Gehe zu Seite: |vorherige| Erste 2 3 Letzte

Motorstorm - Pacific Rift

+A -A
Autor
Beitrag
glotzegucker
Inventar
#151 erstellt: 22. Jul 2009, 18:30

bucho77 schrieb:
Ich bin irgendwie an MSPR hängen geblieben und spiele sonst nichts mehr (hab noch verpackte Spiele rumliegen) in der kurzen Zeit, die ich zum Zocken habe. Der Online Ranked Modus macht süchtig und ich komm nicht mehr weg...wahrscheinlich, weil ich auch so kurz vor dem Legend bin. Wenn Du hilfe bei einem Festival Rennen brauchst, kann ich versuchen Dir zu helfen.

Schade, dass in diesem Forum (fast) alle MSPR schon vergessen haben...


servus, bin zwar auch noch ein mspr-fan, zocke aber immer noch am liebsten cod4/5. außerdem warte ich jetzt auch noch auf dirt2.

bei mspr habe ich im 6. level jetzt wohl alle rennen mindestens mit bronze geschafft. die meisten sogar mit silber bzw. gold. trotzdem fehlen mir noch gut 400 punkte bis level 7! muss ich denn alles in silber oder sogar gold schaffen??? hab irgendwie kein bock, jede strecke 30x zu fahren und dabei verschiedene fahrzeuge oder abzweigungen auszuprobieren. online macht zwar auch bock, aber da hab ich immer noch gar keine chance. gefällt mir aber trotzdm besser als im ersten teil. dauert aber teilweise trotzdem noch recht lang, bis ein rennen endlich mal startet!

p.s.: hab hier auch immer noch resistance2 und re5 ungeöffnet rum liegen. da hätte ich auch gleich auf platinum warten können...


[Beitrag von glotzegucker am 22. Jul 2009, 18:32 bearbeitet]
audioslave.
Inventar
#152 erstellt: 25. Okt 2009, 08:27
Soo, nun bin ich auch motorstormer!
Seit gestern in der PS3 und noch nicht allzuviel geschafft..aber beim Festival schon mal die ersten sieben oder ahct Rennen gefahren (Gold und ein paar Silber).
Erstmal offline durchspielen, dann leg ich mich mit euch online an
Sto_himself
Inventar
#153 erstellt: 25. Okt 2009, 08:31

audioslave. schrieb:
Soo, nun bin ich auch motorstormer!
Seit gestern in der PS3 und noch nicht allzuviel geschafft..aber beim Festival schon mal die ersten sieben oder ahct Rennen gefahren (Gold und ein paar Silber).
Erstmal offline durchspielen, dann leg ich mich mit euch online an ;)


Erst mal offline schaffen ! Im späteren Verlauf wird's schon ein bissi schwerer...
Aber online wär ich auch dabei. Adde mich doch in deine PS3-FL !

PS: Geile Sig hast du da !
audioslave.
Inventar
#154 erstellt: 26. Okt 2009, 07:57
Naja, Offline find ich nicht so wirklcih schwer, hab jetzt etwa die Hälfte um. Gibt zwischendurch Rennen bei denen ich mich totärgere weil ich nen Meter vorm Ziel den ersten Platz abgebe weil ich von nem Quad umgeschubst werde..in meinem Geländewagen >.<
Das gibt da auch echt so Situationen wo ich mir denke welcher Depp hat da die Physik programmiert?
Wenn ich mim Bike oder Quad unterwegs bin, dann ist ja ganz klar das ich ständig platt gematscht werde. Wenn ich allerdings in irgendeinem beliebig anderen Fahrzeug sitze, dann machen mich die größeren Fahrzeuge immernoch bei Berührung kaputt, und die kleineren lassen mich wegfliegen...auch wenn ich gerade alle Räder aufm Boden habe!
Naja..ich werd wohl morgen ein bisschen mehr zocken können, heute und gestern war nicht so wahnsinnig viel zu holen, Nachtschicht macht mich immer ein bisschen fertig :>

Ich adde dich demnächst dann wenns soweit ist bei mir mit online ballern
qfactor
Inventar
#155 erstellt: 19. Jan 2010, 14:44
ich hol mal den alten thread hoch

nachdem ich seit april nicht mehr gefahren bin, hab mir vor ein paar tagen die DLCs geladen - macht immer noch sehr viel spaß

um die neuen strecken kennenzulernen, fahre ich erst einmal nur die time attacks. bisher habe ich 72 v. 112 entwicklergeister gepackt, ist recht einfach, gerade bei den bekannten volcanic strecken

vielleicht hätte ja der eine oder andere danach mal lust gemeinsam ein paar trophies zu ergattern

meine PSN ist eintracht

cu,
qfactor
creek2k
Ist häufiger hier
#156 erstellt: 20. Jan 2010, 10:38
Dieses Spiel bringt nochmal inne Klapse...

