Umfrage
Wer hat Probleme mit der Firmware 2.4
1. Ja, ich habe Probleme (bitte beschreiben) (1.6 %, 1 Stimmen)
2. Nein habe keine (98.4 %, 63 Stimmen)
(Zum Abstimmen müssen Sie eingeloggt sein)

Wer hat Probleme mit der Firmware 2.4

+A -A
Autor
Beitrag
t3
Stammgast
#1 erstellt: 03. Jul 2008, 18:00
Da bin ich ja mal gespannt !
-=Hellraiser=-
Inventar
#2 erstellt: 03. Jul 2008, 18:06

t3 schrieb:
Da bin ich ja mal gespannt !


ein paar mehr infos wären nihct schlecht gewesen. Hast Du probleme???




Gestern erschien endlich die neue Firmware 2.40 mit den versprochenen Features wie Ingame-XMB und den Trophies. Doch die Freude wich schnell der allgemeinen Ernüchterung, da man mit diesen Neuerungen keineswegs die hoch gesteckten Erwartungen erfüllen konnte und das Update eher eine Basis für kommende Firmware-Versionen darstellte. Allein die Trophies werden ab Morgen erst von zwei Spielen unterstützt (Super Stardust HD und Buzz: Quiz TV – Gamezone berichtete), weitere Games folgen in gemächlichem Tempo.

Doch damit nicht genug, einige User haben sogar solch erhebliche Probleme mit dem neuen Update bekommen, dass es gleich wieder von Sonys Servern genommen wurde. So wird unter anderem beklagt, dass nach einem Neustart der Konsole das Bild schwarz bleibt oder das Menü nicht mehr korrekt geladen wird – ohne Aussicht auf Besserung. Ob es an einer bestimmten Konfiguration oder einem bestimmten Playstation-Modell liegt, ist nicht bekannt.

Sony selbst gab bekannt, dass es sich hierbei nur um einige wenige User handelt und man sich ‚fleißig’ um das Problem kümmere, also nach dem Grund der Fehlfunktion suche, bevor man die Firmware wieder zum Download freigibt
Draco90
Ist häufiger hier
#3 erstellt: 03. Jul 2008, 18:07
Hab ne "neue" 40GB Version und bisher keine Probleme...

Ok einmal hat der Controller nicht richtig reagiert, aber keine Ahnung ob das mit der Firmware zu tun hatte.
t3
Stammgast
#4 erstellt: 03. Jul 2008, 21:14
Sorry, hab die 40er Version (aktuell 250er Platte drin) und keine Probleme !
renozeross
Ist häufiger hier
#5 erstellt: 03. Jul 2008, 21:35
Hab die 60gb. Und die läuft auch noch.

Nur im Store werden einige Bilder nicht angezeigt. Anstelle wird ein Platzhalterbild dargestellt.
BladeDivX
Inventar
#6 erstellt: 03. Jul 2008, 23:45
Also ich habe die neue Version drauf 2.40 , diese wurde aber auch schon wieder Deaktiviert , damit will ich sagen sie ist jetzt nicht mehr zu Downloaden , da es ja seitens der Konsolen Richtig Probleme gibt, meine hat sich auch nach dem Update gestern, das erste mal so aufgehängt, das man nix mehr machen konnte , ausser sie hinten per schalter aus zu schalten .. Habe ein Spiel gespielt dann eine Blu-ray rein gemacht und nach dem ich die Blu-ray gestaret habe , wurde das Bild natürlich wie auch bei jedem Start erst Schwarz aber dann ging auch schon GARNIX mehr ! Nur noch ausschalten , auch lange auf dem "Aus" Knopf bei der Konsole half nix !!

Sony arbeitet schon an den diversen Bugs.



Gruss
emocore
Stammgast
#7 erstellt: 04. Jul 2008, 07:12
bei mir hat die ps3 60gig gesagt es gibt kein neues update
was is da los???
cadance
Ist häufiger hier
#8 erstellt: 04. Jul 2008, 07:44

emocore schrieb:
bei mir hat die ps3 60gig gesagt es gibt kein neues update
was is da los???


Hier sind einige Infos

http://www.hifi-foru...=2352&postID=167#167
emocore
Stammgast
#9 erstellt: 04. Jul 2008, 08:51
danke werd dann heute nochmal schauen
BladeDivX
Inventar
#10 erstellt: 07. Jul 2008, 18:47
kann doch nicht sein das ich der einzige bin der Probleme hat ? oder ? Also bei mir hat sich nach dem Update die PS3 schon das 2 mal jetzt aufgehängt und das nur wo ich nach dem Spiel einen Film rein gemacht habe, und die PS3 den Film starten wollte ... dann blieb der Bildschirm schwarz ... nur HARD "reset" also AUS hilft .. das hatte ich sonst NIE !
-=Hellraiser=-
Inventar
#11 erstellt: 07. Jul 2008, 19:22
2.41 komt ja die Tage bis dahin
Suche:
Das könnte Dich auch interessieren:
In-Game XMB und Kommunikation mit Firmware 2.4!
juvi am 04.03.2008  –  Letzte Antwort am 04.03.2008  –  3 Beiträge
PS3 Firmware 2.42 - Laufwerks / Medien Probleme
tone4me am 27.08.2008  –  Letzte Antwort am 15.10.2008  –  14 Beiträge
Wer hat Probleme mit der PS3
gluehwurm04 am 01.09.2008  –  Letzte Antwort am 10.01.2010  –  147 Beiträge
firmware update?
Martin_W. am 27.12.2007  –  Letzte Antwort am 28.12.2007  –  5 Beiträge
Firmware 4.0
ManofStil am 30.11.2011  –  Letzte Antwort am 14.12.2011  –  16 Beiträge
Probleme mit PS3?
Graezisator am 11.05.2008  –  Letzte Antwort am 12.05.2008  –  3 Beiträge
Firmware 2.41
waltxx am 08.07.2008  –  Letzte Antwort am 08.07.2008  –  3 Beiträge
Uncharted startet mit Firmware 3.15 nicht mehr
togeis am 27.01.2010  –  Letzte Antwort am 25.02.2010  –  6 Beiträge
Update Firmware 3.1: Heute !
verteidiger86 am 18.11.2009  –  Letzte Antwort am 19.11.2009  –  3 Beiträge
PS // TrueHD // Neues Firmware!
Neuhier83 am 11.01.2009  –  Letzte Antwort am 11.01.2009  –  3 Beiträge
Foren Archiv
2008

Anzeige

Aktuelle Aktion

Partner Widget schließen

  • beyerdynamic Logo
  • DALI Logo
  • SAMSUNG Logo
  • TCL Logo

Forumsstatistik Widget schließen

  • Registrierte Mitglieder925.731 ( Heute: 2 )
  • Neuestes Mitgliedmobile-club-sounds
  • Gesamtzahl an Themen1.551.073
  • Gesamtzahl an Beiträgen21.537.459