieren auch einen Tick empfindlicher auf Begegenungen und Zusammenstöße mit der Umwelt. D.h. es kommt etwas schneller zum Totalschaden. Ist aber nicht störend. Man muss halt noch etwas mehr aufpassen. Ist nur eine Gewöhnungssache.
Strecken sind sehr geil. So etwas wie Tenderizer gibts es nicht mehr. Alle Strecken sind mehr auf Tempo gemacht. So zumindest mein Gefühl. Also vergleichbar mit Rock Hopper, Dust Devil und Rain God Messa. Die Strecken sind aber schon sehr schön und abwechslungsreich. Auch die neuen Modi sind gut. Am besten gefällt mir das Zeitrennen, bei dem man vorbestimmte Checkpoints auf der Strecke abfahren muss.

Leider hat mir der neue Onlinemodus nicht so gut gefallen. Das habe ich aber bisher nur "anprobiert". Vielleicht ändert sich mein erster Eindruck auch noch.
fesmeedy
Inventar
#7 erstellt: 14. Nov 2008, 16:50
Hallo,

habe seit 2 stunden das neue MS Pacific Rift. Nach einstündigem spielen bin ich der meinung, dass es nochmal einen tick besser ist als das erste motorstorm.
Die ganzen bahnen sind sehr abwechslungsreich, und graphisch sehr verspielt und interessant.
Die Autos sind auch sehr interessant, aber von der idee ist motorstorm das gleiche geblieben, was ich als motorstormer nur begrüssen kann.

Das Spiel geht mit einer größeren Geschwindigkeit daher, die tastenbelegung ist wie beim ersten spiel gleich geblieben und es gibt wie gehabt 2 sichtperspektiven.

Vom Schwierigkeitsgrad liegt es sowie beim ersten spiel und erwarte deshalb beim zunehmen der bahnen und level mehr schwierigkeit.

Nochmal zu den bahnen, echt coole graphiken und 4 verschiedene modi. Air, Earth, Fire und Water. Dass heisst z.B. das bei der kategorie water alle bahnen mit wasser zutun haben, wie strände, bäche, wasserfälle u.s.w.

Bin im Fazit schwer begeistert und finde es ist eine gelungene fortsetzung. Alles im allen ein muss für jeden motorstormer.

Bin mal auf andere meinungen gespannt. Deshalb ruhig posten auch negative meinungen bitte!!!



gruss frank
Leon-x
Inventar
#8 erstellt: 14. Nov 2008, 18:38
Hab jetzt auch 20 Rennen hinter mir. Finde ebenso dass es eine Aufwertung zum ersten Teil ist. Mehr Abwechslung bei den Modi mit Eleminierung und Zeitfahren wo man durch Makierungen muss. Die Strecken sind sehr Umfangreich und haben viele versteckte Wege. Die lernt man erst nach und nach.

Es macht richtig Laune und die Musik treibt einen auch weiter an. Grafik hat sich zudem nochmals verbessert. Man fetzt durch jede Menge Wälder, Büsche und Flüsse samt Wasserfälle mit einem Affenzahn ohne nennenswerte Einbrüche. Zudem nette Effekte wie Rauch oder hoche Luftfeuchtigkeit die plotzlich aus Sonnenschein ein dunkleres Umgebungslicht zaubern. Natürlich ist nicht alles perfekt. Manche Texturen sind etwas spärlich wenn man sie sieht. Im Renntrimm fällt es natülich wenig auf wenn es an einem vorbeirauscht. Gibt aber auch sehr schöne Kulissen. Lediglich ein Lavastrecke find ich nicht so toll von der Atmosphäre. Wie gesagt bleibt bei allen Details die Geschwingkeit flüssig. Wenn man durch Höhlen brettert, Flüsse und Wasserfälle runter und dann schöne Sonneneffekte hinzukommen ist es sehr gut anzusehen.

