Michael - Michael Jackson

+A -A
Autor
Beitrag
Quantenhorst
Schaut ab und zu mal vorbei
#1 erstellt: 12. Dez 2010, 15:36
Das mit Hochspannung erwartete neue Album mit kürzlich fertiggestellten Aufnahmen von Michael Jackson. Es enthält die Songs, die er zuletzt produziert hat, zusammen mit Stücken, bei den Michael den Wunsch hatte, sie zu verwirklichen. Das Album-Cover von MICHAEL wurde von dem Maler Kadir Nelson entworfen; die 2009 entstandene Ölmalerei nimmt uns mit auf eine Reise zu einigen wichtigen Momenten und Personen in Michael Jackson's Leben.

Quelle: michaeljackson.com

Mich würden eure Meinungen und Rückmeldungen zu diesem Album sehr interessieren. Ganz fern von jeglichen Vorurteilen über die Entstehung und den Künstler selbst.

(This album contains 9 previously unreleased vocal tracks performed by Michael Jackson. These tracks were recently completed using music from the original vocal tracks and music created by the credited producers.)
Big_Kahuna
Ist häufiger hier
#2 erstellt: 13. Dez 2010, 20:52
Ich kenne davon nur einige Songs, die mich ständig unfreiweillig beim Trainieren aus dem Radio beschallen. Rein musikalisch eher kein Griff ins Klo, finde ich. Die große Zeit von MJ ist seit Thriller schon eine ganze Weile vorbei, und dass nach dem Tod eines bekannten Künstlers die Plattenfirmen noch gerne die Goldeseltour mit B-Tapes durchziehen, ist sicher auch keine unbekannte Sache. Für mich kaum der Rede wert.
Quantenhorst
Schaut ab und zu mal vorbei
#3 erstellt: 15. Dez 2010, 16:26
Das stimmt schon. Die ganzen Umstände, unter denen die Lieder produziert und veröffentlicht wurden sind keinesfalls ideal. Aber ich persönlich bin dennoch glücklich darüber, etwas hören zu können und auch ich halte es nicht für einen Griff ins Klo.

Jedoch bin ich auch der Meinung, dass die große Zeit nicht schon nach Thriller aufhörte. Die Alben danach, Dangerous, Blood On The Dancefloor, und dergleichen sind durch die Bank nicht schlecht. Ganz unabhängig von meiner Meinung dazu (ich liebe diese ganzen Alben) kann ohne Frage gesagt werden, dass auch in der späteren Schaffensphase geniale Werke dabei waren.

Das Album "Michael" kommt jedoch mit ganz anderen Ansprüchen. Einen Vergleich kann man hier nur schwer machen.
Suche:
Das könnte Dich auch interessieren:
George Michael ist tot.
ingo74 am 26.12.2016  –  Letzte Antwort am 27.12.2016  –  11 Beiträge
Wert von CD bestimmen?
Michael_aus_LH am 24.08.2010  –  Letzte Antwort am 24.08.2010  –  6 Beiträge
Stimme wie Ray Davies
ehemals_Mwf am 08.08.2014  –  Letzte Antwort am 23.08.2014  –  2 Beiträge
Soeben gekauft!
chriss71 am 21.01.2011  –  Letzte Antwort am 10.03.2012  –  44 Beiträge
Foren Archiv
2010

Anzeige

Aktuelle Aktion

Partner Widget schließen

  • beyerdynamic Logo
  • DALI Logo
  • SAMSUNG Logo
  • TCL Logo

Forumsstatistik Widget schließen

  • Registrierte Mitglieder925.708 ( Heute: 2 )
  • Neuestes MitgliedStevo87
  • Gesamtzahl an Themen1.551.019
  • Gesamtzahl an Beiträgen21.536.096