Gehe zu Seite: |vorherige| Erste 2 3 4 5 6 Letzte |nächste|

IR4PS3 - PS3 Steuerung mit Harmony One funktioniert super !

+A -A
Autor
Beitrag
winbLa
Stammgast
#201 erstellt: 03. Feb 2009, 17:13
Danke für das Bild !

Ich bekomm' das noch nicht hin

Was ist "IR3PS3" bei dir für ein Gerät ? Eine umbenannte "Playstation 3" von "Sony" ("Spielekonsole mit DVD) ?

Weil so funktioniert das bei mir nicht, habe weder in der Software noch auf dem Display die Symbole !

mfg
winbLa
luemmelchris
Inventar
#202 erstellt: 03. Feb 2009, 17:25
wo hast du denn die Bildervorlagen her und da rein bekommen?
winbLa
Stammgast
#203 erstellt: 03. Feb 2009, 17:30

luemmelchris schrieb:
wo hast du denn die Bildervorlagen her und da rein bekommen?


Die sind bei diesem Gerät, nach dem ich frage, dabei.
An dieser Stelle kann man keine "eigenen Bilder" hinzufügen, sie müssen bei dem Gerät integriert sein.

Du musst dieses Gerät (von dem uns Techniker50944 hoffentlich sagt, welches es ist ) zur deiner Aktion hinzufügen.
Dann kannst du in der Tastenbelegung der Aktion die Befehle inkl. Bilder ins Display legen.

Soviel zur Theorie : eigentlich ganz einfach, kriegs aber auch nicht hin


[Beitrag von winbLa am 03. Feb 2009, 17:30 bearbeitet]
Linkinsoldier
Stammgast
#204 erstellt: 03. Feb 2009, 18:24
Also ich habs auch, und bei mir heisst das Gerät:

"Game Console (With DVD)" und wenn ich draufgehe dann steht da "Sony Playstation 3" vllt gibts da lokale Unterschiede?

Viel Glück!
luemmelchris
Inventar
#205 erstellt: 03. Feb 2009, 18:31
Also die Game Console habe ich ja auch.. muss mal schauen, ob das dabei ist..
Techniker50944
Schaut ab und zu mal vorbei
#206 erstellt: 03. Feb 2009, 19:24
IR4PS3 ist das Gerät, um das es hier im Thread geht (das Teil aus Kanada).

Also, ich habe die Geräte "Spielkonsole mit DVD - IR4PS3 - IR4PS3" und "Spielkonsole mit DVD - Sony - Playstation3" angelegt. Er meckert zwar, das er die PS3 nicht steuern kann, das übersehen wir aber einfach.
Danach mit dem Assistenten die Aktion "Spielen" angelegt mit meinen Geräten "TV" "AV-Receiver" und "Playstation3", damit hat man die Symbole automatisch bei den Sondertasten. Jetzt noch manuell das Gerät "IR4PS3" zu der Aktion hinzufügen bei den Tastenzuordnungen das Gerät "PS3" durch "IR4PS3" ersetzen.
Und schon hat man alles, was man will.

P.S: den Tip habe ich aus dem Harmony-Forum
winbLa
Stammgast
#207 erstellt: 03. Feb 2009, 20:08
hab's genauso gemacht, funktioniert immernoch nicht
Techniker50944
Schaut ab und zu mal vorbei
#208 erstellt: 03. Feb 2009, 23:04

winbLa schrieb:
hab's genauso gemacht, funktioniert immernoch nicht


Was funktioniert nicht, die Steuerung allgemein oder die Icons?
winbLa
Stammgast
#209 erstellt: 04. Feb 2009, 09:49
Steuerung funktioeniert einwandfrei, habe nur die icons nicht

mfg
winbLa
swannika
Stammgast
#210 erstellt: 04. Feb 2009, 09:55

winbLa schrieb:
Steuerung funktioeniert einwandfrei, habe nur die icons nicht

mfg
winbLa


Welche Harmony hast Du? Die Icons bekomme ich bei der 885 auch nicht. Ich glaube, dass das wohl nur mit der One funktioniert.