Was ich immer noch schade finde ist dass es kein Wiederholungen vom Rennen gibt. Stattdesen sieht man sein Fahrzeug nur nach der Zieldurchfahrt weiter rauschen und dann trömmelt der auch noch mehrfach in ein Hindernis.>.>

Jedenfalls rockt dass Game. Da kann ich manche Bewertung unter 85% nicht ganz nachvollziehen. Zu Mehreren hat man nochmehr Fun.


Gruß Leon


[Beitrag von Leon-x am 14. Nov 2008, 18:44 bearbeitet]
_steve
Stammgast
#9 erstellt: 14. Nov 2008, 19:06
Hab's auch seit Release und schon ausgiebig 'getestet'

Finde es nur genial. Grafik wirkt beim Start und in Zeitlupe manchmal ziemlich schlecht, beim Fahren find ich sie aber genial. Auch kein Ruckeln, nichts.
Kantenflimmern ist mir nicht aufgefallen, kann evtl. auch am Scaler des Fernsehers liegen (ist 720p)?

Online flutscht absolut ruckel, lag und sonstiges frei, das Niveau ist aber schon recht garstig. Da wird recht gnadenlos gedrängelt und geschubst. Ok, darum geht's ja auch, mach ich ja auch. Aber wenn man abgedrängt wird

Steve


[Beitrag von _steve am 14. Nov 2008, 19:06 bearbeitet]
Syncron
Inventar
#10 erstellt: 14. Nov 2008, 19:11
wolte mir auch holen heute bei Karstadt aber leider ausverkauft
holzwurmhw
Stammgast
#11 erstellt: 14. Nov 2008, 19:44
alter, dasgeht ja gar nicht...ihr macht mich javoll juckig...

fand und finde den ersten teil ja schon hammer...
glotzegucker
Inventar
#12 erstellt: 14. Nov 2008, 20:30

_steve schrieb:

Kantenflimmern ist mir nicht aufgefallen, kann evtl. auch am Scaler des Fernsehers liegen (ist 720p)?


klar, kann auch am tv liegen. hab aber einen hd-ready und kein full-hd. 720p sollten da nicht so das problem sein. bei den dschungel-strecken und dieser zucker-plantage ist es am schlimmsten. aber wie gesagt, das spiel sieht trotzdem super aus, lässt sich gut spielen und macht riesig spass. jetzt ab level drei werden die strecken auch wieder anspruchsvoller. werd mich gleich nachher nochmal dran machen!!!
Syncron
Inventar
#13 erstellt: 14. Nov 2008, 21:27

glotzegucker schrieb:

_steve schrieb:

Kantenflimmern ist mir nicht aufgefallen, kann evtl. auch am Scaler des Fernsehers liegen (ist 720p)?


klar, kann auch am tv liegen. hab aber einen hd-ready und kein full-hd. 720p sollten da nicht so das problem sein. bei den dschungel-strecken und dieser zucker-plantage ist es am schlimmsten. aber wie gesagt, das spiel sieht trotzdem super aus, lässt sich gut spielen und macht riesig spass. jetzt ab level drei werden die strecken auch wieder anspruchsvoller. werd mich gleich nachher nochmal dran machen!!! :prost


richtig wenn du einen HDready hast dann stell auf 720p dann flimmert es nicht so stark wie bei 1080 hab nen dicken phillips der hat kein Flimmern
glotzegucker
Inventar
#14 erstellt: 14. Nov 2008, 22:34
hab mir jetzt mal den splitscreen angesehen. sehr, sehr geil! was nur komisch ist, wenn ich 2 spieler horizontal splitte, wird das bild verkleinert dargestellt (wie tv mit 4:3-seitenverhältnis), vertikal ist das nicht so. aber sonst richtig gut. auf meinem 37zoll-tv ist es zu viert dann aber doch schon recht klein.
glotzegucker
Inventar
#15 erstellt: 14. Nov 2008, 23:20
hier übrigens noch die schokolade zum spiel :

Milka "4 Elemente" Tafeln:

Ohne die Elemente Feuer, Wasser, Erde und Luft gäbe es kein Leben auf unserem Planeten. Mit der neuen 100g Tafel Sonderedition setzt Milka die Philosophie der "4 Elemente" in vier spannenden und köstlichen Geschmacksvariationen um.
Stiffler4
Stammgast
#16 erstellt: 15. Nov 2008, 12:29
Hi,

Hab das Game jetzt auch seit Mittwoch.

