Killzone 2 Verabredungen für Ribbons etc.

+A -A
Autor
Beitrag
StevieAtWork
Ist häufiger hier
#1 erstellt: 11. Mrz 2009, 14:30
Hola Freunde...

ich lese in mehreren Foren immer öfter, dass sich Leute auf'm Server treffen um Fähigkeiten freizuschalten. Sprich erst opfert sich das eine Team für Abschüsse, dann das andere... und das eben, bis diese speziellen Aufgaben, die man für Ribbons und andere dolle Sachen benötigt, gelöst hat. Also 8 Kills, Headshots, Wiederbelebungen etc.

Dass das vielleicht nicht ganz der Sinn des Games is, leuchtet mir natürlich ein. Aber wir alle wissen, dass ca. 70% der Freaks die schon in der final class unterwegs sind, das nicht anders gemacht haben. Außerdem wird das Game erst dann taktisch wirklich interessant, wenn man auch alle Fähigkeiten hat.

Hiermit spreche ich also mein Einladung zum "aufleveln" aus, die jeder gerne annehmen kann. Würde auch 'n Server aufmachen. Könnten wir ja bequatschen.

Ich bin übrigens auch generell für ein paar Runden zu haben.Also ich würde auch jederzeit mal 'nem richtigen MP joinen. Bin Momentan Rang 4 und habe gerade den Medic batch freigeschaltet. Bin aber noch nicht zum heilen gekommen.

Ihr könnt mich übrigens GERNE auch adden! Würde mich sehr freuen. Zocke momentan COD 5, Killzone, Little Big Planet... ab nächster Woche hab ich auch Burnout hier und bin für ordentiche MP Tips immer offen (zB Fifa? Cool?).

Mein PSN: StevieGonzales

Wer zu faul is mich zu adden, aber trotzdem nix dagegen hat, kann sein Namen auch mal nennen. Wer bei Kz2 mit aufleveln will, dass aber hier nicht öffentlich zugeben möchte (obwohl völlig unverwerflich), schreibt mir 'ne PM!

In diesem Sinne,

PS: Bin übrigens meist gegen 19:00/20:00 Uhr online. Heute auch. Morgen und übermorgen Urlaub, da also verstärkt.

Würde mich freuen,

Grüße,
Stevie.
mojo
Stammgast
#2 erstellt: 11. Mrz 2009, 15:53
cheater an die wand!
StevieAtWork
Ist häufiger hier
#3 erstellt: 11. Mrz 2009, 16:15
Haha... =)

Ach komm.Das hat doch nix mit cheaten zu tun. Skills brauchst du in den Matches der höheren Klassen sowieso um die Missionen, sowie Kills zu handlen.Jemand ohne Skillz, der sich einfach nur auf privaten servern hoch gelevelt hat, überlebt in den richtigen matches auch nicht länger als 2 Minuten.Dazu kommt, dass auf den servern mit meinem Rang momentan nur planloses rumgeholze stattfindet. Bei 32 Playern die Chaos-deathmatch zocken, obwohl die Mission capture & hold heißt, schaffst du es nunmal nicht mehrere leute am stück zu killen ohne selber geplättet zu werden.

Is ja auch nur eine Möglichkeit. Ich will halt endlich schöne 8 on 8 matches zocken, mit allen Möglichkeiten, um den taktischen Aspekt mehr ausreizen zu können.

Aber ich seh schon, die Resonanz is nich wirklich positiv. Gut gut. Das Game macht mir zum Glück genug fun, um da auch so hinzukommen.
ClaryDee
Ist häufiger hier
#4 erstellt: 11. Mrz 2009, 17:48
Für mich haben erst mal die Ränge Priorität. Wenn ich dabei noch Orden und Medaillen abgreife, ist das ne feine Sache.

Allerdings kann ich mich auch noch verstärkt um die Orden kümmern, wenn ich erst mal General oder sowas bin und dann komm ich evtl. darauf zurück. Aber das kann bei meinem Tempo ein Weilchen dauern
Suche:
Das könnte Dich auch interessieren:
LBP-Verabredungen
Reaven-X am 07.11.2008  –  Letzte Antwort am 02.12.2008  –  74 Beiträge
Killzone 2: Extreme Bewegungsunschärfe?
HartzIV-Klavierlack am 09.06.2011  –  Letzte Antwort am 10.06.2011  –  2 Beiträge
Killzone 2 vs. Resistance 2
SaschaMav am 09.03.2009  –  Letzte Antwort am 09.03.2009  –  11 Beiträge
Killzone 2: USK vergibt rating
Flatout2 am 15.01.2009  –  Letzte Antwort am 16.01.2009  –  2 Beiträge
Killzone 3 - DER THREAD
sK4T3r am 25.05.2010  –  Letzte Antwort am 13.04.2011  –  77 Beiträge
Killzone 3 Samsung UE46C7700
Olien am 04.03.2011  –  Letzte Antwort am 04.03.2011  –  6 Beiträge
Neue Festplatte - wie Spielstand von Killzone 2 sichern ?
Reenoip am 18.05.2009  –  Letzte Antwort am 19.05.2009  –  6 Beiträge
alternativen zu resident evil 5 umd killzone 2
Schüttman am 24.09.2009  –  Letzte Antwort am 30.09.2009  –  10 Beiträge
PS3 Slim Laufwerk Defekt !
-=Hellraiser=- am 02.09.2009  –  Letzte Antwort am 02.05.2010  –  41 Beiträge
Plasmafreundliche Games für PS3 ohne HUD
panel-passenger am 11.11.2010  –  Letzte Antwort am 03.09.2012  –  19 Beiträge
Foren Archiv
2009

Anzeige

Aktuelle Aktion

Partner Widget schließen

  • beyerdynamic Logo
  • DALI Logo
  • SAMSUNG Logo
  • TCL Logo

Forumsstatistik Widget schließen

  • Registrierte Mitglieder925.721 ( Heute: 1 )
  • Neuestes MitgliedBluebyte75.
  • Gesamtzahl an Themen1.551.069
  • Gesamtzahl an Beiträgen21.537.339