Probleme mit der mobilen Version meiner Website

+A -A
Autor
Beitrag
Doro10
Neuling
#1 erstellt: 02. Jun 2017, 15:42
Hi Leute,

ich hoffe, dass mir hier jemand weiterhelfen kann. Also wenn ich meine aktuelle Website auf dem Computer aufrufe, siehst alles perfekt aus. Wenn ich aber die Website auf meinen Handy aufrufe, sind einige Elemente verschoben und teilsweise auch nicht klickbar. Hatte die Website mal über Wordpress gemacht.

Habe mich daraufhin mal informiert und so wie es aussieht kann man die Website entweder responsive machen (kein Plan wie das geht) oder eine mobile Website (auch kein Plan wie das geht :)) erstellen-

Ich hatte dann von einem Anbieter releativ günstig angeboten bekommen, dass sie meine Webseite schöner machen und auch für Smartphone und Tablet optimieren. Soll irgendwie pro Monat 30€ kosten, beinhaltet auch Websitepflege, was auch immer das heißen soll. Hatte mir dann auch mal die Referenzen angeschaut, sieht eigentlich relativ professionell aus. So könnte ich mir auch vorstellen, dass meine Website so gestaltet wird.

Hat jemand zufällig damit Erfahrung gesammelt oder einen ähnlichen Anbieter ausprobiert? Wäre super, wenn mir hier jemand paar Tipps geben kann.

Viele Grüße
Doro
#Gravemind
Schaut ab und zu mal vorbei
#2 erstellt: 13. Jun 2018, 08:31
hi ich weis ja nicht ob das Thema noch aktuell ist aber sofern du da nichts weiter gemacht hast könnte ich mir das mal anschauen. habe mir grade auch mal den anbieter angeschaut und festgestellt das die 30 Euro im Monat ja nur das Basic Design beinhaltet.

Webseiten pflege ist bei WP nichts anderes wie Plugins und Design Aktualisierung da du ja selber für den inhalt sorgen tust.

Sofern du noch nichts weiter dran gemacht hast könnte ich mir das ja mal anschauen.



Gruß

Fabian
Suche:
Das könnte Dich auch interessieren:
Ipad3 Probleme
skatsher am 28.04.2012  –  Letzte Antwort am 20.05.2012  –  37 Beiträge
Probleme Iphone 4S
Autofan123 am 25.09.2012  –  Letzte Antwort am 27.09.2012  –  2 Beiträge
Bluetooth-Version: Muss die gleich sein?
soundrealist am 20.01.2017  –  Letzte Antwort am 30.01.2017  –  4 Beiträge
Samsung Galaxy Tab 7.0 ein paar Probleme
Rotten67 am 28.10.2012  –  Letzte Antwort am 29.10.2012  –  2 Beiträge
bubble upnp Probleme
boxer53 am 20.11.2014  –  Letzte Antwort am 20.11.2014  –  2 Beiträge
Galaxy S5 Probleme mit Android 5.0
Bullz am 09.02.2015  –  Letzte Antwort am 20.06.2015  –  4 Beiträge
Android (Huawei P8 light) und Mediamonkey Probleme
maxmolly7 am 14.03.2016  –  Letzte Antwort am 24.03.2016  –  4 Beiträge
Xperia z5 Ausland
kay1212 am 25.01.2016  –  Letzte Antwort am 28.01.2016  –  3 Beiträge
Samsung Galaxy S4/ Android WLAN-Probleme
DexterTech am 12.03.2015  –  Letzte Antwort am 02.04.2015  –  6 Beiträge
Galaxy S2 - nach update riesen Probleme!
piefke91 am 10.08.2012  –  Letzte Antwort am 06.09.2012  –  6 Beiträge

Anzeige

Aktuelle Aktion

Partner Widget schließen

  • beyerdynamic Logo
  • DALI Logo
  • SAMSUNG Logo
  • TCL Logo

Forumsstatistik Widget schließen

  • Registrierte Mitglieder925.669 ( Heute: )
  • Neuestes Mitglied
  • Gesamtzahl an Themen1.550.888
  • Gesamtzahl an Beiträgen21.533.216

Top Hersteller in Smartphones & Tablet-PCs & eBook-Reader Widget schließen