- Mit der Steuerung kommt man direkt wieder klar

- Nette abwechslungsreiche Levels

- Die Grafik ist je nach Strecke von gut bis sehr gut anzusiedeln

- Nette Tracks, wobei ich sagen muß, daß ich die Musik beim Online-Gaming grundsätzlich deaktiviere, weil es beim Einsatz eines Headsets doch sehr stört ( bzw. die anderen Leutz )

- Der Online-Modus läuft bis jetzt absolut flüssig, wobei sich das auf das Spiel ansich bezieht und nicht auf meine Fahrkünste, die sich eher noch im " Versager-Level " ansiedeln

- Ich hoffe, daß sie den EU-Server wieder wie im ersten Teil in die verschiedensprachigen Rubriken einteilen.

Es ist zwar schön, daß man im Laufe der Zeit auch mitbekommt, was z.B. " Scheisse ... wieder gegen nen Baum gefahren " auf bulgarisch heißt ....


Mein Fazit vom dem Game:

Wie der erste Teil, ist für mich persönlich die MS-Reihe vom Fun-Faktor im Rennspielbereich gerade im Online-Modus unerreicht.



Eine Frage hätt ich aber noch !!!!

Ist es nicht mehr möglich, direkt einem Spiel eines Spielers aus der Freundesliste beizutreten, wie es wunderbar im Ersten Teil ging !?!?

Also ich meine jetzt keine selbst erstellten Games von Spielern aus der Freundesliste.

Beim ersten Teil konnte man doch sehen, wo z.B. Spieler X gerade im Rennen ist und konnte dort beitreten.

Ober bin ich einfach zu blöd es zu finden ... !?!?



Stiffler
JahetCor
Inventar
#17 erstellt: 15. Nov 2008, 12:50
Hab´ die Tage mal die Demo gespielt. Grafisch ist das Spiel leider mindestens eine Klasse schlechter
als Pure. Der Fun-Factor (also der wichtigste Aspekt) ist allerdings höher. In erster Linie, weil man
nicht zu den Stunts gezwungen wird, wie in Pure und weil es mehr als eine Fahrzeugklasse gibt.

K.A., was man sich da beim Konkurrenz-Produkt von Disney gedacht hat.
itzek
Inventar
#18 erstellt: 15. Nov 2008, 13:43
Mir ist auch aufgefallen, dass man nach einem Crash schneller wieder einsatzbereit ist, als es im 1. Teil war. Das erhöht den Spaßfaktor, da man nicht nach einem Crash so hoffnungslos abgehängt wird.
glotzegucker
Inventar
#19 erstellt: 15. Nov 2008, 14:09

JahetCor schrieb:
Hab´ die Tage mal die Demo gespielt. Grafisch ist das Spiel leider mindestens eine Klasse schlechter
als Pure. Der Fun-Factor (also der wichtigste Aspekt) ist allerdings höher. In erster Linie, weil man
nicht zu den Stunts gezwungen wird, wie in Pure und weil es mehr als eine Fahrzeugklasse gibt.

