Serj Tankian - Imperfect Harmonies

+A -A
Autor
Beitrag
blutrauschoffel
Ist häufiger hier
#1 erstellt: 22. Sep 2010, 00:25
Hör mir gerade die neue CD von Serj Tankian an und finde die Musik/Texte toll doch was man da auf die Ohren bekommt ist eine der am schlechtesten Produzierte CDs die ich kenne, schlimmer. Ich weiß nicht was ich machen soll - ich bin echt am verzweifeln wenn das Potenzial eines so tollen Albums verschenkt wird. Gibt es kein möglichkeit die tolle Musik irgendwie zu retten?

Alle Titel sind dem Loudness War zum Opfer gefallen, extremes Clipping und alles klingt total matschig ... zum heulen.



Uploaded with ImageShack.us
mamü
Inventar
#2 erstellt: 28. Sep 2010, 14:36
Stimmt, ich dachte schon, als ich die Scheibe das erste mal im Auto einlegte, mein Player wäre nicht der Beste. Aber zu Hause in der Anlage wurde es auch nicht besser. Schade schade.
Suche:
Foren Archiv
2010

Anzeige

Aktuelle Aktion

Partner Widget schließen

  • beyerdynamic Logo
  • DALI Logo
  • SAMSUNG Logo
  • TCL Logo

Forumsstatistik Widget schließen

  • Registrierte Mitglieder925.669 ( Heute: 9 )
  • Neuestes MitgliedCDCzc
  • Gesamtzahl an Themen1.550.900
  • Gesamtzahl an Beiträgen21.533.467