Gehe zu Seite: |vorherige| Erste 2 3 Letzte |nächste|

Motorstorm - Pacific Rift

+A -A
Autor
Beitrag
Paeng1983
Stammgast
#51 erstellt: 09. Feb 2009, 13:55

qfactor schrieb:

meinen allergrößten respekt an die, die hier platin haben :hail


Meinen auch.

Ich hab die Platin bei MS jetzt in den Wind geschossen
Nullbockotto
Stammgast
#52 erstellt: 09. Feb 2009, 21:57
Weiß jemand ob es einen Unterschied zwischen unserer und der UK-Version gibt?
hanspampel
Inventar
#53 erstellt: 09. Feb 2009, 22:15
Sollen beide Versionen gleich sein. Hatte die UK kurz hier. Auch in deutsch. Nur Cover und BA, klar wie solls anders sein, in englisch.
Nullbockotto
Stammgast
#54 erstellt: 09. Feb 2009, 23:53

hanspampel schrieb:
Sollen beide Versionen gleich sein. Hatte die UK kurz hier. Auch in deutsch. Nur Cover und BA, klar wie solls anders sein, in englisch.


Danke für die Info, ich hatte nur die Befürchtung unsere Version sei anders auf Grund der niedrigeren FSK. Aber jedes Land wertet halt anders...


[Beitrag von Nullbockotto am 10. Feb 2009, 00:01 bearbeitet]
qfactor
Inventar
#55 erstellt: 10. Feb 2009, 00:56
speile selbst auch die UK-version - ist komplett in deutsch

so ein "hummer"-verschnitt hat sogar jenenser nummernschilder
Taiwan-Tiger
Ist häufiger hier
#56 erstellt: 10. Feb 2009, 14:24
Das Update zu M-PR wurde ja schon mehrmals angekündigt.

www.videogameszone.d...m_Pacific_Rift/News/

Weiß jemand, wann es denn nun kommt und was für Neuigkeiten geben wird?

Gruß
Taiwan-Tiger
crawltochina
Inventar
#57 erstellt: 11. Feb 2009, 02:14
Hab mich jetzt auch mal ein wenig hinter das Game geklemmt. Meine Güte ist das frustig!!! Ich kenne glaub ich kein anderes Spiel, bei dem es dermaßen vom Zufall abhängt, ob man gewinnt oder verliert, wie Motorstorm PR. Ich kann noch so gut fahren, wenn hinter mir ein LKW mich ein bisschen schubst, dreh ich mich sofort seitlich weg, und das war's. Oder vor mir passiert ein Unfall, ein Auto fliegt mir entgegen und nimmt mich mit... auch weg. Oder ich mach nen schönen Sprung und unter mir fährt einer genau unter mich, ich lande drauf... weg!
Ist zwar teilweise geile Grafik und ein cooles Fahrtgefühl, aber ich finde Teil 2 sogar noch frustiger, als den 1. Teil.
Irgendwie schade, dass man das nicht mal ein bisschen fairer gestalten konnte.
itzek
Inventar
#58 erstellt: 11. Feb 2009, 13:02
Na sooo frustig ist es doch auch wieder nicht. Ich kämpfe gerade um Level 8 zu erreichen (fehlen noch 900 Punkte ).
Es geht einigermaßen vorwärts. Gestern hab ich innerhalb von 2 Stunden die ersten 3 Rennen im 7. Level gewonnen. Durchschnittlich habe ich so ca. 20 bis 25 Anläufe gebraucht, um ein Rennen zu gewinnen. Imho geht das für diese Schwierigkeitsstufe. Wie es später wird weis ich noch nicht.

