No More Heroes

+A -A
Autor
Beitrag
Jon_Lord
Inventar
#1 erstellt: 04. Apr 2008, 01:28
Hi, ich liebäugle mit dem game
http://www.4players..../No_More_Heroes.html

Kann mir wer von berichten?! Mich schreckt derzeit der preis sehr ab 60€ für ein Wii game finde ich schon heftig! Oder geht das eurer meinung nach in ordnung?!


[Beitrag von Jon_Lord am 04. Apr 2008, 01:29 bearbeitet]
dukenukem
Stammgast
#2 erstellt: 05. Apr 2008, 10:40
Es ist teilweise schon ganz schön skurril was da in diesem Spiel abgeht. Ich denke es gibt nur 2 Möglichkeiten, man liebt es oder man hasst es.
Von der Grafik her ist es teilweise wirklich grauenhaft. Aber der Stil passt schon sehr gut zum Game.
Ansonsten ist es eigentlich sehr abwechslungsreich und die Steuerung gefällt mir auch sehr. Die Nebenjobs machen echt Laune und auch die Stadt ist ganz nett in Szene gesetzt. Allerdings auch sehr leblos, obwohl ich meine das dieses so gewollt ist.
Für mich gehört dieses Spiel klar mit zu den besten auf der Wii, eigentlich richtiges Futter für Hardcoregamer.

Es ist allerdings schwierig eine Empfehlung auszusprechen, da es doch sehr davon abhängt ob einen diese Art von Humor aber auch der Grafikstil anspricht.
Ich würde sagen, leih es dir erstmal aus und entscheide dann.

Wenn du allerdings Killer 7 genial gefunden hast, dann wird dir sicherlich auch dieses Spiel gefallen.

Im übrigen ist mir die europäische Version in keinster Weise negativ aufgefallen. Die fehlende rote Farbe hat mich nicht im geringsten gestört.
Papierkorb
Inventar
#3 erstellt: 05. Apr 2008, 20:52
Ich fand den titel ansprechend, aber nach der letztten game pro bin ich schon leicht entäuscht.

Der graifkstil ist schon klasse, aber das flimmert sehr extrem und viele objetke ploppen erst dann auf wenn man direkt davor steht... für ein game mit wenig deteils und texturen nicht nachvollziehbar.

Ich warte bis das preis stimmt, denn die technik ist echt mies
dukenukem
Stammgast
#4 erstellt: 06. Apr 2008, 10:05

Papierkorb schrieb:
Ich fand den titel ansprechend, aber nach der letztten game pro bin ich schon leicht entäuscht.

Der graifkstil ist schon klasse, aber das flimmert sehr extrem und viele objetke ploppen erst dann auf wenn man direkt davor steht... für ein game mit wenig deteils und texturen nicht nachvollziehbar.

Ich warte bis das preis stimmt, denn die technik ist echt mies


Ich finde es immer komisch wenn man sich von irgendwelchen Tests in Magazinen beeinflussen lässt. Ich bilde mir da lieber selbst eine Meinung. Sicherlich kann man die Tests als Orientierung nehmen, aber jeder erlebt ein Spiel doch selbst immer anders. Zumal viele Testberichte dann auch schon unterschiedlichster Meinungen sind.
Ich persönlich spiele die Titel immer selbst an die mich interessieren, unabhängig davon was irgendwelche Magazine darüber schreiben, und entscheide dann ob ich kaufe oder nicht.

Zudem sind einige technische Mängel meiner Meinung nach nicht unbedingt ausschlaggebend für den Spielspaß.
Da fällt mir spontan z.B. GTA ein, wo du gerade aufploppende Objekte ansprichst.
Ich kann nur sagen das dieses Spiel wirklich eins der besten für die Wii ist und die technischen Macken kaum eine Rolle spielen.
Papierkorb
Inventar
#5 erstellt: 06. Apr 2008, 12:27
Ich rede nicht vom test, sondern davon was ich auf der dvd GESEHEN habe! Besonders toll war das mit dem motorrad, der weg ist frei und plötzlich ist da ne absperrung wo man nur noch gegenknallen kann. Sowas muss echt nicht sein
dukenukem
Stammgast
#6 erstellt: 08. Apr 2008, 06:09
Ob nun auf DVD gesehen oder den Test gelesen, man sollte vielleicht trotzdem erstmal spielen um sich eine Meinung zu bilden.
Papierkorb
Inventar
#7 erstellt: 08. Apr 2008, 20:48
Ob nun auf dvd gesehen oder selbst gespielt, die technik ist katastophal, und das find ich sehr unverschämt, denn inhaltlich ist das game sicher super...
dukenukem
Stammgast
#8 erstellt: 10. Apr 2008, 15:31
Katastrophal ist ja nun mal völlig überzogen, aber jedem seine Meinung.
Suche:
Das könnte Dich auch interessieren:
Wii COOP GAME ONLINE !
Halidah am 14.01.2010  –  Letzte Antwort am 03.04.2010  –  5 Beiträge
Mario Kart Wii
Jon_Lord am 11.04.2008  –  Letzte Antwort am 26.04.2008  –  36 Beiträge
MadWorld
Jon_Lord am 20.03.2009  –  Letzte Antwort am 09.04.2009  –  6 Beiträge
Game Boy COLOR Netzstecker funktioniert nicht mehr
wahli am 28.06.2007  –  Letzte Antwort am 22.11.2007  –  7 Beiträge
Mediamarktangebot für Wii
OneLove am 25.10.2009  –  Letzte Antwort am 20.01.2010  –  7 Beiträge
Problem: Wii + Onkyo Receiver
LordPinky am 27.11.2009  –  Letzte Antwort am 02.12.2009  –  2 Beiträge
Wii Fit
Bedboy am 10.03.2008  –  Letzte Antwort am 26.03.2008  –  7 Beiträge
Nintendo Wii - Rufschädigung des Konsolenmarktes
Multikonsolero am 18.07.2008  –  Letzte Antwort am 08.01.2009  –  131 Beiträge
Empehlenswert? Wii Remote + Nunchuck als Nachbau kaufen?
Der_Skorpion am 22.09.2009  –  Letzte Antwort am 16.02.2012  –  26 Beiträge
Wii - GUN - PISTOL SPIELE THRED
Halidah am 21.09.2009  –  Letzte Antwort am 27.10.2009  –  31 Beiträge
Foren Archiv
2008

Anzeige

Aktuelle Aktion

Partner Widget schließen

  • beyerdynamic Logo
  • DALI Logo
  • SAMSUNG Logo
  • TCL Logo

Forumsstatistik Widget schließen

  • Registrierte Mitglieder925.746 ( Heute: 11 )
  • Neuestes Mitgliedwonieryn
  • Gesamtzahl an Themen1.551.115
  • Gesamtzahl an Beiträgen21.538.489