Da fährt man Online gegen 12 Leute is aufn ersten Platz und fährt kurz vor der Zielline gegen nen Baum und alles im Arsch...Bei dem Spiel muss ich mir den Controller an die Hand bind sonst würde der ununterbrochen gegen die Wand fliegen... ^^...

Also ich finde das ganz schön schwer... Auch was das Festival angeht... Aber ansonsten cooles Spiel
glotzegucker
Inventar
#157 erstellt: 20. Jan 2010, 19:51

creek2k schrieb:
Dieses Spiel bringt nochmal inne Klapse...

Da fährt man Online gegen 12 Leute is aufn ersten Platz und fährt kurz vor der Zielline gegen nen Baum und alles im Arsch...Bei dem Spiel muss ich mir den Controller an die Hand bind sonst würde der ununterbrochen gegen die Wand fliegen... ^^...

Also ich finde das ganz schön schwer... Auch was das Festival angeht... Aber ansonsten cooles Spiel ;)


jo, stimmt schon. häufig ist es einfach nur glück. aber umgekehrt ist es auch cool, wenn man z.b. auf den letzten drücker durch eine überhitzungs-explosion doch noch auf den ersten platz katapultiert wird...
audioslave.
Inventar
#158 erstellt: 21. Jan 2010, 11:05
ich werd auch wieder online brennen sobald mein Internetanbieter das mit dem Umzug mal auf die Reihe bekommt >.>
Dann bin ich für jeden Spaß zu haben

Meine Arbeitskollegen sind der Meinung, ein Hififorum ist Quatsch und wir hätten hier alle viel zu viel Zeit, was schaun die mir auch über die Schulter? ^^
fesmeedy
Inventar
#159 erstellt: 22. Jan 2010, 20:43
Jo, stimmt... das spiel kann einen manchmal buchstäblich auf die palme bringen.
Was mich mal interessiert ist, ob es bald ein neues motorstorm gibt???

Im PSN-store gibt es eine videodemo runterzuladen von motorstorm: Artic Race
Die Grafik ist allerdings übel.

LG Frank
glotzegucker
Inventar
#160 erstellt: 22. Jan 2010, 21:26

fesmeedy schrieb:
Jo, stimmt... das spiel kann einen manchmal buchstäblich auf die palme bringen.
Was mich mal interessiert ist, ob es bald ein neues motorstorm gibt???

Im PSN-store gibt es eine videodemo runterzuladen von motorstorm: Artic Race
Die Grafik ist allerdings übel.

LG Frank


das dürfte die version für die psp sein. kann von der grafik natürlich nicht mithalten.

bin auch mal gespannt, ob die motorstorm-reihe fortgesetzt wird. besonders gut haben sich die letzten teile wohl nicht verkauft. könnte von daher uninteressant für sony werden.
qfactor
Inventar
#161 erstellt: 23. Jan 2010, 12:20
[quote="glotzegucker"][quote="fesmeedy"] besonders gut haben sich die letzten teile wohl nicht verkauft. könnte von daher uninteressant für sony werden.[/quote]

ehrlich? dachte immer, dass MSPR zumindest sehr gut verkauft wurde

das problem ist, dass heute sowohl sony als auch die entwickler mehr mit DLC verdienen als mit einem neuen spiel
qfactor
Inventar
#162 erstellt: 23. Jan 2010, 12:27
ganz vergessen zu fragen

hat jemand von euch lust, heute oder morgen mit mir zusammen jeweils:

