Sie sind bereits Community-Mitglied? Dann loggen Sie sich hier ein!

Auto-Login
Passwort vergessen?


Dual-View Button fehlt in Samsung Smartview -App

+A -A
Autor
Beitrag
gollum336
Neuling
#1 erstellt: 13. Sep 2012, 08:03
Habe das Samsung.Modell UE46ES7090 + Tab 2 7.0
Im Samsung-App-Store findet man sofort die Smartview-App.
Installiert und gestartet.
Sie findet sofort meinen TV und verbindet Tab mit ihm.
Allerdings kann ich nur Smart Remote und die Controllerfunktion starten, da der Dual-View Button garnicht vorhanden ist.
Aktuelle Version der App ist 2.0.8
Kann mir jemand weiterhelfen, warum dieser Dual-View-Button fehlt ?
Danke im Vorraus
error0815
Ist häufiger hier
#2 erstellt: 23. Nov 2012, 00:27
Kann über Samsung Geräten (Tablets oder Smartphone) keine Auskunft geben. Nur soviel, vor einigen Tagen kam endlich (mit mehr als 1 Jahr Verspätung nach Ankündigung) das Update für die iPhone App. Es hieß, dass Dual View jetzt auch auf dem iPhone nutzbar sei. Aber dem ist leider nicht so, entweder stürzt die App direkt ab, findet den TV nicht, oder sie zeigt eben wie bei dir die Dual View Option nicht an. (UE46D8090 neuste FW)

Vor langer Zeit war ein Freund bei mir und hat Dual View mit seinem S1 oder S2 ausprobiert und es lief (so lala). Es scheint das Samsung zumindest beim iPhone die letzten beiden App Updates verhunzt hat. Und so wie man es bisher erlebt hat kümmert sich Samsung um sowas eher nicht.

Man kann also wohl nur auf ein Update hoffen.


[Beitrag von error0815 am 23. Nov 2012, 00:29 bearbeitet]
Elementality
Ist häufiger hier
#3 erstellt: 24. Nov 2012, 15:25
probiers mal mit diser hier


Samsung Smart View 3.2.0


[Beitrag von Elementality am 24. Nov 2012, 15:29 bearbeitet]
Texaner999
Neuling
#4 erstellt: 05. Apr 2013, 11:56
Hallo stegro,

habe auch das Modell Samsung UE46ES7090 aber bei mir funktioniert die Fernbedienung nicht über das iPad. Die neuste Version von Smart View ist installiert. TV und iPad sind im selben WLAN. Wenn ich das App starte, erkennt es meinen TV mit "UE46ES7090", aber es kommt keine Verbindung zustande und die Meldung "nicht verfügbar" erscheint. Muss man die Geräte irgendwie verbinden? Bin mittlerweile sehr frustriert.
Suche:
Das könnte Dich auch interessieren:
Von Tablet -> Anlage: 5.1
Netzwerkverbindungen optimieren?
Tablet mit Endstufe verbinden
Motorola Ara/Phonebloks - Endlich Innovation auf dem Smartphonemarkt?
WhatsApp auf Samsung Galaxy Tab2
Bluetooth am USB Port der Kompaktanlage
Hilfe! Suche gescheite Internet-Flat
Suche 10 " Tab
Ersatz-Display für Nokia Lumia 620
update für das Tablet I-onik TP 10.1 1500DC metal

Produkte in diesem Thread Widget schließen

Hersteller in diesem Thread Widget schließen

  • Samsung

Neueste Beiträge Widget schließen

Mehr...

Forumsstatistik Widget schließen

  • Registrierte Mitglieder731.886 ( Heute: 63 )
  • Neuestes Mitgliedlarsmandotnet
  • Gesamtzahl an Themen1.194.331
  • Gesamtzahl an Beiträgen15.048.998