Habe gestern auch die Eliminierung mit dem Motorrad gegen die Lkw´s im Razorback (Waterzone) gespielt. Hier mein Tipp, wie man die Eliminierung gewinnt: erst einmal den Start kurz verzögern, damit die Lkw´s ein bißchen wegfahren. Dann sofort hinter den Lkw,s nach links, Vollgas geben, um vor der ersten scharfen Linkskurve (obere Fahrlinie) schon wieder vor den Lkw´s einzubiegen. 2 Lkw´s nehmen die obere Fahrlinie und der Rest geht unten lang. Die beiden muss man also vor der Linkskurve noch links überholen. Die anderen überholt man automatisch, da die Strecke unten etwas länger ist.
Dann die übliche Strecke weiterfahren und versuchen sich nicht von hintern überrollen zu lassen !
Zwischendurch wird man von den Lkw´s überholt, da sie auf dem Matsch besser vorwärts kommen. Bei dem großen Sprung vor dem Wasserfall fallen die Lkw´s aber in den Abgrund und hier kann man wieder Zeit gewinnen. Jetzt kann man die Runde als 1. weiterfahren. Bis zum Ziel ist es kein Problem 1. zu bleiben. Danach wird man langsam wieder von den verbliebenen 2 Lkw´s eingeholt. Kurz vor dem großen Sprung (also in der 2. Runde) wird man wieder überholt. Man muss es nun vor dem Ablauf der Zeit schaffen, den großen Sprung vor dem Wasserfall auszuführen. Hier fällt der führende Lkw´s wieder in den Abgrund und man kann ihn überholen. Kurz nach dem Sprung ist die Zeit abgelaufen und man hat die Eliminierung gewonnen. Habe ungefähr 20 Anläufe gebraucht. Dann war es geschfft.

Gruß
glotzegucker
Inventar
#59 erstellt: 11. Feb 2009, 20:19
also 20 anläufe für ein race finde ich dann doch schon frustig...
crawltochina
Inventar
#60 erstellt: 11. Feb 2009, 20:30

glotzegucker schrieb:
also 20 anläufe für ein race finde ich dann doch schon frustig... :Y


Bin dann doch froh, dass ich das nicht alleine so sehe...
onkelheinz
Ist häufiger hier
#61 erstellt: 11. Feb 2009, 21:27
Hi,

also 20-25 Anläufe finde ich ok, insbesondere in den hohen Leveln.

Wie ich schon schrieb: Für manche Level habe ich 8 Stunden benötigt! Aber ich sehe das eher locker.
Schließlich habe ich mir das Spiel gekauft um nicht an einem Wochenende damit durch zu sein.

Ich muß allerdings zugeben, das ich seit 5 Wochen nicht mehr gespielt habe, obwohl ich den letzten Rang erreicht habe.

Heinz
qfactor
Inventar
#62 erstellt: 12. Feb 2009, 09:21
sagen wirs mal so: es gibt so manche rennen, bei denen ich es auch nach 50 versuchen immer noch nicht geschafft habe gold zu holen. aktuelles beispiel: Das letzte Rennen von "The Edge"

Silber ist da das höchste der Gefühle. Immerhin hab ich gestern endlich das Geschwindigkeitsrennen von "The Egde" mit Gold gepackt, mit 60 Checkpoints recht heftig.

Derzeit habe ich:
85 Gold
6 Silber
5 Bronze

Mit den Geschwindigkeitsrennen tue ich mich schwer (Von den 11 Nicht-Gold, sind es 6 oder 7), Eliminierung ist kein Problem, da hab ich überall Gold. Da hab ich Vorgestern mein letztes Rennen gewonnen - "Beachcomber" - und zwar mit wahnsinnig großem Vorsprung zum Zweiten

Paeng1983
Stammgast
#63 erstellt: 12. Feb 2009, 18:58

qfactor schrieb:
sagen wirs mal so: es gibt so manche rennen, bei denen ich es auch nach 50 versuchen immer noch nicht geschafft habe gold zu holen. aktuelles beispiel: Das letzte Rennen von "The Edge"

Silber ist da das höchste der Gefühle. Immerhin hab ich gestern endlich das Geschwindigkeitsrennen von "The Egde" mit Gold gepackt, mit 60 Checkpoints recht heftig.

Derzeit habe ich:
85 Gold
6 Silber
5 Bronze

Mit den Geschwindigkeitsrennen tue ich mich schwer (Von den 11 Nicht-Gold, sind es 6 oder 7), Eliminierung ist kein Problem, da hab ich überall Gold. Da hab ich Vorgestern mein letztes Rennen gewonnen - "Beachcomber" - und zwar mit wahnsinnig großem Vorsprung zum Zweiten



Dazu gratulier ich dir mal recht herzlich

Ich hatte schon das gleiche Ergebniss aber wurde auf Platz 2 abgestellt
onkelheinz
Ist häufiger hier
#64 erstellt: 12. Feb 2009, 19:07
Mal ne blöde Frage:

Kann man sich eigentlich die Ergebnisse die man hatte im Nachhinein nochmals anschauen?
Also so wie das Bild im Posting vor mir?

