ps3 online-treff THE DARKNESS

+A -A
Autor
Beitrag
holzwurmhw
Stammgast
#1 erstellt: 04. Mrz 2008, 22:02
so, will da mal nen neuen thread eröffnen, wie schon zu lesen, geht es um das game the darkness auf der ps3

..ich wäre wirklich mal interessier es online zu zocken, aber es sind nie räume offen oder man ist nur allein im online-modi...

hat da jemand mal bock auf online?!?

zeiten und näheres kann mann sich ja dann ausmachen...
holzwurmhw
Stammgast
#2 erstellt: 05. Mrz 2008, 22:27
wie jetzt...miemand
MrM
Stammgast
#3 erstellt: 05. Mrz 2008, 23:18
hallo Holzwurm,
ich denke die Onlinekonkurrenz ist mit UT3, Call of Duty 4, Resistance und Warhawk einfach zu mächtig.

Ich persönlich bin auch noch nie auf die Idee gekommen es online zu zocken.

MfG
holzwurmhw
Stammgast
#4 erstellt: 06. Mrz 2008, 10:40
aber du hast es?!

wie schaut´s aus?!?


[Beitrag von holzwurmhw am 06. Mrz 2008, 10:41 bearbeitet]
MrFabillez
Inventar
#5 erstellt: 06. Mrz 2008, 10:50
Ich habs auch! Und ich liebe es abgöttisch!
Wäre durchaus mal bereit zu zocken nur leider hab ich nur am WE Zeit da ich sonst arbeitsbedingt unpässlich bin.

Onlinekonkurrenz, Das ich nicht lache. Zumindest Offline gibt es keinen Shooter der auch nur annähernd an die Atmosphäre und Erzählkunst dieses Spiels rankommt!
Riskbreaker
Ist häufiger hier
#6 erstellt: 06. Mrz 2008, 11:08
Hab TD auch und würde mir des Online auch gerne mal anschauen

Gruß

Riskbreaker
MrFabillez
Inventar
#7 erstellt: 06. Mrz 2008, 11:19
funktioniert das eigentlich versions übergreifend?

weil ich habe die UK-Import-Version...
MrM
Stammgast
#8 erstellt: 06. Mrz 2008, 12:55
lol wir reden in dem Thread hier aber über online.
Birnen und Äpfel?
MrFabillez
Inventar
#9 erstellt: 06. Mrz 2008, 13:19
Erstens hasse ich Leute die Dinge schreiben wie lol oder rofl oder wie diese scheisse heisst....
und darüberhinaus habe ich lediglich meine Meinung kund getan!

Wenn du das Bedürfnis hast was schreiben zu müssen dann beantworte die Frage ob alle Versionen online kompatibel zueinander sind...

Danke
RobHic
Inventar
#10 erstellt: 06. Mrz 2008, 13:21
Normalerweise sollten die kompatibel sein.
Du kannst ja auf einem Server mit Leuten aus aller Herren Länder spielen.
MrFabillez
Inventar
#11 erstellt: 06. Mrz 2008, 13:23

RobHic schrieb:
Normalerweise sollten die kompatibel sein.
Du kannst ja auf einem Server mit Leuten aus aller Herren Länder spielen.


War auch meine Vermutung aber man weiss ja nie,
Danke
JahetCor
Inventar
#12 erstellt: 06. Mrz 2008, 17:28
Im Allgemeinen (Reviews, Usermeinungen) gilt der Online-Modus von The Darkness als äußerst unbrauchbar. Das dürfte der Grund sein, warum kaum bis überhaupt nichts los ist.

