Car PC Linklisten

+A -A
Autor
Beitrag
Reandy
Inventar
#1 erstellt: 13. Nov 2007, 16:42
car-pc.info

sehr gutes und großes Car_PC Forum für allgemeine Fragen rund um das Thema, in Sachen Hifi haben die aber meist keinen Plan

Car_PC Shop
zum Forum zugehöriger Shop, jedoch meist teurer als so manch andere

Car_PC Shop
gute Auswahl

lg reandy
Knuuudi
Inventar
#2 erstellt: 13. Nov 2007, 16:51
Netteildimension Berechnung
Damit ihr wisst wieviel Strom euer PC verbraucht um festzustellen wie groß das Netzteil zu dimensionieren ist!
Alekz
Inventar
#3 erstellt: 13. Nov 2007, 19:31
front ends und zusatztools
klick


[Beitrag von Alekz am 13. Nov 2007, 19:31 bearbeitet]
schollehopser
Inventar
#4 erstellt: 14. Nov 2007, 20:40
kleiner Tipp:

wer günstig nen Barebone oder so einbauen willund nach preisen recherchiert: www.geizhals.at/de

da hat z.B.ein Computer-Elektrohandel aus Magstadt bessere Preise als online auf der eigenen Seite (Promo-Preise)
Reandy
Inventar
#5 erstellt: 14. Nov 2007, 20:48
ein link zur homepage von CPos (CarPC Software) meiner meinung nach die beste und fortschrittlichste software die es gibt, wird ständig weiterentwickelt...

CPos Homepage

lg reandy
Alekz
Inventar
#6 erstellt: 14. Nov 2007, 20:50
ist in meinem link schon aufgelistet
Reandy
Inventar
#7 erstellt: 14. Nov 2007, 20:52

Alekz schrieb:
ist in meinem link schon aufgelistet :Y


jo ich hab aber in den linklisten noch nen eigenen link reingestellt, hab aber auch nicht in deinen gesehen...

lg reandy
Alekz
Inventar
#8 erstellt: 15. Nov 2007, 16:10
http://www.linuxice.com/
ist eine abgespeckte linux distribution, bassiert auf ubuntu. wurde extra für den mobilen einsatz optimiert.


und dazu noch das front end: http://nghost-project.com/

ist zwar in linuxice schon mit dabei, bloss die version ist etwas veraltet.
schollehopser
Inventar
#9 erstellt: 23. Nov 2007, 17:57
Hier ein Link zu ner Seite die evtl auch für den ein oder anderen Interessant sein kann:

CarTFT.com

Anbieter für diverse Lösungen...
emi
Inventar
#10 erstellt: 03. Dez 2007, 23:42
hat jemand evtl noch den link zu "time balance V2" ?

oder ist das mitlerweile schon im treiber eingebunden? dann bitte ich um löschung dieses beitrags. dann weiss ich auch jeden fall bescheid
Gnubeatz
Inventar
#11 erstellt: 06. Dez 2007, 15:43
Hier die Link zum aktuellen KX-Treiber plus FX-Pack mit Timebalance V2, Para EQs, etc.

Uploaded.to
Rapidshare.de
Rapidshare.com

Gruß GnuBeatz!

P.S: Falls ein Link nicht mehr funktionieren sollte, einfach PM ich lad es dann neu hoch.
Gnubeatz
Inventar
#12 erstellt: 03. Apr 2008, 13:52
Kann meinen letzten Post nicht mehr Editieren.

Hab die Links aufgefrischt.

Rapidshare.com

ZShare.net
racegreen
Ist häufiger hier
#13 erstellt: 04. Apr 2008, 16:10
Besten dank dannach wollt ich grad fragen...
reddisch
Ist häufiger hier
#14 erstellt: 05. Apr 2008, 04:18
Kampf gegen den Car-PC Kommerz
http://www.autoputer.de
Reandy
Inventar
#15 erstellt: 05. Apr 2008, 10:35

reddisch schrieb:
Kampf gegen den Car-PC Kommerz
http://www.autoputer.de



jetzt weiß ich wo die alle hin sind... bin nun von "drüben" hingewandert...

DANKE für den Link!!

lg reandy
Breathe
Stammgast
#16 erstellt: 05. Apr 2008, 11:03
Ich finds extrem doof dass die Community sich aufgesplittet hat und jetzt jeder sein eigenes Süppchen kocht.

