wildfire s oder ace?

+A -A
Autor
Beitrag
ökgbnkhglkb
Ist häufiger hier
#1 erstellt: 31. Mrz 2012, 18:44
da mein altes wegen eines defektes gehen muss(nokia x3-02), muss ein neues her

die wahl fällt wohl entweder auf das htc wildfire s oder das samsung galaxy ace

nun die frage: welches ist "besser", bzw für meine bedürfnisse(wie es ja bei kh der fall ist)?

einzige vorraussetzung ist ein guter musikplayer

hätte gerne ein paar pro´s und contra´s zu den beiden modellen, da für mich kein klarer favorit feststeht.
darkskillu
Ist häufiger hier
#2 erstellt: 09. Apr 2012, 19:08
Ich habe persönlich das Wildfire S und komme mit der HTC-Oberfläche super klar. Alles lässt sich intuitiv und einfach bedienen und der Standard-Musik-Player reicht für meine Ansprüche.

Die Lautstärke mit Kopfhörern ist in Ordnung und für weitere Sound-Einstellungen gibt es ja Equalizer zum Download. Hörbare störende negative Unterschiede zum Computer oder Hifi-Verstärker zu Hause habe ich auch nicht festgestellt.
Luka13
Ist häufiger hier
#3 erstellt: 09. Apr 2012, 19:50
Habe beide Geräte und ziehe das HTC vor.
Habe wie viele Andere Probleme mit der Sync.-Software von Samsung "Kies"
Bei HTC klappt das wunderbar.
trude_a
Stammgast
#4 erstellt: 11. Jun 2012, 23:06
Wildfire S. Funktioniert gut, einfache Bedienung, dank android mehrere musikplayer zur auswahl.
gruß
darkskillu
Ist häufiger hier
#5 erstellt: 12. Jun 2012, 16:30
Sorry muss meine Meinung nochmal ändern: Finger weg vom Wildfire S

An sich ja ein klasse Smartphone für den Preis und die Größe, aber der interne Speicher ist viel zu klein!
Man hat vielleicht knapp über zehn Apps installiert und der Speicher ist voll -> Um ein Systemupdate zu installieren musste ich fünf Apps deinstallieren -.-
Programme wie Facebook und Google Maps lassen sich leider auch nicht auf die Speicherkarte verschieben.

Hat sich aber wahrscheilich eh schon erledigt, der Klang ist ausreichend gut mehr nicht
Suche:
Das könnte Dich auch interessieren:
welches Smartphone nach HTC Wildfire?
dmayr am 24.09.2013  –  Letzte Antwort am 25.09.2013  –  5 Beiträge
Samsung galaxy ace netlock
loraly am 28.10.2012  –  Letzte Antwort am 01.11.2012  –  6 Beiträge
Samsung Galaxy S I9001 Plus oder Samsung Galaxy S 1
Pauwel am 31.01.2012  –  Letzte Antwort am 29.02.2012  –  5 Beiträge
Android Handy UPNP Server und Renderer
tobbes_ am 12.04.2016  –  Letzte Antwort am 14.04.2016  –  2 Beiträge
Samsung Galaxy S Plus oder Galaxy SII
ThisDream am 15.12.2011  –  Letzte Antwort am 19.04.2012  –  9 Beiträge
Galaxy S Plus beendet Telefonate!
TVTobi90 am 01.03.2012  –  Letzte Antwort am 24.03.2012  –  2 Beiträge
Sony Tablet S
sheva123 am 18.11.2011  –  Letzte Antwort am 30.11.2011  –  4 Beiträge
Samsung Galaxy S i9000 vs. Galaxy S Plus
AXLPendergast am 30.08.2011  –  Letzte Antwort am 04.09.2011  –  4 Beiträge
Problem mit Samsung Galaxy S Plus
Der_Köppi am 23.11.2011  –  Letzte Antwort am 26.11.2011  –  2 Beiträge
HTC One S im Test
frank_aus_n am 20.05.2012  –  Letzte Antwort am 22.05.2012  –  4 Beiträge
Foren Archiv

Anzeige

Produkte in diesem Thread Widget schließen

Aktuelle Aktion

Partner Widget schließen

  • beyerdynamic Logo
  • DALI Logo
  • SAMSUNG Logo
  • TCL Logo

Forumsstatistik Widget schließen

  • Registrierte Mitglieder925.698 ( Heute: 6 )
  • Neuestes MitgliedMonkey6868
  • Gesamtzahl an Themen1.551.013
  • Gesamtzahl an Beiträgen21.535.890

Hersteller in diesem Thread Widget schließen