Gehe zu Seite: Erste Letzte |nächste|

LBP-Verabredungen

+A -A
Autor
Beitrag
Reaven-X
Inventar
#1 erstellt: 07. Nov 2008, 14:01
Wie im offiziellen LBP-Thema angesprochen wurde, wäre so ein Thread sehr hilfreich um gemeinsame Exkursionen zu planen, da in anderen Themen so die Übersicht nicht darunter leiden wird.

Daher fang ich gleich mal an:


Bin heute Nachmittag und Abends sicher online zum Geschichte zocken. --> ID: Reaven-X


PS: Headsets sind vorteilhaft, aber sicher kein muss.


[Beitrag von Reaven-X am 07. Nov 2008, 14:02 bearbeitet]
Sephi66
Inventar
#2 erstellt: 07. Nov 2008, 14:28
PSN ID: S3ph1r0th66


hab zwar Headset aber das für PC

vlt. hol ich mir aber demnächst mal was wenns gute gibt

hab aber zumindest eine bluetooth tastatur

denke schon das ich heute mal vorbeischaue aber ganz sicher bin ich mir noch nicht

achja später wenn paar ids hier sind sollten wir die alle im ersten beitrag sticky machen

so nun lasst uns das lbp universum unsicher machen
Quali.10
Inventar
#3 erstellt: 07. Nov 2008, 14:32

Sephi66 schrieb:

hab aber zumindest eine bluetooth tastatur :D


Welche denn?
Suche nämlich auch eine


achja später wenn paar ids hier sind sollten wir die alle im ersten beitrag sticky machen


Sagte ja, das das hier der zweite PSN Freunde Thread wird.

Naja, bin dabei, soweit mein Spiel kommt.
Natürlich mit Headset
Sephi66
Inventar
#4 erstellt: 07. Nov 2008, 14:36
und ich habs im anderen thread begründet wieso ein neuer thread besser wäre

von logitech die ist echt klasse

kostet zwar nen bisschen was find sie aber optimal weil ja maus mit intrigiert ist


http://www.amazon.de...id=1226057718&sr=8-1
crawltochina
Inventar
#5 erstellt: 07. Nov 2008, 14:56
Mein Spiel ist seit gestern da, und ich bin sehr gern bei ner Online-Runde dabei.

Grüße
Kuma
Stammgast
#6 erstellt: 07. Nov 2008, 16:06
Wäre dann wie gesagt im Laufe des Nachmittages auch mit von der Partie. Erreichbar unter dem nerdigen Nick Superkumer1337
Kyoraku-san
Stammgast
#7 erstellt: 07. Nov 2008, 16:33
Hab's gerade geordert, sollte morgen da sein.

Werde also am Wochenende sicherlich auch für das ein oder andere Erkunden von LBP zu haben sein

PSN: Nocci-san
gilowyn
Stammgast
#8 erstellt: 07. Nov 2008, 17:23
gilowyn ist in 1-2 wochen dabei... spiel kommt in ca 5 tagen, dann ueben u. 3 levels lokal spielen ... und dann online!
Kuma
Stammgast
#9 erstellt: 07. Nov 2008, 17:28
Haha, macht auf jeden Fall Laune und lässt sich ja ziemlich gut online zusammen spielen. Hab leider jetzt küchenumbautechnische Verpflichtungen ( ), aber war trotzdem sehr lustig mal so ein Level mit Reaven zusammen durchzuspielen. Freu mich wenn ich heut Abend und/oder morgen mal mehr Zeit hab
Laguen
Stammgast
#10 erstellt: 07. Nov 2008, 19:59
Meins is morgen auch da würd mich auch sehr über ne kleine Runde in der "KLeinenGroßeWelt" freuen
wer lust hat mir mir zu erkunden, natürlich mit HS einfach ma adden mit meinem AC_namen

Lg Laguen
haudegen
Stammgast
#11 erstellt: 08. Nov 2008, 20:02
habe heute schon ausgiebig gespielt - ein hervorragendes Spiel. Gibt echt viel zu lachen

denke ich werde heute abend (spät) nochmal zocken. Wer lust hat, PS3-ID: tofrost
Kuma
Stammgast
#12 erstellt: 08. Nov 2008, 21:01
War grad eben echt superlustig mit Reaven, Laguen und noch so nem Typ. Danke nochmal für die Lacher

Heut Abend werd ich net mehr zocken, muss auch langsam ma los ( ). Bin wohl auch erst Dienstag wieder da, bis dahin.
Reaven-X
Inventar
#13 erstellt: 11. Nov 2008, 11:25
Heut Abend bin ich wieder da, hoffen wir auf stabile Server!
Paeng1983
Stammgast
#14 erstellt: 11. Nov 2008, 11:33
Wahrscheinlich sieht man sich heute abend wieder Reaven.

