Wipeout HD Fury in 3D

+A -A
Autor
Beitrag
-Rayz-
Stammgast
#1 erstellt: 10. Sep 2010, 17:02
Ich habe nun einen 3D Fernseher aber irgendwie finde ich nicht heraus, wie ich nun Wipeout in 3D spielen kann. Dachte das wäre eines der Spiele welches 3D schon unterstützt.
Somiko
Stammgast
#2 erstellt: 10. Sep 2010, 18:34
Erscheint das entsprechende Update für die Ps3 nicht erst im oktober?
Meine ist hinüber, deshalb kann ich es dir leider nicht genau sagen, doch irgendwas klingelt da bei mir...
-Rayz-
Stammgast
#3 erstellt: 10. Sep 2010, 20:44
Ja aber das Update war doch nur für Filme oder etwa nicht?
-Rayz-
Stammgast
#4 erstellt: 11. Sep 2010, 08:38
Frag ich im falschen Unterforum oder weiß es leider keiner? ^^
cenobit
Inventar
#5 erstellt: 11. Sep 2010, 10:20
Welches Wipeout hast du denn?
-Rayz-
Stammgast
#6 erstellt: 11. Sep 2010, 13:11
steht doch in der Überschrift

Wipeout HD + Fury
mroemer1
Inventar
#7 erstellt: 11. Sep 2010, 13:18
Hast die die BD oder DLC?

Soweit ich weiß, gibts 3D nur für Wipeout HD, nicht aber für Fury.

Weiterhin müßte deine PS3 dafür automatisch den passenden Patch 2.20 aus dem PSN laden.

Was helfen kann ist die Spieledaten aus dem Spieldatendienstprogramm zu entfernen und diese dann neu auszuspielen.

Bin mir aber nicht sicher ob das auch mit der BD funktioniert oder nur mit dem DLC Wipeout.

EDIT:

Habe es gerade auch mal versucht, meine Version ist BD und Patch 2.10.

Die PS3 hat den Patch 2.20 (3D) nicht automatisch geladen.

Auch hat ein entfernen und neuziehen der Spieledaten nichts gebracht, es bleibt bei Patch 2.10.

Es scheint also wohl so zu sein, das 3D nur mit der DLC Version und dann auch nur bei HD, nicht aber bei Fury möglich ist, aber eben gar nicht mit der BD.

Sollte jemand noch was genaueres dazu wissen, würde mich auch sehr interessieren, lasse mich auch gerne korrigieren falls ich falsch liege.


[Beitrag von mroemer1 am 11. Sep 2010, 13:33 bearbeitet]
-Rayz-
Stammgast
#8 erstellt: 11. Sep 2010, 15:52
Das ist schade, hab natürlich die BD
mroemer1
Inventar
#9 erstellt: 11. Sep 2010, 15:55

-Rayz- schrieb:
Das ist schade, hab natürlich die BD :(


Natürlich ist gut, offiziell gabs die nie in Deutschland.

Nur im ALDI Pack, recht kurzfristig mit UK BD.
-Rayz-
Stammgast
#10 erstellt: 11. Sep 2010, 16:00
Hab meine von Amazon ^^
Northstarrr
Stammgast
#11 erstellt: 11. Sep 2010, 16:38
Kann es sein das du wipeout neu kaufen musst. Als Wipeout HD rauskam da war doch noch nix mit HD, wieso sollte das im alten Wipeout schon integriert sein.

Im Playstation Store gibt es für 3D Games eine separate Sparte, wo sich die Spiele finden lassen.

Wer Motorstorm pacific Rift hat, wird das auch nicht in 3D spielen können, denn das 3D Motorstorm wurde 'neu' entwickelt und heisst Motorstorm 3D- Rift. So wirds auch mit Wipeout sein.
mroemer1
Inventar
#12 erstellt: 11. Sep 2010, 16:46

Als Wipeout HD rauskam da war doch noch nix mit HD


Mit HD sehr wohl, aber nicht mit 3D, was du wohl auch sicher gemeint hast.

Es ist auch nicht im Game integriert, aber läßt sich per Patch (2.20) aktivieren, nur das eben die BD den Patch nicht akzeptiert, sondern nur die DLC Variante.

Kurz, die BD läuft mit Patch 2.10, die DLC Version zieht automatisch ihr Update auf Patch 2.20, eben die 3D Funktion, bei Spielstart aus dem PSN.

Im Gegensatz zu Motorstorm muß bei Wipeout nix extra gekauft werden.
-Rayz-
Stammgast
#13 erstellt: 12. Sep 2010, 00:08
was eine verarsche irgendwie.... -_-
lordfalcon
Inventar
#14 erstellt: 20. Sep 2010, 23:14
Gleiches bei mir!

Es ist in der Tat so, dass die "Fury" Version kein 3D Update erhält(!) und dies nur der "normalen" Version vorbehalten ist!

Das ist eine Unverschämtheit - gibt es dazu offizielle Statements oder zumindest Erklärungen seitens des Herstellers?

Fühle mich als Käufer hier hintergangen und würde gerne wissen, was dieser Quatsch soll!
MaverikMS2001
Schaut ab und zu mal vorbei
#15 erstellt: 04. Apr 2011, 04:34
Mir geht es genauso habe die BD Version es muss doch eine möglichkeit geben den Patch zu bekommen.

Folgende Idee man kauft die DLC version installiert den patch spielt mit BD Version und shared den Account mit anderen HD geschädigten ? Oder habe ich was nicht bedacht ?
Suche:
Das könnte Dich auch interessieren:
3D PS3 Gaming - Wipeout HD 3D Patch
M0ki am 30.06.2010  –  Letzte Antwort am 14.07.2010  –  3 Beiträge
Wipeout - HD -
Reenoip am 28.05.2008  –  Letzte Antwort am 30.12.2009  –  306 Beiträge
Wipeout HD schon imStore !°?
Garagoos am 25.09.2008  –  Letzte Antwort am 25.09.2008  –  3 Beiträge
Kennt noch jemand wipeout ?
oliver1815 am 11.06.2011  –  Letzte Antwort am 23.06.2011  –  6 Beiträge
WIPEOUT HD , KLUNKER(BLING) Trophy Treffen
sK4T3r am 17.02.2009  –  Letzte Antwort am 17.02.2009  –  2 Beiträge
PS3 mittels HD Fury an LCD TV
Jens0383 am 22.02.2009  –  Letzte Antwort am 23.02.2009  –  2 Beiträge
Wipeout für Playstation 3?
Senfgeist am 07.06.2007  –  Letzte Antwort am 19.12.2007  –  8 Beiträge
Download 3D spiel
heli06 am 10.06.2010  –  Letzte Antwort am 13.06.2010  –  4 Beiträge
Ist 3D schon reif für's zocken?
Mr.Pink147 am 30.11.2010  –  Letzte Antwort am 30.11.2010  –  2 Beiträge
Deutsches Spiel US Add-On, Hilfe
dgtell am 30.07.2009  –  Letzte Antwort am 31.07.2009  –  2 Beiträge
Foren Archiv

Anzeige

Produkte in diesem Thread Widget schließen

Aktuelle Aktion

Partner Widget schließen

  • beyerdynamic Logo
  • DALI Logo
  • SAMSUNG Logo
  • TCL Logo

Forumsstatistik Widget schließen

  • Registrierte Mitglieder925.721 ( Heute: 5 )
  • Neuestes MitgliedPKrawi2022
  • Gesamtzahl an Themen1.551.062
  • Gesamtzahl an Beiträgen21.537.131

Hersteller in diesem Thread Widget schließen