SNES

+A -A
Autor
Beitrag
schlot94
Schaut ab und zu mal vorbei
#1 erstellt: 25. Aug 2007, 12:52
wer besitzt noch die alte snes
Insomniac
Stammgast
#2 erstellt: 25. Aug 2007, 12:58
ich hab mein snes noch
schlot94
Schaut ab und zu mal vorbei
#3 erstellt: 25. Aug 2007, 12:59
ist doch nciht schon so ausgestorben wie ich gedacht hab^^
Insomniac
Stammgast
#4 erstellt: 25. Aug 2007, 13:39
ich hab snes, n64, gamecube und wii stehn. von zeit zu zeit zock ich auch schon mal ne runde am snes und es macht immer noch spass
schlot94
Schaut ab und zu mal vorbei
#5 erstellt: 25. Aug 2007, 13:41
ja da kann ich dir nur zustimmen
Milchkaffee
Inventar
#6 erstellt: 25. Aug 2007, 13:46
ich vertick mein n64 inkl. tollen spielen gerade bei ebay
wer will... Artikelnummer: 140148319110
funnystuff
Inventar
#7 erstellt: 25. Aug 2007, 14:41
Wer die ultimative Alternative zu einem echten SNES will besorge sich ein oder zwei Gamepads und lade sich ZSNES plus Spiele runter - so wird der Laptop zur mobilen Zockerstation inkl. über 1000 Spielen.

Ein Kindheitstraum wird wahr
Unbekannter_Nr.1
Stammgast
#8 erstellt: 25. Aug 2007, 20:08
Ich hab auch noch eine. Ist sogar noch angeschlossen. Für Runde Mario Kart is immer mal Zeit.
Papierkorb
Inventar
#9 erstellt: 26. Aug 2007, 17:59
Ich hab alles! Selbst das NES hab ich im einsatz.

Ich finde konsolen haben ein gewissen wert, und sollten nicht verkauft werden wenn man damit nicht mehr spielt.
Man kann konsolen ganz gut sammeln und die games dazu auch.

Und sowas auf ein PC mit emulator zu spielen find ich pervers, das muss schon alles original sein
Milchkaffee
Inventar
#10 erstellt: 26. Aug 2007, 18:10

Papierkorb schrieb:
Ich hab alles! Selbst das NES hab ich im einsatz.

Ich finde konsolen haben ein gewissen wert, und sollten nicht verkauft werden wenn man damit nicht mehr spielt.
Man kann konsolen ganz gut sammeln und die games dazu auch.

Und sowas auf ein PC mit emulator zu spielen find ich pervers, das muss schon alles original sein :)


dein name ist programm

nee, finds auch schwer sich von den alten schätzen zu trennen, aber was solls. platz ist begrenzt und man den erlös auch als anzahlung für eine neue konsole betrachten

aber was halt echte sammler sind
CoLMcQueen
Stammgast
#11 erstellt: 28. Aug 2007, 10:48
Eigentlich hab ich auch noch eine, aber ich hab die damals meiner Ex Freundin ausgeliehen, böser Fehler ich weiß, das ganze ist schon 6 Jahre her, aber ich sollte sie mal wieder zurück erobern. :-). Hab das Ding aber auch geliebt.
pHoBiUs
Stammgast
#12 erstellt: 01. Sep 2007, 04:26
Wenn diese nicht entsorgt wurde
Ich hab auch noch SNES und NES. SNES mit 30 Spielen NES mit glaub 10 Spielen... 10 Spiele sind noch irgendwo verliehen... Wo weiss der Geier... Aber das kann ich verschmerzen
Spielen macht hin und wieder echt richtig Laune und man fühlt sich total in der Zeit zurückversetzt...
Harrycane
Inventar
#13 erstellt: 03. Sep 2007, 12:58
Ich sammel das alte Zeug auch. Hab zwei SNES (auch beide angeschlossen) mit insgesammt über 150 Spielen (30 davon in Orginalverpackung), aber es gibt ja soooo viele Spiele für den SNES, dass eine Sammlung wohl nie komplett sein wird. Es existiert glaub ich auch keine Liste im Netz, auf der alle Spiele aufgelistet sind naja, muß ich eben weitersammeln... (und spielen natürlich)
schlot94
Schaut ab und zu mal vorbei
#14 erstellt: 03. Sep 2007, 19:18
Das ist die richtige einstellung
funnystuff
Inventar
#15 erstellt: 03. Sep 2007, 19:24
Ich hab in meiner SNES-Emulation 818 Spiele gespeichert - und das sind bestimmt nicht alle

