Gehe zu Seite: Erste Letzte |nächste|

Der -PSN Games- Thread

+A -A
Autor
Beitrag
Mammu
Inventar
#1 erstellt: 27. Aug 2008, 00:18
Hi,

hab mir mal, so dreist wie ich bin, die Idee aus'm Xbox Forum geklaut. Hier könnt ihr eure Empfehlungen, "Reviews" und Fragen über PSN (ausgenommen z.B. GT5P oder Warhawk -> Dafür den Spiele Thread benutzen)Games reinschreiben. Ich fang mal an. Meine Empfehlungen sind:

  • Pixeljunk Monsters - vorallem im Coop
  • Super Stardust HD - Mit Trophies


Meiner Meinung nach nicht zu empfehlen:

  • Pixeljunk Eden - mit Trophies und Youtube Upload
  • Pixeljunk Racer
  • echochrome
  • QBert


[Beitrag von Mammu am 27. Aug 2008, 00:38 bearbeitet]
crawltochina
Inventar
#2 erstellt: 27. Aug 2008, 02:15
Pixeljunk Monsters fand ich nicht sooo toll. Ist eben ein Tower Defense-Spiel, und da hab ich schon zuviel Besseres gespielt.
Stardust HD gefällt mir auch irgendwie nicht, ist mir zu monoton.

Dafür sind meine Empfehlungen:

- Pixeljunk: Eden (macht einfach Spaß)
- Elefunk (besonders zu zweit gegeneinander in Jenga-Manier Stäbchen ziehen, bis der Turm zusammen kracht, macht echt Spaß)

Grüße
ELIA
Stammgast
#3 erstellt: 27. Aug 2008, 11:24
Eine Frage zu "Ratchet & Clank - Quest for Booty": Ich hätte das Spiel gern auf Englisch, wie sieht es also beim Download über den deutschen Store mit dem Ton aus? Nur deutsch oder evtl. (wie im GC Trailer) englisch mit (ausblendbaren?) Untertiteln?
Mammu
Inventar
#4 erstellt: 27. Aug 2008, 22:00

crawltochina schrieb:
- Pixeljunk: Eden (macht einfach Spaß)



Mir nicht Die Trophies sind einfach zu schwer zu kriegen und man muss einen Garten 5x(?) wiederholen, um alle Spectra zu holen. Viel zu oft
Mammu
Inventar
#5 erstellt: 28. Aug 2008, 17:41
Hat schon jmd The Last Guy gezockt? Empfehlenswert?
mitchbrv
Stammgast
#6 erstellt: 28. Aug 2008, 19:05

Mammu schrieb:
hab mir mal, so dreist wie ich bin, die Idee aus'm Xbox Forum geklaut.


Schämm dich...

Scherz beiseite.
Ich habe mich noch nicht so mit den PSN Games auseinander gesetzt, weil man die "früher" nicht anspielen konnte.
Jetzt wollte ich mal wissen, ob es inzwischen Demo Versionen von den PSN Games gibt? Wenn es die gibt, finde ich die nicht...


[Beitrag von mitchbrv am 28. Aug 2008, 19:07 bearbeitet]
crawltochina
Inventar
#7 erstellt: 28. Aug 2008, 19:15
Nicht von allen, aber eigentlich von so gut wie allen, die neu reinkommen. Die sind dann einfach ganz normal bei den demos zu finden.

Du kannst bspw

Pixeljunk: Eden
Pixeljunk: Monsters
Elefunk
Super Stardust HD

und noch einige andere testen.
Aber es gibt noch längst nicht zu allen Demos, wie das bei XBL der Fall ist.

Grüße
mitchbrv
Stammgast
#8 erstellt: 28. Aug 2008, 19:24
Dann habe ich wohl etwas falsch geguckt. Hab immer nur die Vollversionen gesehen.
Mir geht es hauptsächlich um Super Stardust HD, wovon hier ja einige schwärmen.
crawltochina
Inventar
#9 erstellt: 28. Aug 2008, 19:34
Also die Demo von Super Stardust HD gibt es wirklich schon ewig, seitdem das Spiel im PSN ist, würd ich sagen.

