Was ist auf einmal mit der PS3 los? Assassins Creed funktioniert nicht!

+A -A
Autor
Beitrag
xmacs
Ist häufiger hier
#1 erstellt: 25. Feb 2008, 17:06
Hallo Leute!

Heute habe ich mir endlich Assassins Creed gekauft und wollte es gleich auf der PS3 ausprobieren, jedoch hat es nicht funktioniert!! Folgendes: Ich komme ganz normal in das PS3-Menü, wenn ich das Kastl aufdrehe, aber sobald ich eine Disk einlege habe ich einen schwarzen Bildschirm. Gestern habe ich noch Tony Hawk's gespielt und heute geht es auch nicht mehr!!

Was ist passiert? Bitte um Hilfe! PS3+LCD: Toshiba 37Z3030D
juvi
Ist häufiger hier
#2 erstellt: 25. Feb 2008, 17:13
sobald das spiel gestartet wurde sagst du ist der bildschirm schwarz. siehst du das playstation3 logo beim start? hörst du irgendetwas vom laufwerk laden?
xmacs
Ist häufiger hier
#3 erstellt: 25. Feb 2008, 17:21
das letzte, was ich sehen kann ist der Schriftzug Playstation 3, nachdem ich die Disk eingelegt habe. Das Laufwerk scheint zu arbeiten. Komisch ist nur, dass TonyHawks jetzt auf einmal auch nicht mehr funktioniert...
juvi
Ist häufiger hier
#4 erstellt: 25. Feb 2008, 17:27
falls du seit dem nichts an der konfiguration (speziell auslösung bzw bildausgabe) geändert hast wird es blöd - das gerät könnte evtl. einen defekt haben - wenn du garantie drauf hast sollte das ja kein problem darstellen. versuchs aber weiterhin zum laufen zu bringen und evtl. an den einstellungen zu ändern.

und dein lcd sagt nichts? evtl. kein signal oder sowas?

wie lange hast du denn gestern das gerät am laufen gehabt? steht das gerät an einem platz mit guter hitzeabfuhr - also sprich wird das gerät nicht zu heiß?
xmacs
Ist häufiger hier
#5 erstellt: 25. Feb 2008, 17:44

juvi schrieb:
falls du seit dem nichts an der konfiguration (speziell auslösung bzw bildausgabe) geändert hast wird es blöd - das gerät könnte evtl. einen defekt haben - wenn du garantie drauf hast sollte das ja kein problem darstellen. versuchs aber weiterhin zum laufen zu bringen und evtl. an den einstellungen zu ändern.

und dein lcd sagt nichts? evtl. kein signal oder sowas?

wie lange hast du denn gestern das gerät am laufen gehabt? steht das gerät an einem platz mit guter hitzeabfuhr - also sprich wird das gerät nicht zu heiß?


hitzeabfuhr ist kein Problem. Tony Hawks hat soeben wieder funktioniert. Komisch ist nur, dass man das grüne PS-Menü sehen kann und beim Einlegen zeigt es kurz sogar "Assassins Creed" und dann ist es schwarz. Ich glaube der LCD stellt sich dann irgendwie um, sodass es nichts mehr anzeigt, aber eigentlich habe ich keine Ahnung...


Mücke2000 schrieb:
http://www.ps3-talk.de/showthread.php?t=10312


mit Beschreibung....schreib mal bitte back ob by Dir funzt...


Was soll das sein?
xmacs
Ist häufiger hier
#6 erstellt: 25. Feb 2008, 20:34
...die Sache dürfte geklärt sein. Ich habe ein Update heruntergeladen und es scheint zu funktionieren. Trotzdem komisch...


[Beitrag von xmacs am 26. Feb 2008, 01:29 bearbeitet]
xmacs
Ist häufiger hier
#7 erstellt: 26. Feb 2008, 12:58
zu früh gefreut:
Es zeigtjetzt an, dass die Spieldaten beschädigt sind und ich sie löschen soll und das Spiel neustarten. Alles ausprobiert, aber nützen tut es nichts, da sich die Daten bei jedem Starten auf die Festplatte kopieren.

WAs soll ich machen?
Martin_W.
Stammgast
#8 erstellt: 29. Feb 2008, 15:23
bei mir war das mit ac das selbe
neue firmware drauf und basta!

dann gabs bei mir keine probs mehr...sorry...
Suche:
Das könnte Dich auch interessieren:
Assassins Creed Brotherhood weiterspielen
kehrmann am 05.12.2010  –  Letzte Antwort am 08.12.2010  –  3 Beiträge
Assassins Creed und 1080p
Dantes am 02.11.2007  –  Letzte Antwort am 03.11.2007  –  12 Beiträge
PS3 was ist mit ihr los?
dwthedragon am 10.02.2008  –  Letzte Antwort am 10.02.2008  –  7 Beiträge
Assassin's Creed fertig - was nun?
xmacs am 12.03.2008  –  Letzte Antwort am 13.03.2008  –  5 Beiträge
Assassin's Creed Sequel angekündigt!
Patinho am 26.04.2008  –  Letzte Antwort am 26.04.2008  –  5 Beiträge
Fragen zur PS3!
koma_666 am 19.12.2007  –  Letzte Antwort am 19.12.2007  –  6 Beiträge
Assassin`s Creed - THREAD
BU5H1D0 am 13.11.2007  –  Letzte Antwort am 18.06.2010  –  243 Beiträge
Assassin's Creed oder Ratchet und Clank
Slash316 am 15.11.2007  –  Letzte Antwort am 17.11.2007  –  58 Beiträge
Assasins Creed 2
atalay38 am 26.11.2009  –  Letzte Antwort am 26.11.2009  –  2 Beiträge
Midnight Club Los Angeles PS3
Freakerz am 24.10.2008  –  Letzte Antwort am 27.11.2008  –  16 Beiträge
Foren Archiv
2008

Anzeige

Produkte in diesem Thread Widget schließen

Aktuelle Aktion

Partner Widget schließen

  • beyerdynamic Logo
  • DALI Logo
  • SAMSUNG Logo
  • TCL Logo

Forumsstatistik Widget schließen

  • Registrierte Mitglieder925.698 ( Heute: 1 )
  • Neuestes MitgliedStefan_Meijlaers
  • Gesamtzahl an Themen1.550.998
  • Gesamtzahl an Beiträgen21.535.576

Hersteller in diesem Thread Widget schließen