1 x GOLD trophy
2 x SILBER trophy


in kurzer zeit zu ergattern? Dauer: geschätze 1 Stunde

einzige voraussetzung ist, dass ihr beide DLC (Speed und Adrenaline) habt

heute bin ich zeitlich ein bisschen unflexibel aber morgen ist bisher der ganze tag frei

bis denne
qfactor, PSN: eintracht

P.S: hab nun auch alle 112 entwicklergeister geschlagen und auch alle strecken in hardcore gewonnen. die geister waren recht einfach aber zwei hardcore-rennen (the edge & wildfire, jeweils in volcanic) waren echt heftig und kaum zu gewinnen. am ende hab ichs doch noch geschafft: ich aufm bike, rest im monstertruck
audioslave.
Inventar
#163 erstellt: 26. Jan 2010, 09:14
Angeblich klappt das ab heute Mittag mit meinem Internet. Ich bin schon ganz hibbelig! Wahrscheinlich muss ich erstmal tausende Updates runterladen, wenn aber alles gutgeht, dann bin ich heute abend online und fahr mich warm
PS - was wie wo? DLC, was ist das? Ich bekomm den Zusammenhang nicht, liegt daran das ich kein Frühaufsteher bin hoff ich :>
qfactor
Inventar
#164 erstellt: 26. Jan 2010, 15:12
es sind bereits letztes jahr zwei DLC (DownLoad Content) hinzugekommen (Speed & Adrenaline) mit insgesamt 6 neuen Strecken und 8 bekannten, die ein bisschen heisser geworden sind

da sich bisher niemand gemeldet hat, würde ich gerne nochmals mein angebot zum schnellen gewinn der 3 trophies erneuern - los, meldet euch

EDIT: hat sich erledigt, hab nun meine 100%


[Beitrag von qfactor am 27. Jan 2010, 13:44 bearbeitet]
audioslave.
Inventar
#165 erstellt: 28. Jan 2010, 20:58
aach!
Mist und Doppelmist, ich hab weder speed noch adrenaline. Sollte ich dann wohl mal organisieren ^^
Internet läuft und ich bin wieder am warmfahren :>
Meine ps3 id ist B2theUHR, klingt komisch, ist aber so
qfactor
Inventar
#166 erstellt: 08. Mrz 2010, 16:23
Hi Leute,

ich glaube, ich bin mittlerweile "ganz gut" in diesem Spiel

Hab am Freitag meine 100% Gold Legende geschafft und auch alle Trophies und Badges gesammelt

Damit es nicht langweilig wird, habe ich dann mal einen zweiten Account (NoNeedForSpeed) angelegt und von Vorne angefangen, mit folgendem Ergebnis:

Rennen: 181

Gold: 60
Silber: 45
Bronze: 28
Strähne: 7

Rang: Legende :angel

Viele Grüße,
qfactor
glotzegucker
Inventar
#167 erstellt: 08. Mrz 2010, 21:07

qfactor schrieb:
Hi Leute,

ich glaube, ich bin mittlerweile "ganz gut" in diesem Spiel

Hab am Freitag meine 100% Gold Legende geschafft und auch alle Trophies und Badges gesammelt

Damit es nicht langweilig wird, habe ich dann mal einen zweiten Account (NoNeedForSpeed) angelegt und von Vorne angefangen, mit folgendem Ergebnis:

Rennen: 181

Gold: 60
Silber: 45
Bronze: 28
Strähne: 7

Rang: Legende :angel

Viele Grüße,
qfactor


du l(i)ebst dieses spiel, oder?
qfactor
Inventar
#168 erstellt: 09. Mrz 2010, 10:11
nöööö

hab derzeit urlaub und sonst nix besseren zum zocken daheim. nach der langen mspr-pause (april09 bis feb10) macht es schon wieder tierischen spaß
audioslave.
Inventar
#169 erstellt: 12. Mrz 2010, 11:27
Ich fahr nur zwischendurch mal.
Hab noch lange nicht alle Trophies, Legende werd ich niemals schaffen (ich weiß nicht was ich falsch mache, ich fahr sicher nicht schlecht aber komme einfach niemals hinter den Leuten da her. Hab noch kein onlinerennen als erster beendet..), ich vertrag immer nur n Moment spielen, dann reg ich mich so auf das ich keine Lust mehr habe ^^
figurehead
Stammgast
#170 erstellt: 14. Mai 2010, 15:55
Komm irgendwie beim Festival nicht weiter. Hab 88 Goldmedaillen geholt, jetzt sind aber immer noch 8 Rennen nicht freigeschaltet. Wie bekomm ich diese frei? Danke für die Hilfe!
qfactor
Inventar
#171 erstellt: 14. Mai 2010, 16:17
welche sind denn nicht freigeshaltet?