Ich hatte damals mal die Demo geladen und war echt enttäuscht. Wegen der Trophys hab ich die Demo jetzt nochmal gezogen, und es macht schon etwas mehr Spaß, aber so richtig überzeugend find ich es nicht.
Geht mir aber auch mit Geometry Wars 2 auf der 360 so, da bist Du ja eher begeistert. Deshalb kann SSHD mit hoher Wahrscheinlichkeit was für Dich sein.

Grüße
MrFabillez
Inventar
#10 erstellt: 29. Aug 2008, 10:58

ELIA schrieb:
Eine Frage zu "Ratchet & Clank - Quest for Booty": Ich hätte das Spiel gern auf Englisch, wie sieht es also beim Download über den deutschen Store mit dem Ton aus? Nur deutsch oder evtl. (wie im GC Trailer) englisch mit (ausblendbaren?) Untertiteln?


Denke du musst deine PS3 einfach auf Englisch stellen dann is das Spiel auch auf Englisch. Die meisten multilingual vor daher richtet sich das Spiel nach den Einstellungen der Konsole.

Meine Top PSN Spiele:

Stardust - macht sehr viel Spass wenns auch irgendwann echt schwer wird

echochrome - finde ich sehr innovativ und "anders"

Pixeljunk Monsters - is auch sehr lustig, zumal für den Preis

Flop PSN Spiele:

Elefunk - hatte mir mehr erhofft, bin irgendwie enttäuscht

Pain - (noch?) zu wenig zu tun und irgendwie monoton und einfach "doof"

__________

Die Demo von LastGuy war schon ok aber auch nich so der Hammer.
Hat schon jemand diese Buzz Minispiele gespielt dies seit gestern gibt?
MrFabillez
Inventar
#11 erstellt: 03. Sep 2008, 11:59
Lumines kommt ins PSN



Wie 1up berichtet wird Q Entertainment's populäres Puzzlespiel Lumines ins PSN kommen. Lumines soll einen neue Skins und einen neuen Modi beinhalten. Der Release ist für den 15.10.2008 angesetzt.
MrFabillez
Inventar
#12 erstellt: 26. Sep 2008, 07:37
So, um den Thread mal wieder aus der Versenkung zu holen:

Von mir gibts eine ganz klare Kaufempfehlung für WipeoutHD!

Für 17,99 kriegt man hier ein echt gutes, grafisch ansprechendes und super zu spielendes Spiel! Inkl. Trophy-Support, Zwei Spieler Splitscreen, und Online Rennen!

Habs seit gestern und bin sehr begeistert!
PalimPalom
Ist häufiger hier
#13 erstellt: 15. Okt 2008, 08:42
Hallo zusammen,

ich hab mal ´ne Frage zu 'Pain'.
Was muss man machen bzw. erreichen, um das nächste Level in dem Stadtszenario freizuschalten? Ich kann irgendwie immer nur 'Pandemonium' (oder so ähnlich) spielen.

Gruß
PalimPalom
SaschaMav
Inventar
#14 erstellt: 15. Okt 2008, 09:12
Hatte mir mal Linger in Shadows gezogen, weil im Netz davon geschwärmt wurde. Was muss man denn da machen?

Gruß Sascha
Riplexus
Ist häufiger hier
#15 erstellt: 15. Okt 2008, 09:38
@ SaschaMav

Im Linger Modus siehst du immer nur eine Szene, die du anschließend vor und zurück spulen kannst.
In jeder Szene musst du ein Geheimniss finden, z.b. eine Taste drücken oder den Kontroller richtig bewegen. Deinen Fortschritt siehst du an der Leiste oben in der Mitte, sobald die gefüllt ist springst du zum nächsten Abschnitt.
SaschaMav
Inventar
#16 erstellt: 15. Okt 2008, 09:57

Riplexus schrieb:
@ SaschaMav

Im Linger Modus siehst du immer nur eine Szene, die du anschließend vor und zurück spulen kannst.
In jeder Szene musst du ein Geheimniss finden, z.b. eine Taste drücken oder den Kontroller richtig bewegen. Deinen Fortschritt siehst du an der Leiste oben in der Mitte, sobald die gefüllt ist springst du zum nächsten Abschnitt.