Werd aber erstmal wieder bissl allein zoggen und versuchen mal bissl mehr Objekte zu finden

Kann ja nich Warstein !!

Sephi66
Inventar
#15 erstellt: 11. Nov 2008, 11:56
ich könnte heute auch ab 20:15 also könnt mich dann gerne einladen

bin jetzt schon total müde auf der arbeit und werde mich heute abend gemütlich aufs sofa packen
Kuma
Stammgast
#16 erstellt: 11. Nov 2008, 12:14
Also ich bin heut Abend auch wieder dabei, wenns der Pegel zulässt. Kam heut morgen wieder in Kölle an und werd jetzt ersma wat Karneval feiern
Reaven-X
Inventar
#17 erstellt: 11. Nov 2008, 13:49

Paeng1983 schrieb:
Wahrscheinlich sieht man sich heute abend wieder Reaven.

Werd aber erstmal wieder bissl allein zoggen und versuchen mal bissl mehr Objekte zu finden

Kann ja nich Warstein !!

:D


Du weisst aber schon das die ganzen gesammelten Objekte auch im Multiplayer behälst? Sprich ein anderer nimmts auf und du bekommst es ebenfalls. So macht das sammeln doch eigentlich mehr Spass...

Ja dann freu ich mich schon auf heut Abend!
Sephi66
Inventar
#18 erstellt: 11. Nov 2008, 13:52

Reaven-X schrieb:

Paeng1983 schrieb:
Wahrscheinlich sieht man sich heute abend wieder Reaven.

Werd aber erstmal wieder bissl allein zoggen und versuchen mal bissl mehr Objekte zu finden

Kann ja nich Warstein !!

:D


Du weisst aber schon das die ganzen gesammelten Objekte auch im Multiplayer behälst? Sprich ein anderer nimmts auf und du bekommst es ebenfalls. So macht das sammeln doch eigentlich mehr Spass...

Ja dann freu ich mich schon auf heut Abend! 8)


das ja cool das man das auch behält dann sollte ich ab jetzt öfter kommen

bin nämlich noch nicht wirklich weit in der story
Paeng1983
Stammgast
#19 erstellt: 11. Nov 2008, 14:15

Sephi66 schrieb:

Reaven-X schrieb:

Paeng1983 schrieb:
Wahrscheinlich sieht man sich heute abend wieder Reaven.

Werd aber erstmal wieder bissl allein zoggen und versuchen mal bissl mehr Objekte zu finden

Kann ja nich Warstein !!

:D


Du weisst aber schon das die ganzen gesammelten Objekte auch im Multiplayer behälst? Sprich ein anderer nimmts auf und du bekommst es ebenfalls. So macht das sammeln doch eigentlich mehr Spass...

Ja dann freu ich mich schon auf heut Abend! 8)


das ja cool das man das auch behält dann sollte ich ab jetzt öfter kommen

bin nämlich noch nicht wirklich weit in der story



DITO Sephi
Ich versuch halt die Level immer paar mal zu zocken um so an mehr Objekte ranzukommen.

Aber wenn det so is

Ich wünsche allen Närinnen und Narren einen guten Start in die 5.te Jahreszeit. I´m lovin it
Reaven-X
Inventar
#20 erstellt: 11. Nov 2008, 14:29
Na wie sollte man sonst an die Objekte kommen, für die man 2, 3 oder 4 Sackboys braucht?

Man kann auch gerne zuvor abklären, welches Level man macht.

Man hilft sich schliesslich gegenseitig.
Laguen
Stammgast
#21 erstellt: 11. Nov 2008, 15:04
also ich bin heut abend auf jeden fall wieder dabei
ich muss schon sagen das spiel macht sowas von süchtig wie schon lange keins mehr
wenn jetzt noch die server stabieler werden bin ich total zufriedeb
La_Mano
Stammgast
#22 erstellt: 11. Nov 2008, 15:28
@Reaven-X:

Wie weit bist Du denn schon? Kannst Du auch andere in einen Geschichte-Level einladen, den derjenige selbst noch nicht gespielt hat? Weil man ja ansonsten wohl linear durchspielen muss.