Heinz
Paeng1983
Stammgast
#65 erstellt: 12. Feb 2009, 19:23
Soweit ich weiss, ist es im nachhinein nicht mehr möglich sich die ergebnisse anzuschauen.

Lass mich da aber gerne korrigieren
qfactor
Inventar
#66 erstellt: 14. Feb 2009, 16:03
JAAAAAAAAAA

Gold in allen 96 Rennen geschafft

Man war das heftig. Am Ende hat echt die Fahrzeugwahl innerhalb eines Types den Unterschied gemacht und dann waren auch die Geschwindigkeitsrennen kaum noch ein Problem. Ich bin mir nicht ganz sicher, aber ich habe den Eindruck, dass auch die Wahl des Fahrers entscheiden kann. Bei den Rennen mit der Motorrad, war der große, dicke (bekommt man igendwann als Bonus) subjketiv deutlich besser

mal sehen, vielleicht geht ja noch die eine oder andere Tropy
bucho77
Ist häufiger hier
#67 erstellt: 16. Feb 2009, 15:57
Hallo Jungs, hab auch so langsam den Eindruck, dass es Unterschiede zwischen den Fahrzeugen jeder Kategorie gibt. Hab mir bis jetzt zum Spaß die optisch coolsten ausgesucht und bei den Fahrern die Mädels, aber langsam glaube ich, dass ich mit dieser Taktik nicht mehr weiterkomme. Bin online kurz vor dem Gold in Veteran, offline hab ich schon in Level 7 aufgegeben...
Also, wie wärs mit einer Rangliste, wer mit was für ein Modell in jeder Kategorie am besten klarkommt?
Freu mich auf Eure Vorschläge

PS: Und wenn wir schon beim Optimieren sind, habt Ihr alle versteckten Abkürzungen gefunden? Ich kenne nur die in SUGAR RUSH durchs Gebüsch
qfactor
Inventar
#68 erstellt: 16. Feb 2009, 16:49
coole idee :D,

Sugar Rush:
- durchs gebüsch
- nach dem gebüsch durchs rohr und die rechte strecke nehmen. dann bei der letzten rampe quer nach nach links springen. hab da auf youtube ein video gesehen aber es selbst leider noch nicht geschafft

Caldera Ridge:
- nach dem start rechts halten und dann den abhang rechts runter. hier die linke alternative wählen

Cascade Falls:

- kurz vor dem ende kann man bei einem wasserfall quer über einen felsen abkürzen. habs aber selbst noch nicht geschafft

Scorched:

- gleich nach dem start links ab. klappt nur mit kleinen fahrzeugen

Riptide:
- nach dem großen sprung links zwischen den felsen abkürzen

Des Weiteren hab ich mir bei manchen Strecken angewöhnt in der 1st-person Perspektive zu fahren, da ich subjektiv finde, dass die Fahrzeuge besser zu stabilisieren sind

Hier noch ein paar Tipps um recht einfach ein paar Trophähen abzustauben:


Pugilist: erstelle ein freies rennen. du aufm moped, der rest auf quad, eine runde, schwierigkeit leicht. gleich nach dem start 5 leute vom quad schlagen und gas geben um das rennen zu gewinnen

Rennen gewinnen (moped, quad, etc, leicht, mittel, schwer, 250): ertelle ein freies VERFOLGUNGS-rennen, dauer 5 sekunden, nur EINEN gegner, den auf leicht. nach dem gewinn auf "erneut versuchen" und das rennen wieder fahren. so bekommt man auch ruck zuck die "freestyle" trophy

Nötige Härte: Geht nur über mehrere Rennen. man muss gegner überfahren, die das rennen aufgegeben haben und nun auf der strecke rumlaufen. die kann man leider nicht gut erkennen, deswegen mit doppelklick auf L3 die fahrernamen einblenden lassen und schon wirds deutlich einfacher

Schildkröte: wenn man erst einmal rang 3-5 erreicht hat und die strecken kennt, ist das gaaanz einfach. einfach das allererste rennen fahren. durch die erfahrung sollte es kein problem sei es ohne boost zu gewinnen

cu,
qfactor
bucho77
Ist häufiger hier
#69 erstellt: 16. Feb 2009, 19:03
suuuuuper geil, werd ich heut mal ausprobieren, vielleicht hole ich noch ein paar sekunden raus und schaffe es endlich auf gold veteran gehts dann eigentlich noch weiter im ranking?

