PS3: Alle Spieldaten gelöscht

+A -A
Autor
Beitrag
Schnull
Neuling
#1 erstellt: 17. Mrz 2009, 02:03
Hallo Leute!
Ich habe vor ein paar Tagen dieses Playstation Home installiert. Soweit so gut. Als ich gestern dann MC: Los Angeles weiter spielen wollte, habe ich mit Erschrecken sehen müssen, dass außer diesem auch die Daten aller anderen Spiele von der Konsole verschwunden sind. Habe ich da jetzt was übersehen, oder was ist da passiert? So geht das doch nicht
SaschaMav
Inventar
#2 erstellt: 17. Mrz 2009, 10:55
Hm, das wäre mir neu. Was ist denn genau verschwunden, die Spieldaten, die Savestände, die Trophys?
Schnull
Neuling
#3 erstellt: 17. Mrz 2009, 17:19
Es ist wirklich alles verschwunden. Die Spieldaten, Save-Stände, der Trophy-Ordner ist auch leer. Nur, ich glaub im Spieldaten-Ordner, befindet sich die "Home"-Datei.
Bevor ich Home installiert habe, machte ich noch ein update auf die neue Version 2.6. Danach habe ich Home installiert. Hat auch alles gut geklappt. Ich kann mich aber beim besten Willen nicht an eine Warnmeldung oder ähnliches erinnern, dass evtl. Dateien gelöscht werden.
Danke für die Antwort
SaschaMav
Inventar
#4 erstellt: 18. Mrz 2009, 09:50

Schnull schrieb:
Es ist wirklich alles verschwunden. Die Spieldaten, Save-Stände, der Trophy-Ordner ist auch leer. Nur, ich glaub im Spieldaten-Ordner, befindet sich die "Home"-Datei.
Bevor ich Home installiert habe, machte ich noch ein update auf die neue Version 2.6. Danach habe ich Home installiert. Hat auch alles gut geklappt. Ich kann mich aber beim besten Willen nicht an eine Warnmeldung oder ähnliches erinnern, dass evtl. Dateien gelöscht werden.
Danke für die Antwort ;)


Tut mir Leid, habe leider von diesem Problem noch nicht gehört. Ich würde an deiner Stelle mal den Support von Sony einschalten und hoffen das die dir helfen können.
Haasi1985
Stammgast
#5 erstellt: 20. Mrz 2009, 03:16
Hast du dich vllt mit nem anderen Benutzerkonto eingeloggt? Ich hatte neulich Killzone spielen wollen und musste feststellen dass mein Savegame weg war... hatte schlicht vergessen mich nach meinem Besuch im US Store wieder mit meinem normalen Konto einzuloggen
Suche:
Das könnte Dich auch interessieren:
Spieldaten auf USB abspeichern möglich?
Moviestar am 21.04.2008  –  Letzte Antwort am 21.04.2008  –  3 Beiträge
ps 3 einstellungen alle gelöscht
garschdn am 19.02.2009  –  Letzte Antwort am 19.02.2009  –  4 Beiträge
ausgetauschtes Call of Duty 4 erkennt alte Spieldaten nicht
Baron2000 am 02.10.2008  –  Letzte Antwort am 03.10.2008  –  4 Beiträge
PS 3 abgestürzt, jetzt fehlen Spieldaten der letzten 3 tage
sajuri am 01.01.2010  –  Letzte Antwort am 01.01.2010  –  2 Beiträge
Probleme mit PS3 Freundesliste
sirby am 02.12.2008  –  Letzte Antwort am 03.12.2008  –  3 Beiträge
PS3 OFFLINE , LAN-PARTY ,PS3 zu PS3
giaccomando am 20.10.2008  –  Letzte Antwort am 15.01.2013  –  17 Beiträge
Wie übertrage ich alle Daten von PS3 zu PS3
dgtell am 29.08.2009  –  Letzte Antwort am 30.08.2009  –  3 Beiträge
PS3 spielt nicht alle wmv-Dateien?
Inri am 02.09.2009  –  Letzte Antwort am 15.09.2009  –  3 Beiträge
PS3 Designs werden nicht gespeichert !
camshaft am 28.11.2008  –  Letzte Antwort am 28.11.2008  –  2 Beiträge
Speicherdaten werden nicht geladen
Greenmeat am 29.12.2009  –  Letzte Antwort am 29.12.2009  –  2 Beiträge
Foren Archiv
2009

Anzeige

Aktuelle Aktion

Partner Widget schließen

  • beyerdynamic Logo
  • DALI Logo
  • SAMSUNG Logo
  • TCL Logo

Forumsstatistik Widget schließen

  • Registrierte Mitglieder925.721 ( Heute: 2 )
  • Neuestes MitgliedMaxikulti
  • Gesamtzahl an Themen1.551.049
  • Gesamtzahl an Beiträgen21.536.841