Sie sind bereits Community-Mitglied? Dann loggen Sie sich hier ein!

Auto-Login
Passwort vergessen?


Bitte um Kaufhilfetipps

+A -A
Autor
Beitrag
harald64646
Stammgast
#1 erstellt: 13. Mrz 2012, 00:38
hallo,

Ich suche ein Toucscreen Handy bis 130 Euro, Toucscreen sollte so groß als möglich sein, Internet nicht wichtig, gute Camera und Fotos sollte sie können, muss aber nicht unbedingt sein, wäre aber nett...

Ich muss das Handy mit meiner pre-paid Karte betreiben können.

können die Profis hier weiterhelfen??

Danke
Harry
fager
Inventar
#2 erstellt: 13. Mrz 2012, 06:15
ich sehe in dem preisbereich nur das Nokia C5-03.

das ist insgesamt ein recht rundes packet und bietet eine kostenlose navigation. die kamera soll auch recht brauchbar sein, nur hat es leider keinen blitz.

bei prepaid musst du darauf achten internetdienste nicht zu ausgiebig zu nutzen (wenn du keine flat kaufst).


[Beitrag von fager am 15. Mrz 2012, 06:45 bearbeitet]
harald64646
Stammgast
#3 erstellt: 13. Mrz 2012, 10:09
Hi,
Danke für den Tipp, aber ausgerechnet gegen die Firma Nokia hab ich was, ich erinnere mich noch das die hier einen Standort aufgegeben haben und zig Tausend Arbeitslose hinterlassen haben, als dank dafür das sie von uns Fördermittel und sonstige vergünstigungen in xx Millionenhöhe bekommen haben, deswegen Nokia nein danke...

sonst noch was in der Preisklasse?
elchupacabre
Hat sich gelöscht
#4 erstellt: 13. Mrz 2012, 10:11
http://geizhals.at/618951

Sehr zu empfehlen!
xboxer222
Ist häufiger hier
#5 erstellt: 08. Jun 2012, 22:01
Falls hier noch ein Handy gekauft werden soll:

Aktuell im Angebot ist das Huawei Ideos X3, hat Android, ab ca 50 Euro
trude_a
Stammgast
#6 erstellt: 11. Jun 2012, 21:04
htc wildfire s
bildschirm ist nicht rießig, dafür aber schön aufgelöst und der touch funktioniert gut. 5mp kamera macht gute bilder und videos.
preis liegt neu bei 180, gibts gebraucht aber sicher für 130€.
gruß
cannnaHG4
Neuling
#7 erstellt: 25. Okt 2012, 15:11
Wenn du dir dein Handy gekauft hast, kannst du hier noch die notwendige SIM-Karte holen.
Suche:
Das könnte Dich auch interessieren:
Kalender von LG KP500 auf LG L90 Smartphone übertragen wie ?
Tablet mit Android oder Windows ?
Ein USB-Ladekabel für diverse USB-Akku-Geräte verwendbar?
Von Tablet -> Anlage: 5.1
Bild als Hintergrundbild ohne Zuschneiden ?
Tablet als ersatz für fernbedienung
iPhone mit leerem iTunes synchlonisieren
Tablet bis 250€
Navi App nicht über KH Ausgang ?
64 GB Karte im Galaxy S5 Mini

Anzeige

HiFi-Forum Adventskalender Widget schließen

Hersteller in diesem Thread Widget schließen

  • KEF
  • CORNERED AUDIO
  • Aurum
  • Fiio
  • Infocus
  • Dream Vision
  • Bluetrek
  • Bowers&Wilkins
  • Nokia

Forumsstatistik Widget schließen

  • Registrierte Mitglieder752.723 ( Heute: 160 )
  • Neuestes MitgliedCosmoBS
  • Gesamtzahl an Themen1.237.606
  • Gesamtzahl an Beiträgen15.792.034