Ah ja, danke für die Hilfestellung, habe schon zwei Trophys eingesammelt, ohne zu wissen wie.

Gruß Sascha
Quali.10
Inventar
#17 erstellt: 16. Okt 2008, 21:11

PalimPalom schrieb:
Hallo zusammen,

ich hab mal ´ne Frage zu 'Pain'.
Was muss man machen bzw. erreichen, um das nächste Level in dem Stadtszenario freizuschalten? Ich kann irgendwie immer nur 'Pandemonium' (oder so ähnlich) spielen.

Gruß
PalimPalom


ich glaube du musst Gold gewinnen, um das nächste Event freizuschalten.
Habs lange nicht mehr gespielt. Daher ohne Gewähr.

----------------------------------------------------------

Sollte heute nicht das Update zu High Velocity Bowling erscheinen?
PalimPalom
Ist häufiger hier
#18 erstellt: 17. Okt 2008, 07:20

Quali.10 schrieb:

ich glaube du musst Gold gewinnen, um das nächste Event freizuschalten.
Habs lange nicht mehr gespielt. Daher ohne Gewähr.


In diesem Modus gibt´s leider keine Medaillen. In ´nem anderen Forum habe ich gelesen, dass man 1.500.000 Punkte holen muss. Das werde ich mal bei Gelegenheit ausprobieren.
bucho77
Ist häufiger hier
#19 erstellt: 17. Okt 2008, 11:11
Jungs, ich brauche unbedingt die Demo zu Motorstorm Pacific Rift für meine Party heut abend! WO IST SIE!!!! Jedenfalls war sie heut morgen immer noch nicht im Deutschen Store (hab noch kein Ami Account).
HIIILFE!!!
Riplexus
Ist häufiger hier
#20 erstellt: 17. Okt 2008, 11:40
Im Deutschen Store ist sie nicht aufgetaucht. Ich hab sie aus dem österreichischen PSN geholt (oder du nimmst sie aus dem Ami-Store).
bucho77
Ist häufiger hier
#21 erstellt: 17. Okt 2008, 11:58
Alles klar, mach ich
La_Mano
Stammgast
#22 erstellt: 17. Okt 2008, 14:32
@Quali10: Update für Bowling ist da. 130 MB, Trophies, online und mehr!
Mammu
Inventar
#23 erstellt: 17. Okt 2008, 18:24

Riplexus schrieb:
Im Deutschen Store ist sie nicht aufgetaucht. Ich hab sie aus dem österreichischen PSN geholt (oder du nimmst sie aus dem Ami-Store).


Braucht man dafür nicht diesen Code?

Oder gibt's den sozusagen for free?
Quali.10
Inventar
#24 erstellt: 17. Okt 2008, 18:29
Die Motorstorm 2 Demo ist seit gestern offz. im Ösi und US Store erhältlich!
Quali.10
Inventar
#25 erstellt: 17. Okt 2008, 18:33

PalimPalom schrieb:

Quali.10 schrieb:

ich glaube du musst Gold gewinnen, um das nächste Event freizuschalten.
Habs lange nicht mehr gespielt. Daher ohne Gewähr.


In diesem Modus gibt´s leider keine Medaillen. In ´nem anderen Forum habe ich gelesen, dass man 1.500.000 Punkte holen muss. Das werde ich mal bei Gelegenheit ausprobieren.



Uups, dann waren es eben Punkte.

