PS 3 UK defekt

+A -A
Autor
Beitrag
Bennichuj
Neuling
#1 erstellt: 06. Jun 2009, 14:09
Hallo ich habe ein Problem.
Ich habe mir vor 3-4 Monaten eine PS 3 bei Amazon UK gekauft, da ich Geld sparen wollte.
Nun ist sie defekt und ich weiß nicht genau wie ich die Garantie geltend machen soll.
Schicke ich sie zu Sony oder zu Amazon Uk.
Sony ist kein Problem vom Ablauf her, aber --> PS 3 UK
Amazon Uk weiß ich nicht wie das gehen soll.
Kann mir einer sagen was ich machen soll.
Danke
MfG
Benni
Bogoli
Stammgast
#2 erstellt: 06. Jun 2009, 16:14
Da Amazon seeeeehr kulant ist würde ich zuerst mal mit denen Kontakt auf nehmen denn mit etwas Glück kannst ihnen die PS3 zurück schicken und du bekommst ne neue. Ansonsten zu TVS senden und akzeptieren das du ne Überholte bekommst.........

Ach ja habe erst einen defekten Laptop nach 1,5 Jahren (!!!!!) zurück geschickt zu Amazon und trotzdem den Kaufpreis zurück bekommen!! Das ist Service
Bennichuj
Neuling
#3 erstellt: 06. Jun 2009, 18:05
Ja aber soll ich das einfach zu Amazon DE oder zu Amazon UK schicken.
Wenn ich das zu Amazon UK schicken muss dann weiß ich nicht wie ich da verfahren soll.
Kannst du mir sagen was ich machen muss?
Was meinst du den mit überholten Version?

Nochmals es ist eine ENGLISCHE PS 3
Danke


[Beitrag von Bennichuj am 06. Jun 2009, 18:22 bearbeitet]
Stefan1904
Ist häufiger hier
#4 erstellt: 06. Jun 2009, 18:52
Du mußt den Amazon UK Kundenservice kontaktieren, die sagen Dir dann, wie das Rücksendeverfahren läuft.
Bogoli
Stammgast
#5 erstellt: 07. Jun 2009, 07:25
Mit Überholte Version meine ich das du bei denen nicht die Eigene Repariert wird und du bekommst auch keine Neue sondern du bekommst eine die schon mal def. war und repariert wurde......
Bennichuj
Neuling
#6 erstellt: 08. Jun 2009, 18:56
Nachdem ich meine PS 3 formatiert hat ist alles wieder einwandfrei.
Kann mir jmd. sagen wieso???
DerNetteMann
Stammgast
#7 erstellt: 08. Jun 2009, 19:10
Das ist sehr komisch !

Aber wenn was defekt ist nicht den Amazon Kundenservice anschreiben sondern bei TVS Repair anrufen bzw. hinschicken !

Dauert nicht Lange dann haste eine komplett neue !


gruß Tobi
Bennichuj
Neuling
#8 erstellt: 08. Jun 2009, 21:48
Allerdings habe ich schon oft gehört das TVS ENGLISCHE PS 3 einfach zurückschickt, da diese nicht supported werden.
Bist du dir da sicher?
Ralf100
Ist häufiger hier
#9 erstellt: 09. Jun 2009, 08:59
Warum rufst Du nicht einfach bei TVS an und erzählst uns, was sie Dir gesagt haben?

Die sprechen immerhin deutsch. Bei Amazon UK vermute ich, dass Dich das Gespräch auf englisch abschreckt?

Amazon DE ist auf jeden Fall raus. Die haben damit nichts zu tun.




Ich überlege schon länger, ob ich meine UK PS3 umtausche oder nicht. Sie ist nämlich extrem laut (und ich bin da nicht empfindlich). Aber bisher hält mich das Zurückschicken nach UK ab. Es stört mich noch nicht doll genug!
DerNetteMann
Stammgast
#10 erstellt: 09. Jun 2009, 19:07
Ich habe Sony Deutschland EXTRA angeschrieben ob ich in Deutschland den selben Service habe wie mit einer Deutschen Konsole !

Ich habe die E-Mail von Sony Deutschland schön verwahrt (mit Namen) und da steht auch drin das die Englische Konsole sich um eine EU Konsole handelt und auch Garantiebedingt wie die Deutsche Konsole behandelt wird.


gruß Tobi
DavidK
Inventar
#11 erstellt: 09. Jun 2009, 23:06

DerNetteMann schrieb:
Dauert nicht Lange dann haste eine komplett neue !


Komplett neu an den konsolen von TVS ist nur das gehäuse.
Es sind refurbished geräte, sprich das innenleben ist sehr
wohl gebraucht aber technisch einwandfrei.

mfg
David
Suche:
Das könnte Dich auch interessieren:
PS 3 Defekt!
DucBoy am 01.03.2010  –  Letzte Antwort am 07.03.2010  –  12 Beiträge
PS3 UK Defekt - und nun?
HappyJever am 18.06.2009  –  Letzte Antwort am 20.06.2009  –  3 Beiträge
Playstation 3 Controller Defekt
iCoore am 19.12.2010  –  Letzte Antwort am 20.12.2010  –  3 Beiträge
PS 3 nach ca. 10 Stunden spielen Defekt Hilfe
bad_boy_3 am 26.10.2008  –  Letzte Antwort am 29.10.2008  –  18 Beiträge
ps 3 und decoderstation 3
psr340 am 13.11.2010  –  Letzte Antwort am 13.11.2010  –  3 Beiträge
Portfreigabe für PS 3 ?
kalle72 am 24.03.2007  –  Letzte Antwort am 24.03.2007  –  4 Beiträge
PS 3 Basis Fragen
olm am 17.05.2007  –  Letzte Antwort am 20.05.2007  –  5 Beiträge
speicherplatz der ps 3
dragonia am 01.06.2007  –  Letzte Antwort am 02.06.2007  –  7 Beiträge
PS 3 Als Musikarchiv?
Starchild_2006 am 08.08.2007  –  Letzte Antwort am 10.08.2007  –  11 Beiträge
PS 3 Spiele Codefree
Eux am 15.08.2007  –  Letzte Antwort am 15.08.2007  –  2 Beiträge
Foren Archiv
2009

Anzeige

Aktuelle Aktion

Partner Widget schließen

  • beyerdynamic Logo
  • DALI Logo
  • SAMSUNG Logo
  • TCL Logo

Forumsstatistik Widget schließen

  • Registrierte Mitglieder925.731 ( Heute: 2 )
  • Neuestes Mitgliedmobile-club-sounds
  • Gesamtzahl an Themen1.551.075
  • Gesamtzahl an Beiträgen21.537.498