Man kann sich doch aber einfach behelfen:

- ein X hast Du auf der Tastatur
- für den Kreis nimmst Du ein O
- für das Quadrat schreibst Du Quadrat usw.
winbLa
Stammgast
#211 erstellt: 04. Feb 2009, 10:01
Ich hab' die One und will die Icons und nicht die Lösung, die du mir vorgeschlagen hast, muß ja gehn, geht bei den anderen ja auch

mfg
winbLa
cbruechner
Ist häufiger hier
#212 erstellt: 04. Feb 2009, 10:52
Also ich hab die 1000er.
Ich habe die Geräte Playstation 3 und IR4PS3 angelegt.
Anschließend habe ich eine neue Aktion Watch Movie erstellt.
Enthalten sind in der Aktion mein LCD, mein AV-Receiver, IR4PS3 und die Playstation 3.
Gemeckert hat er auch, dass man die Playstation 3 aber nicht steuern kann.
Hab ich einfach mal ignoriert. So weit so gut.
Und was sehen meine entzückten Äuglein? Ich hab die Playstation 3 Tasten in meiner Tastenliste. Man hab ich mich gefreut. Allerdings nur kurz.
Ich hab dann überall wo Playstation 3 stand, IR4PS3 eingetragen und hab den Tasten die entsprechenden Befehle zugeordnet.
Dann hab ich alles auf die 1000er übertragen und was ist?
Nichts. Die Tatsen erscheinen nicht auf dem Touchscreen, obwohl sie in der Liste im Programm enthalten sind.
Ich versteh das nicht.
WAS MACHE ICH NUR FALSCH?

@Techniker: Kannst du mir mal den Link zu diesem Beitrag im Harmony Forum hier posten? Vielen Dank schon mal.
winbLa
Stammgast
#213 erstellt: 04. Feb 2009, 11:12
Thread im Harmony-Forum

Siehst du auch die Icons in der Software ?
Kann wirklich sein, das diese nur mit der ONE funktionieren, weiß ich leider nicht ...

mfg
winbLa


[Beitrag von winbLa am 04. Feb 2009, 11:13 bearbeitet]
cbruechner
Ist häufiger hier
#214 erstellt: 04. Feb 2009, 11:17

winbLa schrieb:
Thread im Harmony-Forum

Siehst du auch die Icons in der Software ?
Kann wirklich sein, das diese nur mit der ONE funktionieren, weiß ich leider nicht ...

mfg
winbLa


Danke für den Link.
Ich seh die Icons auch bloß in der Software.
Auf dem Touchscreen seh ich da nichts.
Ich werd nachher mal ne Mail an Logitech schreiben.
Außerdem werde ich auch noch erwähnen, dass man in der Software die Uhrzeit von 12h auf 24h stellen kann, aber auf dem Touchscreen der Harmony 1000 nicht zu sehen ist.

@winbLa: Du hast auch die 1000er, wenn ich das so lese oder?
winbLa
Stammgast
#215 erstellt: 04. Feb 2009, 11:57
nein, ich hab die ONE !

ich seh aber noch nicht mal die Icons in der Software, geschweige denn auf dem Display !

mfg
winbLa
cbruechner
Ist häufiger hier
#216 erstellt: 04. Feb 2009, 12:35
OK.
Das ist aber schlecht, wenn du die Symbole noch nicht mal siehst.
Ich hoffe hier findet sich noch jemand, der das mit der 1000er schon hinbekommen hat.
Das ist im Prinzip das Einzigste was mir zum glücklichsein noch fehlt.
Also: Ich hoffe auf eure Hilfe und bin für alle nützlichen Tipps dankbar.
winbLa
Stammgast
#217 erstellt: 04. Feb 2009, 12:53
du kannst ja mal schauen im harmony-forum, da gibts für jedes Modell ein eigenes Unterforum. frag einfach im Harmony-1000-Forum, da kann dir bestimmt jemand helfen.
was ich mitbekommen habe äußerst nette community, fast so wie hier

mfg
winbLa
cbruechner
Ist häufiger hier
#218 erstellt: 04. Feb 2009, 13:14
Das hab ich mir gestern Abend auch schon gedacht und gleich eine neuen Thread erstellt. Allerdings haben sich den bisher 11 Leute durchgelesen und wohl keine Antwort parat gehabt.
shadow1502
Ist häufiger hier
#219 erstellt: 04. Feb 2009, 15:44
Versuch mal eine Action zu erstellen in der nur die "falsche Playstation 3" drinnen ist also so das es nicht funktioniert. Kontrolliere dann ob die symbole da sind, wenn ja füge die ir4ps3 hinzu. So hat es bei mir funktioniert.
winbLa
Stammgast
#220 erstellt: 04. Feb 2009, 15:45
so hat's nun funktioniert !

