GTA-4 Updaten

+A -A
Autor
Beitrag
Jay2k6
Ist häufiger hier
#1 erstellt: 06. Okt 2008, 15:15
Hallo,
hab seit kurzem ne Playsi 3 und kann zwar das system updaten, wollte aber jetzt mal fragen wie ich den GTA updaten kann?!

mfg jay
J488
Stammgast
#2 erstellt: 06. Okt 2008, 16:08
wenn du das spiel startest und updates da sind für das spiel wird am anfang angezeigt Update starten / abbrechen usw ,
Jay2k6
Ist häufiger hier
#3 erstellt: 06. Okt 2008, 23:20
hmmm...

hab da irgendwie nix gesehn. kann es sein das meine gta4 version(gekauft vor 2 wochen) bereits mit dem update versehen ist?
kann man vielleicht irgendwo nachsehen welche version man installiert hat?

MfG Jay
3erGolfer
Inventar
#4 erstellt: 06. Okt 2008, 23:23

Jay2k6 schrieb:
hmmm...

hab da irgendwie nix gesehn. kann es sein das meine gta4 version(gekauft vor 2 wochen) bereits mit dem update versehen ist?
kann man vielleicht irgendwo nachsehen welche version man installiert hat?

MfG Jay


was erhoffst du dir denn von einem update, wenn man fragen darf

grüße
Jay2k6
Ist häufiger hier
#5 erstellt: 06. Okt 2008, 23:25
uiii... ganz schön flotte antwort
wollte grad noch mein beitrag bearbeiten.

die ganze fragerei ist wegen den trophys.
undzwar sollten die doch mit dem update zu GTA4 kommen oder nicht?

MfG jay
3erGolfer
Inventar
#6 erstellt: 06. Okt 2008, 23:37

Jay2k6 schrieb:
uiii... ganz schön flotte antwort
wollte grad noch mein beitrag bearbeiten.

die ganze fragerei ist wegen den trophys.
undzwar sollten die doch mit dem update zu GTA4 kommen oder nicht?

MfG jay


ey und ich dachte schon du wärstn "alles muss stimmen -ALLES"-freak fass es jetz nich negativ auf

puh aber das is echt mal ne frage

also das du ne "neuere" version von dem spiel hast kann ich mir eigentlich eher weniger vorstellen, dafür gibts das spiel noch nicht lange genug

aber wenn dir kein update angeboten wird, wirds wohl auch noch nicht verfügbar sein!

habe zwa ne xbox360 aber da tun die sich nich viel -updaten sobald es möglich ist
What'_S_ub
Ist häufiger hier
#7 erstellt: 08. Okt 2008, 21:56
Hallo da,

also mein Problem passt nur bedingt. Bin ganz neu bei GTA und kenn mich nicht so aus, also habt Verständnis.

Ich denke ich habe eine englische Version erworben (weil Menü und auch Rückseite der Hülle komplett in englisch).

Sprachausgabe selbstverst. in englisch und Untertitel in deutsch.

Jetzt kommts: Den Untertitel habe ich dann einmal umgestellt und seitdem kann ich ihn nicht mehr zurück auf deutsch stellen.

Also die Option im Menü ist einfach nicht mehr vorhanden. Ich kann englisch, französisch und spanisch anwählen und das wars.

Ich kann mich erinnern, das ich anfangs irgendwann mal ein Update gemacht habe, kann aber nicht sagen ob das in direkter Verbindung mit meinem Problem steht.

Irgendwer eine Idee ?

Gruss
Schlumbum
Stammgast
#8 erstellt: 09. Okt 2008, 03:11
Hallo,
wenn Du grad erst angefangen hast, würde ich die Erstinstallation und das Update bzw. halt die ganzen Spieledateien löschen und nochmal neu installieren, dann müßte es wieder gehen...
Oder vorher Spiel/Speicherdateien sichern und dann nach Neuinstallation wieder reinkopieren, bin mir aber nicht sicher ob das geht...
Gruß
Schlumbum
What'_S_ub
Ist häufiger hier
#9 erstellt: 09. Okt 2008, 10:54
Hi danke für die Antwort,

bin zwar noch nicht sooo weit, aber würde dennoch nur sehr ungerne wieder von vorne beginnen. An Deinen 2. Vorschlag habe ich auch schon gedacht.
Weiss aber auch nicht, ob mein alter Spielstand dann noch akzeptiert wird. hat da jemand Erfahrung ?!

Und wie kann es denn sein, dass auf einmal die Option für deutschen Untertitel verschwindet ?

Gruss
Colt
La_Mano
Stammgast
#10 erstellt: 09. Okt 2008, 11:17
Du nimmst einen leeren USB-Stick, und erstellst darauf den Ordner "PS3". In diesem Ordner erstellst Du den Unterordner "SAVEDATA".

Nun steckst Du den Stick in die PS3, gehst unter Speicherdaten-Dienstprogramm auf GTA IV, drückst die Dreieck-Taste und wählst "kopieren". Nun ist der Spielstand auf dem Stick.

