Wie kann ich mit der PS 3 online gehen?

+A -A
Autor
Beitrag
mischko84
Schaut ab und zu mal vorbei
#1 erstellt: 07. Sep 2007, 11:56
Hallo an alle, ist vielleicht ne blöde frage aber stelle sie einfach mal, vielleicht gibt es auch nen thread dazu, habe jedoch leider keinen gefunden!

ich bin gerade umgezogen und habe mir ne ps3 zugelegt und mein inet anschluß(dsl 6.000) kommt auch bald, wie kann ich denn nun online spielen und kostet das eigentlich was???
kann ich auch mit der ps3 ganz normal ins internet und mir webseiten anschauen???
ZXMicha
Stammgast
#2 erstellt: 07. Sep 2007, 12:12
Also einen eingebauten browser hat sie, wenn der auch nicht so gut wie Browser auf dem PC funktioniert. (Damit meine ich aber nur sonderfunktionen, und diverse plugins)

Ins das PSN Playstation Network kommt man kostenlos. Updates gibt es kostenlos und Multiplayerspiele kann man wohl auch ohne Entgelt betreiben und sich dazu schalten.
Sieht zumindest so aus.
cschiffer
Neuling
#3 erstellt: 07. Sep 2007, 12:16
Also onlinezocken kostet eigentlich nix. Du brauchts natürlich das Spiel was du zocken willst! Im Onlinestore gibts Spiele zum Downloaden, die kosten jenachdem so ab 2,99€ aufwärts, ist aber meistens nix dolles. Ach und ne Kreditkarte brauchts Du auch um dein Konto aufzuladen. Oder Du meldest dich bei dieser WIRECARD an, kannste ja mal googlen. Ist so ne Art Kreditkarte übers Internet. Genaues weiß ich nicht darüber, habs nur mal gelesen.
Ins Internet kannst Du mit deiner PS3 natürlich auch, würd mir dafür aber ne Tastatur zulegen!!! Ist recht umständlich alles mit dem Kontroler einzutippen!!!
mischko84
Schaut ab und zu mal vorbei
#4 erstellt: 08. Sep 2007, 14:25
danke euch beiden erstmal!

cschiffer@
weisst du denn ob die seiten genau so wie auf nem pc dargestellt werden??? weil hier am pc hat man ja zig plugins (java, flahplayer etc.) damit das alles klappt??? weil wollte mir auch nen neuen laptop kaufen? meinste das könnte ich damit lassen??? oder sind die abstriche (falls es welche gibt) zu groß!
MarkusD
Ist häufiger hier
#5 erstellt: 10. Sep 2007, 13:48
Kommt ganz auf deine Ansprüche drauf an, ob du die PS3 als Laptop ersatz gebrauchen kannt.

Der PS3 Browser unterstützt viele "spezielle" Sachen (noch) nicht, wie zbsp. Flash oder Quicktime Movies etc.

Ausserdem ist er bissl langsam und natürlich nicht so einfach zu bedienen wie ein PC Browser (selbst mit Maus/Tastatur)

Alternativ kannst du dir natürlich ein Linux auf die PS3 spielen, da geht dann schon mehr als PC ersatzt (inkl. Flash)

Probiers mal aus, bevor du dir einen PC kaufst, vielleicht bist du ja damit zufrieden.
Suche:
Das könnte Dich auch interessieren:
PS 3 online und 60Hertz
paulschen2006 am 19.12.2007  –  Letzte Antwort am 21.12.2007  –  6 Beiträge
Mit der PS 3 per Surfstick Online gehen, geht das?
Hifi-Trooper am 05.04.2010  –  Letzte Antwort am 05.04.2010  –  3 Beiträge
Der Online Gaming - PS 3 Threat
pumpi21 am 23.03.2007  –  Letzte Antwort am 23.03.2007  –  5 Beiträge
PS 3 und WLAN
almir_de am 14.10.2007  –  Letzte Antwort am 14.10.2007  –  4 Beiträge
PS 3 UK defekt
Bennichuj am 06.06.2009  –  Letzte Antwort am 09.06.2009  –  11 Beiträge
Online zocken, aber wie?
warsi77 am 12.12.2008  –  Letzte Antwort am 16.12.2008  –  5 Beiträge
PS 3 online zocken über DLAN oder WLAN
camshaft am 17.02.2008  –  Letzte Antwort am 20.02.2008  –  5 Beiträge
Arcor Easy Box a300 Wlan-PS 3 Bitte um Hilfe
bad_boy_3 am 23.11.2008  –  Letzte Antwort am 23.02.2009  –  10 Beiträge
Fifa 2007 auf PS 3 Online? bitte um Hilfe
marcel0608 am 12.07.2007  –  Letzte Antwort am 12.07.2007  –  2 Beiträge
Kann man PS 2 Spiele online auf der PS 3 spielen?
Neovenator am 21.03.2007  –  Letzte Antwort am 23.03.2007  –  2 Beiträge
Foren Archiv
2007

Anzeige

Aktuelle Aktion

Partner Widget schließen

  • beyerdynamic Logo
  • DALI Logo
  • SAMSUNG Logo
  • TCL Logo

Forumsstatistik Widget schließen

  • Registrierte Mitglieder925.731 ( Heute: 1 )
  • Neuestes MitgliedTschoker
  • Gesamtzahl an Themen1.551.073
  • Gesamtzahl an Beiträgen21.537.420