vielen dank für den tipp, dude !


mfg
winbLa


[Beitrag von winbLa am 04. Feb 2009, 21:35 bearbeitet]
cbruechner
Ist häufiger hier
#221 erstellt: 05. Feb 2009, 16:48
Passt zwar nicht in den Thread zur ONE, aber bei meiner 1000er hat es nun auch funktioniert.
Ich bin glücklich und meine 1000er funktioniert nun einwandfrei so wie sie konfiguriert ist
buba4tt
Ist häufiger hier
#222 erstellt: 08. Feb 2009, 22:11
DANKE @Techniker50944
akzeptabel
Neuling
#223 erstellt: 10. Feb 2009, 18:48
Hallo,
habe seit etlichen Wochen das IR4PS3 - Modul und ich war seither sehr zufrieden, doch plötzlich hat das Modul seinen Dienst verweigert, es hatte sich die Registrierung verabschiedet. Also das Modul wieder bei der PS3 angemeldest und alles schien in Butter. Doch beim nächsten einschalten wieder der gleiche Effekt. Kennt jemand diesen Fehler? Sobald das Modul für wenige Sekunden stromlos wird, ist die Registrierung gelöscht, das versteh ich nicht.

Bin für jeden Tipp dankbar.

Gruß
Mane
Linkinsoldier
Stammgast
#224 erstellt: 10. Feb 2009, 20:48

akzeptabel schrieb:
Sobald das Modul für wenige Sekunden stromlos wird, ist die Registrierung gelöscht, das versteh ich nicht.


Also bei mir wird das Modul nach jedem Ausschalten Stromlos. Wenn es wieder Strom bekommt muss ich einfach die Power Taste 2 mal drücken bzw reicht eine andere taste (left zb) auch aus.

Geht bei mir ohne probleme...
swannika
Stammgast
#225 erstellt: 10. Feb 2009, 22:31

akzeptabel schrieb:
Hallo,
habe seit etlichen Wochen das IR4PS3 - Modul und ich war seither sehr zufrieden, doch plötzlich hat das Modul seinen Dienst verweigert, es hatte sich die Registrierung verabschiedet. Also das Modul wieder bei der PS3 angemeldest und alles schien in Butter. Doch beim nächsten einschalten wieder der gleiche Effekt. Kennt jemand diesen Fehler? Sobald das Modul für wenige Sekunden stromlos wird, ist die Registrierung gelöscht, das versteh ich nicht.

Bin für jeden Tipp dankbar.

Gruß
Mane



Das ist bei mir auch so. Aber warum schaltest Du den Strom ab. Ich habe die IR4BT ständig an einem Netzteil. Das klappt problemlos seit mehreren Monaten.
akzeptabel
Neuling
#226 erstellt: 11. Feb 2009, 00:57
Hi,
in meiner Mediaecke hat es etliche Geräte die auch im Standby-Betrieb ordentlich Strom benötigen, deswegen werden sie per Hauptschalter, somit auch das IR4PS3 Modul, abgeschaltet. Das hat ja seither gut funktioniert, auch das Modul konnte sofort benutzt werden, doch nun plötzlich nicht mehr??????????????? Benötigt das Modul ein Feedback aus der PS3? Ich habe das Problem auch Ben gemailt, bin auf seine Antwort sehr gespannt.

