Warum ist Tekken 5 im Store versteckt?

+A -A
Autor
Beitrag
CoLMcQueen
Stammgast
#1 erstellt: 05. Jul 2007, 14:29
Hi Leute,

Ich hab mir zwar schon vor einer ganzen Weile Tekken 5 gezogen im Netzwerk, allerdings ist es bei mir ziemlich versteckt gewesen. Ich musste erst auf das Bild klicken damit ich damals zum Download kam. Warum ist das Game nicht offziel aufgeführt bei den Fullgames so wie Flow, Calling all Cars etc. Versteh ich irgendwie nicht.

Weiß da jemand ne Antwort drauf?
dothedew227
Inventar
#2 erstellt: 05. Jul 2007, 15:52

Neomatrix schrieb:
Hi Leute,

Ich hab mir zwar schon vor einer ganzen Weile Tekken 5 gezogen im Netzwerk, allerdings ist es bei mir ziemlich versteckt gewesen. Ich musste erst auf das Bild klicken damit ich damals zum Download kam. Warum ist das Game nicht offziel aufgeführt bei den Fullgames so wie Flow, Calling all Cars etc. Versteh ich irgendwie nicht.

Weiß da jemand ne Antwort drauf?


keine Ahnung aber warum machst du dir Gedanken darüber wenn es doch geklappt hat und warum eröffnest du für jedes Thema einen neuen Thread. kann man das nicht einfach in den PS3 Thread schreiben?
CoLMcQueen
Stammgast
#3 erstellt: 06. Jul 2007, 16:34

dothedew227 schrieb:

keine Ahnung aber warum machst du dir Gedanken darüber wenn es doch geklappt hat und warum eröffnest du für jedes Thema einen neuen Thread. kann man das nicht einfach in den PS3 Thread schreiben?



Sorry, hast ja recht, aber ich find den PS3 Thread so unübersichtlich, da find ich mich nicht mehr zurecht. Da wird über 5 Seiten diskutiert. Dachte es wäre übersichtlicher auch mal was ausserhalb des Threads zu diskutieren, sonst könnten wir ja ALLES in dem PS3 Thread diskutieren. Soll ja kein Chat Thread werden.
olgrim
Ist häufiger hier
#4 erstellt: 08. Jul 2007, 14:01
@neomatrix

aus dem gleichen grund, warum wir in d auch das map-pack für resistance nicht bekommen. sony tut sich schwer in d, downloadkontent mit einer altersfreigabe von 16+ anzubieten.

zumindest bewirbt man die 16er titel im store nicht offensiv. der interessierte kunde muss sich da schon durchwuseln, um an den kontent zu gelangen. ist einfach lächerlich in d...

grüße
olgrim
Suche:
Das könnte Dich auch interessieren:
tekken im playstation store
harris360 am 18.04.2007  –  Letzte Antwort am 30.04.2007  –  12 Beiträge
Tekken 5 DR Online
Spacemarine am 09.02.2008  –  Letzte Antwort am 09.02.2008  –  4 Beiträge
[PS3] Tekken 5 DR Online / Nur Probleme
philippoo am 28.01.2008  –  Letzte Antwort am 29.01.2008  –  3 Beiträge
Tekken 5 Online
Jürgen12 am 20.01.2008  –  Letzte Antwort am 20.01.2008  –  6 Beiträge
Tekken 5 manche levels unscharf!
Pajazo am 31.10.2007  –  Letzte Antwort am 03.11.2007  –  3 Beiträge
Eingeschränkter PlayStation Store
The_Brauner am 26.03.2007  –  Letzte Antwort am 27.03.2007  –  26 Beiträge
Tekken 6
blackblade85 am 18.11.2009  –  Letzte Antwort am 13.01.2010  –  3 Beiträge
Tekken 5 DR Online kaufen oder auf Tekken 6 warten?
GoldenClaw am 26.03.2008  –  Letzte Antwort am 27.03.2008  –  7 Beiträge
Tekken 5 DR Special Move´s!
Pajazo am 17.08.2007  –  Letzte Antwort am 23.09.2007  –  4 Beiträge
PSN Store Master Card geht nicht warum?
-=Hellraiser=- am 18.10.2008  –  Letzte Antwort am 18.10.2008  –  8 Beiträge
Foren Archiv
2007

Anzeige

Produkte in diesem Thread Widget schließen

Aktuelle Aktion

Partner Widget schließen

  • beyerdynamic Logo
  • DALI Logo
  • SAMSUNG Logo
  • TCL Logo

Forumsstatistik Widget schließen

  • Registrierte Mitglieder925.731 ( Heute: 2 )
  • Neuestes MitgliedChriscOg
  • Gesamtzahl an Themen1.551.070
  • Gesamtzahl an Beiträgen21.537.343

Hersteller in diesem Thread Widget schließen