PSN Store Master Card geht nicht warum?

+A -A
Autor
Beitrag
-=Hellraiser=-
Inventar
#1 erstellt: 18. Okt 2008, 15:43
Hi ich habe eine KreisSparKasse Master Card .
Nun wollte ich endlich mal ein paar sachen im Store kaufen aber das wird wieder nichts. Ich habe alles daten korekt eingegeben. Bekomme immer die meldeung Bitte überprüfen Sie Ihre daten.
Was ist das denn jetzt schon wieder???
La_Mano
Stammgast
#2 erstellt: 18. Okt 2008, 16:22
Haste möglicherweise diese dreistellige Sicherheitsnummer nicht richtig eingegeben? Die ist auf der Rückseite der Karte, die letzten drei Ziffern.

Ansonsten müsste es gehen.
-=Hellraiser=-
Inventar
#3 erstellt: 18. Okt 2008, 16:45
doch habe ich und es geht nicht
La_Mano
Stammgast
#4 erstellt: 18. Okt 2008, 17:15
Hmmm! Also diese Sicherheitsnummer ist ja glaube ich so eine Prüfziffer, die überprüft, ob mit der eingegebenen dreistelligen Kombination Deine KK-Nummer stimmen kann.

Hast Du ev. die Leerstellen bei der KK-Nummer mit eingegeben? Stimmen wirklich alle Zahlen mit der Karte überein? Hast Du 16 Zahlen eingegeben? Ist die Gültigkeitsdauer richtig?

Ansonsten fällt mir auch im Moment nichts mehr ein .
-=Hellraiser=-
Inventar
#5 erstellt: 18. Okt 2008, 18:23
ja schon bestimm 20 fach probiert leerzeichen kann man nicht eingeben

du hast schon mit der Master Card bezahlt???


[Beitrag von -=Hellraiser=- am 18. Okt 2008, 18:24 bearbeitet]
Riskbreaker
Ist häufiger hier
#6 erstellt: 18. Okt 2008, 20:22
Als ich habe auch eine MasterCard und im Deutschen Store funzt die auch ohne Probleme. Am Anfang hatte ich auch erst was falsch eingegeben, aber mittlerweile funzt es. Gib einfach nochmal alles in Ruhe ein und schau ob alles stimmt. Ansonsten versuche es später nochmal. Ich hatte zwischenzeitlich auch mal eine KK-Daten gelöscht und als ich sie dann wieder eingeben wollte bekam ich auch immer eine Fehlermeldung. Habe es dann ein paar Tage später nochmal versucht und da ging es dann auf anhieb.

Gruß

Riskbreaker
-=Hellraiser=-
Inventar
#7 erstellt: 18. Okt 2008, 22:04
das war nicht das erste mal das ich etwas mit der MC Online bezahlt habe.
Ich werde es erst in 1 Woche wieder testen können leider ..
glotzegucker
Inventar
#8 erstellt: 18. Okt 2008, 23:50
hi, ich hatte auch mal probleme mit meiner sparkassen-mastercard. hatte erst was im store gekauft und am nächsten tag ging es plötzlich nicht mehr. es lag aber wohl daran, dass der store erst die erste abwicklung abwarten wollte. ich hatte damals extra bei der sparkasse nachgefragt, weil ich angst hatte, dass jemand online mein limit ausgeschöpft hat. die dame von der sparkasse hat das dann überprüft und meinte, die erste zahlung wäre noch nicht freigegeben. das waren so 20-30 euro und das limit war sonst kaum ausgeschöpft. ein paar tage später ging es dann wieder. warte mal das wochenende ab und teste die karte ggf. noch woanders. wenn gar nichts klappt, würde ich auch mal bei der sparkasse nachfragen. ciaoi...
Suche:
Das könnte Dich auch interessieren:
PSN Store Down?
-=Hellraiser=- am 06.10.2009  –  Letzte Antwort am 06.10.2009  –  2 Beiträge
Download aus dem PSN U.S.-store
schimmel_ms am 08.02.2009  –  Letzte Antwort am 09.02.2009  –  3 Beiträge
Spieletipp: TRINE aus dem PSN-Store
qfactor am 28.04.2010  –  Letzte Antwort am 02.05.2010  –  6 Beiträge
PSN / PlayStation Store: Age of Booty
KPunkt am 24.11.2009  –  Letzte Antwort am 24.11.2009  –  5 Beiträge
Demos irgendwann aus PSN-Store entfernt?
spunti99 am 03.09.2010  –  Letzte Antwort am 04.09.2010  –  3 Beiträge
PSN GEHT NICHT ! HILFE!
camshaft am 29.04.2008  –  Letzte Antwort am 29.04.2008  –  6 Beiträge
PSN cards Global einsetzbar?
celebrator_101 am 03.10.2009  –  Letzte Antwort am 04.10.2009  –  2 Beiträge
PSN Games
UrbaN-2o6 am 06.03.2009  –  Letzte Antwort am 06.03.2009  –  4 Beiträge
PSN gehackt
Reenoip am 26.03.2008  –  Letzte Antwort am 26.03.2008  –  2 Beiträge
PSN Account erstellen.geht aber nicht.
matze82ger am 22.08.2011  –  Letzte Antwort am 22.08.2011  –  3 Beiträge
Foren Archiv
2008

Anzeige

Aktuelle Aktion

Partner Widget schließen

  • beyerdynamic Logo
  • DALI Logo
  • SAMSUNG Logo
  • TCL Logo

Forumsstatistik Widget schließen

  • Registrierte Mitglieder925.698 ( Heute: 7 )
  • Neuestes Mitglied*custer*
  • Gesamtzahl an Themen1.551.013
  • Gesamtzahl an Beiträgen21.535.927