In "real life" existiert natürlich auch noch ein echtes SNES sowie der original Game-Boy (wunderschön vergilbt), leider nur noch mit einem Bruchteil der ursprünglich vorhandenen Spiele-Sammlung
Harrycane
Inventar
#16 erstellt: 04. Sep 2007, 16:13
Alze GB hab ich auch noch drei Stück, allerdings ist mir da die Qualität des Bidschirms einfach zu mies. Besser ist da schon der GB Pocket (auch zwei Stück in meinem Besitz ) und am Besten gefällt mir (bis jetzt) der GB Advanced SP (die neuere Version), da das Display wirklich mal scharf und schnell ist und vor allem auch eine Beleuchtung hat (was das Spielen im Bett ungemein erleichtert).
BananaJoe
Inventar
#17 erstellt: 06. Sep 2007, 20:16
2 Stück sogar, auch ab und an in Gebrauch!
HaberMan
Stammgast
#18 erstellt: 11. Sep 2007, 20:32
Habe während meines Umzugs auch mal wieder das gute alte SNES in den Händen gehabt und bin heute noch sehr froh es nicht verkauft zu haben.
Spielemäßig komme ich auch insgesamt 29, nehme aber immer mal wieder eins mit. Neulich Earthworm Jim für 1 Euro.
Muss demnächt unbedingt noch mal Secret of Mana anzocken.

Viele Grüße

Thorsten
derLegoMann
Stammgast
#19 erstellt: 11. Sep 2007, 22:20
Moin!

Eine SNES besitze ich auch noch, fehlt nur noch Secret of Mana 2 in Deutsch. Leider ist dies nie Offiziel rausgekommen, weshalb man sich ein Modul selbst zusammenbauen müsste.

MfG
derLegoMann
BananaJoe
Inventar
#20 erstellt: 11. Sep 2007, 22:50

derLegoMann schrieb:
Moin!

Eine SNES besitze ich auch noch, fehlt nur noch Secret of Mana 2 in Deutsch. Leider ist dies nie Offiziel rausgekommen, weshalb man sich ein Modul selbst zusammenbauen müsste.

MfG
derLegoMann


Das es deutsche ROMs für Emulatoren gibt, weißt du aber oder?
XyMcCoy
Inventar
#21 erstellt: 11. Sep 2007, 22:56

Neomatrix schrieb:
Eigentlich hab ich auch noch eine, aber ich hab die damals meiner Ex Freundin ausgeliehen, böser Fehler ich weiß, das ganze ist schon 6 Jahre her, aber ich sollte sie mal wieder zurück erobern. :-). Hab das Ding aber auch geliebt.


die ex oder die snes??? *g* die alten spiele finde ich eh am besten weil einfach einfach einfach ist ;-) sie sind schnell zu spielen .. nicht so wie heute mit den viel zu detailreichen grafiken .. obwohl es schon irre ist wie die grafik sich die letzten 20 jahre geändert hat ...
derLegoMann
Stammgast
#22 erstellt: 12. Sep 2007, 20:41
Moin!

@BananaJoe
Ja, aber auf der richtigen Konsole macht es mehr Spaß

MfG
derLegoMann
firaX
Inventar
#23 erstellt: 19. Sep 2007, 19:16

derLegoMann schrieb:
Moin!

@BananaJoe
Ja, aber auf der richtigen Konsole macht es mehr Spaß

MfG
derLegoMann


Auf xbox1 mit homebrew SNES emu machts heutzutage mehr spass als auf echtem snes, da interpolierte grafik usw, sieht selbst auf LCD spielbar aus!
BananaJoe
Inventar
#24 erstellt: 19. Sep 2007, 19:18

firaX schrieb:

derLegoMann schrieb:
Moin!

