Midnight Club Los Angeles PS3

+A -A
Autor
Beitrag
Freakerz
Ist häufiger hier
#1 erstellt: 24. Okt 2008, 16:51
Habe heute mein Midnight Club Los Angelese für die PS3 bekommen.

Leider musste ich festellen das bei einer Auflösung von 1080p am rechten unteren Bildrand ein Flackern auftritt. Unter der Geschwindigkeitsanzeige. Wenn mann die Auflösung auf 720p ändert ist das flackern weg aber das ist ja nicht sinn der Sache.

Hat das sonst noch jemand oder schon eine Lösung dafür ?
Holy_Moly
Inventar
#2 erstellt: 24. Okt 2008, 21:53
Werde mir das Spiel auch zulegen. Kann nichts zu deinem Problem sagen, aber wäre schön, wenn das hier der offizielle Midnight Club LA Thread wird.

mawi88
Neuling
#3 erstellt: 24. Okt 2008, 23:47
hab mir heut auch Midnight Club LA gekauft! jetzt hab ich mal ne dumme frage und zwar wie kann man die auflösung überhaupt ändern? kann ich das im spiel machen oder muss man das am fernseh ändern? viel dank schonmal für eure hilfe..
glotzegucker
Inventar
#4 erstellt: 25. Okt 2008, 00:31

mawi88 schrieb:
hab mir heut auch Midnight Club LA gekauft! jetzt hab ich mal ne dumme frage und zwar wie kann man die auflösung überhaupt ändern? kann ich das im spiel machen oder muss man das am fernseh ändern? viel dank schonmal für eure hilfe..


soweit ich weiß, kannst du die video-einstellung nur im menu der ps3 ändern. ich hab z.b. generell 720p eingestellt, da mein tv nur hd-ready ist. schau mal im menu unter den systemeinstellungen.
Freakerz
Ist häufiger hier
#5 erstellt: 25. Okt 2008, 10:45
Seid gestern abend gibt es das erste Update für das Game. Der Grafikfehler war danach auch verschwunden und auf 1080p läuft alles ok.
Pippinderkleine
Stammgast
#6 erstellt: 25. Okt 2008, 13:05
Erzähl doch mal was über das Spiel! Wie ist es?
Freakerz
Ist häufiger hier
#7 erstellt: 25. Okt 2008, 13:28
Hatte leider noch nicht viel Zeit dafür aber bis jetzt fand ich es sehr gut. gute Rennen. schön viel Verkehr. sehr große Stadt. Stadtplan ist beim Spiel dabei. Steuerung sollte mann direkt ändern auf eigene da sehr schlecht eingestellt.
Haasi1985
Stammgast
#8 erstellt: 27. Okt 2008, 02:58
Ich bekomme meins am Dienstag von Amazon. Bin schon gespannt wie ein Flitzebogen

Wäre cool wenn mal jemand was zum Game selber schreiben könnte, Pros und Contras
Gelscht
Gelöscht
#9 erstellt: 27. Okt 2008, 17:48
wie siehts denn mit nem split-scrren aus, issa dabei oder nicht?!?! oder vielleicht sogar n doppelter split-screen, wie er bei motorstorm pacific rift sein soll (also 4 Atzen zuhause vor einer Glotze )
tinom87
Inventar
#10 erstellt: 28. Okt 2008, 10:40
hab gestern mal auf die Verpackung geschaut... ist leider nur wieder ein 1 Spieler Spiel
Haasi1985
Stammgast
#11 erstellt: 30. Okt 2008, 01:49
Hm also ich bin nicht so begeistert von dem Game. Mir ist es fast schon zu unrealistisch

Aufgrund der Arcarde-Lastigkeit und dem Open World Konzept bietet sich der Vergleich mit Burnout Paradise ja geradezu an, und da zieht MCLA in fast allen Belangen den kürzeren.

Grafik ist "nur" Okay, reicht aber nicht an Burnout Paradise heran. Es fehlt einfach etwas an Effekten und Details.

Sound ist gut, es gibt viele Musikstücke aus allen möglichen Richtungen - auch die Motorensounds können sich hören lassen, mt jedem Upgrade hört sich die Karre anders an.

Das Gameplay hat mich nicht sonderlich überzeugt - irgendwie sind die Rennen mehr Arbeit als Vergnügen - die extreme Gummiband-KI finde ich zudem ziemlich störend, hier hat Rockstar übertrieben für meinen Geschmack - man kann sich nie wirklich absetzen. Das Fahrverhalten ist gut(mütig) und direkt - ein Pluspunkt.

Durch Zwischensequenzen wird eine 0815-Story erzählt, die die Rennen lose verbindet.