K.A., was man sich da beim Konkurrenz-Produkt von Disney gedacht hat. :.


finde auch, dass pure richtig gut aussieht und schon spassig ist. dieses zwingende rumgetrickse hat mich dann aber doch abgeschreckt. hab keinen bock, ständig einen "360-supermann-no-grip" zum machen, um anschliessend richtig gas geben zu können...
Leon-x
Inventar
#20 erstellt: 16. Nov 2008, 20:00

JahetCor schrieb:
Hab´ die Tage mal die Demo gespielt. Grafisch ist das Spiel leider mindestens eine Klasse schlechter
als Pure. Der Fun-Factor (also der wichtigste Aspekt) ist allerdings höher. In erster Linie, weil man
nicht zu den Stunts gezwungen wird, wie in Pure und weil es mehr als eine Fahrzeugklasse gibt.

K.A., was man sich da beim Konkurrenz-Produkt von Disney gedacht hat. :.



Die Strecke in der Demo ist auch nicht gerade die beeindruckenste Strecke in MS. Da gibt es weit besser. An der kann man die Grafik nicht ganz beurteilen. Aber wie gesagt ist sie bei MS nicht perfekt. Aber auch sehr ansehnlich.
Pure ist so oder so ein für mich ganz anderes Konzept. Mir macht auf Dauer auch Motorstorm mehr Spaß als ständige Tricks.


Leon
roli_82
Stammgast
#21 erstellt: 17. Nov 2008, 23:57
Frage zur Steuerung:

Was bewirken die Neigungssensoren im Spiel?
In der Anleitung ist das irgendwie schlecht beschrieben, und selbst habe ich nicht wirklich was bemerkt wenn ich den Controller nach vorne/zurück oder nach links/rechts neige???
_steve
Stammgast
#22 erstellt: 18. Nov 2008, 12:48

roli_82 schrieb:
Frage zur Steuerung:

Was bewirken die Neigungssensoren im Spiel?
In der Anleitung ist das irgendwie schlecht beschrieben, und selbst habe ich nicht wirklich was bemerkt wenn ich den Controller nach vorne/zurück oder nach links/rechts neige???


Mach's einfach mal während eines Sprungs. Oder während Du auf 2 Rädern unterwegs bist.



Steve
roli_82
Stammgast
#23 erstellt: 20. Nov 2008, 23:44
Ich hab jetzt nochmal getestet, mit Motorrad.
Doch ich kann mit dem Controller rumfuchteln was ich will; da bewegt sich nix???

Muss man das irgendwie einstellen? Empfindlichkeit im Motorstorm-Menü ist auf "mittel"
Leon-x
Inventar
#24 erstellt: 21. Nov 2008, 11:34
Glaub ein Motorrad macht auch keine Rolle. Hab es aber noch nicht getestet. Ist lediglich zum in die Kurve legen. Beim Wagen um eben nicht umzukippen oder Rolle in der Luft zu machen.


Leon


[Beitrag von Leon-x am 21. Nov 2008, 11:35 bearbeitet]
_steve
Stammgast
#25 erstellt: 21. Nov 2008, 13:32

Leon-x schrieb:
Glaub ein Motorrad macht auch keine Rolle. Hab es aber noch nicht getestet. Ist lediglich zum in die Kurve legen. Beim Wagen um eben nicht umzukippen oder Rolle in der Luft zu machen.


Ja, bei Motorrädern macht es nix, nur bei vierrädrigen Fahrzeugen.
Nicht nur Rolle, auch ausbalancieren, wenn dir z.B. kurz vor dem Sprung ein Gegner einen Schubs mitgegeben hat.

Steve
roli_82
Stammgast
#26 erstellt: 21. Nov 2008, 18:31
Hab jetzt auf Emfindlichkeit "hoch" gestellt und es sowohl mit 2- als auch mit 4-rädrigen Fahrzeugen versucht.
Ich kann hin und her wedeln wie ich will, da bewegt sich nix!