Auszug aus dem Gamezone-Review:


In der Praxis aber gibt es ein großes Problem mit dem MP-Mode von The Darkness, denn das Spiel ist ein unglaublicher Bandbreitenfresser. Um ein Spiel für nur vier Spieler hosten zu können, braucht man eine 4 Mbit Anbindung ins Internet, für acht Spieler entsprechend 8 Mbit, worüber wohl nur die wenigsten Spieler verfügen dürften. Somit beschränkt sich der Multiplayer-Mode wohl auf lokal vernetzte Konsolen. Vielleicht wird der Netzcode in den folgenden Wochen noch optimiert und das Spiel gepatcht. Wünschenswert wäre es, denn so wie er augenblicklich aussieht, kann man ihn wirklich fast nur im LAN nutzen, aber nicht übers Internet, was sehr schade ist, denn der Kampf Menschen gegen Darklinge macht wirklich Spaß


[Beitrag von JahetCor am 06. Mrz 2008, 17:30 bearbeitet]
MrFabillez
Inventar
#13 erstellt: 06. Mrz 2008, 21:47
das is natürlich verdammt schade,
und das da noch ein patch erscheint das halte selbst ich optimist für sehr unwahrscheinlich

naja probieren geht über studieren, oder wir treffen uns bei einem von euch und zocken lan!
voraussetzung: grossraum münchen und es gibt bier
holzwurmhw
Stammgast
#14 erstellt: 06. Mrz 2008, 22:53
münchen?!? nene, bin gut und gerne über 600km entfernt von dir (?!?) hinter hannover (oder doch etwas weniger?)

aber man könnte es ja mal online probieren, wie schau es aus?! samstag oder sonntag?!

mailt mich per ps3 an, dann ist ein besseres treffen möglich, da man ja per friendlist sieht, wer on ist...

ps3-id: holzwurmhw

kurze info dran hängen the darkness vom hifi-forum, das ich bescheid weiß

man sieht sich
MrFabillez
Inventar
#15 erstellt: 07. Mrz 2008, 07:31
alles klar,
wann bistn immer so online?

kann dir leider noch nich genau sagen obs samstag oder sonntag wird. mal schaun wies mir zeitlich rausgeht...
holzwurmhw
Stammgast
#16 erstellt: 07. Mrz 2008, 10:55
also wenn dann so abends ab 22 bis 23uhr...

wenn ich dich in meiner liste hab, dann seh ich ja auch, wenn du online gehst, oder du dann ebend...

ps3-id: holzwurmhw

wenn, dann zocke ich so noch motorstorm, aber kann ja dann auf TD wechseln, kein problem...


also, cu online...
holzwurmhw
Stammgast
#17 erstellt: 07. Mrz 2008, 14:23
jetzt hzab ich da nochmal ne blöde frage...
hatte grad nen freund online getroffen, wollten grad mal darkness online ausprobieren, hatten uns auf thema und raum vorher ausgemacht, aber immer die info:

keine räume vorhanden

was soll das denne?!?

hatte dann nochmal alle dinger durchprobiert, nix ging, nix zu finden...

er war absolut nicht auffindbar...

k.a.
MrFabillez
Inventar
#18 erstellt: 08. Mrz 2008, 13:16
komisch keine ahnung,

bei mir lag aber auch son zettel bei auf dem stand das man die geschwindigkeit sinngemäß umgekehrt einstellen muss.
sprich "schneller als 4000" oder wie das heisst stellts eigentlich auf langsamer als 4000...

hast du deine firewall und so richtig eingestellt?
holzwurmhw
Stammgast
#19 erstellt: 08. Mrz 2008, 20:19
klaro, hab sogar die ports so eingestellt, das ich von typ 3 auf typ 2 gewechselt hab.

liegt es echt an der verb.?!?

ich hatte mal einen on gesehen, der war aber schnell wieder weg...

ich meine, ich hab nur ne gedrosselte 1000er dsl-leitung
aber da ich ja mal wen gesehen hab, kann es mir einfach nicht vorstellen...

sonst funzen ja alle games online, bestens sogar... (trotz 500er leitung)

naja, egal, wenn´s net geht, dann ist wurscht
aroaro
Inventar
#20 erstellt: 09. Mrz 2008, 00:36

MrFabillez089 schrieb:
Erstens hasse ich Leute die Dinge schreiben wie lol oder rofl oder wie diese scheisse heisst....
und darüberhinaus habe ich lediglich meine Meinung kund getan!