bin mal gespannt wie lang das mit den versteckten abkürzungen noch gut geht, das update soll angeblich alles sperren und einige bugs beheben. Hast du schon mal was von einem boost trick gehört? ich halte x gedrückt bis es 4-5 piepst und lass los...und gleich nochmal...usw

zu den strecken:
sugar rush: den sprung werd ich auch mal ausprobieren, schick mal ein link mit dem video. ich stell mal ein bild rein mit meiner strecke. kannst ja mal gucken und dein senf dazu geben oder selbst in paint deine strecke eintragen. mal sehen, wie viele ich sonst heut noch schaff, ich muss gleich weg. vielleicht kriegen wir irgendwann alle aufgeschlüsselt, hehehe.
aaalso:

dazu nehm ich am liebsten das motorrad (modell schreib ich mir heut abend mal auf)

so, zeit reicht doch nicht mehr für andere strecken, versuch es morgen...oder ihr macht es bis dann...
qfactor
Inventar
#70 erstellt: 16. Feb 2009, 19:10
Sugar Rush Shortcut:
http://www.youtube.com/watch?v=UccEBx1vONY

den boot trick hab ich versucht, bin aber nicht damit zurecht gekommen

cu,
qfactor
bucho77
Ist häufiger hier
#71 erstellt: 17. Feb 2009, 10:10
alles klar, hab gerade gesehen, dass der an der röhre vorbeispringt...geht vielleicht auch schneller, weil man nicht so genau auf den eingang zielen muss...der sprung ist schon hart werd ich mal ausprobieren.

wie geht denn der boost trick? was hat denn bei dir nicht funktioniert? würds auch mal gern ausprobieren.

sonst denke ich haben wir sugar rush durch. wenn der sprung klappt und man die ankürzung nimmmt, müsste man einen lockeren vorsprung herausfahren können. und das beste fahrzeug ist das moped, ich hab jetzt 'Wasabi Oshizushi' ausgesucht, aber bei den mopeds hab ich noch keinen großen unterschied gemerkt.

eine liste aller fahrzeuge ist hier:
Fahrzeuge
qfactor
Inventar
#72 erstellt: 17. Feb 2009, 10:33

bucho77 schrieb:
alles klar, hab gerade gesehen, dass der an der röhre vorbeispringt...geht vielleicht auch schneller, weil man nicht so genau auf den eingang zielen muss...der sprung ist schon hart werd ich mal ausprobieren.

wie geht denn der boost trick? was hat denn bei dir nicht funktioniert? würds auch mal gern ausprobieren.

sonst denke ich haben wir sugar rush durch. wenn der sprung klappt und man die ankürzung nimmmt, müsste man einen lockeren vorsprung herausfahren können. und das beste fahrzeug ist das moped, ich hab jetzt 'Wasabi Oshizushi' ausgesucht, aber bei den mopeds hab ich noch keinen großen unterschied gemerkt.

eine liste aller fahrzeuge ist hier:
Fahrzeuge


funktioniert hat er schon, nur sehe ich keinen mehrwert darin (außerdem ist cheaten scheiße :D):

10 boosten bis kurz vor dem explodieren
20 pause drücken
30 pause drücken
40 3-4 "alarmwellen" fahren und lenken
50 GOTO 30

das ganze finde ich extrem nervig und bringt imho nicht viel..

cu,
qfactor
bucho77
Ist häufiger hier
#73 erstellt: 17. Feb 2009, 11:48
neee, boost trick brauch ich nicht, hört sich umständlich an...

lass uns mal badlands als nächstes nehmen. ist ne recht übersichtliche strecke, keine versteckte abkürzungen, man sollte nur sprünge so weit wie möglich vermeiden. ich fahre bei den ersten rampen ganz links vorbei und bei der zweiten sprungpassage durch die mitte unten durch und dann einfach geradeaus durch den großen teich. der rest ist augen zu und volle kanne durch. mit den rigs kommt man ganz gut durch, hauptsache schnell, viel lenken muss man nicht. Als Rig hab ich jetzt den 'Castro Varadero' bin aber auch mit den zwei Patriots gut gefahren. Blöd ist es aber mit allen wenn du irgendwo hängen bleibst, weil die immer so lang zum Beschleunigen brauchen...Was nimmst Du für einen?



