Kommender-Kracher-Games-Thread

+A -A
Autor
Beitrag
MrPositiv2306
Inventar
#1 erstellt: 17. Mai 2009, 13:50
Hey together,

ist zwar alles immer Spekulation und 100% kann man sich nie sicher sein, doch welches zukünftige Game wird nen Kracher sein? Lohnt unbedingt zu kaufen?

Erinnern wir uns was die jüngsten Beispiele waren, Killzone 2 oder Resident Evil 5 waren beides Kracher. Klar, es gibt immer jemanden welch einem die Spiele nicht zusagten; die Masse entsprechend sprach es aber an

Also, auf welchen Kracher kann man sich denn zukünftig wirklich (er)freuen?
zuicide
Ist häufiger hier
#2 erstellt: 17. Mai 2009, 14:27
infamous
call of duty modern warfare 2
uncharted 2
fight night round 4
Reenoip
Stammgast
#3 erstellt: 17. Mai 2009, 18:41
Mafia 2

Terminator Salvation
glotzegucker
Inventar
#4 erstellt: 17. Mai 2009, 19:27
- cod6
- uncharted 2
- hoffentlich: operation flashpoint 2
- dirt 2
- ratchet & clank
Jürgen12
Stammgast
#5 erstellt: 17. Mai 2009, 21:04
Meine Hammer Spiele werden:

Gods of War

Alien&Predato

PES 2010
MrPositiv2306
Inventar
#6 erstellt: 17. Mai 2009, 21:33
Uncharted 2 denke ich auch.

Doch bitte bedenken, keine Wünsche was mal rauskommen soll, sondern Kracher nennen die wirklich offiziell bestätigt worden sind...
Pitzilla
Stammgast
#7 erstellt: 18. Mai 2009, 17:36
Hehe,
ich geb euch mit den Games recht, da ist vieles bei, auf das ich auch warte.

Aber mein Kracher für dieses Jahr (hoffentlich) schlechthin:

Heavy Rain

Ich habe Fahrenheit auf dem PC geliebt, auch wenn die Story zum Ende hin blöde war. Aber dieser "Film zum Mitspielen" hat irgendwie genau meinen Nerv getroffen.

Von daher erwarte ich mir sehr viel von Heavy Rain und die PS3 Exklusivität war einer der Gründe, warum ich mir ´ne PS3 zugelegt habe.

Pitzilla
Syncron
Inventar
#8 erstellt: 18. Mai 2009, 17:37
Mc Gready Fishing
MrPositiv2306
Inventar
#9 erstellt: 18. Mai 2009, 21:22

Pitzilla schrieb:
Von daher erwarte ich mir sehr viel von Heavy Rain und die PS3 Exklusivität war einer der Gründe, warum ich mir ´ne PS3 zugelegt habe.


Dann gilt zu hoffen das du nicht enttäuscht vom Spiel sein wirst. Die PS3 ist doch auch so nen tolles Multimedia Gerät.

Meine Hammer Games waren bis jetzt:

Condemned 2
Dead Space
Resident Evil 5
Killzone 2
Fear 1


Was kommende "Kracher" angeht dürfte für mich Uncharted 2 und Wolfenstein sein

Ansonsten wünsche ich mir Condemned 3, Dead Space 2 sowie Killzone 3
Pitzilla
Stammgast
#10 erstellt: 19. Mai 2009, 12:14

MrPositiv2306 schrieb:

Pitzilla schrieb:
Von daher erwarte ich mir sehr viel von Heavy Rain und die PS3 Exklusivität war einer der Gründe, warum ich mir ´ne PS3 zugelegt habe.


Dann gilt zu hoffen das du nicht enttäuscht vom Spiel sein wirst. Die PS3 ist doch auch so nen tolles Multimedia Gerät.



Hehe, keine Angst. Auch wenn Heavy Rain der Schrott des Jahrhunderts wird, hat sich die Anschaffung der Konsole schon jetzt gelohnt.
Ist für mich das Ideale Gerät im Wohnzimmer unterm Plasma-Screen und wirklich ein tolles Multimedia-Gerät (ich sag nur Streaming, super!).

Pitzilla
Northstarrr
Stammgast
#11 erstellt: 20. Mai 2009, 02:47
meine kommenden kracher:

- Uncharted 2
- God of War 3
- Heavy Rain
- Bioshock 2
- Assassins Creed 2

* Project Trico ?
( http://www.joystiq.c...o-revealed/#comments )


[Beitrag von Northstarrr am 20. Mai 2009, 04:01 bearbeitet]
Gethron
Ist häufiger hier
#12 erstellt: 21. Mai 2009, 13:51
Das ist natürlich immer subjektiv, aber um mal ein paar Kurz-Listen zu machen, was ich so denke:

joa, nach allem was ich gelesen und gesehen habe: sehr nice

- Final Fantasy XIII
- Final Fantasy XIII Versus
- Dragon Age: Origins
- Uncharted 2: Among Thieves
- Assassin's Creed 2

habe ich noch nicht so viele infos zu gefunden oder einfach nicht gelesen, aber könnte toll werden

