UE40ES6700 - Fritz.Box - keine Internetverbindung

+A -A
Autor
Beitrag
Carlo_Neu
Neuling
#1 erstellt: 07. Aug 2014, 06:17
Hallo zusammen,

gibt es eine Möglichkeit, beim UE40SE6700 die alten Internetverbindungsdaten rauszuwerfen?

Der Hintergrund ist folgender: Ich hatte früher mal (vergeblich) versucht, eine Verbindung zwischen Fernseher und Router über ein LAN-Kabel herzustellen. Offenbar hat sich der Fernseher diese Daten gemerkt.

Jetzt habe ich einen neuen Router und will den Fernseher mit dem Internet verbinden. Die Verbindung von Fernseher mit dem Router klappt angeblich, ich komme aber nicht ins Internet.

Unter Netzwerkeinstellungen kriege ich folgende Angaben:

"Verbindung mit Drahtlosnetzwerk hergestellt, aber keine Internetverbindung."

Dazu noch: "Verbindung mit dem LAN (nicht WLAN!!!) hergestellt, aber keine Internetverbindung möglich. Überprüfen Sie die DNS-Einstellung in der IP-Einstellung..." - Die habe ich überprüft. Anscheinend soll ich die DNS-Einstellung vom Router einstellen??? Auch schon probiert, ohne Erfolg.

Stutzig macht mich der Hinweis auf die LAN-Verbindung. Es könnte sein, daß da alte Daten gespeichert sind. Nur: Wie kriege ich die raus?

Leider finde ich auch meine Bedienungsanleitung für den Fernseher gerade nicht. Im Internet gibt es nur eine mit einer riesigen Schrift. Wenn ich die ausdrucke (kann am Bildschirm nicht lesen), habe ich wahnsinnig viel Papier mit wenig Text drauf. Gibt es keine andere, kompakte?

Danke für Euren Hinweis.

Carlo, verzweifelt
Suche:
Das könnte Dich auch interessieren:
Smartphon Internetverbindung über Laptopp
Roadcaeptn am 29.02.2012  –  Letzte Antwort am 13.08.2012  –  5 Beiträge
Filme auf Tablet ankucken
wissl am 17.06.2015  –  Letzte Antwort am 21.06.2015  –  11 Beiträge
Samsung Galaxy S2 keine Videotelefonie möglich
fatty01 am 08.05.2012  –  Letzte Antwort am 18.05.2012  –  3 Beiträge
Whatsapp Gruppen keine ungelesenen Nachrichten anzeigen
Bullz am 14.01.2015  –  Letzte Antwort am 07.02.2015  –  3 Beiträge
WhatsApp lassen sich keine Videos mehr abspielen.
lowo am 07.02.2016  –  Letzte Antwort am 08.02.2016  –  3 Beiträge
Suche Handyhülle für Sony Xperia Z3
m4dBox82 am 01.04.2017  –  Letzte Antwort am 26.09.2017  –  2 Beiträge
Htc Sensation
_Andy_ am 12.01.2012  –  Letzte Antwort am 13.01.2012  –  2 Beiträge
iPad 2 als Internet@TV Fernbedienung?
cN2011 am 26.12.2011  –  Letzte Antwort am 20.06.2012  –  6 Beiträge
Samsung Galaxy S plus. W-lan mit I-net Unterbrechnungen?
TVTobi90 am 26.01.2012  –  Letzte Antwort am 26.01.2012  –  4 Beiträge
Mit MHL vom Tablet auf den TV - verzerrtes Bild
alev2202 am 07.09.2016  –  Letzte Antwort am 25.09.2016  –  4 Beiträge
Foren Archiv
2014

Anzeige

Aktuelle Aktion

Partner Widget schließen

  • beyerdynamic Logo
  • DALI Logo
  • SAMSUNG Logo
  • TCL Logo

Forumsstatistik Widget schließen

  • Registrierte Mitglieder925.721 ( Heute: 1 )
  • Neuestes MitgliedBluebyte75.
  • Gesamtzahl an Themen1.551.069
  • Gesamtzahl an Beiträgen21.537.340

Top Hersteller in Smartphones & Tablet-PCs & eBook-Reader Widget schließen