[Beitrag von bucho77 am 17. Feb 2009, 11:49 bearbeitet]
qfactor
Inventar
#74 erstellt: 17. Feb 2009, 15:11
ich nehme die selbe strecke wie du, nur dass ich am ende ganz rechts fahre

die namen der fahrzeuge kann ihc mir nie merken
bucho77
Ist häufiger hier
#75 erstellt: 17. Feb 2009, 15:40
ich fahre am ende auch rechts, wenn ich nicht mehr rechtzeitig die kurve nach oben kriege
so, jetzt die nächste, hier nehme ich auch ein rig oder mudplugger.



[Beitrag von bucho77 am 17. Feb 2009, 18:22 bearbeitet]
bucho77
Ist häufiger hier
#76 erstellt: 17. Feb 2009, 18:06
hier am liebsten mit moped



und hier mit mudplugger



[Beitrag von bucho77 am 17. Feb 2009, 18:06 bearbeitet]
qfactor
Inventar
#77 erstellt: 18. Feb 2009, 15:22
der patch ist nun endlich online

http://vip.motorstor...orstorm_home-article
bucho77
Ist häufiger hier
#78 erstellt: 18. Feb 2009, 15:53
wie geil, jetzt werden endlich die online-rennen fairer, hat gar kein spaß mehr gemacht. werds mir mal heut abend draufmachen. bin gespannt, ob die abkürzungen noch funktionieren.

ps: an alle, die noch die ideallinie suchen, hab ein paar links zusammengestellt, ist einfacher, als die ganzen bilder zu posten.
es sind vielleicht nicht immer die schnellsten runden, aber die gewählten strecken und abkürzungen sind ideal:

Badlands
http://www.youtube.com/watch?v=ATAeB9RyvWo&feature=channel

Beach Comber
http://www.youtube.com/watch?v=R5Buw-kla1A

Caldera Ridge
http://www.youtube.com/watch?v=U8UWQoasw1U

Cascade Falls
http://www.youtube.com/watch?v=E6ZAA0t89YM

Collosus Canyon
http://www.youtube.com/watch?v=_4bAUyXtvkc&feature=related

Kanaloa Bay
http://www.youtube.com/watch?v=r_QuWyLYNZc

Mudslide
http://www.youtube.com/watch?v=xkOADczQVbA

Paradise Beach
http://www.youtube.com/watch?v=Ihkw2M-Ig0w&feature=related

Raingod Spire
http://www.youtube.com/watch?v=-HLq361-nU0&feature=related

Razorback
http://www.youtube.com/watch?v=mH9M4HxcLCM&feature=channel

Riptide
http://www.youtube.com/watch?v=JDkP_aVSzQo&feature=channel

Scorched
http://www.youtube.com/watch?v=VcHZo0vpKI0&feature=related

Sugar Rush
http://www.youtube.com/watch?v=UccEBx1vONY

The Edge
http://www.youtube.com/watch?v=idRrCNtmaYU&feature=related

The Rift
http://www.youtube.com/watch?v=9tvFxE2FGrg&feature=related

Wildfire
http://www.youtube.com/watch?v=Zk9C924zKgg&feature=channel

viel spaß und man sieht sich online
nick: mascarici
crawltochina
Inventar
#79 erstellt: 18. Feb 2009, 16:16
Vielen vielen Dank! Ich bin hier im Thread meist stiller Mitleser, aber spiele das Spiel trotz vieler Frustmomente regelmäßig. Daher helfen mir die Streckenguides sehr.

Grüße
Paeng1983
Stammgast
#80 erstellt: 18. Feb 2009, 16:21
Ei guck ä moll do !!!

Da kommt man aus der Pause und findet gleich sowas.

