Sie sind bereits Community-Mitglied? Dann loggen Sie sich hier ein!

Auto-Login
Passwort vergessen?


Dual-View Button fehlt in Samsung Smartview -App

+A -A
Autor
Beitrag
gollum336
Neuling
#1 erstellt: 13. Sep 2012, 08:03
Habe das Samsung.Modell UE46ES7090 + Tab 2 7.0
Im Samsung-App-Store findet man sofort die Smartview-App.
Installiert und gestartet.
Sie findet sofort meinen TV und verbindet Tab mit ihm.
Allerdings kann ich nur Smart Remote und die Controllerfunktion starten, da der Dual-View Button garnicht vorhanden ist.
Aktuelle Version der App ist 2.0.8
Kann mir jemand weiterhelfen, warum dieser Dual-View-Button fehlt ?
Danke im Vorraus
error0815
Ist häufiger hier
#2 erstellt: 23. Nov 2012, 00:27
Kann über Samsung Geräten (Tablets oder Smartphone) keine Auskunft geben. Nur soviel, vor einigen Tagen kam endlich (mit mehr als 1 Jahr Verspätung nach Ankündigung) das Update für die iPhone App. Es hieß, dass Dual View jetzt auch auf dem iPhone nutzbar sei. Aber dem ist leider nicht so, entweder stürzt die App direkt ab, findet den TV nicht, oder sie zeigt eben wie bei dir die Dual View Option nicht an. (UE46D8090 neuste FW)

Vor langer Zeit war ein Freund bei mir und hat Dual View mit seinem S1 oder S2 ausprobiert und es lief (so lala). Es scheint das Samsung zumindest beim iPhone die letzten beiden App Updates verhunzt hat. Und so wie man es bisher erlebt hat kümmert sich Samsung um sowas eher nicht.

Man kann also wohl nur auf ein Update hoffen.


[Beitrag von error0815 am 23. Nov 2012, 00:29 bearbeitet]
Elementality
Stammgast
#3 erstellt: 24. Nov 2012, 15:25
probiers mal mit diser hier


Samsung Smart View 3.2.0


[Beitrag von Elementality am 24. Nov 2012, 15:29 bearbeitet]
Texaner999
Neuling
#4 erstellt: 05. Apr 2013, 11:56
Hallo stegro,

habe auch das Modell Samsung UE46ES7090 aber bei mir funktioniert die Fernbedienung nicht über das iPad. Die neuste Version von Smart View ist installiert. TV und iPad sind im selben WLAN. Wenn ich das App starte, erkennt es meinen TV mit "UE46ES7090", aber es kommt keine Verbindung zustande und die Meldung "nicht verfügbar" erscheint. Muss man die Geräte irgendwie verbinden? Bin mittlerweile sehr frustriert.
Suche:
Das könnte Dich auch interessieren:
Samsung Dual View
vantage221 am 21.11.2012  –  Letzte Antwort am 22.11.2012  –  2 Beiträge
Smart View App
Rolf100 am 25.08.2012  –  Letzte Antwort am 29.08.2012  –  7 Beiträge
Smart View auf Galaxy S Advance
Suppendieter am 16.11.2012  –  Letzte Antwort am 02.12.2012  –  6 Beiträge
Samsung s3 mini
killnoizer am 29.03.2015  –  Letzte Antwort am 22.04.2015  –  5 Beiträge
Mit IPad 4 in Google-App-Store?
**Sandra** am 02.02.2013  –  Letzte Antwort am 17.02.2013  –  4 Beiträge
Dual-Sim und Navi
Amani-HT am 10.10.2012  –  Letzte Antwort am 06.11.2012  –  56 Beiträge
WhatsApp auf Samsung Galaxy Tab2
cabal4 am 10.09.2013  –  Letzte Antwort am 25.10.2013  –  9 Beiträge
App acalendar von S3 mit Tab2 synchronisieren?
Tigababy am 18.11.2012  –  Letzte Antwort am 21.11.2012  –  4 Beiträge
Beste App zum Musikhören LG G2
alex_rafael am 15.04.2014  –  Letzte Antwort am 15.05.2014  –  12 Beiträge
WLAN Problem am Samsung Galaxy S Plus
cool-t1990 am 23.02.2013  –  Letzte Antwort am 23.02.2013  –  2 Beiträge
Foren Archiv

Anzeige

Produkte in diesem Thread Widget schließen

Aktuelle Aktion

Hersteller in diesem Thread Widget schließen

  • Samsung

Forumsstatistik Widget schließen

  • Registrierte Mitglieder799.989 ( Heute: 41 )
  • Neuestes MitgliedMukkies
  • Gesamtzahl an Themen1.332.322
  • Gesamtzahl an Beiträgen17.439.073