Vielleicht können wir uns ja mal heute oder die Tage connecten. Gestern ging es irgendwie nicht. Ich habe so den Eindruck, dass das nächste Patch scheinbar am besten auch einen 8-Spieler-Modus bräuchte .
haudegen
Stammgast
#23 erstellt: 11. Nov 2008, 15:32

La_Mano schrieb:
@Reaven-X:

Wie weit bist Du denn schon? Kannst Du auch andere in einen Geschichte-Level einladen, den derjenige selbst noch nicht gespielt hat? Weil man ja ansonsten wohl linear durchspielen muss.

Vielleicht können wir uns ja mal heute oder die Tage connecten. Gestern ging es irgendwie nicht. Ich habe so den Eindruck, dass das nächste Patch scheinbar am besten auch einen 8-Spieler-Modus bräuchte .


Man kann auch levels mit anderen zusammenspielen die man selber im Story Mode noch nicht erreicht hat.
Ich finde 4 Spieler sind genug - ist teilweise so schon unübersichtlich genug.
Reaven-X
Inventar
#24 erstellt: 11. Nov 2008, 16:35
Mit der Geschichte bin ich durch. Wobei ich gegen Ende noch viele Items zu holen habe, da die Levels einfach sau schwer sind.

Ja du kannst in allen Levels mitspielen, auch wenn du die selber noch nicht hast. Beim Abschluss dieser werden sie dir in deiner Geschichte hinzugefügt.
psycho2063
Ist häufiger hier
#25 erstellt: 11. Nov 2008, 16:56
bin auch gern für ne runde LBP zu haben -> Psy2063
Sephi66
Inventar
#26 erstellt: 11. Nov 2008, 21:53
irgendwie gehen die server mal wieder nicht
Hausl
Stammgast
#27 erstellt: 11. Nov 2008, 21:57
Ich geh jetzt dann auch online ---> Hausl1982
Bedboy
Inventar
#28 erstellt: 12. Nov 2008, 00:32
Hallo

Bin auch seit gestern am spielen

Werd euch jetzt gleich mal adden

Ihr findet mich unter thekilla1984

lg Florian
Kuma
Stammgast
#29 erstellt: 12. Nov 2008, 00:59
Also anfangs hats vorhin richtig Spaß gemacht, aber dann ging so gegen 22:00-22:30 das große Gelagge los und am Ende ging gar nix mehr
JahetCor
Inventar
#30 erstellt: 12. Nov 2008, 14:16
Ich habe seit Samstag auch wieder ´ne PS3 und eben auch LBP. Klasse Spiel muss ich sagen
vor allem so für zwischendurch nahezu perfekt geeignet.

Allerdings hab´ ich es noch nicht geschafft online zu spielen, die Server sind wohl ziemlich
überlastet.

Wie dem auch sei, wer Lust hat mal mit mir durch die Geschichte zu hüpfen, kann mich gerne adden
(PSN-ID: tallstone). Geht mir in erster Linie um die Items, die man nur zu zweit erreichen kann und zwar
in den ersten beiden Welten. Bin noch nicht sehr weit...

Grüße
Kyoraku-san
Stammgast
#31 erstellt: 13. Nov 2008, 13:02
Das Spiel wird von Tag zu Tag faszinierender...

Ach ja, falls sich einer wundert warum ich nicht auf Einladungen reagiere, entweder bin ich grad furchtbar im Level-Editor beschäftigt, spiele lieber im Offline-Multiplayer (4 Leute auf einer Couch = riesen Gaudi!) oder aber ich versuche wirklich zu joinen und es geht einfach nicht weil die Server hoffnungslos überlastet sind
gilowyn
Stammgast
#32 erstellt: 13. Nov 2008, 17:24
It's here! 17 Uhr noch einen Termin, gegen 20 Uhr dann zuhause, installieren.... und dann heute Nacht üüüüüben. Am WE solltet Ihr mich also auch online sehen.
psycho2063
Ist häufiger hier
#33 erstellt: 13. Nov 2008, 18:28
am we zock ich auch wieder mit, story sollt ich bald durch haben und dann hoff ich mal dass die server nicht überlastet sind, die 2 mal die ich bis jetzt versucht hab irgendwo zu joinen bin ich leider immer rausgeflogen :/
Chino79
Stammgast
#34 erstellt: 13. Nov 2008, 18:45
Mein LBP ist bei Amazon.co.uk "Preparing for Shipment". Werde dann sicher auch dabei sein, sobald das Paket bei mir eingetroffen ist. PSN: DrPrada
crawltochina
Inventar
#35 erstellt: 13. Nov 2008, 18:50

