PSN Movie Download Service aus D?

+A -A
Autor
Beitrag
fillip
Ist häufiger hier
#1 erstellt: 16. Jul 2008, 08:35
Moin,

ich wollte mal in den neuen PSN Movie Download Service mit meiner deutschen PS3 und US Account reinschauen, aber es geht leider nicht. Es gibt einfach keine Videosection! Kann es sein, dass die für US accounts den Video Service nur anbieten, wenn man eine amerikanische IP hat? Im Accountmanagement habe ich meine PS3 für Video Downloads aktiviert...

http://www.engadget....n-on-across-devices/

Grüße,
philip
MrFabillez
Inventar
#2 erstellt: 16. Jul 2008, 08:59
Moin,

vielleicht is der Service noch nicht online.
Is doch beim Store Update auch so, dass der EU-Store Mittags kommt und der US-Store aber erst gegen 11 Uhr abends.
Zeitverschiebung und so.
Vielleicht im Laufe des Tages...
fillip
Ist häufiger hier
#3 erstellt: 16. Jul 2008, 09:28
Doch, der Video Service ist im US Store bereits online.
http://www.engadgeth...oad-service-is-live/

Und ich will ja gar nicht auf den EU Store warten (so er denn überhaupt bald kommt), sondern aus dem US Store Videos sehen. Kann das irgendwer mit nem US PSN Account mal ausprobieren?
MrFabillez
Inventar
#4 erstellt: 16. Jul 2008, 09:43
Ja das hab ich schon gecheckt, da hast du mich etwas falsch verstanden.
Egal...
Vielleicht is er ja doch IP gebunden und somit für Europäer nicht zu erreichen.
Der eine schreibt doch da auch bei den Kommentaren, das er als Kanadier nich drauf zugreifen kann...
fillip
Ist häufiger hier
#5 erstellt: 16. Jul 2008, 09:47
Wäre echt blöd wenn das aus Deutschland nicht ginge. Jemand einen schnelle US Proxy zur Hand?


[Beitrag von fillip am 16. Jul 2008, 10:09 bearbeitet]
MrFabillez
Inventar
#6 erstellt: 16. Jul 2008, 10:35
Da gabs doch irgend so n Programm das des irgendwie vorgaukelt aber weiss grad nicht wie das hiess.
fillip
Ist häufiger hier
#7 erstellt: 16. Jul 2008, 11:04
Wahrscheinlich meinst Du die Anonymisierung über Mixes mittels TOR. Sollte gehen wenn man einen Exit Node in den USA hat. Das ist nur für Video Downloads wahrscheinlich viel zu langsam...
felsi
Hat sich gelöscht
#8 erstellt: 16. Jul 2008, 11:53
Das kannst du alles knicken. Aus Europa wirst du darauf keinen Zugriff haben und per Proxy dürftest du, wenn es denn funktioniert, ziemlich lahm unterwegs sein.
DavidK
Inventar
#9 erstellt: 16. Jul 2008, 12:59
Hi!

Ein proxy wird aber auch nicht viel helfen,
denn spätestens beim bezahlen werden sie wohl die deutsche kk ablehnen.

mfg
David
MrFabillez
Inventar
#10 erstellt: 16. Jul 2008, 13:19

DavidK schrieb:
Hi!

Ein proxy wird aber auch nicht viel helfen,
denn spätestens beim bezahlen werden sie wohl die deutsche kk ablehnen.

mfg
David


Das is nich richtig, ich hab schon etliche Inhalte ausm US-Store mit meiner deutschen KK bezahlt!
DavidK
Inventar
#11 erstellt: 16. Jul 2008, 13:50

MrFabillez schrieb:
Das is nich richtig, ich hab schon etliche Inhalte ausm US-Store mit meiner deutschen KK bezahlt!


Na ja, das muss ja dann nicht auch bei den filmen gehen.
Die CI ist ja da sehr eigen, die werden auf schon aufpassen,
dass sie die non-us rechteinhaber nicht verärgern

mfg
David
MrFabillez
Inventar
#12 erstellt: 16. Jul 2008, 14:10
Das sehe ich auch als Problem, zumal viele der Filme dann ja bei uns noch nich draussen sind und dann da bereits als Download angeboten werden.
DavidK
Inventar
#13 erstellt: 16. Jul 2008, 14:18
Hi!

Wollen wir mal hoffen, dass das ganze auch hieruzlande schnell umgesetzt wird.