Hast du den Freizeitpark?
Wenn ja, dann berichte mal bitte.
Kuma
Stammgast
#26 erstellt: 17. Okt 2008, 19:16
Mal ne doofe Frage: Wie kommt man denn in andere Stores (US, AUT etc.)?
MrFabillez
Inventar
#27 erstellt: 18. Okt 2008, 08:40
Capcom bekommt eigenen Bereich im PlayStation Store



Sony gab heute bekannt, dass Capcom aufgrund seiner starken Softwarepräsenz einen eigenen Bereich im PlayStation Store bekommen wird. Der Store-interne Capcom-Marktplatz soll im November online gehen.


onpsx.net
La_Mano
Stammgast
#28 erstellt: 18. Okt 2008, 10:38

Kuma schrieb:
Mal ne doofe Frage: Wie kommt man denn in andere Stores (US, AUT etc.)?


Schau mal HIER nach. Vor allem Post #2

Viel Spaß mit dem US-Account!
Kuma
Stammgast
#29 erstellt: 18. Okt 2008, 11:42
Vielen Dank für den Link. Schade nur, dass ich mir da nix kaufen kann
La_Mano
Stammgast
#30 erstellt: 18. Okt 2008, 16:24
Aber andere Demos gibt's da viele.
Kuma
Stammgast
#31 erstellt: 18. Okt 2008, 16:33
Jo, das ist immerhin etwas. Aber hätte halt auch gerne Spiele geshopt
_steve
Stammgast
#32 erstellt: 18. Okt 2008, 18:37

Kuma schrieb:
Jo, das ist immerhin etwas. Aber hätte halt auch gerne Spiele geshopt ;)


Wieso? Was ist das Problem?

Es gibt sogar mehrere Lösungsansätze:

1. US-PSN-Cards 'importieren' (Code wird die zugeschickt, sollte aber schon ein zuverlässiger Ebayer sein...): http://shop.ebay.de/...t=See-All-Categories

2. Visa funktioniert, wenn Dein US-Anmelde-Realname und der Name auf der Kreditkarte zusammen passen. Adresse ist egal.

Und jetzt: Have fun!

Steve
Kuma
Stammgast
#33 erstellt: 18. Okt 2008, 18:49
Oh, danke für den Hinweis. Gibts da bei der KK keinen Ärger mit falscher Adressangabe?
_steve
Stammgast
#34 erstellt: 18. Okt 2008, 22:38

Kuma schrieb:
Oh, danke für den Hinweis. Gibts da bei der KK keinen Ärger mit falscher Adressangabe?


Adresse wird bei KK Zahlungen nicht geprüft.

Wer könnte da Ärger machen? Wenn Du es reklamierst wird es evtl. ein wenig[tm] Probleme geben aber sonst?
Sony bekommt die Kohle, Visa holt sie sich von Dir...

MasterCard funzt wohl nicht in ausländischen Stores, k.A. warum.

Steve
Quali.10
Inventar
#35 erstellt: 19. Okt 2008, 21:33
Frage zu High Velocity Bowling Update:

Startet das Update bei euch sofort nach starten des Spiels?
Bei mir funktioniert das Update nämlich nicht!

Evtl. liegt das Problem ja an der fehlerhaften FW 2.50.
Keine Ahnung, aber es geht jedenfalls nicht

Danke für die Hilfe
La_Mano
Stammgast
#36 erstellt: 19. Okt 2008, 22:30
Ging bei mir gleich nach dem Start. Habe auch die 2.50er. Aber ich raffe den Online-Mode nicht so ganz. Manche Spieler sind weiß, manche grau hinterlegt, manche haben solche Balken und irgendwie sieht man nicht wer spielt, und wer nicht! Meistens spielen fast alle.
crawltochina
Inventar
#37 erstellt: 20. Okt 2008, 01:58
Habe gelesen, dass das Update nur für die US-Version des Spiels ist. Kommt das hin, La Mano? Haste das im US-Store gekauft?
Ich habe die deutsche Version, und bei mir kommt auch kein Update
La_Mano
Stammgast
#38 erstellt: 20. Okt 2008, 07:11
Ja, stimmt! Ich habe die US-Version. Aber das wäre ja echt mies! Oder ihr bekommt dann noch ein schöneres Update !
Quali.10
Inventar
#39 erstellt: 20. Okt 2008, 11:13
Aha

Bin dann mal gespannt wann (und ob ) das Update hier erscheint.