Gruß
Mane
buba4tt
Ist häufiger hier
#227 erstellt: 12. Feb 2009, 17:12
@akzeptabel

wenn ben sich dazu gemeldet hat würde mich das auch sehr interessieren, denn ich hab irgendwie ein ähnliches problem. Meistens funzt es wenn ich es vom netz genommen habe aber halt nicht immer- so kommt es mir zumindest vor
domenr1
Stammgast
#228 erstellt: 13. Feb 2009, 23:02
Ich habe dieses Modul zwar nicht, aber ich glaube euer Problem liegt bei der PS3 nicht beim Modul.
Wenn meine PS3 komplett ausgeschaltet wurde, also ohne Strom ist, hab ich hin und wieder Probleme die Controller anzumelden.
Erst nach erneutem aus- und wieder anschalten der PS3 und erneutem Pairing aller Controller, klappt es wieder.
Das tritt besonders dann auf, wenn die Konsole im laufenden Betrieb vom Strom genommen wurde.
(Ich weiß, sollte nicht vorkommen, passiert aber ab und an )
oxity
Ist häufiger hier
#229 erstellt: 14. Feb 2009, 15:21
Habe jetzt auch das schicke Gerät, funktioniert wunderbar in Verbindung mit einer Harmony 785.

Jetzt will man das Ganze natürlich noch weiter treiben, und nicht nur die PS3 anschalten, sondern auch die Bluray direkt starten. Welche Tastenfolge müsste man dafür in die Harmony programmieren?

Vielleicht hat ja jemand eine Idee.
swannika
Stammgast
#230 erstellt: 14. Feb 2009, 16:02

oxity schrieb:
Habe jetzt auch das schicke Gerät, funktioniert wunderbar in Verbindung mit einer Harmony 785.

Jetzt will man das Ganze natürlich noch weiter treiben, und nicht nur die PS3 anschalten, sondern auch die Bluray direkt starten. Welche Tastenfolge müsste man dafür in die Harmony programmieren?

Vielleicht hat ja jemand eine Idee.


Eigentlich gar keine! Du kannst doch bei der PS3 einstellen, dass er die Disc automatisch startet, wenn die PS3 angestellt wird.

Wenn Du das nicht einstellen willst, musst Du bei der Harmony in der Konfiguartion der Aktion noch die Befehle eingeben, die Du ansonsten manuell mit der Harmony ausführst, um die Disk zu starten (wahrscheinlich Direction right usw.). Ggf. solltest Du bevor Du die Befehle ausführen läßt, einen ca. 10 sekundigen Ruhebefehl eingeben (bekommst Du bei der Programmierung der Harmony vorgeblendet), damit die PS3 starten kann.
Zappes
Inventar
#231 erstellt: 23. Feb 2009, 22:12
So, mein Modul ist endlich auch da... Die erste Lieferung hat der Zoll verschmissen, Benoit hat aber anstandslos Ersatz geliefert. Ich bin vom Service ähnlich begeistert wie vom Gerät selbst, das mit meiner Harmony One wunderbar funktioniert.

Was ich besonders delikat finde, ist aber, wie ich bei mir das Problem mit der Stromversorgung gelöst habe. Ich verwende nämlich kein Steckernetzteil, sondern ein USB-Kabel - und das steckt am einzigen USB-Port in meinem Rack, der hinten an einem Gerät ist und auch dann Saft hat, wenn das Gerät im Standby ist. Das Gerät ist netterweise ausgerechnet meine XBox 360, so dass die beiden Konsolen jetzt in einträchtiger Symbiose miteinander leben.
Cohiba22
Schaut ab und zu mal vorbei
#232 erstellt: 25. Feb 2009, 19:11
Hallo zusammen,

bin über das Area DVD Forum auf diesen Thread gestoßen und hab mir inzwischen das IR4PS3 von Ben besorgt. Bin vom ersten Augenblick an begeistert. Funktioniert prima. Vor allem da ich mich schon seit einiger Zeit mir so einer IR-Dongle-Lösung rumgeärgert habe.

Ich nutze das Modul mit einer Harmony 885. Bisher hat es allerdings mit den Icons für Kreis, Dreieck... noch nicht geklappt. Funktioniert das bei jemandem mit ner 885? Oder klappt das nur mit der One?

Gruß aus Hessen,
Markus
swannika
Stammgast
#233 erstellt: 25. Feb 2009, 19:46

Cohiba22 schrieb:
Hallo zusammen,

bin über das Area DVD Forum auf diesen Thread gestoßen und hab mir inzwischen das IR4PS3 von Ben besorgt. Bin vom ersten Augenblick an begeistert. Funktioniert prima. Vor allem da ich mich schon seit einiger Zeit mir so einer IR-Dongle-Lösung rumgeärgert habe.

