welche CarPc Software nutzt ihr?

+A -A
Autor
Beitrag
Reandy
Inventar
#1 erstellt: 14. Nov 2007, 20:44
abend leute...

nun würd mich mal intressieren... und alle anderen vlt. auch

welche software ihr verwendet... welches frontend... zB. cpos, mediacar, centrafuse, ict, live!, un welche es sonst noch gibt!?

ich verwende cpos, weil ich damit meine eigenen skins schaffen kann, sozusagen auf das auto anpassen kann, klar können das andere auch, aber kein anderes KOSTENFREIES programm wird so sehr weiterentwickelt wie cpos...

lg reandy
schollehopser
Inventar
#2 erstellt: 14. Nov 2007, 20:44
Kannste das in die Linkliste mal aufnehmen wo man das Cpos runterladen kann?? ist doch freeware,oder???
Reandy
Inventar
#3 erstellt: 14. Nov 2007, 20:51

schollehopser schrieb:
Kannste das in die Linkliste mal aufnehmen wo man das Cpos runterladen kann?? ist doch freeware,oder???


die moderation hat deinen beitrag zuvor gelöscht... wollte dir eh noch bescheid geben...

in den car-pc linklisten hab ich nen link reingestellt, ja die soft ist freeware und die beste meiner meinung nach, da wird immer weiterentwickelt...

hier der link CPos

lg reandy
schollehopser
Inventar
#4 erstellt: 14. Nov 2007, 20:55
thx
ChillerVomDienst
Stammgast
#5 erstellt: 19. Nov 2007, 00:52
also ich nutz Cpos und als navi navigon NCK5

dazu noch die KX treiber
Reandy
Inventar
#6 erstellt: 19. Nov 2007, 00:58
bei mir das selbe nur verwende ich DN7 als navi (wenn dann im frühjahr alles eingebaut ist)

lg reandy
g0oFy
Ist häufiger hier
#7 erstellt: 19. Nov 2007, 01:13
Ich nutze cPOS
FallenAngel
Inventar
#8 erstellt: 20. Nov 2007, 11:42
iCT
highdrive
Schaut ab und zu mal vorbei
#9 erstellt: 21. Jun 2008, 18:40
Ich hab mittlerweile auch einiges durch und bin bei Centrafuse hängengeblieben... meiner Meinung nach das Beste oder sagen wir mal das stabilste System. Sehr gut gelungen ist auch die integrierte Navigationslösung
www.centrafuse.de

Ansonsten gefällt mir cPOS noch recht gut, vor allem wegen der Möglichkeit den Can-Bus anzuzapfen.
Wenn das mit Centrafuse noch gehen würde wär das perfekt
Breathe
Stammgast
#10 erstellt: 21. Jun 2008, 19:03
Ich benutz cPos und map&guide navigator 4.

Ganz zufrieden damit, find cPos toll da man viel dran rumschrauben kann. Muss aber zugeben dass ich noch keine andere Software probiert habe
SoundFreak88
Ist häufiger hier
#11 erstellt: 23. Jun 2008, 17:33
Ich nutze Cpos und bin super zufrieden damit. Nur mein Problem ist, dass er bei mir beim einlesen von Everest schmiert er mir immer ab.
evtl kann mir ja einer von euch helfen.

gruß

marc
brmlm
Stammgast
#12 erstellt: 30. Jun 2008, 11:51
ich benutze auch cpos!

als navi, igo 2008

das einlesen aus everest funktioniert bei cpos nur mit dem ultimate und nicht mit der freeware version!
der_esche
Ist häufiger hier
#13 erstellt: 01. Jul 2008, 12:02
ich bleib beim alten IcT manchmal nutze ich auch Cave, da hab ich mir Igo so schön eingebunden.

detaillierte infos über frontends car-pcs etc findet ihr unter:

www.car-pc.info

edit:
okay hab grade erst den nick des threaderstellers gesehn der geistert sowieso schon bei cpi rum^^


[Beitrag von der_esche am 01. Jul 2008, 12:09 bearbeitet]
Reandy
Inventar
#14 erstellt: 01. Jul 2008, 14:52

der_esche schrieb:

edit:
okay hab grade erst den nick des threaderstellers gesehn der geistert sowieso schon bei cpi rum^^


das stimmt! *g*

lg reandy
SoundFreak88
Ist häufiger hier
#15 erstellt: 02. Jul 2008, 19:39

brmlm schrieb:
ich benutze auch cpos!

als navi, igo 2008

das einlesen aus everest funktioniert bei cpos nur mit dem ultimate und nicht mit der freeware version!


