iPad TV-OUT deaktivieren?

+A -A
Autor
Beitrag
Schnipp959
Hat sich gelöscht
#1 erstellt: 22. Apr 2012, 16:52
Hi an alle,

da Mr. google und die Foren-SuFu mir bisher nicht helfen konnten stelle ich mein Problem mal als neues Thema ein.

Ich habe gerade mein iPad 3 an meinen B&W Zeppelin angeschlossen und wollte kurz etwas bei youtube schauen, nur leider sagt mir das iPad dann, dass das Video nicht am iPad, sondern am TV angezeigt wird.
Am Video-Out ist natürlich nichts angeschlossen.

Weiß evtl. hier jemand, wie man die TV-Ausgabe abschalten kann, oder ob das überhaupt geht?
In den Einstellungen kann ich vom Zeppelin nur den Bass einstellen und im Allgemeinen-Menü Breitbild ein-/ausschalten und den TV-Out-Standard zwischen PAL und NTSC wählen.

Schon mal Danke im voraus, falls mir jemand helfen kann.
Sjaakie
Stammgast
#2 erstellt: 27. Apr 2012, 21:47
Hallo,

ja dan Herzlichen, Du hast da so ein Dreieck weiß und dort kannst Du drauf gehen und aus suchen, bei mir zum beispiel angeboten Airport Express oder Apple TV
Schnipp959
Hat sich gelöscht
#5 erstellt: 28. Apr 2012, 09:08
Leider erscheint bei mir kein Dreieck.

Ich habe das iPad allerdings über den Dock-Connector angeschlossen am Zeppelin, da ich noch den alten ohne Airplay habe.

Zum OT: Ich bin auch ein paar Tage nach dem Release in den Laden gegangen und konnte meins direkt mitnehmen, ohne Vorbestellung oder so.
klassenbester
Neuling
#6 erstellt: 11. Aug 2012, 09:36
Hallo,


wollte mal fragen ob es diesbezüglich schon eine Lösung gibt.
Ich habe genau das gleiche Anliegen, möchte mit dem Zeppelin bei Youtube Musik hören und Video
auf dem Iphone / Ipod schauen.

@Schnipp959, hast du schon was gefunden? Vielleicht mit nem Jailbreak oder so.
Oder hast du schon aufgegeben?

Komischerweise funktioniert das Ganze auf meiner YAMAHA Micro Anlage perfekt

Falls mal jemand eine Idee hat oder mir helfen kann dann schonmal vielen Dank.

Grüße
Schnipp959
Hat sich gelöscht
#7 erstellt: 11. Aug 2012, 10:14
Da ich das iPad mittlerweile gejailbreakt habe geht es mit "TVOut2 Mirror TVOut" von Cydia.
Mit dem iPhone klappts natürlich auch.

Eine Lösung ohne Jailbreak habe ich aber bisher nicht gefunden.
klassenbester
Neuling
#8 erstellt: 11. Aug 2012, 11:30
Hallo,

vielen Dank für die sauschnelle Antwort.
Ich werd es gleich mal probieren.

Grüße
Suche:
Das könnte Dich auch interessieren:
Welches ipad ?
Micha08 am 12.04.2015  –  Letzte Antwort am 01.06.2015  –  6 Beiträge
iPad als Audio-Recorder
flutedevoix am 09.07.2011  –  Letzte Antwort am 13.07.2011  –  3 Beiträge
Neus iPad, leichte delle
swisspacha am 25.12.2012  –  Letzte Antwort am 29.12.2012  –  6 Beiträge
iphone/ipad digital out - mobile lösung
bassato am 04.02.2011  –  Letzte Antwort am 19.05.2011  –  16 Beiträge
Beste Musikprogramme für IPad
CommaFullStop am 08.07.2011  –  Letzte Antwort am 08.07.2011  –  3 Beiträge
Ipad 1,2 oder doch android?
BeatMeikl am 09.12.2012  –  Letzte Antwort am 15.12.2012  –  18 Beiträge
Zusatzspeicher für iPad
sandy666 am 23.02.2014  –  Letzte Antwort am 23.02.2014  –  5 Beiträge
Ipad und Fussball streams
Gruenersturm am 22.02.2013  –  Letzte Antwort am 21.07.2013  –  4 Beiträge
Yamaha Receiver App Ipad/Iphone Titelsprung ?
Manolo2011 am 30.11.2013  –  Letzte Antwort am 20.02.2014  –  4 Beiträge
iPad Musi auf Musikanlage abspielen?
20fingers am 07.01.2012  –  Letzte Antwort am 17.01.2012  –  12 Beiträge
Foren Archiv

Anzeige

Aktuelle Aktion

Partner Widget schließen

  • beyerdynamic Logo
  • DALI Logo
  • SAMSUNG Logo
  • TCL Logo

Forumsstatistik Widget schließen

  • Registrierte Mitglieder925.731 ( Heute: 6 )
  • Neuestes MitgliedLars4004
  • Gesamtzahl an Themen1.551.083
  • Gesamtzahl an Beiträgen21.537.781

Hersteller in diesem Thread Widget schließen