- Resonance of Fate (End of Eternity)
- Borderlands (coop sci fi shooter angeblich mit seichten RPG-Elementen)
- Heavy Rain

"möglicherweise" auch sehr interessant:

- Prototype
- Deus Ex 3 (So es denn spieltechnisch mehr 1 denn 2 gleicht ... so gering diese Hoffnung auch sein mag)
- Mars
- Aliens vs. Predator

anderswo bereits erhältlich und hierzulande (noch) nicht erschienen und möglicherweise auch komplett unterbewertet:

- White Knight Chronicles (Die viel zitierten schlechten Reviews in Japan bezogen sich übrigens größtenteils auf den zwar zuvor stark beworbenen, aber keinesfalls spielbestimmenden Multiplayer-Modus.)
- Hakuna Matata ("Afrika")
Jürgen12
Stammgast
#13 erstellt: 22. Mai 2009, 04:55
Hi
ich kann mich für 2 Headsets nicht entscheiden :-(

Nummer 1 : Orig. PS3 Headset

http://www.ciao.de/PS3_Headset_Bluetooth_Playstation_3__7987555


Nummer 2 : Logitech Mobile Pro Headset

http://www.ciao.de/Logitech_Mobile_Pro_Kopfhorer__1934565


Wer kann mir da Helfen ???
MrPositiv2306
Inventar
#14 erstellt: 22. Mai 2009, 15:40

Jürgen12 schrieb:
Hi
ich kann mich für 2 Headsets nicht entscheiden :-(

Nummer 1 : Orig. PS3 Headset

http://www.ciao.de/PS3_Headset_Bluetooth_Playstation_3__7987555


Nummer 2 : Logitech Mobile Pro Headset

http://www.ciao.de/Logitech_Mobile_Pro_Kopfhorer__1934565


Wer kann mir da Helfen ???


Nee, falscher Thread
Jürgen12
Stammgast
#15 erstellt: 22. Mai 2009, 19:58
[quote="MrPositiv2306"][quote="Jürgen12"]Hi
ich kann mich für 2 Headsets nicht entscheiden :-(

Nummer 1 : Orig. PS3 Headset

[url]http://www.ciao.de/PS3_Headset_Bluetooth_Playstation_3__7987555[/url]


Nummer 2 : Logitech Mobile Pro Headset

[url]http://www.ciao.de/Logitech_Mobile_Pro_Kopfhorer__1934565[/url]


Wer kann mir da Helfen ???[/quote]

Nee, falscher Thread[/quote

Oh Sch...... :-)

Sorry
Suche:
Das könnte Dich auch interessieren:
alternativen zu resident evil 5 umd killzone 2
Schüttman am 24.09.2009  –  Letzte Antwort am 30.09.2009  –  10 Beiträge
Resident Evil 5
Jürgen12 am 15.03.2009  –  Letzte Antwort am 15.03.2009  –  3 Beiträge
Resident Evil 5 UK & US Spielstände?
reclaimer am 10.04.2009  –  Letzte Antwort am 12.04.2009  –  5 Beiträge
Download Demo Resident Evil 5
schimmel_ms am 07.02.2009  –  Letzte Antwort am 09.02.2009  –  4 Beiträge
Resident Evil (PS1) läuft nicht auf der PS2
joschkib am 12.03.2007  –  Letzte Antwort am 12.03.2007  –  7 Beiträge
Resident Evil 5 DEMO für PS3
darkness1974 am 04.02.2009  –  Letzte Antwort am 04.02.2009  –  2 Beiträge
Endlich Resident Evil 5 Addons
bobmarley1985 am 18.02.2010  –  Letzte Antwort am 02.03.2010  –  14 Beiträge
Resident Evil 5 Demo.
benvader0815 am 03.02.2009  –  Letzte Antwort am 03.02.2009  –  6 Beiträge
Suche Spiel für die Sommerferien
Slaesch am 28.06.2009  –  Letzte Antwort am 29.06.2009  –  9 Beiträge
Killzone 2 Verabredungen für Ribbons etc.
StevieAtWork am 11.03.2009  –  Letzte Antwort am 11.03.2009  –  4 Beiträge
Foren Archiv
2009

Anzeige

Aktuelle Aktion

Partner Widget schließen

  • beyerdynamic Logo
  • DALI Logo
  • SAMSUNG Logo
  • TCL Logo

Forumsstatistik Widget schließen

  • Registrierte Mitglieder925.736 ( Heute: 7 )
  • Neuestes Mitglied-MoritzL-
  • Gesamtzahl an Themen1.551.094
  • Gesamtzahl an Beiträgen21.537.959