Net Type 3 wie ändern?

+A -A
Autor
Beitrag
D-185
Inventar
#1 erstellt: 29. Jun 2007, 21:46
Hallo binn nicht so der Netzwerkprofi und habe folgendes Problem: Habe seit langer Zeit R.F.O.M nicht Online gezockt! Das letzte mal mit Firmenware 1.7! Nun habe ich 1.82 drauf und komme nicht mehr in den Mehrspielermodus?! Wenn ich es versuche kommt immer die Fehlermeldung: Login fehlgeschlagen?!?!

Unter meinen Netzwerkeinstellungen (Verbindungstest) ist alles OK! Was mich stört ist der Net Type3 der besagt das es wohl schwirigkeiten im Onlinemodus bezüglich Spiele giebt?!? wenn ich richtig verstanden habe! Wie kann ich diesen Type ändern bzw. beinflussen? Sicher muß ich den Router konfigurieren?!?! Oder wie komme echt nicht weiter. Bitte bitte HILFE

Übrigens Internetbrowser wie Store alles OK!! ??


[Beitrag von D-185 am 29. Jun 2007, 21:48 bearbeitet]
D-185
Inventar
#2 erstellt: 29. Jun 2007, 22:46
Habe inzwischen den Net Type ändern können auf 2, was laut Anleitung keine schwierigkeiten mehr machen soll!
Und noch immer Fehlfun ktion des Spiels?!?!
Habe auch die Möglichkeit bekommen neuste Update für das Game zu Laden, alles schön und gut. Aber wenn ich mich einlogge und das Menü des Mehrspielermodus erscheint, kommt diese verdammte Log-In Fehlermeldung ?!?!
Dachte lag am Net Typ 3 ist aber jetzt auf 2 und NUN ?!?!?
D-185
Inventar
#3 erstellt: 29. Jun 2007, 22:59
Netzwerk läuft via W-Lan hat Signalstärke von 82% !
Zeigt nur beim Game Netzwerkverbindungsfehler !?!?

Habe die Spieldaten gelöscht und es nochmal versucht. Kriege ganz sellten ne verbindung und wenn bricht sie beim laden des Updatefiles ab.
Browser Store etc. laufen tadelos keine Netzwerkabbrüche?!?!

Kennt jemand dieses Problem und kann helfen?!?!?!?!?!?!


[Beitrag von D-185 am 29. Jun 2007, 22:59 bearbeitet]
D-185
Inventar
#4 erstellt: 29. Jun 2007, 23:20
Oh LOL oder soll das hier das Problem sein: http://www.ps3news.d...-diesen-freitag.html

Zockt den niemand R.F.O.M ?!?!?!
Oder könnte es testen ?!?!?!
Admen
Stammgast
#5 erstellt: 30. Jun 2007, 00:55
Ehm,was isn mit dir los?Biste fleissig Posts am sammeln,oder was soll der Spam hier?

Warte doch einfach bis morgen nachmittag,dann wird dir schon jemand helfen,manche Leute sind Freitag Abends unterwegs...

Mfg Adam
D-185
Inventar
#6 erstellt: 30. Jun 2007, 07:43
Auf so eine Antwort habe ich schon gewartet!
Naja dachte das es hier ein Thread wo man sich hilft. Schon klar das einige sich auch wo anders rumtreiben, als nur vor der Kiste zu sitzen, aber bei einem Problem hofft man halt auf Hilfe! Aber als ich mein Problem schildertet waren schon reichlich Forumsbesucher Online! Sonst hätte ich auch nicht so mit den Füßen nach Hilfe gestrampelt!
Und Spamen wollte ich auch nicht! Wollte nur die Lage schildern um das Problem 100% beschreiben zu können!

Aber gut das Problem habe ich ja schon selber erkannt!!! Der Server war DOWN! Heute klappt es wieder.

Sry beim nächsten mal frage ich meinen Nachbarn um RAT! ;)Es ist zwar ne alte Frau die nur eine Schwarz-Weiß Röhre hat, aber dann entsteht nicht der Eindruck das ich POSTS sammeln wollte! THX trotzdem.


[Beitrag von D-185 am 30. Jun 2007, 07:56 bearbeitet]
Admen
Stammgast
#7 erstellt: 30. Jun 2007, 11:43
Ah hör doch auf mit dem Sarkasmus...

Es geht ja nur darum das du ja auch mal die Edit Funktion benutzen könntest!

Mfg Adam
Suche:
Das könnte Dich auch interessieren:
Profilbild ändern?
sheriff1 am 16.01.2008  –  Letzte Antwort am 30.12.2013  –  4 Beiträge
HILFE,kann NAT-Typ 3 nicht ändern
Remix09 am 24.09.2009  –  Letzte Antwort am 25.09.2009  –  10 Beiträge
PS3 YDL Auflösung ändern
Hörnchenmeister am 17.06.2007  –  Letzte Antwort am 20.06.2007  –  15 Beiträge
PS3: Wie Lautstärke über Fernbedienung ändern?
JackDwsns2 am 30.11.2007  –  Letzte Antwort am 30.11.2007  –  3 Beiträge
Wie Avatar bei Fifa 08 ändern?
Mammu am 02.02.2008  –  Letzte Antwort am 02.02.2008  –  2 Beiträge
Online-ID oder Online-Namen ändern
Seinfeld am 06.09.2008  –  Letzte Antwort am 06.09.2008  –  3 Beiträge
Bildausgabe ändern TV / Beamer
Raiwi am 10.11.2008  –  Letzte Antwort am 10.11.2008  –  3 Beiträge
PS3 Tonformat ändern?
dehoensch am 07.02.2010  –  Letzte Antwort am 07.02.2010  –  3 Beiträge
Stickbelegung ändern Spiele
IIfeliXII am 25.05.2010  –  Letzte Antwort am 25.05.2010  –  2 Beiträge
Probleme mit dem I-net
Kimkong am 18.08.2010  –  Letzte Antwort am 22.08.2010  –  6 Beiträge
Foren Archiv
2007

Anzeige

Produkte in diesem Thread Widget schließen

Aktuelle Aktion

Partner Widget schließen

  • beyerdynamic Logo
  • DALI Logo
  • SAMSUNG Logo
  • TCL Logo

Forumsstatistik Widget schließen

  • Registrierte Mitglieder925.682 ( Heute: 1 )
  • Neuestes MitgliedPodcast_
  • Gesamtzahl an Themen1.550.901
  • Gesamtzahl an Beiträgen21.533.511

Hersteller in diesem Thread Widget schließen