warhawk headset

+A -A
Autor
Beitrag
pazu69
Ist häufiger hier
#1 erstellt: 04. Okt 2007, 19:55
wollt ma fragen ob das headset was taugt oder ich mir lieber eins einzeln holen sollte und das spiel ohne game?
Efrye
Stammgast
#2 erstellt: 04. Okt 2007, 22:27
Ich bin mit dem Jabra bislang zufrieden.
Der Tragekomfort ist in Ordnung, das Mikrofon hat eine ausreichende Qualität, der Sound ist gut genug, um andere klar zu verstehen, und die Akkulaufzeit ist auch nicht schlecht. Für 30€ bekommst du vermutlich etwas besseres, aber einen großen Unterschied wird es nicht machen. Sollte es dir egal sein, ob du das Spiel auf Blu-ray, oder nur in digitaler Form hast, würde ich eher zu einem anderen Headset raten. Dieses hier soll zum Beispiel recht gut sein.


PS:
pazu69 schrieb:
[...] das spiel ohne game?
xD
RzAraZOR
Ist häufiger hier
#3 erstellt: 05. Okt 2007, 07:14
Ich verzweifle an diesem Jabra-Headset. Meine PS3 will es nicht erkennen. In der Bedienungsanleitung steht, man soll es vor Erstbenutzung 2 Stunden aufladen. Gemacht. Dann im PS3-Menü unter Peripherie-Gerät registrieren (ausgeschaltet)...dann Headset...hab ich alles gemacht, besser gesagt, versucht. Den Scannvorgang habe ich nach 40 Minuten dann abgebrochen.

Mach ich etwas falsch?
Efrye
Stammgast
#4 erstellt: 05. Okt 2007, 10:35
1. "Settings > Accessory Settings > Register Bluetooth Device" öffnen.

2. Sollte es nicht bereits der Fall sein, Jabra ausschalten.

3. Den oberen Teil der Ein-/Ausschalt-Taste so lange gedrückt halten, bis das Licht durchgehend blau leuchtet. (Der obere Teil ist der nahe dem USB-Anschluss.)

4. Start Scanning bei der PS3 auswählen, und Abra Kadjabra, schon sollte es erkannt werden.

5. Wenn nach dem Passwort gefragt wird 0000 eingeben, und danach ein eigenes festlegen.

6. Spaß haben.
tobih
Stammgast
#5 erstellt: 05. Okt 2007, 10:38

RzAraZOR schrieb:
Ich verzweifle an diesem Jabra-Headset. Meine PS3 will es nicht erkennen. In der Bedienungsanleitung steht, man soll es vor Erstbenutzung 2 Stunden aufladen. Gemacht. Dann im PS3-Menü unter Peripherie-Gerät registrieren (ausgeschaltet)...dann Headset...hab ich alles gemacht, besser gesagt, versucht. Den Scannvorgang habe ich nach 40 Minuten dann abgebrochen.

Mach ich etwas falsch? :?


Ich hatte auch erst Probleme, aber es lag daran, daß ich es anfangs nicht hingekriegt habe das Headset richtig zu schalten!
Versuch einfach nochmal vor dem Scannen das Headset einzuschalten indem Du laaaaaaange den Einschalter gedrückt hältst! Die Diode leuchtet dann glaube ich steady und dann dausert das Pairen auch nur ein paar Sekunden!

Später im Betrieb muß die Diode regelmäßig blinken!

Gruß,

tobih
takachi
Schaut ab und zu mal vorbei
#6 erstellt: 23. Feb 2008, 11:17
Ich habe da ebenfalls ein Problem.

Ich habe mein Jabra richtig installiert (es wird in der PS3 als Eingabe- und Ausgabegerät richtig angezeigt, ich sehe auch einen Pegelausschlag auf dem Screen wenn ich ins Headsetmikro spreche etc.)
So weit, so gut.
In Warhawk höre ich auch die anderen über das Headset.
Aber: mich scheint niemand zu hören?!
Egal wie ich hinter den Leuten herrenne, Sie anrufe zu bestätigen dass sie mich hören: nix. Ich hör die anderen, aber die mich offensichtlich nicht.

