Mario Kart startet nicht

+A -A
Autor
Beitrag
Totti421
Schaut ab und zu mal vorbei
#1 erstellt: 02. Jun 2008, 13:25
Hallo an die Experten, ich habe mir vorige Woche Mario Kart gekauft. Hab die CD ausgepackt, eingelegt und...nix passiert. Nur CD-Symbol oben links. Auf der CD keine Kratzer zu sehen. Dann hab ich das Spiel beim Händler getauscht. Leider wurde ich schnell enttäuscht, da auch diese CD nicht lief. Andere Spiele laufen einwandfrei.

Hab ich jetzt nur ganz ganz viel Pech gehabt oder muss ich irgendetwas anderes machen, damit das Spiel funktioniert.

Bitte um Eure Hilfe. Vielen Dank im voraus
Gruß Totti
Insomniac
Stammgast
#2 erstellt: 02. Jun 2008, 14:34
hast du die wii auch immer auf dem neuesten stand gehalten durch updates?
Totti421
Schaut ab und zu mal vorbei
#3 erstellt: 02. Jun 2008, 14:44
Nein ehrlich gesagt nicht. Ich hab die Wii auch nicht mit dem Internet verbunden. Ich habe in einem anderen Thread gelesen, dass auf Mario Kart ein aktuelles update drauf ist. Jedoch zeigt mir die Wii nichts hier nichts an. Die Wii hab ich jetzt ca. ein 3/4 Jahr.
Vielen Dank im voraus für die Hilfe
Gruß Totti
Insomniac
Stammgast
#4 erstellt: 02. Jun 2008, 16:14
das is echt merkwürdig...wird bei dir zu hause geraucht? evtl sogar in dem zimmer in dem die wii steht...?
Totti421
Schaut ab und zu mal vorbei
#5 erstellt: 02. Jun 2008, 16:51
Geraucht wird bei mir sehr selten, daher glaube ich kann das keinen Einfluss haben. Ich werde heute abend nochmals probieren. Muss ich mir denn aus dem i-net ne aktuelle Version holen ??
Gruß Totti
sethesch
Stammgast
#6 erstellt: 03. Jun 2008, 07:57
Updaten geht meines Wissens nur indem du die Wii direkt ans Internet anschliesst (per WLAN oder USB-LAN-Adapter) oder indem du ein neues Spiel mit Update einlegst.

Da du letzteres aber getan hast, könnte es vielleicht noch daran liegen dass du noch eine so alte Firmware drauf hast, dass das Update einfach noch nicht greift, bzw. ein Update dazwischen fehlt.

Allerdings würde ich das für sehr unwarscheinlich halten.
Marc2006
Stammgast
#7 erstellt: 03. Jun 2008, 11:17
Hast du deine Wii liegend oder stehend?

Ich hatte meine eine Zeit lang stehend, jedoch gab es dann auf einmal Probleme, dass diverse Spiele nicht gelesen wurden oder man 3 Versuche gebraucht hat. Nachdem ich sie hingelegt habe sind die Probleme komplett weg.

Also wenn sie stehen sollte, leg sie doch mal hin, vielleicht gehts dann.

Marc
Nexion
Ist häufiger hier
#8 erstellt: 03. Jun 2008, 13:12
Ganz blöde Frage......

Du hast schon mal die CD mit der Wiimote versucht zu starten? Denn wenn das Update glaube ich nicht installiert ist dann erscheint nur eine CD, nicht das Mario Kart Logo. Und wenn du die CD mit der Wiimote "anklickst" dann müsste eigentlich das Update starten und nach dem Update sieht man dann da MK Logo anstatt die CD.

Korrigiert mich wenn ich falsch liege......
Insomniac
Stammgast
#9 erstellt: 03. Jun 2008, 16:57

Totti421 schrieb:
Geraucht wird bei mir sehr selten, daher glaube ich kann das keinen Einfluss haben. Ich werde heute abend nochmals probieren. Muss ich mir denn aus dem i-net ne aktuelle Version holen ??
Gruß Totti


ich hab danach gefragt weil es in japan zum start von ssbb probleme gab weil durch verschmutzungen wie zigarettenqualm der laser betroffen war so dass der keine double layer dvds mehr lesen konnte...
Totti421
Schaut ab und zu mal vorbei
#10 erstellt: 04. Jun 2008, 14:11
Hallo Leute, vielen Dank für Eure Tipps !! Ich habs nunmehr gestern abend geschafft es erneut auszuprobieren. Und ich habs geschafft !! Nexion liegt da genau richtig. Man muss mit der Wii-mote draufgehen und dann anklicken. Erst dann beginnt der Start des updates. Tja - nun hab ich ich geärgert,dass ich da nicht vorher drauf gekommen bin. Vielen Dank nochmals an Euch alle
Gruß Totti
Suche:
Das könnte Dich auch interessieren:
Mario Kart Wii
Jon_Lord am 11.04.2008  –  Letzte Antwort am 26.04.2008  –  36 Beiträge
Mario Kart Wii 29?!
jan1507 am 12.05.2008  –  Letzte Antwort am 12.05.2008  –  2 Beiträge
Mario Kart Wii
Maqsxxx am 01.11.2008  –  Letzte Antwort am 02.11.2008  –  2 Beiträge
MArio Kart Mii nutzen
nirato am 17.01.2009  –  Letzte Antwort am 21.01.2009  –  8 Beiträge
Frage zum Battle Modus von Mario Kart WII
Flitschbirne am 06.06.2008  –  Letzte Antwort am 09.06.2008  –  8 Beiträge
Wii u Mario Kart 8 .Fehlercode 103 9999
matze82ger am 01.06.2014  –  Letzte Antwort am 03.06.2014  –  2 Beiträge
gamecube lan spiele
tobi-tornado am 02.06.2007  –  Letzte Antwort am 22.11.2007  –  13 Beiträge
SUPER MARIO GALAXY
Jon_Lord am 19.11.2007  –  Letzte Antwort am 26.11.2007  –  18 Beiträge
Extrem schweres Mario Spiel
V!RGUlE am 05.09.2007  –  Letzte Antwort am 21.11.2007  –  32 Beiträge
(Super) Paper Mario
Jon_Lord am 16.09.2007  –  Letzte Antwort am 21.11.2007  –  25 Beiträge
Foren Archiv
2008

Anzeige

Aktuelle Aktion

Partner Widget schließen

  • beyerdynamic Logo
  • DALI Logo
  • SAMSUNG Logo
  • TCL Logo

Forumsstatistik Widget schließen

  • Registrierte Mitglieder925.708 ( Heute: 2 )
  • Neuestes MitgliedStevo87
  • Gesamtzahl an Themen1.551.021
  • Gesamtzahl an Beiträgen21.536.152