Schonmal n großes Dankeschön
bucho77
Ist häufiger hier
#81 erstellt: 18. Feb 2009, 16:29
ja, ist schon wahnsinn, was die jungs teilweise für abkürzungen gefunden haben. viele sachen hab ich heut morgen beim suchen auch zum erstem mal gesehen und freu mich schon drauf sie bald auszuprobieren, vielleicht springt ja noch das eine oder andere gold dabei raus.

soll ich die streckenbilder noch posten oder nicht?
qfactor
Inventar
#82 erstellt: 18. Feb 2009, 17:06
gerne

weiß nicht, ob es hier schon mal gepostet wurde. es gibt auch einen "boost-guide" von cirrus5005 (weltweit einer der besten fahrer):

http://boardsus.play...torm&thread.id=81061
qfactor
Inventar
#83 erstellt: 18. Feb 2009, 17:16
ganz vergessen: versuche mich derzeit der reihe nach an den zeitrennen und verzweifele bei "cascade falls" mit dem motorrad

alle 24 rennen bis dahin waren mehr oder weniger kein problem

was ich gar nicht einschätzen kann ist das online-rennen. da macht mir die 3-rennen-am-stück-gewinnen-trophy am meisten sorgen. da wirds am besten sein, wenn man versucht die gleich am anfang zu holen, da es später sicherlich schwerer wird....
bucho77
Ist häufiger hier
#84 erstellt: 18. Feb 2009, 18:28
danke für den link mit dem boost guide wusste gar nicht, dass man mit L1 und R1 engere kurven fahren kann. ich hab da immer gebremmst
naja, muss ich mal ausprobieren.
auf jeden fall sind da alle strecken beschrieben, ich brauch keine bilder mehr zu posten
viel spaß jungs, ich geh üben!!!
qfactor
Inventar
#85 erstellt: 18. Feb 2009, 18:32

bucho77 schrieb:
danke für den link mit dem boost guide wusste gar nicht, dass man mit L1 und R1 engere kurven fahren kann. ich hab da immer gebremmst
naja, muss ich mal ausprobieren.


jep, das hilft manchmal enorm
bucho77
Ist häufiger hier
#86 erstellt: 19. Feb 2009, 10:44
also die trick-sprünge in sugar rush quer über das haus und cascade falls über den stein hab ich gestern bis zum verzweifeln geübt....habs aber nicht so richtig hinbekommen
naja, die zeiten waren auch so akzeptabel
dafür hab ich bei mudslide eine neue strecke eingefahren (so wie im link) und das klappt echt super bin auf fast 1 min die runde.
heute werden die anderen noch optimiert und dann gehts wieder (hoffentlich erfolgreicher) online!! will endlich mein gold als veteran
was kommt nach veteran?
qfactor
Inventar
#87 erstellt: 19. Feb 2009, 11:41
kommt dann nicht schon legend?
bucho77
Ist häufiger hier
#88 erstellt: 19. Feb 2009, 13:28
Also gehts noch weiter?
Ich hab erstmal 90% auf Veteran/Silber und quäl mich schon seit einiger Zeit weiter hochzusteigen, aber mit den Tipps von oben und etwas Übung im Zeitfahren wirds schon klappen. Was nach Veteran kommt, weiß ich nicht... aber ich bin gespannt
onkelheinz
Ist häufiger hier
#89 erstellt: 19. Feb 2009, 14:04
Hi,

kurz 2 Fragen:

1.
Wird das Update1 automatisch eingespielt wenn ich MS starte und online bin?

2.
Kann ich irgendwo erkennen ob das Update1 eventuell
schon drauf ist?

Danke!

Gruß
Heinz
qfactor
Inventar
#90 erstellt: 19. Feb 2009, 14:56

onkelheinz schrieb:
Hi,

kurz 2 Fragen:

1.
Wird das Update1 automatisch eingespielt wenn ich MS starte und online bin?

2.
Kann ich irgendwo erkennen ob das Update1 eventuell
schon drauf ist?

Danke!

Gruß
Heinz


1. du wirst gefagrt, ob du es aufspielen möchtest.

2. KA, würde aber ausschließen, dass du es schon drauf hast wg. 1.
veccio
Hat sich gelöscht
#91 erstellt: 20. Feb 2009, 09:45

bucho77 schrieb:
Also gehts noch weiter?
Ich hab erstmal 90% auf Veteran/Silber und quäl mich schon seit einiger Zeit weiter hochzusteigen, aber mit den Tipps von oben und etwas Übung im Zeitfahren wirds schon klappen. Was nach Veteran kommt, weiß ich nicht... aber ich bin gespannt ;)


Hi Leute,

war bisher auch nur ein bisschen am mitlesen. Bin aber auch schwer Motorstorm begeistert! Vorallem nach dem Patch hab ich wieder richtig Lust drauf bekommen.