Das Tuning ist sehr umfangreich ausgefallen, man kann sogar den Innenraum nach seinem Geschmack anpassen, egal ob Lenkräder, Sportsitze, Armaturen oder Farben - hier kann sich NFS ne Scheibe abschneiden. Den Rest kennt man bereits aus anderen Racing-Games (Felgen, Spoiler, Lackierungen, Stoßstangen usw., auch das Leistungstuning)

Alles in allem muss ich sagen dass mir Burnout Paradise weitaus mehr Spaß gemacht hat, auch wenn Midnight Club kein schlechtes Spiel ist. Es fehlt einfach einiges an Krawumm und Spektakulärer Inszenierung. Zudem sind die Rennen mehr Arbeit denn Spaß und dienen nur zum Geld scheffeln um das Auto zu Tunen - nur dadurch hält einen das Game bei Laune. Aber das ist ja auch Geschmackssache und nur Meine Meinung.

Wer jedenfalls plant, sich das Game zu holen, kann mir ne PN schreiben, ich werde es wohl wieder verkaufen.
Emperor66
Stammgast
#12 erstellt: 30. Okt 2008, 02:25
Hier stehen auch ein paar Erfahrungen:
http://www.hifi-foru...m_id=128&thread=2433
Audi80Sound
Stammgast
#13 erstellt: 20. Nov 2008, 22:12
habe gerade need for speed undercover was ich voll sch... finde gegen MN LA getauscht, sieht alles 100 mal besser aus

aber kann mir einer mal sagen bitte wie ich auf automatik stelle wenn ich meine tasten selber belege ?
Kim2007
Ist häufiger hier
#14 erstellt: 21. Nov 2008, 00:46
Hallo,

schließe mich mit folgender Frage an:

Wie kann man die Steuerung über die Analog-Sticks ändern?
Ich 'brauche' linker Stick: Gas / Bremse, rechter Stick: links / rechts. Das geht in den Optionen nicht einzustellen. Es erscheint immer: 'ungültige Tastenauswahl' oder so ähnlich.
Das kann doch nicht wahr sein, dass das nicht geht.

MfG
Audi80Sound
Stammgast
#15 erstellt: 22. Nov 2008, 17:07
hab noch paar fragen zum spiel selbst.

1.habe das gefühl das die handbremse nicht geht voll seltsamm,
bei anderen spielen blockieren die räder richtig, hier irgendwie garnicht. gibts da irgend nen trick??
PS: bei autos mit heck antrieb ist die handbremse doch ehhh irgendwie vorne, bzw bei den burnouts sieht man das die vorderen räder blockieren.

2. Wofür zum teufel ist diese Gewichtstransfer-funktion, wo sich die karre auf 2 räder stellt ??

3. die zusatzfunktonen, die werden ja irgendwie geladen, wie? also was muss man machen damit es sich lädt ? wenn man stehen bleibt geht ja die skala runter wieder.
DerRoteBaron_87
Neuling
#16 erstellt: 28. Nov 2008, 01:24
Ich schließe mich der Frage nach der Steuerungsänderung an...auch ich möchte die Belegung der Sticks ändern und bekomme die Meldung "ungültige Auswahl"....wie kann man das ändern??

Danke schonmal für eure Hilfe!
Suche:
Das könnte Dich auch interessieren:
Midnight Club Los Angeles aus Uk
CristianoR7 am 22.12.2008  –  Letzte Antwort am 23.12.2008  –  3 Beiträge
Burnout Paradise vs. Midnight Club LA
newcomer123 am 24.11.2008  –  Letzte Antwort am 26.11.2008  –  7 Beiträge
Midnight Club : LA Wo ist die Sixaxis Steuerung
macb2002 am 21.03.2009  –  Letzte Antwort am 22.03.2009  –  2 Beiträge
Probleme mit dem Porsche Turbo wheel an PS3
pavel_1968 am 19.01.2009  –  Letzte Antwort am 19.01.2009  –  4 Beiträge
THE CLUB
PIT80 am 08.02.2008  –  Letzte Antwort am 18.07.2008  –  5 Beiträge
PS3: Alle Spieldaten gelöscht
Schnull am 17.03.2009  –  Letzte Antwort am 20.03.2009  –  5 Beiträge
PS3 dauernd Abstuerze
Ing_Imperator am 16.02.2010  –  Letzte Antwort am 21.02.2010  –  12 Beiträge
PS3 was ist mit ihr los?
dwthedragon am 10.02.2008  –  Letzte Antwort am 10.02.2008  –  7 Beiträge
Kein 1080p bei COD4 !
maxus1 am 15.05.2009  –  Letzte Antwort am 28.05.2009  –  12 Beiträge
1080p Problem bei PS3?
4Core am 07.07.2008  –  Letzte Antwort am 21.07.2008  –  7 Beiträge
Foren Archiv
2008

Anzeige

Aktuelle Aktion

Partner Widget schließen

  • beyerdynamic Logo
  • DALI Logo
  • SAMSUNG Logo
  • TCL Logo

Forumsstatistik Widget schließen

  • Registrierte Mitglieder925.698 ( Heute: 7 )
  • Neuestes Mitglied*custer*
  • Gesamtzahl an Themen1.551.013
  • Gesamtzahl an Beiträgen21.535.961