BC Rearmed - Erscheinungstermin?

+A -A
Autor
Beitrag
Senfgeist
Inventar
#1 erstellt: 16. Apr 2008, 21:13
Hey,

habe heute den Trailer zum Jump´n´Run "BC Rearmed" im Store gesehen und fand die Grafik wirklich fantastisch! Klassisches 2D - herrlich animiert, zeitgemäß... wünschte, es gäbe mehr solcher Spiele wieder... z.B. Super Mario in solch einem 2D - jaaa, wird es auf der PS3 nie geben, aber sowas in der Art ist einfach klasse, finde ich.

Weiss jemand, wann das Spiel erscheinen wird?
Mammu
Inventar
#2 erstellt: 18. Apr 2008, 07:46
Der Trailer hat mich auch fasziniert. Weiss niemand wann das rauskommt?


[Beitrag von Mammu am 18. Apr 2008, 12:51 bearbeitet]
Senfgeist
Inventar
#3 erstellt: 18. Apr 2008, 12:45
Die Trailer? Es gab doch nur einen, oder?

Sah jedenfalls sehr gut aus - scheinbar hat aber niemand hier den Trailer sonst gesehen bzw. weiss nicht, wann das Spiel erscheint. Schade!
Mammu
Inventar
#4 erstellt: 18. Apr 2008, 12:51
Hab was gefunden:


Bionic Commando Rearmed: Fast fertig
Capcom verkündet, dass der bunte Jump-and-Shoot-Sidescroller Bionic Commando Rearmed kurz vor der Fertigstellung steht. Einer Veröffentlichung im Mai dürfte damit nichts mehr im Wege stehen.


gbase.ch
SaschaMav
Inventar
#5 erstellt: 11. Jun 2008, 14:55

Mammu schrieb:
Hab was gefunden:


Bionic Commando Rearmed: Fast fertig
Capcom verkündet, dass der bunte Jump-and-Shoot-Sidescroller Bionic Commando Rearmed kurz vor der Fertigstellung steht. Einer Veröffentlichung im Mai dürfte damit nichts mehr im Wege stehen.


gbase.ch


Ist das Spiel schon raus und ich habe es verpasst, oder konnte wiedermal der Veröffentlichungstermin niht gehalten werden.

Wer weiß mehr dazu?

Gruß Sascha
DeMode74
Inventar
#6 erstellt: 12. Jun 2008, 09:27
*closed* siehe hier
Suche:
Das könnte Dich auch interessieren:
Wann kommt "Bionic Commando Rearmed" ?
Mammu am 08.06.2008  –  Letzte Antwort am 11.06.2008  –  3 Beiträge
Nächste Woche Battlefied BC Demo
Sergio2607 am 31.05.2008  –  Letzte Antwort am 22.06.2008  –  7 Beiträge
Kein Ton bei "Skate" und "BF: BC" über DIGITAL OUT
PJL am 14.07.2008  –  Letzte Antwort am 15.07.2008  –  5 Beiträge
Onlineverabredungen
SaschaMav am 26.01.2009  –  Letzte Antwort am 27.03.2009  –  139 Beiträge
AMAZON Playstation Bundle Verarschung!
_Geloescht_ am 03.02.2007  –  Letzte Antwort am 05.02.2007  –  16 Beiträge
Frust statt Spielspass
normancz am 10.03.2009  –  Letzte Antwort am 27.03.2009  –  78 Beiträge
Foren Archiv

Anzeige

Aktuelle Aktion

Partner Widget schließen

  • beyerdynamic Logo
  • DALI Logo
  • SAMSUNG Logo
  • TCL Logo

Forumsstatistik Widget schließen

  • Registrierte Mitglieder925.731 ( Heute: 7 )
  • Neuestes Mitglied-MoritzL-
  • Gesamtzahl an Themen1.551.090
  • Gesamtzahl an Beiträgen21.537.928