Kann es sein dass mein Controller im Arsch ist? Wie kann ich das am besten testen?

mfg
holzwurmhw
Stammgast
#27 erstellt: 21. Nov 2008, 18:37
du sollst doch nicht "fuchteln", diesensoren sind (bei mir zumindest) extrem empfindlich, vielleicht mal etwas zaghafter probieren...
roli_82
Stammgast
#28 erstellt: 21. Nov 2008, 19:00
Bitte sag mir mal mit welchen Fahrzeug ich es probieren soll und welche Bewegung ich genau zu welchen Zeitpunkt machen muss.
Das gibts ja nicht, ich kann ja nicht so blöd sein...
holzwurmhw
Stammgast
#29 erstellt: 21. Nov 2008, 19:18
du, ich gebs ja zu, ms2 hab ich NOCH NICHT, aber in ms1 kannst du mit minimalen bewegungen lenken, daher denke ich mal, das es bei ms2 nicht anders ist, aber bems1 ist zumindest so, das du die sensorlenkung einschalten mußt...
crawltochina
Inventar
#30 erstellt: 21. Nov 2008, 19:41
Ich kann mich erinnern, dass ich bei der Demo von MS2 auch trotz vieler Versuche keinerlei Effekt des Motion Controllers sehen konnte.
holzwurmhw
Stammgast
#31 erstellt: 21. Nov 2008, 20:11
mhh, mal schauen, ich zieh mir grad die demo (die ja wohl nur über den us-store verfügbar ist, sowie andere geile demo´s)
bucho77
Ist häufiger hier
#32 erstellt: 08. Dez 2008, 13:34
Also, ich weiß nicht wie es Euch geht, aber ich bin süchtig geworden!! LBP und Far Cry 2 hab ich nur kurz angespielt, Bioshock noch gar nicht ausgepackt...Die Motorstorm BD steckt in der PS3 seit einer Woche und da bleibt sie auch. Hab selten ein Rennspiel gehabt, was auf dauer so viel Spaß macht!! Kein unnötiger Schnickschnack, keine pseudo Storys, einfach nur Spaß haben und fahren! Das Belohnungssystem ist auch klug gemacht im offline sowie im online Modus. Leider kann ich mich online beim ranked Rennen nur im US Server einloggen, weil ich das Spiel aus Kanada hab (oder ich weiß nicht wie es anders geht). Beim Custom Spiel kann ich mich auch mit Spieler weltweit einloggen, also auch europäer...aber dafür gibts ja kein Rankingfortschritt...
Bin jedenfalls jetzt bei den Amis aufm Server nach ca. 10h Rookie auf silber halb durch....wird immer knackiger, vor allem, weil mir einige Strecken nicht liegen und wenn mans ganz versemmelt kriegt man Punktabzüge. Aber gerade deswegen machts Laune und motiviert...
Das Spiel ist einfach nur geil. Vielleicht könnt man sich mal zu einer Runde verabreden?? Hab zwar selten Zeit wegen Familie und Job, aber vielleicht klappts mal

Ach so, es gibt auch was super nerviges: Die Sprachfunktion! Die Qualität ist super schlecht und es nervt wenn irgendwelche Kids in drei verschiedenen Sprachen gleichzeitig dazwischen labbern. Aber naja, man kann nicht alles haben....vielleicht leg ich mir auch ein Headset zu

Bis bald irgendwo auf der Insel!
glotzegucker
Inventar
#33 erstellt: 08. Dez 2008, 21:21
servus, finde das zock auch immer noch richtig gut. aber irgendwie stecke ich in level 5 etwas fest. man muss ja jetzt echt jedes rennen mind. mit silber gewinnen, um weiter aufzusteigen. ging zwar bisser immer irgendwann. aber jetzt hab ich so 2 - 3 strecken mit diesen fiesen lkw. bin aber wegen cod5 auch nicht mehr so konsequent am fahren...
bucho77
Ist häufiger hier
#34 erstellt: 09. Dez 2008, 10:49
Was meinst du mit Level 5? Online oder Offline?
Paeng1983
Stammgast
#35 erstellt: 09. Dez 2008, 11:56
Ola liebe Gemeinde.