@BananaJoe
Ja, aber auf der richtigen Konsole macht es mehr Spaß

MfG
derLegoMann


Auf xbox1 mit homebrew SNES emu machts heutzutage mehr spass als auf echtem snes, da interpolierte grafik usw, sieht selbst auf LCD spielbar aus!


Da ich auf Quali Wert lege, spiele ich natürlich auf Röhre..
Insomniac
Stammgast
#25 erstellt: 19. Sep 2007, 20:01
snes spiel ich aber auch auf meinem lcd gern und es sieht jetz gar nich mal so schlecht aus.
firaX
Inventar
#26 erstellt: 19. Sep 2007, 20:10
mit 720p auf LCD (sogar mit rahmen) siehts aber auf LCD wirklich gut aus, also nicht dieses typische "alte konsolen sehen bescheiden aus" syndrom, sondern es sieht wirklich wie am PC emu auch aus.
MrM
Stammgast
#27 erstellt: 25. Sep 2007, 11:49
besitze meins auch noch und habe es sogar vor nicht zu langer Zeit mit einem Kumpel für Turtles in Time, Super Street Fighter und Probotector genutzt.

Leider viele gute Games verkauft =(
castorpollux
Inventar
#28 erstellt: 19. Okt 2007, 17:52

funnystuff schrieb:
Wer die ultimative Alternative zu einem echten SNES will besorge sich ein oder zwei Gamepads und lade sich ZSNES plus Spiele runter - so wird der Laptop zur mobilen Zockerstation inkl. über 1000 Spielen.

Ein Kindheitstraum wird wahr :D


Genau das hab ich gemacht, genial, ne?! Bei den Kollegen bin ich seitdem allerdings der Freak

Unvergessen sind allerdings die Tage, als ds SNES herauskam - das wird nie verkauft, ich bin doch kein Monster!

Grüße,

Alex
Suche:
Das könnte Dich auch interessieren:
US-SNES Netzteil Frage
Jerri1988 am 08.06.2009  –  Letzte Antwort am 11.06.2009  –  2 Beiträge
SNES geht irgendwie nicht!
BuRNHeLL am 13.11.2007  –  Letzte Antwort am 17.11.2007  –  6 Beiträge
SNES Retro Controller für PC
newcomer123 am 27.12.2008  –  Letzte Antwort am 06.01.2009  –  5 Beiträge
SNES-Supernintende Retro Spiele auf Handheld ?
silversurfer am 13.11.2008  –  Letzte Antwort am 14.11.2008  –  8 Beiträge
SNES an Full-HD LCD Fernseher
UrbaN-2o6 am 12.01.2008  –  Letzte Antwort am 31.12.2010  –  33 Beiträge
SNES Kontroller für die Wii aus JP, wer hätte Interesse?
legastheniker am 27.05.2008  –  Letzte Antwort am 27.05.2008  –  5 Beiträge
SNES und Wii VC Games an Samsung LE40M86BD: Bildwackler
René_R am 04.01.2008  –  Letzte Antwort am 30.01.2008  –  4 Beiträge
Super Nintendo / SNES an mein Samsung LCD Fernseher
simoptim am 12.01.2011  –  Letzte Antwort am 12.01.2011  –  6 Beiträge
WII U kaufen?
mr.niceguy1979 am 28.07.2014  –  Letzte Antwort am 29.07.2014  –  4 Beiträge
Wii60 oder Cube60
OnkelHack am 16.01.2007  –  Letzte Antwort am 17.01.2007  –  9 Beiträge
Foren Archiv

Anzeige

Aktuelle Aktion

Partner Widget schließen

  • beyerdynamic Logo
  • DALI Logo
  • SAMSUNG Logo
  • TCL Logo

Forumsstatistik Widget schließen

  • Registrierte Mitglieder925.731 ( Heute: 6 )
  • Neuestes MitgliedLars4004
  • Gesamtzahl an Themen1.551.084
  • Gesamtzahl an Beiträgen21.537.791