Danke an euch, nun bin ich schlauer
SaschaMav
Inventar
#40 erstellt: 20. Okt 2008, 11:23

Quali.10 schrieb:
Aha

Bin dann mal gespannt wann (und ob ) das Update hier erscheint.

Danke an euch, nun bin ich schlauer ;)


Hatte mich auch schon gewundert, ich dachte auch schon "was ist bei mir den nun schon wieder im Argen". Aber weiß ja jetzt auch bescheid.

Gruß Sascha
MrFabillez
Inventar
#41 erstellt: 20. Okt 2008, 11:26
Novastrike bekommt endlich EU-Termin


Die Seite TheSixthAxis berichtet, dass der PSN-Shooter Novastrike, der in den USA schon seit Monaten im Store verfügbar ist, nun auch nach Europa kommen wird. Am kommenden Donnerstag wird es zu einem Preis von 7,99€ im Store auftauchen.
Das Spiel wird hier direkt in der optimierten Version erscheinen, die um Trophies und XMB-Musik-Support erweitert ist (dies wurde in den USA durch einen nachträglichen Patch ermöglicht).


ps3-talk.de
ManofStil
Hat sich gelöscht
#42 erstellt: 15. Jan 2009, 13:54
So, nachdem ich den Thread nun endlich gefunden habe:

Habe mir neulich mal Lemmings angeschafft und auch von "spaßig" den ein oder anderen Level geschafft (Ja, das ist schon ne Leistung für mich...), aber wenn ich das Spiel neu starte, sind die wieder ausgegraut. Wird der Fortschritt nicht gespeichert?

Danke,
MoS
Quali.10
Inventar
#43 erstellt: 07. Feb 2009, 11:52
1.Weiß jemand wann Bejeweled 2 bei uns erscheint?

2.Weiß jemand wann der Trophy Patch für echochrome bei uns erscheint?

3. Weiß jemnad ob jemals der Blast Factor Trophy Patch bei uns erscheint?

Und zu guter letzt:

Weiß jemand warum Sony nicht einfach die Patches auch hier rausbringen kann, damit ich nicht diese dämlichen Fragen stellen muss!?!



[Beitrag von Quali.10 am 07. Feb 2009, 11:53 bearbeitet]
lanske
Inventar
#44 erstellt: 08. Feb 2009, 01:51
Bejeweled 2 ist ebenso wie auf dem PC. Kostet inkl. Tax 11.58 USD.
Wer weiß, ob es je bei uns rauskommt, wobei es ja kein Thema ist, es im US-Shop zu kaufen.
MrFabillez
Inventar
#45 erstellt: 09. Feb 2009, 12:57

Quali.10 schrieb:
2.Weiß jemand wann der Trophy Patch für echochrome bei uns erscheint?


Also bei mir is der schon on?
Wird bei mir im XMB zumindest bei den Trophygames gelistet:?
Quali.10
Inventar
#46 erstellt: 09. Feb 2009, 21:30

MrFabillez schrieb:

Quali.10 schrieb:
2.Weiß jemand wann der Trophy Patch für echochrome bei uns erscheint?


Also bei mir is der schon on?
Wird bei mir im XMB zumindest bei den Trophygames gelistet:?


Ups, habe jetzt auch gesehen

ABER:

Die Trophies konnte ich erst sehen als ich mit dir einen Trophievergleich gemacht habe!

Im XMB unter "meine Trophäen" ist das Spiel nicht gelistet.

Seltsam, oder?