Hab mir gestern auch MS PR zugelegt und bin deswegen heute leider ein wenig malad

Graphik ist gut bis sehr gut.
Spielspass ist garantiert und sehr fesselnd.
Nicht zu einfach, da man zusätzliche Herausforderungen wie Bestzeiten, max. 3 Unfälle, Eliminierungsfahrten etc.
Auch die normalen Rennen sind nicht zu einfach.
Man sollte sich zunächst mal die diversen Routen einprägen.

Lieblingsgefährt: Motorrad
Vom Monstertruck bin ich nicht sonderlich angetan, da die anderen Fahrzeuge sich doch nicht soooo leicht plattmachen lassen.

Schönen Gruß
glotzegucker
Inventar
#36 erstellt: 09. Dez 2008, 21:10

bucho77 schrieb:
Was meinst du mit Level 5? Online oder Offline?


offline. man steigt doch immer weiter auf, bis zu 8 stufen glaube ich. und bisher ging das recht zügig. aber jetzt wird´s halt doch ein wenig anspruchsvoller.
Subcu
Ist häufiger hier
#37 erstellt: 10. Dez 2008, 01:05
Kurze Frage, gehen bei Motorstorm - Pacific Rift auch die Dual Shock Controller?

Gruss

Subcu
electrojack
Stammgast
#38 erstellt: 10. Dez 2008, 20:10

Subcu schrieb:
Kurze Frage, gehen bei Motorstorm - Pacific Rift auch die Dual Shock Controller?

Gruss

Subcu

Ja, und wie!
Leon-x
Inventar
#39 erstellt: 10. Dez 2008, 21:29
Rumbelt ganz schön. Man kann die Stärke sogar in 3 Stufen einstellen.

Hab es jetzt bis in die letzte Stufe 8 geschafft. Ab Stufe 7 ist es schon härter und es kommt wie bei Teil 1 für den Sieg auf die letzten beiden Kurven oft an. Zuvor ist es egal auf welchen Platz man liegt da einem selbst die LKWs und Monstertrucks mit Dauerturbo einholen selbst wenn man im Rallyauto sitzt oder Motorrad. Fand ich schon bei Teil 1 nicht ganz prickelnd. Aber geht und ist zu schaffen. Um nicht in eine Mauer gerammt zu werden muss man eh ruhige Routen suchen. Bis Stufe 6 hat es aber vollen Fun gemacht. Jetzt kommt der Endkampf.

Es lässt einen halt kaum los. Grafisch entdeckt man auch immer mehr Details die drinstecken bei den späteren Rennen.


Leon


[Beitrag von Leon-x am 10. Dez 2008, 21:31 bearbeitet]
mexx...
Stammgast
#40 erstellt: 10. Dez 2008, 22:32
Hat irgendwer das Spiel schon durch??? Mich würde interessieren wie lange ihr so gebraucht habt...
Paeng1983
Stammgast
#41 erstellt: 11. Dez 2008, 12:19

Leon-x schrieb:


Hab es jetzt bis in die letzte Stufe 8 geschafft. Ab Stufe 7 ist es schon härter und es kommt wie bei Teil 1 für den Sieg auf die letzten beiden Kurven oft an. Zuvor ist es egal auf welchen Platz man liegt da einem selbst die LKWs und Monstertrucks mit Dauerturbo einholen selbst wenn man im Rallyauto sitzt oder Motorrad. Fand ich schon bei Teil 1 nicht ganz prickelnd. Aber geht und ist zu schaffen. Um nicht in eine Mauer gerammt zu werden muss man eh ruhige Routen suchen. Bis Stufe 6 hat es aber vollen Fun gemacht. Jetzt kommt der Endkampf.

Es lässt einen halt kaum los. Grafisch entdeckt man auch immer mehr Details die drinstecken bei den späteren Rennen.

Leon


Was soll denn deeees ????

Schon bei Stufe 8. tztztz... Ich komm jetzt grad mal erst aus Stufe 2 raus.

