Gehe zu Seite: |vorherige| Erste Letzte

PS3 headset bluethoot

+A -A
Autor
Beitrag
Labyrator
Stammgast
#51 erstellt: 09. Apr 2007, 20:39
die verbindung wird nicht gekappt sonder nur eine neue ip verteilt, hehe..
dothedew227
Inventar
#52 erstellt: 09. Apr 2007, 20:43

Labyrator schrieb:
die verbindung wird nicht gekappt sonder nur eine neue ip verteilt, hehe.. :*


und dabei findet eine sogenannte Zwangstrennung statt. wen willst du denn jetzt hier für doof verkaufen?
abt
Inventar
#53 erstellt: 09. Apr 2007, 20:44
natürlich wird die verbindung gekappt. am besten stellt man es so ein, dass es in der nacht passiert...

Senfgeist
Inventar
#54 erstellt: 15. Jun 2007, 21:24
Hallo, ich habe ein Logitech Mobile Pro Headset, auch bei PS3 registriert, aber wie nutzt man es jetzt eigentlich!? Habe Motorstorm und wenn ich dort online gehe, höre ich etliche andere Leutchen (blöderweise jedoch über die Boxen, nicht übers Headset)... die anderen hören mich nicht und der "Kopfhörer" ist auch völlig stumm. Muss ich da was in Motorstorm selbst einstellen oder wie geht das alles?!
mitchbrv
Stammgast
#55 erstellt: 15. Jun 2007, 21:31
Nein, da wo du dein headset anmeldest, kannst du irgendwo einstellen das der ton über das headset kommen soll. da kann du auch die lautstärke von deinem mikrofon einstellen usw. hab es erst auch nicht gefunden, aber dann hatte ich den "mensch bin ich blind" effekt...
Senfgeist
Inventar
#56 erstellt: 15. Jun 2007, 22:25
@mitch: Können wir mal zusammen Headset ausprobieren? Bei Motorstorm klappte es, aber bei RESISTANCE z.b. jetzt nicht.
surroundkeller
Hat sich gelöscht
#57 erstellt: 16. Jun 2007, 10:42

Senfgeist schrieb:
Hallo, ich habe ein Logitech Mobile Pro Headset, auch bei PS3 registriert, aber wie nutzt man es jetzt eigentlich!? Habe Motorstorm und wenn ich dort online gehe, höre ich etliche andere Leutchen (blöderweise jedoch über die Boxen, nicht übers Headset)... die anderen hören mich nicht und der "Kopfhörer" ist auch völlig stumm. Muss ich da was in Motorstorm selbst einstellen oder wie geht das alles?!


Das ist im Menu einstellbar und es gefällt mir so sogar besser, weil meine Surroundanlage den Ton sehr gut ausgibt und friends die zusehen eben dann auch mithören können!

Gruß
mitchbrv
Stammgast
#58 erstellt: 17. Jun 2007, 18:27

Senfgeist schrieb:
@mitch: Können wir mal zusammen Headset ausprobieren? Bei Motorstorm klappte es, aber bei RESISTANCE z.b. jetzt nicht.


Zu Resistance kann ich nichts sagen, ich habe das Spiel leider nicht. Wenn es dir passt können wir morgen abend gerne mal ein test machen. Kannst dich dann ja nochmal per pm bei mir melden.

mfg
Senfgeist
Inventar
#59 erstellt: 17. Jun 2007, 18:50
Naja, bei RESISTANCE muss man L3 drücken, während man spricht. Wie beim WalkyTalky... total bekloppt und nervig während dem Spielen!
Pr0
Ist häufiger hier
#60 erstellt: 18. Jun 2007, 22:40

Naja, bei RESISTANCE muss man L3 drücken, während man spricht. Wie beim WalkyTalky... total bekloppt und nervig während dem Spielen


Erstmal herzlichen Glückwunsch zu diesem Satz!
Nun zu deinem Headset Problem:

Wann will man in Resistance via Headset kommunizieren? - Wenn man zusammen mit einem Mate spielt; also öffnet man eine Gruppe, lädt seinen Kollegen ein, was nicht nur einen Audiochat innerhalb der Gruppe ohne das Drücken der L3 Taste ermöglicht, sondern auch bewirkt, dass man in das gleiche Team zugeteilt wird. Beginnt nun das Spiel, muss man in eine "Truppe" wechseln ([Start]>Truppe wechseln>Eine Truppe auswählen).
Alle Mitglieder einer Truppe sind automatisch, sofern Headset vorhanden, in einem Audiochat, in dem Kommunizieren ebenfalls ohne das Drücken der L3 Taste funktioniert.
Senfgeist
Inventar
#61 erstellt: 19. Jun 2007, 00:19
Herzlichen Glückwunsch zu meinem Satz!? Häh!? Habe doch recht mit dem, was ich schreibe... L3 drücken zu müssen, während man spricht, ist hirnrissig.

Dass es innerhalb einer Gruppe anders ist, wusste ich nicht, da ich noch nicht innerhalb einer Gruppe gespielt habe. Danke für den Hinweis und weg mit dem Sarkasmus. Danke.

Bye
Mister_Beam
Stammgast
#62 erstellt: 22. Jun 2007, 16:19
Hm........
Warum ist das Thema denn hier bei NINTENDO gelandet?
Cupa
Inventar
#63 erstellt: 11. Okt 2007, 08:53
Kann man mit einem Headset denn auch ohne zu spielen mit Freunden quatschen ?
tobih
Stammgast
#64 erstellt: 11. Okt 2007, 12:04

Cupa schrieb:
Kann man mit einem Headset denn auch ohne zu spielen mit Freunden quatschen ?


Ja!
Einfach Freund aus der Buddylist auswählen und Chatraum eröffnen!


tobih
karabiner82
Neuling
#65 erstellt: 20. Sep 2011, 01:04
Hey ich wollte mir jetzt auch ein PS3 Headset zulegen und hab mich mal hier informiert : PS3 Headset und hab dann auch auf dieser Seite gesehnen, dass z.B. das Medusa Headset auch gut als PS3 Headset verwendet werden kann und da wollt ich fragen ob da Jemand vielleicht Erfahrung mit hat und ob er es empfehlen würde. Generell hab ich aber schlechte Erfahrung mit bluetooth Headset gemacht da bleibe ich lieber beim Kabel.

Mfg
Suche:
Gehe zu Seite: |vorherige| Erste Letzte
Das könnte Dich auch interessieren:
Bluetooth Headset
Jürgen12 am 06.10.2008  –  Letzte Antwort am 12.06.2009  –  51 Beiträge
PS3 Headset
Harlekin! am 22.10.2010  –  Letzte Antwort am 22.10.2010  –  2 Beiträge
Welches Bluetooth Headset für die PS3?
qfactor am 04.12.2008  –  Letzte Antwort am 17.01.2009  –  16 Beiträge
Welches Headset?
construcdead am 04.09.2007  –  Letzte Antwort am 04.09.2007  –  7 Beiträge
Bluetooth Headset
mobsy93 am 16.08.2008  –  Letzte Antwort am 16.08.2008  –  2 Beiträge
Bluetooth Headset
Os!r!s am 06.01.2008  –  Letzte Antwort am 07.01.2008  –  2 Beiträge
Welches Headset für die PS3?
Stranger284 am 25.07.2008  –  Letzte Antwort am 25.07.2008  –  4 Beiträge
PC und PS3 Bluetooth Headset
Janniboy94 am 15.01.2012  –  Letzte Antwort am 15.01.2012  –  2 Beiträge
ps3 headset problem
blacklemon am 09.01.2009  –  Letzte Antwort am 12.01.2009  –  3 Beiträge
Welches Headset?
DerMicha am 05.04.2022  –  Letzte Antwort am 13.09.2022  –  2 Beiträge

Anzeige

Aktuelle Aktion

Partner Widget schließen

  • beyerdynamic Logo
  • DALI Logo
  • SAMSUNG Logo
  • TCL Logo

Forumsstatistik Widget schließen

  • Registrierte Mitglieder925.708 ( Heute: 11 )
  • Neuestes Mitgliedgune
  • Gesamtzahl an Themen1.551.047
  • Gesamtzahl an Beiträgen21.536.737

Hersteller in diesem Thread Widget schließen