Beste Musikprogramme für IPad

+A -A
Autor
Beitrag
CommaFullStop
Hat sich gelöscht
#1 erstellt: 08. Jul 2011, 16:48
hi,

ich habe letztens zufällig "Aweditorium" entdeckt, mein bis dato lieblingsmusikprogramm (gibt es gratis). diese programm habe ich bisher noch nicht in den top-charts vom appstore gefunden und habe mich deshalb gefragt, ob es vll noch viel mehr tolle "geheimtipps" gibt.

da wir hier nun einen neuen, speraten tablet-pc bereich haben, würde ich somit vorschlagen hier eine liste mit den besten musikprogrammen für IPads & co. anzulegen.

beste grüße


[Beitrag von CommaFullStop am 08. Jul 2011, 16:48 bearbeitet]
Remanerius
Inventar
#2 erstellt: 08. Jul 2011, 18:37
Abseits von diesen ganzen interessanten "Lifestylespielereien" ist sicher "EQu" empfehlenswert - von dem, was ich bisher so gesehen habe, wohl der fähigste Equalizer auf dem iPod Touch/iPhone.
rhymesgalore
Inventar
#3 erstellt: 08. Jul 2011, 20:55
Discovr:

Wie bei Aweditorium geht es hier zwar auch darum neue Musik zu entdecken, aber nicht "ins Blaue hinein", sondern darum sich bekannte Musiker/Bands auszusuchen, und dann ähnliches gezeigt zu bekommen. Diese Beziehungskette kann man dann wie in einem Stammbaum immer weiter spinnen. Ist ganz nett, kostet jetzt aber 1,59€ (war zu Anfang kostenlos).


Planetary:

Ein Musikplayer der dank seiner tollen grafischen Darstellung dazu einlädt seine Musiksammlung neu zu entdecken. Wie der Name schon vermuten lässt, geht es astronomisch zu: Der Künstler wird als Sonne in Zentrum dargestellt, darum kreisen als Planeten die Alben, und um diese als Monde die einzelen Albentracks. Das ist einfach schön gemacht, auch wenn es außer der visuellen Darstellung keinen tieferen Sinn hat. Und ist vor allem kostenlos, also auf alle Fälle mal ausprobieren.

Gravitarium 2

Ist zwar nur im weitesten Sinne eine Musik-App, aber dafür eine sehr schöne
Die App dreht sich darum, dass man einen auf dem Display angezeigten Partikelstrom mit den Fingern beeinflussen kann. Der Clou daran ist, dass die App bis zu 10 Finger erkennt, und es für jede Anzahl von Fingern einen eigenen visuellen Effekt gibt. Das ganze ist mit einem eigens komponierten Ambient-Soundtrack unterlegt.
Schaut super aus, kann total entspannend sein, kostet aber wiederrum nach anfänglicher "Kostenlosigkeit" auch 1,59€.


[Beitrag von rhymesgalore am 08. Jul 2011, 21:05 bearbeitet]
Suche:
Das könnte Dich auch interessieren:
Zusatzspeicher für iPad
sandy666 am 23.02.2014  –  Letzte Antwort am 23.02.2014  –  5 Beiträge
Welches ipad ?
Micha08 am 12.04.2015  –  Letzte Antwort am 01.06.2015  –  6 Beiträge
iPad als Audio-Recorder
flutedevoix am 09.07.2011  –  Letzte Antwort am 13.07.2011  –  3 Beiträge
iPad TV-OUT deaktivieren?
Schnipp959 am 22.04.2012  –  Letzte Antwort am 11.08.2012  –  6 Beiträge
Neus iPad, leichte delle
swisspacha am 25.12.2012  –  Letzte Antwort am 29.12.2012  –  6 Beiträge
Ipad und Fussball streams
Gruenersturm am 22.02.2013  –  Letzte Antwort am 21.07.2013  –  4 Beiträge
Ipad 1,2 oder doch android?
BeatMeikl am 09.12.2012  –  Letzte Antwort am 15.12.2012  –  18 Beiträge
iPad Musi auf Musikanlage abspielen?
20fingers am 07.01.2012  –  Letzte Antwort am 17.01.2012  –  12 Beiträge
Welches iPad/Tablet für DJ-App
Lifi am 23.02.2017  –  Letzte Antwort am 21.04.2017  –  2 Beiträge
iphone/ipad digital out - mobile lösung
bassato am 04.02.2011  –  Letzte Antwort am 19.05.2011  –  16 Beiträge
Foren Archiv
2011

Anzeige

Aktuelle Aktion

Partner Widget schließen

  • beyerdynamic Logo
  • DALI Logo
  • SAMSUNG Logo
  • TCL Logo

Forumsstatistik Widget schließen

  • Registrierte Mitglieder925.731 ( Heute: 3 )
  • Neuestes MitgliedAndy63
  • Gesamtzahl an Themen1.551.078
  • Gesamtzahl an Beiträgen21.537.663

Top Hersteller in Smartphones & Tablet-PCs & eBook-Reader Widget schließen