PS: Online zocken macht richtig fun. Hab mich erst nicht getraut weil ich mit GT5 Prologue und LBP schlechte Erfahrung mit dem gelagge hatte. Aber bei MS2 läuft es richtig geil.
bucho77
Ist häufiger hier
#42 erstellt: 11. Dez 2008, 15:49
hab auch mehr online als offline gezockt...aber teilweise an manchen Strecken verzweifelt, also hab ich im Netz mal die Strecken gesucht und auch gefunden Jetzt kann ich alle Abkürzungen ausprobieren und den schnellsten Weg für mich rausfinden (hab sie ausgedruckt ).
Also, hier der Link, viel Spaß beim ausprobieren und denkt dran, nicht jede Route ist mit allen Fahrzeugen möglich


http://community.eu.playstation.com/playstationeu/board/message?board.id=411&thread.id=10900
qfactor
Inventar
#43 erstellt: 19. Jan 2009, 08:43
hallo leute,

nach 1,5 monaten ausschließlich LBP, hat meine PS3 zum erstem mal wieder ein anderes spiel im LW gehabt:

Motorstorm Pacific Rift

ist ganz nett gemacht und konnte auch ohne problem online gegen nen kumpel spielen. leider hat er kein headset und wir mussten uns umständlich über das telefon unterhalten. er würde sich allerdings eines kaufen, falls MSPR dies unterstützen würden. die frage lautet daher:

Unterstützt MSPR Headsets?

besten dank für eure hilfe !

grüße,
qfactor
holzwurmhw
Stammgast
#44 erstellt: 19. Jan 2009, 14:51
ich habe ms 2 zwar net, aber ms 1 und da funzt nen HS super, warum bitte sollte es da nicht gehen?!

hast schon mal in der anleitung nachgeschaut?
unter pad erklärung müßte doch was stehen, oder im game selber unter pad steuerung...
Laguen
Stammgast
#45 erstellt: 19. Jan 2009, 16:22
ich habs zwar selber noch nicht getestet aber hab gehört wie sich andere beim rennen unterhalten haben also geht es auf jeden fall
qfactor
Inventar
#46 erstellt: 19. Jan 2009, 17:03
danke für die hilfe jungs

in der anleitung steht natürlich nichts drin...
qfactor
Inventar
#47 erstellt: 02. Feb 2009, 12:39
so, nach zwei wochen MSPR ein kleiner zwischenbericht:

GEIL !!!!!!!!!!!!

bin in stufe 7 angekommen und packe oft immer noch gold, aber ein paar rennen (schon in rang 6. ich sage nur: eliminierung aufm bike nur gegen monstertrucks ) sind echt heftig. leider ist das auch der einzige kritikpunkt an dem spiel. nichts dagegen, dass ein spiel schwer wäre, aber hier setzt manchmal schon frust ein und der controller ist schon zwei mal rumgeflogen wie schon geschrieben, wird man ständig von allen seiten attackiert und platt gemacht. monster-trucks haben scheinbar unendlich boost und auf der zielgerade wird man plötzlich trotz höchstgeschwindigkeit überholt. aber naja, schwanz drüber

spielt das noch jemand von euch? wo steht ihr? spielt ihr auch online oder zeitrennen? ich beschränke mich derzeit ausschließlich auf das offline festival...

von platin habe ich mich innerlich schon verabschiedet, da ich hier viel zu viel zeit investieren müsste

cu,
qfactor
onkelheinz
Ist häufiger hier
#48 erstellt: 02. Feb 2009, 21:43
Hi qfactor,

Jaja der Gummibandeffekt geht einem manchmal ganz schön auf den Keks.