Nach Veteran kommt Held und dann erst Legende.

Gruß
Veccio
onkelheinz
Ist häufiger hier
#92 erstellt: 20. Feb 2009, 10:04
@qfactor

Genau so war es! Danke!

Gruß
Heinz
onkelheinz
Ist häufiger hier
#93 erstellt: 20. Feb 2009, 10:12
Noch eine Frage zu den unterschiedlichen Fahrzeugmodellen innerhalb einer Klasse:

Mir kommt es so vor. als ob diese unterschiedlich reagieren.

Gestern bin ich in der Motorrad-Klasse zuerst mit irgendeiner WASABI ... gefahren und danach mit einem anderen dicken fetten Teil ( ähnlich einer Harley ).

Ich meine einen Unterschied festgestellt zu haben. In Sugar Rush konnte ich neben diesem Rohr, in dem es in das Gebäude geht, mit dem fetten Teil über
die kleine "Schlucht" besser springen als mit der WASABI.

Geht es euch eventuell auch so? Aber vielleicht ist das auch nur Einbildung???

Gruß
Heinz
qfactor
Inventar
#94 erstellt: 20. Feb 2009, 10:12
jederzeit

hatte leider noch nicht die gelegenheit zu spielen. was hat sich mit dem patch am spiel selbst geändert? hatte mal was davon gelesen, dass der boost länger funktioniert?!?
onkelheinz
Ist häufiger hier
#95 erstellt: 20. Feb 2009, 10:31
@qfactor

Keine Ahnung ob der Boost länger dauert. Habe da jetzt keinen Unterschied feststellen können.

Heinz
glotzegucker
Inventar
#96 erstellt: 20. Feb 2009, 19:23

onkelheinz schrieb:
Noch eine Frage zu den unterschiedlichen Fahrzeugmodellen innerhalb einer Klasse:

Mir kommt es so vor. als ob diese unterschiedlich reagieren.

Gestern bin ich in der Motorrad-Klasse zuerst mit irgendeiner WASABI ... gefahren und danach mit einem anderen dicken fetten Teil ( ähnlich einer Harley ).

Ich meine einen Unterschied festgestellt zu haben. In Sugar Rush konnte ich neben diesem Rohr, in dem es in das Gebäude geht, mit dem fetten Teil über
die kleine "Schlucht" besser springen als mit der WASABI.

Geht es euch eventuell auch so? Aber vielleicht ist das auch nur Einbildung???

Gruß
Heinz


also ich will es jetzt nicht 100% beschwören, bin mir aber schon ziemlich sicher, dass es bei den fahrzeugen innerhalb einer klasse unterschiede gibt. die fallen zwar nicht immer so deutlich aus, sind m.e. aber vorhanden. mir ging es schon öfter so, dass ich bei einem rennen mit einem fahrzeug keine chance hatte und nach dem wechsel auf ein anderes ging es dann gleich besser und hat geklappt.
qfactor
Inventar
#97 erstellt: 20. Feb 2009, 20:26
ja, kann ich auch definitiv bestätigen. ich bilde mir sogar ein, dass es einen unterschied macht, welchen fahrer man bei motorrad verwendet

habe soben auch noch eine nette trophy bekommen:

GEISTERFAHRER

hab die ersten 48 entwicklerzeiten geschlagen - fehlen also nur noch 80

trotz aller trophies halt ich mich ehlrich gesagt nicht für einen besonders guten fahrer, da geht viel über eisernen willen. heute ist mein controller mal wieder auf parkett geflogen und in seine einzelteile zerprungen - konnte es aber wieder hinbiegen


[Beitrag von qfactor am 20. Feb 2009, 23:57 bearbeitet]
veccio
Hat sich gelöscht
#98 erstellt: 22. Feb 2009, 13:03
Wenn dann sind die Unterschiede innerhalb einer Klasse aber nur minimal. Jedenfalls konnte ich noch keine größeren Vorteile mit einer anderen "Karosserie" erkennen.

Dass es bei Fahrern Unterschiede gibt glaub ich nicht. Da gibt es einfach viel zu viele, das wäre doch Wahnsinn wenn da jeder unterschiedlich fährt!?

