Gute Tastatur für PS 3

+A -A
Autor
Beitrag
Quattro81
Stammgast
#1 erstellt: 08. Okt 2008, 20:19
Hallo,
habe schon die suche benutzt nur noch nicht wirklich was gefunden.
Viele reden von der Logitech Mediaboard. Nur was ich dumm finde das man mit der Tastatur nicht zoomen kann.Und bei meinem Fernseher brauche ich das. Und kann man Tasten programmieren??
Was gibt es den noch für gute Alternativen mit Bluetooth?
Am besten wo man die Tasten noch mit anlernen kann für wichtige Befehle!!
Kennt jemand die Tastatur??

http://www.logitech....=de,de?WT.ac=ps|4396
Wäre nett wenn ihr noch Tips oder Ideen hättet!!

Gruss Rico
Tryna
Ist häufiger hier
#2 erstellt: 09. Okt 2008, 13:39
Es gibt eine fülle an Tastaturen für die PS3 die richtige zu finden ist da manchmal sehr schwer, je nachdem wofür du sie brauchst. Sony bringt jetzt was neues raus kuck dir das mal an,... ist jedenfalls Platzsparend.
KLICK


[Beitrag von Tryna am 09. Okt 2008, 13:39 bearbeitet]
Quattro81
Stammgast
#3 erstellt: 09. Okt 2008, 14:11
Hallo,
na so schlecht finde ich das ding nicht. Na ob das aber wirklich an November gibt ist fraglich.
Nur hat bis jetzt so wie ich weiß nur Logitech eine Tastatur für die PS 3 im Angebot. Klar Funktastaturen gehen auch.
Nur Bluetooth soll es schon sein.
Nur sollte sie schon am besten Programmierbare Buttons haben.
Noch jemand ne gute Idee??


Gruss Rico
Tryna
Ist häufiger hier
#4 erstellt: 09. Okt 2008, 14:22

Quattro81 schrieb:
Hallo,
na so schlecht finde ich das ding nicht. Na ob das aber wirklich an November gibt ist fraglich.
Nur hat bis jetzt so wie ich weiß nur Logitech eine Tastatur für die PS 3 im Angebot. Klar Funktastaturen gehen auch.
Nur Bluetooth soll es schon sein.
Nur sollte sie schon am besten Programmierbare Buttons haben.
Noch jemand ne gute Idee??


Gruss Rico


Das mit November geht klar, Weihnachten stehr vor der Tür
Das Problem was ich sehe ist das du die Tastatur auch programmieren willst, so eine gibt es natürlich nur ist dann meist das Problem das sie die L1,L2,Start,Select und R1,R2 nicht drauf haben abgesehn von der PS Taste
Die perfekte Tastatur für die PS3 gibt es noch nicht leider muss man überall abstriche machen. Ich werde mir das Teil von Sony holen da sie Klein ist und ich die direkt am Pad habe.
Quattro81
Stammgast
#5 erstellt: 09. Okt 2008, 14:26
Hallo,
na wenn die funktionen wie Zoomen im Browersund die anderen wichtigen sachen funktionieren, würde ich auch Abstriche machen.

Gruss Rico
Tryna
Ist häufiger hier
#6 erstellt: 09. Okt 2008, 14:30

Quattro81 schrieb:
Hallo,
na wenn die funktionen wie Zoomen im Browersund die anderen wichtigen sachen funktionieren, würde ich auch Abstriche machen.

Gruss Rico


Naja zoomen geht ja auch mit dem Joystick also warum soll es mit einem Original Sony zubehör nicht gehen, abgesehn davon ist das Teil ja direkt am Pad befestigt.
gernandt
Ist häufiger hier
#7 erstellt: 10. Okt 2008, 12:13
das mac wireless keyboard bietet sich an. klein, schick, funktioniert.
Suche:
Das könnte Dich auch interessieren:
Tastatur
HeikoFfm am 15.12.2008  –  Letzte Antwort am 15.12.2008  –  3 Beiträge
PS3 Tastatur
Wome am 28.10.2008  –  Letzte Antwort am 18.10.2010  –  49 Beiträge
USB Ladegerät für PS 3 Controler
PowerpIay am 13.03.2009  –  Letzte Antwort am 13.03.2009  –  2 Beiträge
PS 3 Als Musikarchiv?
Starchild_2006 am 08.08.2007  –  Letzte Antwort am 10.08.2007  –  11 Beiträge
Ego Shooter mit maus & tastatur auf Ps3 ?
Pr!de am 23.12.2008  –  Letzte Antwort am 08.03.2010  –  34 Beiträge
PS 3 Spiele Codefree
Eux am 15.08.2007  –  Letzte Antwort am 15.08.2007  –  2 Beiträge
PS 3 Fehlercode 80710092
twinmaster am 27.04.2010  –  Letzte Antwort am 27.04.2010  –  3 Beiträge
Portfreigabe für PS 3 ?
kalle72 am 24.03.2007  –  Letzte Antwort am 24.03.2007  –  4 Beiträge
Kaufhilfe für PS 3
verteidiger86 am 17.09.2009  –  Letzte Antwort am 25.09.2009  –  12 Beiträge
Apple Tastatur
mcr am 20.07.2008  –  Letzte Antwort am 01.08.2008  –  14 Beiträge
Foren Archiv
2008

Anzeige

Aktuelle Aktion

Partner Widget schließen

  • beyerdynamic Logo
  • DALI Logo
  • SAMSUNG Logo
  • TCL Logo

Forumsstatistik Widget schließen

  • Registrierte Mitglieder925.669 ( Heute: 5 )
  • Neuestes MitgliedKisa012005
  • Gesamtzahl an Themen1.550.844
  • Gesamtzahl an Beiträgen21.532.916