psycho2063 schrieb:
am we zock ich auch wieder mit, story sollt ich bald durch haben und dann hoff ich mal dass die server nicht überlastet sind, die 2 mal die ich bis jetzt versucht hab irgendwo zu joinen bin ich leider immer rausgeflogen :/


Welche Story?
gilowyn
Stammgast
#36 erstellt: 13. Nov 2008, 23:02
So, zurück vom Termin - jetzt gehe ich daddeln. Wie findet Ihr das Resultat?

Kyoraku-san
Stammgast
#37 erstellt: 14. Nov 2008, 00:55
Nice!

Bin z.Zt. vielmehr am Level bauen als am Spielen, da ich endlich eine gute Idee hatte... leider läuft es alles noch ein wenig holprig, ich wünschte ich hätte etwas Übung von der Beta wie soviele andere die aus dem Nichts krasse Level zaubern.
Kuma
Stammgast
#38 erstellt: 14. Nov 2008, 03:19
War denn in der Beta schon der Editor drin?

Hab jetzt endlich alle Levels auf 100% (bis auf Tempelhof-Tänzer, da fehlt noch 1 Geschenk). Leider hats mich ausm PSN geworfen eben und ich komm net mehr rein
gilowyn
Stammgast
#39 erstellt: 14. Nov 2008, 10:44
Der Store wollte gestern auch plötzlich nicht mehr, und LBP hatte scheduled maintenance laut der eigenen Site angesagt.
Kuma
Stammgast
#40 erstellt: 14. Nov 2008, 12:54
Jo, hab ich auch gemerkt mit dem Store. Habs gestern trotzdem noch gepackt, sind jetzt alle Level/Welten auf 100%. Hab auch schon alle Bonus-Missionen durch und jetzt haben alle Welten 2 nette Symbole. Welt 2+3 auch ein drittes, weil ich da alles ohne Lebensverlust durchbekommen habe, aber das werde ich bei den restlichen Welten wohl eher net packen. Und in Welt eins ist es wegen dem Level "Erste Schritte" gar nicht möglich, oder?
gilowyn
Stammgast
#41 erstellt: 14. Nov 2008, 13:08
Ich bin gestern noch bis Savannah gekommen, dann war echt Bettzeit. Aber sehr intuitiv - bin im Nintendo-Heaven, wenn man das so sagen darf.... genau für so ein Jump and Run hätte ich mir die PS3 spätestens jetzt gekauft.:)
Kyoraku-san
Stammgast
#42 erstellt: 14. Nov 2008, 13:53

Kuma schrieb:
Und in Welt eins ist es wegen dem Level "Erste Schritte" gar nicht möglich, oder?


Doch, entweder per Race (glaub ich) oder man geht mit 2 Spielern rein, einer fällt runter und macht den Controller aus, das zählt dann nicht als Tod und der obere kann sich rüberschwingen.
Kuma
Stammgast
#43 erstellt: 14. Nov 2008, 14:11
Was meinst du mit "per Race"? Da kann ich dir nicht folgen. Und woran soll man sich rüber schwingen? Im Normalfall ist es doch so: Wenn man da runter gefallen ist und sich "zurückpoppt", dann wird man doch automatisch auf der rechten Seite des Abgrundes wiederbelebt. Wenn einer fällt und rausgeht, steht der andere doch immer noch auf der linken Seite rum.
Kyoraku-san
Stammgast
#44 erstellt: 14. Nov 2008, 14:21
Man steht zwar noch Links, aber durch das Auslösen der Falltür wird oben ein Bommel runtergelassen an dem man sich rüberschwingen kann.