Hab aber 3 befürchtungen:
- 5.99$=5.99€ und somit (fast) uninteressant
- kein o-ton somit für mich gänzlich uninteressant
- ton in aac somit kein (echter) 5.1-ton für die meisten leute

Gibt es eigentlich schon infos, was unter HD für spez. (auflösung wohl 720p, bitrate, tonformat etc.) lauern?

mfg
David
fillip
Ist häufiger hier
#14 erstellt: 16. Jul 2008, 14:43

DavidK schrieb:
Hi!

- kein o-ton somit für mich gänzlich uninteressant


Ja, das befürchte ich auch. Fände ich damit ebenfalls sehr uninteressant...
akira62
Ist häufiger hier
#15 erstellt: 17. Jul 2008, 11:07
Naja ich bin auch dabei mich darum zu kümmern.

Es gibt da eine nette Möglichkeit zumindest bisher für Leute die eine PSP besitzen. Der US-Playstation Store per PC und den PS3 Account läßt sich mittels eines VPN Client der in den USA sein Proxy hat ohne weiteres öffnen durchsuchen und runterladen, er ist zwar nicht der schnellste aber geht.

Bei der PS3 will ich das gleiche nutzen muss aber schauen wie ich das hinbekomme. Da ich keine 2 Netzwerkkarte in meinen PC habe muss ich irgendwie einen Proxy in meinen PC einrichten der das Routing übernimmt. Oder ein US-Proxy zu finden der gut anonymisiert, denn scheinbar wird eine Prüfung der Quelle durchgeführt.

Ich denke das hauptproblem wird sein in den Shop zu kommen, sobald ich bezahlt habe und der Download gestartet wurde kann ich den Proxy/VPN ausschalten und er wird weiter laden, ich glaube kaum das dann noch eine IP-Abfrage kommen wird beim Download.

Qualität und Sound habe ich bisher nichts gefunden. Was ich allerdings interessant fand war, das die PSP-Filme bei 2h 2GB an Datenmenge enthalten und das im MP4 Format das ist schon ziemlich groß und spricht IMHO dafür das die Qualität nicht so schnlecht sein kann.

Das kein Deutscher Sound da ist interessiert mich persönlich nicht die Bohne da ich eine US-PS3 mein eigen nennen bestelle ich mir viele Filme sowieso aus den USA alleine schon wegen Region Code
Suche:
Das könnte Dich auch interessieren:
PSN Game Download
Bogoli am 27.05.2009  –  Letzte Antwort am 27.05.2009  –  10 Beiträge
Download aus dem PSN U.S.-store
schimmel_ms am 08.02.2009  –  Letzte Antwort am 09.02.2009  –  3 Beiträge
PSN gehackt
Reenoip am 26.03.2008  –  Letzte Antwort am 26.03.2008  –  2 Beiträge
PSN Download-Spiel mit 2 Accounts nutzen
am 17.01.2008  –  Letzte Antwort am 18.01.2008  –  6 Beiträge
PSN Games
UrbaN-2o6 am 06.03.2009  –  Letzte Antwort am 06.03.2009  –  4 Beiträge
PSN Ausleihhistorie (Filme) irgendwo einsichtbar?
slacker am 24.11.2012  –  Letzte Antwort am 30.11.2012  –  2 Beiträge
PSN Probleme
edge2212 am 15.10.2012  –  Letzte Antwort am 16.10.2012  –  2 Beiträge
Österreicher Psn-Account
MasterOfDesaster_ am 14.03.2011  –  Letzte Antwort am 14.03.2011  –  8 Beiträge
Der -PSN Games- Thread
Mammu am 27.08.2008  –  Letzte Antwort am 05.08.2009  –  84 Beiträge
Eure PSN-ID / Spieleverabredungthread
Hering69 am 14.12.2008  –  Letzte Antwort am 12.01.2009  –  11 Beiträge
Foren Archiv
2008

Anzeige

Produkte in diesem Thread Widget schließen

Aktuelle Aktion

Partner Widget schließen

  • beyerdynamic Logo
  • DALI Logo
  • SAMSUNG Logo
  • TCL Logo

Forumsstatistik Widget schließen

  • Registrierte Mitglieder925.669 ( Heute: 1 )
  • Neuestes MitgliedPodcast_
  • Gesamtzahl an Themen1.550.901
  • Gesamtzahl an Beiträgen21.533.490

Hersteller in diesem Thread Widget schließen