Metal Gear Solid 4 Gameplay Video

+A -A
Autor
Beitrag
Ronin2k7
Inventar
#1 erstellt: 25. Jul 2007, 09:48
Viell. schon jemand gesehen .. in zum ersten Mal ingame szene von der Spielbaren Demo:

http://www.gametrailers.com/player/22703.html
EvilMonkey
Inventar
#2 erstellt: 25. Jul 2007, 11:06
optik ist ganz nett finde ich, aber längst nicht so spektakulär wie der trailer und wird dem hype nicht gerecht. sind aber trotzdem nette gameplay-elemente drin.

weiterhin finde ich die charakter-animationen recht dürfig, bis schlecht. mag ja an meinem versauten verstand liegen, aber wo der den typen, angeblich judo-ähnlich, zur bewusstlosigkeit würgt, dachte ich im ersten moment der vergeht sich an dem. als er dann auf dem boden liegen nur leicht seine position verändert hat, dachte ich snake sucht sich im boden ne "besucherritze". alle weitere animationen empfand ich als eher unnatürlich und sehr starr. die sixaxis-steuerung in der ego-perspektive fürs ausweichen/ um die ecken schauen empfinde ich als witz und gleichzeitig als bestätigung das mit der halbherzigen motion-umsetzung von sony leider wirklich nix brauchbares anzufangen ist.

dennoch einer meiner must-have titel und ps3-kaufargument. die story war schon immer goil und trotz diverser negativpunkte wird letztendlich ein gutes spiel bei rumkommen.
JediNizar
Ist häufiger hier
#3 erstellt: 25. Jul 2007, 11:21
also Ich kann die Oben geschilderten Punkten nicht bestätigen!! Das einzige was mich aber dennoch häftig stört ist die AI, Ich hoffe ja nur das sie es für die gezeigte Demo auf 0 gestzt haben, denn die ist unter aller sau...
aber von der Grafk her muss ich sagen 1A aller achtung


[Beitrag von JediNizar am 25. Jul 2007, 11:21 bearbeitet]
tobih
Stammgast
#4 erstellt: 25. Jul 2007, 11:26

EvilMonkey schrieb:
die sixaxis-steuerung in der ego-perspektive fürs ausweichen/ um die ecken schauen empfinde ich als witz und gleichzeitig als bestätigung das mit der halbherzigen motion-umsetzung von sony leider wirklich nix brauchbares anzufangen ist.


Ich kann mir gut vorstellen, daß SIXAXIS genau bei solchen Aktionen (um die Ecke schielen...) eingermaßen stimmig und flüssig ins Gameplay eingebaut werden kann.
Außerdem kann man ja anscheinend auch das MetalGear-Helferlein mit SIXAXIS steuern, ich glaube das ist schwer aber bringt sicher Spaß.


tobih
JediNizar
Ist häufiger hier
#5 erstellt: 25. Jul 2007, 11:31
nicht nur das auch, die ego-prespektive lässt sich mit der SIXAXIS steuern
okto
Inventar
#6 erstellt: 25. Jul 2007, 11:43
das einzige was mich nebst der etwas dümmlichen KI der Gegner gestört hat war, als er plötzlich aus der "hosentasche" eine tonne rausgezogen hat.

aber ansonsten hats mir sehr gut gefallen.
tobih
Stammgast
#7 erstellt: 25. Jul 2007, 11:56

okto schrieb:
das einzige was mich nebst der etwas dümmlichen KI der Gegner gestört hat war, als er plötzlich aus der "hosentasche" eine tonne rausgezogen hat. :.


Und zwar eine Metall-Tonne...
Er murmelt doch noch was von bullet-proof!

Naja, Realismus ist nicht alles , Spaß soll's machen!


tobih
Ronin2k7
Inventar
#8 erstellt: 25. Jul 2007, 11:58
Ki stimmt hoffe die wird auch besser ...

grafik finde ich sie genauso geil wie die andern Szenen von früher ...

na gut das mit der Tonne ja mei extrem über realisisch solls ja auch nicht sein.. sonst koennte man noch fragen woher er den RGP und die anderen ganzen Waffen rauszieht... es ist halt noch ein computergame.. denke das is noch zu verkraften

ich hoffe das sich das mitn 6axisauch abschalten lässt denn 6axis funktionen bisher bei games waren doch irgendwie voll kackig...
JediNizar
Ist häufiger hier
#9 erstellt: 25. Jul 2007, 12:56

Ronin2k7 schrieb:
Ki stimmt hoffe die wird auch besser ...

grafik finde ich sie genauso geil wie die andern Szenen von früher ...

na gut das mit der Tonne ja mei extrem über realisisch solls ja auch nicht sein.. sonst koennte man noch fragen woher er den RGP und die anderen ganzen Waffen rauszieht... es ist halt noch ein computergame.. denke das is noch zu verkraften

ich hoffe das sich das mitn 6axisauch abschalten lässt denn 6axis funktionen bisher bei games waren doch irgendwie voll kackig...


Sie SIXAXIS wurde ja auch sehr spät zu der PS3 hinzugefügt, da waren die meisten Spiele schon längst in mitten der produktion, und für viele, viel zu spät um die sixaxis richtig zu implementieren. bei MGS4 und andere spiele, hoffe ich das es was anderes wird, und das die endwickler sich mehr zeit genommen haben.. wie im video den Roboter oder in der ego-prespektive die Waffe steuert, sieht es doch recht einfach, nützlich, gelungen und gut aus.


