Sie sind bereits Community-Mitglied? Dann loggen Sie sich hier ein!

Auto-Login
Passwort vergessen?


DLNA Steuerung über ipad wie SONOS App gesucht

+A -A
Autor
Beitrag
joastrauss
Neuling
#1 erstellt: 09. Dez 2012, 18:12
Hallo,

bei mir werkelt eine Synology NAS + ein WDTV live als Renderer. Ich benutze das ganze hauptsächlich zum MP3 streamen an meinen Receiver (digital angebunden).
Da ich das ganze ohne Fernseher steuern will, nutze ich die Synology music DS audio app für das ipad, funktioniert so weit auch ganz gut wenn man Alben am Stück spielen will. Erstellung von Playlisten ist meiner Meinung nach etwas kompliziert...
Ein Freund hat ein SONOS mit einer genialen ipad-App zur Steuerung des ganzen; wenn man Playlisten erzeugen will, zieht man einfach den/die Titel in die Playliste und los gehts.

So etwas in der Art suche ich für mein ipad; Zugriff auf die NAS, erstellen von Playlisten per drag & drop und dann auf das WDTV live streamen. Kennt jemand ein app, das so etwas kann ? Ich habe keines gefunden. Es darf auch gerne was kosten....

Gruß
joastrauss
Suche:
Das könnte Dich auch interessieren:
Ein USB-Ladekabel für diverse USB-Akku-Geräte verwendbar?
Samsung Galaxy Tab 3, 10.1, TV gibt bei Stream nur 30 Hz wider
Win 8.1 Metro Apps auf PC mit Windows Tablet öffnen/steuern
Samsung s3 mini
Navi App nicht über KH Ausgang ?
Musikstreamen auf AVR
Handytasche Samsung Galaxy Note mit verstärkter Ladeabdeckung (Bodenplatte)
UE40ES6700 - Fritz.Box - keine Internetverbindung
Whatsapp Gruppen keine ungelesenen Nachrichten anzeigen
Tablet Lenovo mit Tv verbinden

Anzeige

Produkte in diesem Thread Widget schließen

Hersteller in diesem Thread Widget schließen

  • Mctronics

Forumsstatistik Widget schließen

  • Registrierte Mitglieder766.350 ( Heute: 29 )
  • Neuestes MitgliedKamil.masek
  • Gesamtzahl an Themen1.265.670
  • Gesamtzahl an Beiträgen16.259.902