Wenn Du danach die Spieldaten von dem Game löscht, und anschließend das Game neu installiert hast, machst Du das Update. Dann kannst Du den Spielstand einfach wieder auf die HDD kopieren, indem Du den Stick im Speicherdaten-Dienstprogramm anwählst und wieder auf kopieren gehst.


[Beitrag von La_Mano am 09. Okt 2008, 11:18 bearbeitet]
What'_S_ub
Ist häufiger hier
#11 erstellt: 11. Okt 2008, 15:09
Dein Wort in Gottes Ohr!
Ich probier das heut mittag mal. Wehe mein Spielstand ist nachher weg ! Dann gibs kloppe !

Danke für die Hilfe

La_Mano
Stammgast
#12 erstellt: 11. Okt 2008, 17:15
Ich warte auf Dich !

(Nein, muss ich ja gar nicht, weil es nämlich funktionieren wird...)
holzwurmhw
Stammgast
#13 erstellt: 11. Okt 2008, 19:18
ich habe auch die us-version, allerdings no probs,ich werd erst gar net die untertexte umstellen...löl
3erGolfer
Inventar
#14 erstellt: 11. Okt 2008, 19:37

holzwurmhw schrieb:
ich habe auch die us-version, allerdings no probs,ich werd erst gar net die untertexte umstellen...löl :D


vllt wirste ja ma auch so neugierig, dass du auch mal andere sprachen sehen, aber nicht verstehen möchtest
holzwurmhw
Stammgast
#15 erstellt: 11. Okt 2008, 21:13
nene, also it französisch mit der sprachehab ich´s nicht so undspanisch oder finnisch oder, oder, nene, ist mir zu schwer
3erGolfer
Inventar
#16 erstellt: 11. Okt 2008, 21:40
3erGolfer
Inventar
#17 erstellt: 11. Okt 2008, 21:50
du alten säufer

bei mir gibbet aber auch (aus solidaritäts gründen den russen gegen über -wenn sie schon verlieren müssen :D) nen wodka

mich würd ja jetzt mal interessieren obs bei what´s ub´s datensichereung rausgekommen is
holzwurmhw
Stammgast
#18 erstellt: 12. Okt 2008, 11:49
hmm,naja,erwird sich wohl melden, aber müßte docheigentlich gehen, wenn dudie daten auf nen usb kopierst...
What'_S_ub
Ist häufiger hier
#19 erstellt: 12. Okt 2008, 18:25
Hi,

also La_Mano bleibt verschont

Die Spielspeicherdaten zu sichern war eigentlich nicht nötig. Hab die Spieledaten (3 GB die auf dem System sind) und die Profildatei (ein paar kb) gelöscht.

Dann wieder neuinstalliert und ich hab wieder alles in deutsch.

Danke Männers

Gruss
holzwurmhw
Stammgast
#20 erstellt: 12. Okt 2008, 19:30
wunderbar, na das hilft mir dann ja auch a bissel weiter, wenn ich mir mal ne 500er hdd rein baue...
La_Mano
Stammgast
#21 erstellt: 12. Okt 2008, 20:05

What'_S_ub schrieb:
Hi,

also La_Mano bleibt verschont



(Schweiß abwisch!)
Suche:
Das könnte Dich auch interessieren:
Playstation 3 wie updaten?
ChiefThunder am 28.11.2008  –  Letzte Antwort am 29.11.2008  –  8 Beiträge
--> GTA 4 <---
CounterSlash am 27.12.2007  –  Letzte Antwort am 20.01.2008  –  32 Beiträge
GTA IV - Lenkrad
gt508 am 28.08.2008  –  Letzte Antwort am 29.08.2008  –  5 Beiträge
GTA IV
fraces am 26.02.2009  –  Letzte Antwort am 27.02.2009  –  12 Beiträge
gta 4 installations problem
storm11 am 17.04.2010  –  Letzte Antwort am 04.05.2010  –  22 Beiträge
GTA IV.nur 720p ?
Sky_Jackson am 12.01.2009  –  Letzte Antwort am 12.01.2009  –  8 Beiträge
GTA IV Online
Nexion am 19.05.2008  –  Letzte Antwort am 19.05.2008  –  3 Beiträge
GTA 4 senter speaker problem
HendrikB am 23.01.2009  –  Letzte Antwort am 26.01.2009  –  10 Beiträge
GTA IV FullHd
Stehof1230 am 16.12.2008  –  Letzte Antwort am 18.12.2008  –  11 Beiträge
GTA 5 Problem
Merzener am 09.12.2014  –  Letzte Antwort am 10.12.2014  –  3 Beiträge
Foren Archiv
2008

Anzeige

Aktuelle Aktion

Partner Widget schließen

  • beyerdynamic Logo
  • DALI Logo
  • SAMSUNG Logo
  • TCL Logo

Forumsstatistik Widget schließen

  • Registrierte Mitglieder925.682 ( Heute: 2 )
  • Neuestes Mitgliedvivianbelue6
  • Gesamtzahl an Themen1.550.901
  • Gesamtzahl an Beiträgen21.533.539