Ich nutze das Modul mit einer Harmony 885. Bisher hat es allerdings mit den Icons für Kreis, Dreieck... noch nicht geklappt. Funktioniert das bei jemandem mit ner 885? Oder klappt das nur mit der One?

Gruß aus Hessen,
Markus


Ich glaube, dass dies nur mit der one oder der 1000 klappt. Du kannst aber statt des Kreises eine "O" nehmen und ein "X" hast Du auch auf der Tastatur. Statt der Symbole für Dreieck und Quadrat habe ich halt den Text hingeschrieben. Das klappt sehr gut.
Cohiba22
Schaut ab und zu mal vorbei
#234 erstellt: 26. Feb 2009, 01:01

swannika schrieb:
Ich glaube, dass dies nur mit der one oder der 1000 klappt. Du kannst aber statt des Kreises eine "O" nehmen und ein "X" hast Du auch auf der Tastatur. Statt der Symbole für Dreieck und Quadrat habe ich halt den Text hingeschrieben. Das klappt sehr gut.


...klar das funzt prima, aber es sähe halt eleganter aus mit den Icons...
TobiHH
Neuling
#235 erstellt: 14. Mrz 2009, 14:51
Hallo Leute, ich hab' da mal eine Frage.
Habe gestern das IR4PS3 Modul bekommen und auch alles eingerichtet. Funktioniert echt super. Ich habe nur ein kleines Problem, welches ich nicht gelöst bekomme.

Ich habe eine Aktion zum Blu-Ray gucken angelegt und die Harmony One schaltet alle benötigten Geräte problemlos an. Des Weiteren habe ich eine Aktion zum DVD gucken mit den Sony DVP-NS900V angelegt. Wenn ich diese Aktion starte, wird die PS3 immer mit eingeschaltet obwohl sie es nicht soll.
Kann mir jemand sagen wie ich dieses Problem in den Griff bekomme? Wäre euch sehr dankbar.
Gruß Tobi
winbLa
Stammgast
#236 erstellt: 14. Mrz 2009, 14:55
ist sie denn bestandteil der aktion "dvd" ?

mfg
winbLa
Linkinsoldier
Stammgast
#237 erstellt: 14. Mrz 2009, 15:02

TobiHH schrieb:

Ich habe eine Aktion zum Blu-Ray gucken angelegt und die Harmony One schaltet alle benötigten Geräte problemlos an. Des Weiteren habe ich eine Aktion zum DVD gucken mit den Sony DVP-NS900V angelegt. Wenn ich diese Aktion starte, wird die PS3 immer mit eingeschaltet obwohl sie es nicht soll.
Kann mir jemand sagen wie ich dieses Problem in den Griff bekomme? Wäre euch sehr dankbar.
Gruß Tobi


Ich hatte das selbe Problem mit einem DVD Rekorder von Sony (die verwenden scheinbar ähnliche IR Codes wie Ben).

Normalerweise haben Sony Player aber für diese Fälle (bzw. wenn man mehrere DVD Player von Sony hat) verschiedene IR Settings. Schau mal auf deiner Fernbedienung von dem Player und in der Fernbedienung. Dann würd ich die Fernbedienung nehmen und ausprobieren, welches Setting die PS3 nicht betrifft (Standard war glaub ich 3, und am besten gings bei mir dann mit dem Setting 1 glaub ich (bin leider nicht in der Nähe meiner Geräte um das nachsehen zu können).

Wenn du das richtige Setting hast, dann änderst du in der Harmony das Setting auch bei dem Sony Player und fertig.

Falls das nicht gehen sollte (müsste aber...) gibts noch die Möglichkeit die Settings des IR4PS3 zu ändern, dass dürfte aber weit schwieriger werden. Das hab ich zum Glück nicht gebraucht, stehen aber Tipps dazu in der Bedienungsanleitung.

Wenn ich dir noch was helfen kann, dann meld dich!

Gruß
Linkin
TobiHH
Neuling
#238 erstellt: 14. Mrz 2009, 15:10
Wow, das ging schnell!!!