Gruß
Veccio
glotzegucker
Inventar
#99 erstellt: 22. Feb 2009, 15:03

veccio schrieb:
Wenn dann sind die Unterschiede innerhalb einer Klasse aber nur minimal. Jedenfalls konnte ich noch keine größeren Vorteile mit einer anderen "Karosserie" erkennen.

Dass es bei Fahrern Unterschiede gibt glaub ich nicht. Da gibt es einfach viel zu viele, das wäre doch Wahnsinn wenn da jeder unterschiedlich fährt!?

Gruß
Veccio


also bei den fahrzeugen bin ich mir relativ sicher. hab z.b. gestern eine strecke mit dem truck fahren müssen. mit diesem alten us-truck hatte ich keine chance, auch nach zig versuchen. dann auf diesen modernen bison-truck gewechselt und nach dem 3. mal geschafft. auch bei anderen fahreugklassen fallen mir unterschiede auf. hauptsächlich bei der beweglichkeit. manche scheinen schwerer, andere leichter, obwohl es die gleiche klasse ist!

das mit den fahrern ist mir noch nicht aufgefallen. ich fahre aber auch immer mit dem selben typen. hab mir die fahrer aber gestern mal angesehen und da gibt es rein optisch schon krasse unterschiede: sportliche typen, fette biker, männer und frauen. kann durchaus sein, dass man da unterschiede merkt, vor allem auf den motorrädern.
qfactor
Inventar
#100 erstellt: 22. Feb 2009, 17:53
mir ist es bei dem fetten biker aufgefallen, den man irgendwann freischalten kann. es fährt subjektiv besser in der spur...

... mal sehen, vielleicht schaffe ich heute noch ne wichtige trophy.... gebe euch bescheid, falls es noch klappen sollten
qfactor
Inventar
#101 erstellt: 22. Feb 2009, 21:02
puuuuh, geschafft. dieses sche.ß zeitrennen "riptide im rally-auto" hat mir echt den letzten nerv geraubt, aber am ende (und ca. 2,5h später!) hab ichs dann doch noch geschafft. die trophy

"HEURE MICH AN"

gehört mir

eigentlich war es ganz einfach, die 128 entwicklerzeiten zu schlagen
Suche:
Gehe zu Seite: |vorherige| Erste 2 3 Letzte |nächste|
Das könnte Dich auch interessieren:
Motorstorm Pacific Rift
Hoschi102 am 06.11.2008  –  Letzte Antwort am 06.11.2008  –  3 Beiträge
MotorStorm: Apocalypse
qfactor am 18.02.2011  –  Letzte Antwort am 17.04.2011  –  15 Beiträge
Motorstorm
Vectra_Elegance am 29.06.2007  –  Letzte Antwort am 05.08.2007  –  3 Beiträge
MOTORSTORM online?
holzwurmhw am 27.01.2008  –  Letzte Antwort am 29.01.2008  –  18 Beiträge
Motorstorm 2
localhorst am 12.03.2008  –  Letzte Antwort am 16.03.2008  –  10 Beiträge
Motorstorm Problem
JD77 am 20.02.2009  –  Letzte Antwort am 20.02.2009  –  6 Beiträge
motorstorm probleme steuerung
PharaDOS am 21.06.2007  –  Letzte Antwort am 22.06.2007  –  3 Beiträge
Motorstorm & Headset ---> Problem !
Stiffler4 am 06.11.2007  –  Letzte Antwort am 08.11.2007  –  7 Beiträge
Motorstorm und FW 2.1
tiger1 am 29.12.2007  –  Letzte Antwort am 29.12.2007  –  5 Beiträge
Diese Spiele haben Trophäen
Mammu am 02.09.2008  –  Letzte Antwort am 03.09.2008  –  3 Beiträge

Anzeige

Aktuelle Aktion

Partner Widget schließen

  • beyerdynamic Logo
  • DALI Logo
  • SAMSUNG Logo
  • TCL Logo

Forumsstatistik Widget schließen

  • Registrierte Mitglieder925.731 ( Heute: 6 )
  • Neuestes MitgliedLars4004
  • Gesamtzahl an Themen1.551.088
  • Gesamtzahl an Beiträgen21.537.844

Hersteller in diesem Thread Widget schließen