abgespeckte PlayStation 3

+A -A
Autor
Beitrag
likwitt
Ist häufiger hier
#1 erstellt: 23. Feb 2007, 14:44
Na wer Angst hatte keine zu bekommen, der kann wieder hoffen.
Nachdem die PS3 wohl in abgespeckter Form in Europa ankommt wird der ein oder andere Vorbesteller sicher wieder ein rückzug machen:-)
Irgendwann heisst es, aufgrund der Kostenreduzieren, PS3 hier nur ohne BR:-(
http://golem.de/0702/50715.html
blauesmuenchen
Stammgast
#2 erstellt: 23. Feb 2007, 15:17
Da fällt mir nur eins ein: Hahahahahahah ihr Sony-Fanboy´s!

Über MS wurde sich das Maul zerrissen wegen den Emus. Aus dem Hause Sony wurde sogar gesagt 100% Abwärtskompatibel! Und nun?

Wieder mal ne Lügen-Seifenblase zerplatzt.

Kauft euch ne XBox und vergesst den schwarzen Grill!
Nyt
Ist häufiger hier
#3 erstellt: 23. Feb 2007, 16:14
PS3 > XBOX360


Ich hatte selber eine 360 hab sie aber wieder weggeben

NE frage kennt die XBL Com. sowas wie die PSL Masters? Ein geiles LAN Abschlußevent für die Saison mit Preisen?

Lass mich mal überlegen--> NEIN!

Also die PS3 wird mit der Verbindung der Playstationliga und Gamebattles rocken w00t!

Und bevor du sagt...die Masters sein kacke...kann ich nur sagen, die sind meistends gut

War selber auf 5 masters mit meinen Clan ^^
2x Deutscher Meister
2x Vizemeister =)


Der einzige Vorteil der 360 ist das sie auf den WCG spielen....aber das kommt vllt mit der PS3 auch

Schönen Tag euch allen noch ^^
gruß
snowman4
Hat sich gelöscht
#4 erstellt: 23. Feb 2007, 17:53

likwitt schrieb:
Na wer Angst hatte keine zu bekommen, der kann wieder hoffen.
Nachdem die PS3 wohl in abgespeckter Form in Europa ankommt wird der ein oder andere Vorbesteller sicher wieder ein rückzug machen:-)
Irgendwann heisst es, aufgrund der Kostenreduzieren, PS3 hier nur ohne BR:-(
http://golem.de/0702/50715.html


Das nenne ich nicht abespeckt, sondern überflüssiger Balast von Bord.

Man hat auf der PS2 kaum noch PS1 Spiele gespielt und so wird es auch auf der PS3 sein.

Ich kaufe mir auch für die Xbox360 kein Xbox Spiel.
_Geloescht_
Hat sich gelöscht
#5 erstellt: 23. Feb 2007, 18:14
Man sollte die Meldung auch richtig lesen!

..Aber die Software-Emulation ermögliche auch Vorteile.
So könnte der Cell die alten PS2-Spiele auf höhere Bildschirmauflösungen hochskalieren, was bisher nicht möglich war. Laut Sony soll das im April erscheinende Action-Adventure "God of War 2" – das letzte von Sony produzierte PS2-Spiel für Hardcore-Spieler – auf der Playstation 3 im 720p-Modus laufen

Letzten Endes werden sich also die ärgern die die alte Hardwarerevision haben.


[Beitrag von _Geloescht_ am 23. Feb 2007, 18:14 bearbeitet]
kiesshauer
Inventar
#6 erstellt: 23. Feb 2007, 18:36
ich kann mit dieser Änderung auch sehr gut leben. Habe eh nicht vor alte PS2 Spiele zu kaufen. Wer davon allerdings das Regal voll hat für den kann das schon ein größerer Makel sein. Aber zur Not hat er ja dann noch die PS2.
Nyt
Ist häufiger hier
#7 erstellt: 23. Feb 2007, 21:08

matzenhh schrieb:
Man sollte die Meldung auch richtig lesen!

..Aber die Software-Emulation ermögliche auch Vorteile.
So könnte der Cell die alten PS2-Spiele auf höhere Bildschirmauflösungen hochskalieren, was bisher nicht möglich war. Laut Sony soll das im April erscheinende Action-Adventure "God of War 2" – das letzte von Sony produzierte PS2-Spiel für Hardcore-Spieler – auf der Playstation 3 im 720p-Modus laufen


Das wäre der Hammer GoW2 auf 720p ;-)
Freue mich auf das Game ...
Dirk25
Hat sich gelöscht
#8 erstellt: 23. Feb 2007, 21:24

matzenhh schrieb:
.Aber die Software-Emulation ermögliche auch Vorteile.
So könnte der Cell die alten PS2-Spiele auf höhere Bildschirmauflösungen hochskalieren, was bisher nicht möglich war.
Jeder TV hat auch einen Scaler. Also war es schon möglich.
kiesshauer
Inventar
#9 erstellt: 24. Feb 2007, 00:12
ja, aber das ist ja schon ein unterschied ob der TV Scaliert oder der Cell das intern umrechnet.
Suche:
Das könnte Dich auch interessieren:
"alte" PS3 irgendwann wieder erhältlich?
GoldenClaw am 09.02.2008  –  Letzte Antwort am 15.02.2008  –  13 Beiträge
ps3 80GB in europa?
damibmw am 19.08.2007  –  Letzte Antwort am 20.08.2007  –  3 Beiträge
Playstation 3 angst vor Kratzern
domef am 07.10.2007  –  Letzte Antwort am 14.10.2007  –  20 Beiträge
Sony PS3 boykottieren aufgrund von Preispolitik in Europa?
mark247 am 24.11.2007  –  Letzte Antwort am 03.01.2008  –  94 Beiträge
ps3 Sony senkt Preis um 200?
jb30 am 05.10.2007  –  Letzte Antwort am 16.10.2007  –  38 Beiträge
Playstation 3 Bild Problem aufgrund der Einstellung
Klasi11 am 19.01.2009  –  Letzte Antwort am 19.01.2009  –  3 Beiträge
PS3 & Internetradio?
Tobias1234 am 04.10.2007  –  Letzte Antwort am 05.10.2007  –  3 Beiträge
PlayStation 3 SLIM - Umbauaktion mit Lackierung
Ronny2097 am 05.10.2009  –  Letzte Antwort am 21.04.2010  –  70 Beiträge
PS3 60GB Woher bekommen?
Multimaster1979 am 12.12.2007  –  Letzte Antwort am 15.12.2007  –  12 Beiträge
Playstation 3 + Nordmende 3202LB = Rauschen
locdock am 01.07.2009  –  Letzte Antwort am 17.07.2009  –  3 Beiträge
Foren Archiv
2007

Anzeige

Aktuelle Aktion

Partner Widget schließen

  • beyerdynamic Logo
  • DALI Logo
  • SAMSUNG Logo
  • TCL Logo

Forumsstatistik Widget schließen

  • Registrierte Mitglieder925.669 ( Heute: 5 )
  • Neuestes Mitgliedskr8609
  • Gesamtzahl an Themen1.550.895
  • Gesamtzahl an Beiträgen21.533.365