Also entweder a) will einfach keiner mit mir reden oder b) ich mach noch irgendwas falsch...

Hilfe!
tobih
Stammgast
#7 erstellt: 23. Feb 2008, 11:22

takachi schrieb:
Ich habe da ebenfalls ein Problem.

Ich habe mein Jabra richtig installiert (es wird in der PS3 als Eingabe- und Ausgabegerät richtig angezeigt, ich sehe auch einen Pegelausschlag auf dem Screen wenn ich ins Headsetmikro spreche etc.)
So weit, so gut.
In Warhawk höre ich auch die anderen über das Headset.
Aber: mich scheint niemand zu hören?!
Egal wie ich hinter den Leuten herrenne, Sie anrufe zu bestätigen dass sie mich hören: nix. Ich hör die anderen, aber die mich offensichtlich nicht.

Also entweder a) will einfach keiner mit mir reden oder b) ich mach noch irgendwas falsch...

Hilfe!


L3 drücken?


tobih
takachi
Schaut ab und zu mal vorbei
#8 erstellt: 24. Feb 2008, 10:53
Was bewrikt L3-Drücken denn?

In meinem Warhawk-"Handbuch" (das Ding ist je aher ein Witz) steht dazu nix.
Ich habs ausprobiert und einen komischen Zischsound gehört, wenn ich L3 drücke. Und oben links im Screen hat sich das Icon für Stimme farblich verändert - aber sonst habe ich nix bemerkt.

Hab versucht L3 zu drücken wenn und solnage ich was sagen will (so wie beim Walkie-Talkie): nix
Hab L3 einfach ein paar Mal nur so gedrückt: einmal ist einer stehen geblieben und hat mich lange angestarrt (etwas unheimlich) - ist dann aber weitergerannt. Aber wenigstens hat er scheinbar irgendwas von mir wahrgenommen.

Oje...

Ist häufiger hier
#9 erstellt: 25. Feb 2008, 14:32
L3 drücken, wie beim Walkie Talkie, genau richtig. Evtl. solltest Du mal die Einstellungen des Headset im PS3 Menü checken, da kann man die empfindlichkeit des Mikrofons einstellen, war bei mir am Anfang auch etwas niedrig, jetzt versteht man mich aber....
Suche:
Das könnte Dich auch interessieren:
PS4 Headset
timethy99 am 10.11.2018  –  Letzte Antwort am 28.11.2019  –  7 Beiträge
Headset
DerFernsehNoob am 16.11.2018  –  Letzte Antwort am 11.01.2019  –  2 Beiträge
Headset empfehlung für Ps3
Sniper am 15.12.2009  –  Letzte Antwort am 15.12.2009  –  3 Beiträge
PS3 Headset
Harlekin! am 22.10.2010  –  Letzte Antwort am 22.10.2010  –  2 Beiträge
Bluetooth Headset
mobsy93 am 16.08.2008  –  Letzte Antwort am 16.08.2008  –  2 Beiträge
ps3 headset problem
blacklemon am 09.01.2009  –  Letzte Antwort am 12.01.2009  –  3 Beiträge
Bluetooth Headset
Jürgen12 am 06.10.2008  –  Letzte Antwort am 12.06.2009  –  51 Beiträge
PS3 Headset
BerlinDaniel am 27.05.2008  –  Letzte Antwort am 14.03.2010  –  183 Beiträge
Headset an der PS3
oliver1815 am 09.07.2009  –  Letzte Antwort am 15.07.2009  –  3 Beiträge
big ben headset einstellung?
kanak_alTa am 03.04.2011  –  Letzte Antwort am 04.04.2011  –  2 Beiträge
Foren Archiv

Anzeige

Produkte in diesem Thread Widget schließen

Aktuelle Aktion

Partner Widget schließen

  • beyerdynamic Logo
  • DALI Logo
  • SAMSUNG Logo
  • TCL Logo

Forumsstatistik Widget schließen

  • Registrierte Mitglieder925.669 ( Heute: 5 )
  • Neuestes Mitgliedskr8609
  • Gesamtzahl an Themen1.550.893
  • Gesamtzahl an Beiträgen21.533.349

Hersteller in diesem Thread Widget schließen