Ich selbst bin bei allen 4 Events beim ca. 18.-20. Level angekommen. Manche Level habe ich über 8 Stunden gespielt.
Ist wohl meinem Alter zu schulden :-)

Kleiner Trick:
Schau dir an wie die Entwickler die Strecke jeweils gefahren sind. Das hat mir geholfen die besten Wege zu finden ;-)

Und schau mal hier, da sind alle Strecken beschrieben:

http://community.eu....=411&thread.id=10900

Gruß
Heinz
glotzegucker
Inventar
#49 erstellt: 02. Feb 2009, 22:04

qfactor schrieb:


bin in stufe 7 angekommen und packe oft immer noch gold, aber ein paar rennen (schon in rang 6. ich sage nur: eliminierung aufm bike nur gegen monstertrucks ) sind echt heftig.

spielt das noch jemand von euch? wo steht ihr? spielt ihr auch online oder zeitrennen? ich beschränke mich derzeit ausschließlich auf das offline festival...



servus, hab genau bei der motorrad/truck-strecke auch den mega-frust bekommen und seit dem nur noch wenig gezockt. online hab ich angetestet. aber da muss man schon jede strecke sehr gut kennen, um die besten abkürzungen nehmen zu können und überhaupt eine chance zu haben. aber spassig ist es trotzdem. und bei deinem "entwicklungsstand" kannst du da bestimmt gut mithalten!
qfactor
Inventar
#50 erstellt: 09. Feb 2009, 13:44
bin wieder im festival-modus ein bisschen weiter gekommen

habe rang 8 durch und "den sieg" geholt. nun versuche ich noch in den restlichen levels gold zu holen, wo ich es noch nicht habe und das wir ein gutes stück arbeit

ab und zu fliegt der controller durch die luft und ich fange schon an die PS3 zu beschimpfen, wenn mich mal wieder jemand aus heiterem himmel zerbröselt

meinen allergrößten respekt an die, die hier platin haben
Paeng1983
Stammgast
#51 erstellt: 09. Feb 2009, 13:55

qfactor schrieb:

meinen allergrößten respekt an die, die hier platin haben :hail


Meinen auch.

Ich hab die Platin bei MS jetzt in den Wind geschossen
Suche:
Gehe zu Seite: Erste 2 3 Letzte |nächste|
Das könnte Dich auch interessieren:
Motorstorm Pacific Rift
Hoschi102 am 06.11.2008  –  Letzte Antwort am 06.11.2008  –  3 Beiträge
MotorStorm: Apocalypse
qfactor am 18.02.2011  –  Letzte Antwort am 17.04.2011  –  15 Beiträge
Motorstorm
Vectra_Elegance am 29.06.2007  –  Letzte Antwort am 05.08.2007  –  3 Beiträge
MOTORSTORM online?
holzwurmhw am 27.01.2008  –  Letzte Antwort am 29.01.2008  –  18 Beiträge
Motorstorm 2
localhorst am 12.03.2008  –  Letzte Antwort am 16.03.2008  –  10 Beiträge
Motorstorm Problem
JD77 am 20.02.2009  –  Letzte Antwort am 20.02.2009  –  6 Beiträge
motorstorm probleme steuerung
PharaDOS am 21.06.2007  –  Letzte Antwort am 22.06.2007  –  3 Beiträge
Motorstorm & Headset ---> Problem !
Stiffler4 am 06.11.2007  –  Letzte Antwort am 08.11.2007  –  7 Beiträge
Motorstorm und FW 2.1
tiger1 am 29.12.2007  –  Letzte Antwort am 29.12.2007  –  5 Beiträge
Diese Spiele haben Trophäen
Mammu am 02.09.2008  –  Letzte Antwort am 03.09.2008  –  3 Beiträge

Anzeige

Aktuelle Aktion

Partner Widget schließen

  • beyerdynamic Logo
  • DALI Logo
  • SAMSUNG Logo
  • TCL Logo

Forumsstatistik Widget schließen

  • Registrierte Mitglieder925.654 ( Heute: 5 )
  • Neuestes MitgliedTimDerHiFiMenschh
  • Gesamtzahl an Themen1.550.822
  • Gesamtzahl an Beiträgen21.532.328

Hersteller in diesem Thread Widget schließen