Wenn du das Bedürfnis hast was schreiben zu müssen dann beantworte die Frage ob alle Versionen online kompatibel zueinander sind...

Danke

MrFabillez
Inventar
#21 erstellt: 09. Mrz 2008, 11:03

aroaro schrieb:

MrFabillez089 schrieb:
Erstens hasse ich Leute die Dinge schreiben wie lol oder rofl oder wie diese scheisse heisst....
und darüberhinaus habe ich lediglich meine Meinung kund getan!

Wenn du das Bedürfnis hast was schreiben zu müssen dann beantworte die Frage ob alle Versionen online kompatibel zueinander sind...

Danke

:D


holzwurmhw
Stammgast
#22 erstellt: 16. Mrz 2008, 20:14
also ich muß sagen, es gestaltet sich echt schwierig, ich finde niemanden, hab mich direkt mit jemanden online getroffen, aber finden uns gegenseitig nicht bei TD
"keine räume gefunden"
holzwurmhw
Stammgast
#23 erstellt: 18. Mrz 2008, 21:59
goile sache...
es funzt doch besser als ich dachte, war heut mit noch zwei playern in nem DM raum...echt genial

wann starten wir das nächste online-treffen?!?

ist halt nur mager mit 4man im raum...

aber 1 wäre auch zu viel...
MrFabillez
Inventar
#24 erstellt: 18. Mrz 2008, 22:02
was war denn jetz das problem? oder habt ihr euch irgendwann einfach gefunden?

MfG
Fabi
holzwurmhw
Stammgast
#25 erstellt: 18. Mrz 2008, 22:10
beim letzten male, da hatte ich direkt erst mit nem kollegen gechattet über ps3, da haben wir uns aber nicht gefunden, NULL, NIX...

und heute ebend nochmal mit wen anderen, da fand ich sofort den raum, den er auf machte, dann nach ca. min hatten wir noch nen dritten mit im raum, aber so mit drei vier geht das echt schon richtig gut...
holzwurmhw
Stammgast
#26 erstellt: 21. Mrz 2008, 14:35
leute, wie schaut´s aus?!?
Suche:
Das könnte Dich auch interessieren:
gta4 online-treff! per HS?
holzwurmhw am 10.10.2008  –  Letzte Antwort am 06.11.2008  –  3 Beiträge
The Darkness - wo loswerden?
BU5H1D0 am 07.10.2007  –  Letzte Antwort am 26.10.2007  –  6 Beiträge
The Darkness bei Amazon.de
Senfgeist am 01.08.2007  –  Letzte Antwort am 06.08.2007  –  32 Beiträge
The darkness-uncut
damibmw am 22.11.2007  –  Letzte Antwort am 22.11.2007  –  4 Beiträge
the darkness welche version uncut auf PAL PS3
PharaDOS am 09.08.2007  –  Letzte Antwort am 06.10.2010  –  34 Beiträge
Cover der "The Darkness" uncut Version
暗 am 19.01.2008  –  Letzte Antwort am 21.01.2008  –  16 Beiträge
PS3 im Online Modus
Dr_P!LLE am 13.08.2006  –  Letzte Antwort am 17.08.2006  –  9 Beiträge
PS3 online konfiguration
Flash am 19.03.2007  –  Letzte Antwort am 22.03.2007  –  17 Beiträge
PS3 geht nicht online ?
Cartman361 am 24.03.2007  –  Letzte Antwort am 25.03.2007  –  3 Beiträge
PS3 kabellos online?
Steve1980 am 26.02.2008  –  Letzte Antwort am 27.02.2008  –  5 Beiträge
Foren Archiv
2008

Anzeige

Aktuelle Aktion

Partner Widget schließen

  • beyerdynamic Logo
  • DALI Logo
  • SAMSUNG Logo
  • TCL Logo

Forumsstatistik Widget schließen

  • Registrierte Mitglieder925.509 ( Heute: 5 )
  • Neuestes Mitgliedkuro-1965
  • Gesamtzahl an Themen1.550.276
  • Gesamtzahl an Beiträgen21.520.661