@winLa: Nein ist sie nicht, deshalb ist es ja so komisch.

@Linkinsoldier: Danke für die ausführliche Antwort, werde es gleich mal testen. Melde mich bei Erfolg, bei Misserfolg sowieso. Danke für die Hilfe.

Gruß Tobi
TobiHH
Neuling
#239 erstellt: 14. Mrz 2009, 16:38
So Operation erfolgreich beendet. Patient überlebt. Danke Linkinsoldier. Zwar konnte ich kein anderes IR Setting wählen, aber ich habe den Ein-/Ausschalt Befehl für den DVD Player neu angelernt. Hatte vorher überprüft ob ich mit der DVD Fernbedienung auch die PS3 an- bzw. ausschalten kann und das war nicht der Fall.
Wie du schon vermutet hast war in der Datenbank ein ähnlicher Befehl hinterlegt, den ich durch das anlernen überschrieben habe.
Jetzt funktioniert es tadellos.

Vielen Dank für den Tipp.

Gruß Tobi
Linkinsoldier
Stammgast
#240 erstellt: 15. Mrz 2009, 02:14
bitte, freut mich dass es geklappt hat!
Viel Spaß mit deinem Equipment
gnomos
Ist häufiger hier
#241 erstellt: 15. Mrz 2009, 03:40

romen52791 schrieb:
hallo.

ich hätte mal eine bitte. ich weiss hört sich ez komisch an, aber kann es einer für mich bestellen? da ich der englischen sprache nicht mächtig bin. blicke ich mal so garnicht was ich machen soll. hab ben zwar mal geschrieben und ne antwort bekommen aber wie genau das mit der bestellung abläuft hab ich nicht rausgefunden.


hallo,

hat das mit dem bestellen geklappt? wenn ja, wär ich auch seeeehr froh, wenn derjenige das für mich auch machen könnte. würde mich über eine antwort hier oder per pm sehr freuen!
gnomos
Ist häufiger hier
#242 erstellt: 17. Mrz 2009, 23:43
Gibts eigentlich ne fuckin´ Möglichkeit, hier ne Antwort zu bekommen???
askard
Inventar
#243 erstellt: 18. Mrz 2009, 00:12
Warum denn gleich so ungemütlich ?!
Wenn jemand, der eine Antwort auf deine Frage weiß, deinen Post ließt, wird er dir mit Sicherheit auch antworten. Wenn das nicht der Fall ist, und das kann ja durchaus auch der Fall sein, dann muss man halt ein bißchen Geduld aufbringen. Irgendwann antwortet schon jemand. Jedenalls solange er sich nicht gerade ange***t fühlt von deinem Kommentar .

Gruß
askard
gnomos
Ist häufiger hier
#244 erstellt: 18. Mrz 2009, 00:33
Das Gefühl, ignoriert zu werden, kann aus einem Menschen halt nen Amokläufermachen!
askard
Inventar
#245 erstellt: 18. Mrz 2009, 00:51
Na siehste. Klingt ja scho viel besser .

Deine Aussage wird aber leider durch die Geschehnisse der jüngste Vergangeneit untermauert (sh. Vorfall letzte Woche in Süddeutschland).
gnomos
Ist häufiger hier
#246 erstellt: 18. Mrz 2009, 02:06

askard schrieb:
Na siehste. Klingt ja scho viel besser .

Deine Aussage wird aber leider durch die Geschehnisse der jüngste Vergangeneit untermauert (sh. Vorfall letzte Woche in Süddeutschland).


so ein kleiner ironischer Wink in diese Richtung war auch beabsichtigt!
Skaarah
Inventar
#247 erstellt: 18. Mrz 2009, 09:47
Nur leider in meinen Augen völlig fehl am Platz...

Und nach


gnomos schrieb:
Gibts eigentlich ne fuckin´ Möglichkeit, hier ne Antwort zu bekommen??? :|


wird sich sicherlich jeder darum reißen DIR den Gefallen zu tun...

Das mit dem englisch ist ja auch nicht so schwer.
Man bekommt zwar ne große Mail von Ben, aber er erwartet im Grunde nur nen Einzeiler als Antwort.