Ich habe Ultimate und es geht nicht
Gruß

Marc
Reandy
Inventar
#16 erstellt: 02. Jul 2008, 19:49
Einstellungssache... schau mal in der Config, wenn ich mich nicht ganz täusche dann muss man was unter externen Anwendungen oder so machen (kästchen anhacken!)

lg reandy
Crazylegz
Stammgast
#17 erstellt: 21. Jul 2008, 11:41
Ich benutze eine kleine aber feine XP-Version von Microsoft Origami.
ByWeed
Ist häufiger hier
#18 erstellt: 11. Jun 2009, 12:36
Hey,


Ich nutze C.E.S.
Kostet zwar ne kleine lizensgebühr aber die sache lohnt sich!!!


MFG
highdrive
Schaut ab und zu mal vorbei
#19 erstellt: 26. Okt 2009, 10:08

ByWeed schrieb:
Hey,


Ich nutze C.E.S.
Kostet zwar ne kleine lizensgebühr aber die sache lohnt sich!!!


MFG


Wer was kostenpflichtiges sucht kann auch gleich zu Centrafuse greifen, das ist C.E.S. deutlich überlegen. Ich weiss jetzt nicht genau was C.E.S. kostet, aber Centrafuse Standard gibts für 50 Euro, die Naviversion für 125 Euro.
Wenn ich noch keine Lizenz hätte würd ich mir sofort eine holen, da jetzt das Update auf Centrafuse 3.0 kostenlos dabei ist. Das (noch nicht offizielle) Centrafuse 3.0 sieht schon sehr lecker aus:
http://www.youtube.com/watch?v=0DyIQqoJVsg

Nicht zu vergessen sind auch die zahlreichen Plugins die es bei Centrafuse gibt.

C.E.S. ist für eine One-Man-Show auch nicht schlecht, aber einfach nicht vergleichbar mit Centrafuse.

Am besten einfach mal eine Testversion von beiden downloaden und selber entscheiden:

Centrafuse -> http://www.centrafuse.de
C.E.S. -> http://www.carpc-portal.de
ChristianXD
Ist häufiger hier
#20 erstellt: 02. Nov 2009, 15:05
ich baue mir gerade einen mit windows XP auf, hochfahren tut der in 30 sec. das ist mir die warterei wehrt.
Denn die weiteren programme sind leider windoof basierend....
Suche:
Das könnte Dich auch interessieren:
Welche Carpc Software?
randyh am 03.11.2012  –  Letzte Antwort am 16.11.2012  –  4 Beiträge
carpc software (Betriebssystem?)
xxbifixx am 11.12.2008  –  Letzte Antwort am 26.02.2010  –  29 Beiträge
Suche CarPc Software
DeepBlue1977 am 24.05.2010  –  Letzte Antwort am 25.05.2010  –  2 Beiträge
Projekt CarPC --- Welche Soundkarte?
chef1568 am 27.04.2010  –  Letzte Antwort am 28.04.2010  –  10 Beiträge
CarPC zusammenstellung
Wige21 am 20.10.2008  –  Letzte Antwort am 24.10.2008  –  4 Beiträge
Daniel CarPC
SanDaniel am 29.04.2010  –  Letzte Antwort am 30.04.2010  –  3 Beiträge
Ebay Carpc
schmidl93 am 01.08.2011  –  Letzte Antwort am 20.10.2011  –  4 Beiträge
carPC+Imprint ?
brmlm am 05.07.2008  –  Letzte Antwort am 24.07.2008  –  16 Beiträge
Orientierungshilfe CarPC
Harrycane am 22.10.2008  –  Letzte Antwort am 24.10.2008  –  6 Beiträge
CarPC Einsteiger hat Fragen
-Flow- am 07.06.2008  –  Letzte Antwort am 15.09.2008  –  32 Beiträge

Anzeige

Aktuelle Aktion

Partner Widget schließen

  • beyerdynamic Logo
  • DALI Logo
  • SAMSUNG Logo
  • TCL Logo

Forumsstatistik Widget schließen

  • Registrierte Mitglieder925.654 ( Heute: 5 )
  • Neuestes MitgliedTimDerHiFiMenschh
  • Gesamtzahl an Themen1.550.822
  • Gesamtzahl an Beiträgen21.532.320

Top Hersteller in Car-PC / Tablets / Multimedia Widget schließen