P2 Controller ausmachen, paar Sekunden warten und rüberschwingen.
Reaven-X
Inventar
#45 erstellt: 17. Nov 2008, 09:39
Bin heut Abend wieder da!!
Inapprehensible
Ist häufiger hier
#46 erstellt: 17. Nov 2008, 17:37
Hi, bin seit Samstag nun auch stolzer Besitzer des LBP-Bundle.
Wäre daher heute Abend wohl auch mal für ne Partie zu haben.
ID: Inapprehensible
Quali.10
Inventar
#47 erstellt: 17. Nov 2008, 22:10
Morgen bin ich in LBP unterwegs.

So zwischen 07:00 - 12:20 Uhr

Falls jemand Lust hat X2 Bereiche zu lösen dann schickt mir einfach per PSN eine Nachricht (PS3 ID siehe Signatur)).

Bis dahin
Paeng1983
Stammgast
#48 erstellt: 18. Nov 2008, 12:13
24.11 - 28.11.08 Urlaub
Evtl. werd ich dann "ab und zu" mal online sein

EDIT: Wie aktivier ich die Kostüme, die ich ausm Store runterlad, um sie nachher auch tätsächlich im Spiel einzusetzen ???


[Beitrag von Paeng1983 am 18. Nov 2008, 13:02 bearbeitet]
Chino79
Stammgast
#49 erstellt: 18. Nov 2008, 13:22
Sorry, irgendwie bin ich verabredungstechnisch etwas überfordert. Danke fürs Adden schon mal, werde auch mal jemanden von euch adden, wenns euch recht ist. Aber diese Woche wirds bei mir eng, evtl. heute Abend nochmal, ansonsten bin ich eher - sagen wir - spontan mit dabei, wenn sich was ergibt.

Danach die Woche sieht es aber schon wieder besser aus, melde mich dann wieder
Sephi66
Inventar
#50 erstellt: 18. Nov 2008, 14:34

Paeng1983 schrieb:
24.11 - 28.11.08 Urlaub
Evtl. werd ich dann "ab und zu" mal online sein

EDIT: Wie aktivier ich die Kostüme, die ich ausm Store runterlad, um sie nachher auch tätsächlich im Spiel einzusetzen ???



das geht alles automatisch

brauchst dich nur im spiel dann umziehen
Paeng1983
Stammgast
#51 erstellt: 18. Nov 2008, 14:38
Öhhm ok.
Ich glaub dann werd ichs einfach nochmal runterladen.

Aber dankschee.
Suche:
Gehe zu Seite: Erste Letzte |nächste|
Das könnte Dich auch interessieren:
Online zocken, aber wie?
warsi77 am 12.12.2008  –  Letzte Antwort am 16.12.2008  –  5 Beiträge
Mehrere Accounts in Multiplayer-Spielen â la LBP
am 26.08.2009  –  Letzte Antwort am 27.08.2009  –  2 Beiträge
online zocken
Mr.Tom67 am 06.02.2010  –  Letzte Antwort am 07.02.2010  –  3 Beiträge
Vorgestellt Mit Der Online ID
CounterSlash am 24.12.2007  –  Letzte Antwort am 24.12.2007  –  3 Beiträge
GTA IV Online
Nexion am 19.05.2008  –  Letzte Antwort am 19.05.2008  –  3 Beiträge
Online-ID
damibmw am 27.11.2007  –  Letzte Antwort am 28.11.2007  –  3 Beiträge
Mit Ps2 Spielen online auf PS3 zocken?
Kampfnudel am 12.04.2008  –  Letzte Antwort am 14.04.2008  –  8 Beiträge
ps3 online-treff THE DARKNESS
holzwurmhw am 04.03.2008  –  Letzte Antwort am 21.03.2008  –  26 Beiträge
Splitscreen Racer
normancz am 22.12.2008  –  Letzte Antwort am 29.12.2008  –  3 Beiträge
Mit Leihgeräte online zocken
Balu2005 am 06.04.2008  –  Letzte Antwort am 06.04.2008  –  2 Beiträge
Foren Archiv
2008

Anzeige

Aktuelle Aktion

Partner Widget schließen

  • beyerdynamic Logo
  • DALI Logo
  • SAMSUNG Logo
  • TCL Logo

Forumsstatistik Widget schließen

  • Registrierte Mitglieder925.698 ( Heute: 2 )
  • Neuestes MitgliedMikesch1812
  • Gesamtzahl an Themen1.551.005
  • Gesamtzahl an Beiträgen21.535.750