Nach der großen Mail will Ben eigentlich nur eins wissen, ob man Option A, oder B will und in welcher Menge.

Sprich eine Antwort wie beispielsweise "I take 1x Option A" ist völlig ausreichend.
Daraufhin bekommt man normal gesagt, dass es xx,xx Dollar kostet und man die Versandkosten selber draufrechnen soll.
Nach Deutschland mit Canada Luftpost waren es glaub ich so um die 11 Dollar, oder so. Ist schon ein weilchen her...
Die Mailadresse von seinem Paypal Account hat er ja dazugeschrieben.

Nun nur noch in Paypal einloggen und Zahlung senden drücken (ggf. davor das Paypal Konto aufladen).
Seine Mailadresse eingeben, Kanadische, oder US Dollar auswählen. Die Summe eingeben und senden.
Nach 1-2 Wochen über IR4PS3 freuen. Fertig.
Linkinsoldier
Stammgast
#248 erstellt: 18. Mrz 2009, 12:59
deine Adresse solltest du ihm zumindest per email oder über paypal mitteilen, sonst kann er es dir ja nich schicken
energygum
Stammgast
#249 erstellt: 18. Mrz 2009, 13:01
darf man fragen, was das IR4PS3 ist ???
winbLa
Stammgast
#250 erstellt: 18. Mrz 2009, 13:03

energygum schrieb:
darf man fragen, was das IR4PS3 ist ???


IR4PS3 ist ein Modul welches die Infrarot-Signale einer handelsüblichen Universalfernbedienung, wie zb. die Logitech Harmony, in Bluetooth-Signale umwandelt, damit man seine PS3 mit Hilfe seiner Harmony steuern kann.

Dies ist normalerweise nicht möglich, da die PS3 nur Bluetooth-Signale empfangen kann und keine Infrarot-Signale.

mfg
winbLa
energygum
Stammgast
#251 erstellt: 18. Mrz 2009, 13:04
aahh.. ok super...danke für den schnellen support...
Suche:
Gehe zu Seite: |vorherige| Erste 2 3 4 5 6 Letzte |nächste|
Das könnte Dich auch interessieren:
PS3-Steuerung: Probleme mit Harmony One und PS3-Adapter
roadrunner321 am 17.09.2009  –  Letzte Antwort am 30.12.2009  –  3 Beiträge
IR4PS3 ich verzweifel! bitte helft mir.
bumper412 am 12.01.2009  –  Letzte Antwort am 16.02.2009  –  10 Beiträge
Logitech Harmony für die PS3
Brooklyn am 24.12.2008  –  Letzte Antwort am 25.12.2008  –  6 Beiträge
Logitech Harmony Adapter for Playstation 3
Esage am 21.06.2009  –  Letzte Antwort am 06.11.2010  –  43 Beiträge
Steuerung PS3 über TV Fernbedienung
otmanix am 14.02.2010  –  Letzte Antwort am 20.02.2010  –  12 Beiträge
Ps3 Slim inkompatibel zu Logitech Harmony PS3 Adapter
Mibra1 am 02.09.2009  –  Letzte Antwort am 27.01.2010  –  178 Beiträge
PS3 / Egoshooter Steuerung durch Tatstatur?
ducatiman am 07.06.2008  –  Letzte Antwort am 07.06.2008  –  3 Beiträge
Steuerung
Juhu1612 am 01.05.2008  –  Letzte Antwort am 01.05.2008  –  2 Beiträge
CEC-Steuerung PS3 slim über Denon 3806
jürgi123 am 29.11.2009  –  Letzte Antwort am 18.12.2009  –  4 Beiträge
One Piece PS3
yudas am 11.03.2012  –  Letzte Antwort am 20.04.2012  –  2 Beiträge

Anzeige

Aktuelle Aktion

Partner Widget schließen

  • beyerdynamic Logo
  • DALI Logo
  • SAMSUNG Logo
  • TCL Logo

Forumsstatistik Widget schließen

  • Registrierte Mitglieder925.731 ( Heute: 6 )
  • Neuestes MitgliedLars4004
  • Gesamtzahl an Themen1.551.088
  • Gesamtzahl an Beiträgen21.537.892

Hersteller in diesem Thread Widget schließen