Sind die Haupt-entwickler von cPos auch gewandert?
Reandy
Inventar
#17 erstellt: 05. Apr 2008, 11:49

Breathe schrieb:
Ich finds extrem doof dass die Community sich aufgesplittet hat und jetzt jeder sein eigenes Süppchen kocht.

Sind die Haupt-entwickler von cPos auch gewandert?


jain

schade ist es jeden Fall, aber ich war auch nicht angetan von der Veränderungen, immerhin über Nacht neues Design, neuer Betreiber, absolute Überrumpelung, für mich war das nicht schlimm, bin noch nicht so lange dabei, aber die Leute die schon seite dem Anfang dabei waren wurden schon sehr vor den Kopf gestoßen... so sehe ich das

lg reandy
legan710
Hat sich gelöscht
#18 erstellt: 05. Apr 2008, 12:17

reddisch schrieb:
Kampf gegen den Car-PC Kommerz
http://www.autoputer.de



Die ganze Sache ist doch nur Lächerlich. Natürlich ist die Übernahme ist unglücklich gestaltet worden, aber diese Reaktionen halte ich für absolut übertrieben.
reddisch
Ist häufiger hier
#19 erstellt: 05. Apr 2008, 12:34

Ich finds extrem doof dass die Community sich aufgesplittet hat und jetzt jeder sein eigenes Süppchen kocht.


Es genügt blaube ich, wenn man beachtet, wie lange CPI gebraucht hat, um die ToDo Liste auch nur annäherungsweise abzuarbeiten.


Die ganze Sache ist doch nur Lächerlich. Natürlich ist die Übernahme ist unglücklich gestaltet worden, aber diese Reaktionen halte ich für absolut übertrieben.


Du hast es scheinbar nicht verstanden... Es lag nie an der Gestaltung der Übernahme, sondern an der Tatsache an sich. Es war klar dass das irgendwann passieren würde, aber würdest du bei einem technischen Problem mit deinem Auto lieber zu einer Freien oder einer Vertragswerkstatt gehen?


[Beitrag von reddisch am 05. Apr 2008, 12:35 bearbeitet]
emi
Inventar
#20 erstellt: 05. Apr 2008, 12:50
könnten wir uns hier auf die links beschränken und die diskussion in einem anderen thread weiterführen?
Suche:
Das könnte Dich auch interessieren:
euer Car_Pc Setup!
Reandy am 08.11.2007  –  Letzte Antwort am 04.02.2009  –  17 Beiträge
Netbook als Car-PC ?
Y.E.T.I. am 16.09.2008  –  Letzte Antwort am 22.09.2008  –  8 Beiträge
Car PC Erklärungs Links
Mitsubishi...=( am 27.02.2008  –  Letzte Antwort am 27.02.2008  –  2 Beiträge
High End Car PC?
Passarati1 am 10.09.2008  –  Letzte Antwort am 28.09.2008  –  24 Beiträge
Car PC Neuling / Einige Fragen
StiiG am 11.03.2015  –  Letzte Antwort am 08.04.2015  –  20 Beiträge
CAR PC Empfehlung!
auditorycanal am 06.01.2009  –  Letzte Antwort am 26.01.2009  –  13 Beiträge
Netpcs als Car PC?
reaper984 am 15.05.2009  –  Letzte Antwort am 18.05.2009  –  4 Beiträge
car pc mit netbook
rapke am 16.11.2010  –  Letzte Antwort am 21.05.2011  –  7 Beiträge
Hilfe zum Thema Car-Pc + Verstärker
Lord.of.noname am 25.11.2007  –  Letzte Antwort am 07.12.2007  –  35 Beiträge
Tablet PC als CAR-PC?
Bmob2k am 13.05.2008  –  Letzte Antwort am 02.01.2012  –  27 Beiträge
Foren Archiv

Anzeige

Aktuelle Aktion

Partner Widget schließen

  • beyerdynamic Logo
  • DALI Logo
  • SAMSUNG Logo
  • TCL Logo

Forumsstatistik Widget schließen

  • Registrierte Mitglieder925.698 ( Heute: 7 )
  • Neuestes Mitglied*custer*
  • Gesamtzahl an Themen1.551.013
  • Gesamtzahl an Beiträgen21.535.942

Top Hersteller in Car-PC / Tablets / Multimedia Widget schließen