[Beitrag von JediNizar am 25. Jul 2007, 18:50 bearbeitet]
Quali.10
Inventar
#10 erstellt: 25. Jul 2007, 13:37
Metal Gear Solid 4: Guns of the Patriots-Trailer diese Woche im PlayStation Store

25.07.07 - Konami gibt bekannt, dass das gestern veröffentlichte Video zu Metal Gear Solid 4: Guns of the Patriots - zeigte 15 Minuten lang Spielszenen - noch in dieser Woche im europäischen PlayStation Store veröffentlicht wird.
Quelle: gamefront.de

Hoffentlich in HD!!! Wird zwar eine riesige Datenmenge, aber egal, dafür ist die fetsplatte ja da!
Ronin2k7
Inventar
#11 erstellt: 25. Jul 2007, 17:15
jep denke schon in hdd .. da es das hd file mit ca. 400 mb ja im internet schon gibt

jedinizar: jep das hast du wahrscheinlich recht .. bin schon mal gespannt
Heiza
Inventar
#12 erstellt: 25. Jul 2007, 17:33

Ronin2k7 schrieb:
Viell. schon jemand gesehen .. in zum ersten Mal ingame szene von der Spielbaren Demo:

http://www.gametrailers.com/player/22703.html

Also bis auf den Punkt, dass man bei diesem Spiel auch etwas Fantasie mitbringen muss (Tonne als Tarnung), scheint es sonst aber imho nahezu perfekt zu werden!

Schönen Gruß
BU5H1D0
Inventar
#13 erstellt: 28. Jul 2007, 19:27
Ich finde die Grafik schon den Hammer, wenn auch nicht besser als andere Top-Games die wir schon gesehen haben! Dennoch hat mich die HD-Demo schon sehr verblüfft, denn wa da alles möglich ist, ist schon unglaublich!!!

Es scheint wirklich kaum Einschränkungen zu geben.

zur KI der Gegner:
Bei der Konaki-Pressekonferenz wurde bestätigt, dass die KI für die Demo runtergeschruabt wurde, ebenso ist der Hauptcharakter in der Demo unverwundbar gewesen.

Info: IGN.com
ferrismc
Ist häufiger hier
#14 erstellt: 28. Jul 2007, 22:23
Sieht unglaublich aus. Das Spiel ist nich umsonst Most Wanted.
konnichi
Neuling
#15 erstellt: 29. Jul 2007, 17:14
Ich habe mir diese Vorführung 2 mal angeschaut, und ich fand es ziemlich interessant. Wird ein richtig gutes Spiel!
Die gleiche Aufregung kommt wieder hoch wie damals bei MGS-2, lol. Ist ganz lustig. MGS2 war auch damals einmalig für seine Zeit.
BU5H1D0
Inventar
#16 erstellt: 29. Jul 2007, 19:20
Ganz zu Schweigen von MGS1 für die gute alte PSX!! Hab mir damals extras die NTSC-Version gekauft weil die 8Moante früher gekommen ist und meinen Mund nicht mehr zu bekommen...

Kein weiterer Teil konnte da auch nur ansatzweise mithalten. Ok, vielleicht die Tankerdemo von MGS2! Aber der Rest auf der Plattform war ja unter aller Gnade!
Suche:
Das könnte Dich auch interessieren:
METAL GEAR SOLID 4 // METAL GEAR ONLINE
CoLMcQueen am 15.04.2008  –  Letzte Antwort am 12.09.2012  –  652 Beiträge
Wie findet ihr MGS4 (Metal Gear Solid 4)
Koney am 01.07.2008  –  Letzte Antwort am 04.07.2008  –  6 Beiträge
Metal Gear Solid Online (MGS4), Maps aus alten MGS Teilen?
legastheniker am 20.02.2008  –  Letzte Antwort am 22.02.2008  –  5 Beiträge
Metal Gear Solid:Rising
Ener- am 02.06.2009  –  Letzte Antwort am 05.06.2009  –  3 Beiträge
Metal Gear 4 Online spiel Hosten
Denis93 am 11.03.2011  –  Letzte Antwort am 17.03.2011  –  10 Beiträge
Gear 4 Unityremote und PS3
it_s_meee am 24.01.2011  –  Letzte Antwort am 25.01.2011  –  2 Beiträge
Aufnahme von Gameplay (HDCP umgehen?)
Vahdet am 22.12.2009  –  Letzte Antwort am 22.12.2009  –  2 Beiträge
Frage zum gameplay FIFA 12
Zibbo am 14.09.2011  –  Letzte Antwort am 19.09.2011  –  3 Beiträge
PS3:Vor- und Nachteile
Mammu am 13.04.2008  –  Letzte Antwort am 19.04.2008  –  89 Beiträge
1080p Problem bei PS3?
4Core am 07.07.2008  –  Letzte Antwort am 21.07.2008  –  7 Beiträge
Foren Archiv
2007

Anzeige

Produkte in diesem Thread Widget schließen

Aktuelle Aktion

Partner Widget schließen

  • beyerdynamic Logo
  • DALI Logo
  • SAMSUNG Logo
  • TCL Logo

Forumsstatistik Widget schließen

  • Registrierte Mitglieder853.240 ( Heute: 6 )
  • Neuestes MitgliedMusiclian
  • Gesamtzahl an Themen1.423.446
  • Gesamtzahl an Beiträgen19.098.320

Hersteller in diesem Thread Widget schließen