Zu Bejeweled2:

Das Spiel wird hier erscheinen.
Das "wann" wurd eben noch nicht bestätigt.
Habe die Demo schon ziemlich häufig gespielt, irgendwie fesselt mich das Spiel
lanske
Inventar
#47 erstellt: 10. Feb 2009, 00:06
Die Vollversion ist fein, sehr entspannend - außer dem Action Mode, da ist nach dem zweiten Level Schicht
MrFabillez
Inventar
#48 erstellt: 10. Feb 2009, 03:19

Quali.10 schrieb:
Die Trophies konnte ich erst sehen als ich mit dir einen Trophievergleich gemacht habe!

Im XMB unter "meine Trophäen" ist das Spiel nicht gelistet.


Bei Spielen, die die Trophies erst nachträglich bekommen haben werden erst nach einem erneuten Spielstart gelistet.
Als ich bei mir die Festplatte getauscht hab stand auch keins mehr drin bei mir. Bin schon voll erschrocken. Aber jedes Spiel das ich dann einmal gestartet hab stand dann wieder in der Liste.
gkar
Ist häufiger hier
#49 erstellt: 10. Feb 2009, 12:57
also ich habe mir zuletzt "söldner x" gegönnt, nachdem ich ja ein alter shooter fan bin (gradius, r-type, aleste etc.). ich finde das game wirklich super schön. allerdings auch super schwer. habe aber gelesen dass es einen patch geben soll, bin mal gespannt.


lg gkar
mr.niceguy1979
Inventar
#50 erstellt: 10. Feb 2009, 14:49
gibt im dt. store ein neues rollenspiel (gibt ja nur 2 ). namen habe ich leider nicht zur hand, sitze im büro. kann mir einer sagen, ob das was taugt...
gracìas
mfg
skippy100
Stammgast
#51 erstellt: 10. Feb 2009, 14:58
Das Spiel welches auf irgendeinen Comic basiert kenne ich inhaltlich nicht, aber im deutschen Store ist es ab 12 Jahren und im AU-Store gibt es wohl eine andere Version, denn die ist 18+.
Suche:
Gehe zu Seite: Erste Letzte |nächste|
Das könnte Dich auch interessieren:
PSN Games
UrbaN-2o6 am 06.03.2009  –  Letzte Antwort am 06.03.2009  –  4 Beiträge
psn games nach hdd tausch?
Kluivert-nl am 13.08.2008  –  Letzte Antwort am 23.08.2008  –  6 Beiträge
Eure PSN-ID / Spieleverabredungthread
Hering69 am 14.12.2008  –  Letzte Antwort am 12.01.2009  –  11 Beiträge
Kommender-Kracher-Games-Thread
MrPositiv2306 am 17.05.2009  –  Letzte Antwort am 22.05.2009  –  15 Beiträge
PSN Ausleihhistorie (Filme) irgendwo einsichtbar?
slacker am 24.11.2012  –  Letzte Antwort am 30.11.2012  –  2 Beiträge
PSN gehackt
Reenoip am 26.03.2008  –  Letzte Antwort am 26.03.2008  –  2 Beiträge
PSN Probleme
edge2212 am 15.10.2012  –  Letzte Antwort am 16.10.2012  –  2 Beiträge
Brauchen wir diesen PSN-ID / Verabredungsthread ?
Hering69 am 14.12.2008  –  Letzte Antwort am 13.01.2009  –  6 Beiträge
PSN Store Down?
-=Hellraiser=- am 06.10.2009  –  Letzte Antwort am 06.10.2009  –  2 Beiträge
Ständige disconnects vom PSN
Heron am 19.11.2008  –  Letzte Antwort am 25.11.2008  –  12 Beiträge

Anzeige

Produkte in diesem Thread Widget schließen

Aktuelle Aktion

Partner Widget schließen

  • beyerdynamic Logo
  • DALI Logo
  • SAMSUNG Logo
  • TCL Logo

Forumsstatistik Widget schließen

  • Registrierte Mitglieder925.721 ( Heute: 9 )
  • Neuestes Mitgliedelibyss
  • Gesamtzahl an Themen1.551.068
  • Gesamtzahl an Beiträgen21.537.338

Hersteller in diesem Thread Widget schließen