Gloria Estefan "Por un Beso" Master korrupt?

+A -A
Autor
Beitrag
Bullethead
Stammgast
#1 erstellt: 09. Dez 2009, 20:57
Ich nutze meine PS3 zum Importieren(AAC 320kbps)meiner CD-Sammlung.

Dabei macht der Titel "Por un Beso" (Track 1) von Gloria Estefan auf dem Album "Alma Caribena" Probleme. Bei ca. 36" und 1'10" holpert das Stück bzw. "beschleunigt" die Musik kurz. Ich dachte es liegt an der CD (EAC erkennt die Pressung nicht).

Ich wollte mir den Titel bei 7digital herunterladen und habe hineingehört - das selbe Verhalten. Gibt es den Titel nur in dieser "beschädigten" Form oder hab ich es schlimmer mit den Ohren als bisher gedacht?


[Beitrag von Bullethead am 10. Dez 2009, 23:15 bearbeitet]
Suche:
Das könnte Dich auch interessieren:
Supertramp - Even in the quietest moments - Originalversion?
bmhh am 26.01.2010  –  Letzte Antwort am 21.12.2018  –  32 Beiträge
AC/DC Colored Vinyl
cabal4 am 22.09.2012  –  Letzte Antwort am 25.10.2012  –  6 Beiträge
Foren Archiv
2009

Anzeige

Aktuelle Aktion

Partner Widget schließen

  • beyerdynamic Logo
  • DALI Logo
  • SAMSUNG Logo
  • TCL Logo

Forumsstatistik Widget schließen

  • Registrierte Mitglieder925.731 ( Heute: 6 )
  • Neuestes MitgliedLars4004
  • Gesamtzahl an Themen1.551.087
  • Gesamtzahl an Beiträgen21.537.813