PSN Download-Spiel mit 2 Accounts nutzen

+A -A
Autor
Beitrag
Gelscht
Gelöscht
#1 erstellt: 17. Jan 2008, 19:40
Hallo,

ich hab auf meiner PS3 neben meinem Account noch ein Unterkonto für meinen Sohn erstellt.

Mit meinem Account habe ich Super Stardust HD (Vollversion) runtergeladen. Unter dem Account meines Sohnes ist das Spiel aber nur als Demo spielbar.

Das ist insofern blöd, da der Hauptreiz des Spiels die Jagd nach dem Highscore ist, und das Spiel automatisch den Namen des Accounts in die Highscore-Liste einträgt.

Gibt's da eine Möglichkeit, dass das Spiel auch unter dem 2. Account nutzbar ist?

anderl
Mammu
Inventar
#2 erstellt: 17. Jan 2008, 19:58
ja gibts,dein sonh loggt sich einfach bei deinem PSN Konto ein und geht auf die download liste.da müsste dann super stardust HD vollversion sein und dann einfach downloaden.sorry für das deutsch^^
Gelscht
Gelöscht
#3 erstellt: 17. Jan 2008, 20:30
Nö, so funktionierts leider nicht.

In meiner Download-Liste taucht nur das Super Stardust HD Demo und Upgrade auf. Die Vollversion hatte ich direkt aus dem Spiel heraus freigeschaltet.

anderl
Mammu
Inventar
#4 erstellt: 17. Jan 2008, 20:31
Ja dann lad dir die Demo runter und dann das Upgrade.
Oder verstehe ich jetzt nicht wie du das meinst?!
Bei Super Rub a Dub wars auch so,erst demo und dann Upgrade
Raul_Duke
Stammgast
#5 erstellt: 18. Jan 2008, 13:45

anderl1969 schrieb:
Die Vollversion hatte ich direkt aus dem Spiel heraus freigeschaltet.

anderl


Kann sein das es dadurch nicht geht. Ein Freund von mir hat sich mit seinem Account auf meiner PS3 eingelockt und Stradust gekauft (Vollversion). Dann haben wir es unter seinem Account Installiert und solange ich seinen Account auf meiner PS3 habe kann ich es unter meinem Account Spielen und tauche auch bei dem Online Ranking auf.

IMO ist es möglich alles, außer Warhawk, mit dieser Methode auf fünf PS3's bzw. Accounts zu Spielen.

Gruß, Raul


[Beitrag von Raul_Duke am 18. Jan 2008, 13:45 bearbeitet]
Gelscht
Gelöscht
#6 erstellt: 18. Jan 2008, 20:34
Also, aufgrund der Tatsache, dass die Vollversion im Ingame-Shop der Demo gekauft wurde, ist in der Download-Liste nur das Demo enthalten!

Startet man das Spiel unter einem 2. Account als Demo und versucht wieder die Vollversion aus dem Ingame-Shop zu aktivieren, werden erneut 7,99 fällig. Zumindest wird das angezeigt. Allerdings habe ich den Vorgang nicht bis zum Ende durchgeführt.

Seltsamerweise war dann irgendwann unter dem 2. Account das Spiel plötzlich auch als Vollversion freigeschaltet. Warum es plötzlich doch ging, ist mir ein Rätsel.

Seltsam war allerdings, dass er unter dem 2. Account nicht einmal in der Lage war einen Highscore abzuspeichern

anderl
Suche:
Das könnte Dich auch interessieren:
PSN Game Download
Bogoli am 27.05.2009  –  Letzte Antwort am 27.05.2009  –  10 Beiträge
PSN Movie Download Service aus D?
fillip am 16.07.2008  –  Letzte Antwort am 17.07.2008  –  15 Beiträge
Download 3D spiel
heli06 am 10.06.2010  –  Letzte Antwort am 13.06.2010  –  4 Beiträge
Download aus dem PSN U.S.-store
schimmel_ms am 08.02.2009  –  Letzte Antwort am 09.02.2009  –  3 Beiträge
Werden "Fake Accounts" eigentlich bestraft?
ELIA am 20.02.2008  –  Letzte Antwort am 23.02.2008  –  29 Beiträge
PSN gehackt
Reenoip am 26.03.2008  –  Letzte Antwort am 26.03.2008  –  2 Beiträge
PS4 Plus Games auf 2 Accounts und einer Playstation
Julosch am 13.06.2016  –  Letzte Antwort am 14.07.2016  –  4 Beiträge
Brauche Hilfe zum PSN Account
Pitzilla am 05.03.2010  –  Letzte Antwort am 05.03.2010  –  8 Beiträge
PSN Probleme
edge2212 am 15.10.2012  –  Letzte Antwort am 16.10.2012  –  2 Beiträge
PSN Ausleihhistorie (Filme) irgendwo einsichtbar?
slacker am 24.11.2012  –  Letzte Antwort am 30.11.2012  –  2 Beiträge
Foren Archiv
2008

Anzeige

Aktuelle Aktion

Partner Widget schließen

  • beyerdynamic Logo
  • DALI Logo
  • SAMSUNG Logo
  • TCL Logo

Forumsstatistik Widget schließen

  • Registrierte Mitglieder925.513 ( Heute: 2 )
  • Neuestes Mitglied*plaut*
  • Gesamtzahl an Themen1.550.303
  • Gesamtzahl an Beiträgen21.521.471