ist aber schon komisch, denn es sind ja nur 96 rennen insgesamt und du schreibst ja, das du bereits 88 Gold hast?!?
figurehead
Stammgast
#172 erstellt: 14. Mai 2010, 17:10
Ja hab bei allen 88 Gold. Dachte wenn ich überall Gold hol werden die restlichen 8 freigeschalten. Sind aber immer noch mit einem Schloß versehen. In allen vier Zonen sind noch zwei Rennen unlocked. Teilweise auch welche mit niedrigem Ranking.....
qfactor
Inventar
#173 erstellt: 14. Mai 2010, 18:55
hm, es gibt zb geschwindigkeitsrennen (die mit den checkpoints), die muss man packen, bevor man weitere freischaltet.

aber du hast ja 88 gold und 8 rennen sind blockiert - zusammen sind das ja 96, die gesamtzahl der festivalrennen

wie viele punkte hast du?
figurehead
Stammgast
#174 erstellt: 14. Mai 2010, 21:06
8800 Punkte. Die Geschwindigkeitsrennen hab ich auch geschafft.
qfactor
Inventar
#175 erstellt: 15. Mai 2010, 11:19
komisch, da fallen mir nur noch die eliminierungs-rennen ein. aber da du 8800 punkte hast, müsstest du die ja auch alle gewonnen haben...

welche strecken sind nicht freigeschaltet?

liste mal auf:

earth zone: rennen a, b, c

usw...
audioslave.
Inventar
#176 erstellt: 15. Mai 2010, 14:41
Hm, klingt wirklich komisch.
Es gibt ja Rennen die eine Podiumsplatzierung benötigen, aber da du die in Gold hast versteh ich das nicht ganz.
Gibt es nicht die Zeitrennen die man in einer bestimmten Zeit schaffen muss und man auch Gold bekommt wenn man als erster ins Ziel kommt aber NICHT die Zeit geschlagen hat?
Eh, versteht ihr was ich meine? ^^
Ich hab das so lange nicht mehr gespielt. Wird ma wieder Zeit denke ich
qfactor
Inventar
#177 erstellt: 15. Mai 2010, 18:52
gabs da nicht was mit der max. zahl an unfällen, die man nicht überschreiten darf? vielleicht liegts daran?!?
GG71
Inventar
#178 erstellt: 30. Jun 2010, 08:00


[Beitrag von GG71 am 30. Jun 2010, 08:10 bearbeitet]
qfactor
Inventar
#179 erstellt: 23. Sep 2012, 13:52
Hallo Freunde,

für die Liebhaber dieses Meilensteins der Spielgeschichte die Info, dass die Online-Server ab dem 01.10. abgeschaltet werden - FÜR IMMER

Viele Grüße,
qfactor
Suche:
Gehe zu Seite: |vorherige| Erste 2 3 Letzte
Das könnte Dich auch interessieren:
Motorstorm Pacific Rift
Hoschi102 am 06.11.2008  –  Letzte Antwort am 06.11.2008  –  3 Beiträge
MotorStorm: Apocalypse
qfactor am 18.02.2011  –  Letzte Antwort am 17.04.2011  –  15 Beiträge
Motorstorm
Vectra_Elegance am 29.06.2007  –  Letzte Antwort am 05.08.2007  –  3 Beiträge
MOTORSTORM online?
holzwurmhw am 27.01.2008  –  Letzte Antwort am 29.01.2008  –  18 Beiträge
Motorstorm 2
localhorst am 12.03.2008  –  Letzte Antwort am 16.03.2008  –  10 Beiträge
Motorstorm Problem
JD77 am 20.02.2009  –  Letzte Antwort am 20.02.2009  –  6 Beiträge
motorstorm probleme steuerung
PharaDOS am 21.06.2007  –  Letzte Antwort am 22.06.2007  –  3 Beiträge
Motorstorm & Headset ---> Problem !
Stiffler4 am 06.11.2007  –  Letzte Antwort am 08.11.2007  –  7 Beiträge
Motorstorm und FW 2.1
tiger1 am 29.12.2007  –  Letzte Antwort am 29.12.2007  –  5 Beiträge
Diese Spiele haben Trophäen
Mammu am 02.09.2008  –  Letzte Antwort am 03.09.2008  –  3 Beiträge

Anzeige

Aktuelle Aktion

Partner Widget schließen

  • beyerdynamic Logo
  • DALI Logo
  • SAMSUNG Logo
  • TCL Logo

Forumsstatistik Widget schließen

  • Registrierte Mitglieder925.654 ( Heute: 1 )
  • Neuestes MitgliedApo33
  • Gesamtzahl an Themen1.550.824
  • Gesamtzahl an Beiträgen21.532.460

Hersteller in diesem Thread Widget schließen