Google tv Update//weiterschauen/Startseite sortieren/ Serien Filme

+A -A
Autor
Beitrag
markusdaun
Ist häufiger hier
#1 erstellt: 30. Aug 2021, 16:14
Hey all, das Google TV in Europa anders aussieht als zb in den USA zb der Bereich Serien und Filme ist ja schon bekannt

Ich muss sagen, Google TV ist noch schlechter als Android TV. So kann man an der Startseite nun nichts mehr anpassen. So werden mir zwingend Apple TV Empfehlung in Kachelform angezeigt obwohl ich weder Apple Nutzer und dies sogar "deinstalliert" habe ( geht ja nicht komplett) . Würde zb gern den Plex oder dazn Content lieber weiter oben angezeigt bekommen und nicht , wie bei mir, ganz unten. Aber ohne sortieroption nicht möglich.

Daher halte ich Mal die Frage simple. Habt ihr schon gehört (hab echt viel gegoogelt) wenn wir in Europa ein Update bekommen soll?

Hier Mal so ein bsp und ja mir ist klar, das es hier auch um rechtliche Themen zwischen Google und Netflix geht. Wenn man über die Funktion "search" nach zb lustigen Serien sucht. Dann auf die Serie klickt , sieht man die Wiedergabe Option zb gibt es bei Netflix und Prime. Dann klickt man auf merkliste um die Serie in die Mediathek zu verschieben. Geht man in die Mediathek, klickt die Serie an. Wird nicht mehr! Angezeigt dass es die Serie auf Netflix gibt. Rechtsstreit hin oder her aber einmal wird es angezeigt und dann wieder nicht

Nehmt mal das Beispiel 2an einem Tag. Zb sucht es am Handy über Google und klickt auf merkliste. Film gibt es auf Netflix. In der merkliste wird aber nur noch Google als Dienst angezeigt. Das selbe wenn ihr den Film am TV per Sprache sucht. Hier wird Netflix anzeigt. Sobald auf der merkliste, dann nicht mehr.

Overall kann -für mich- Google TV wirklich gar nichts. Wünschenswert wäre das man der Menge an streaming Dienste endlich Mal den Bereich "weiterschauen" für alle Apps und nicht nur, wie aktuell, Disney zu verwenden ist. Das selbe für die watchliste der jeweiligen streaming Dienste. Hier war es zb bei Android TV und bei Disney noch so

Reiter 1: weiterschauen ( Disney Content ) mehr ging auch auf Android TV nicht
Reiter 2 : watchlist Disney
Reiter 3: Empfehlung disney

Ich finde sowas wäre - auch wenn es vielleicht nie funktioniert wird ( rechtliche Themen) sehr User orientieren 😊
Suche:
Das könnte Dich auch interessieren:
Google TV Update
Funkmaster# am 14.01.2021  –  Letzte Antwort am 18.01.2021  –  6 Beiträge
Sony A80J Google-TV Apple TV Aussetzer
Bubastis123 am 31.08.2021  –  Letzte Antwort am 04.11.2021  –  2 Beiträge
Google Playstore
Samurai11 am 27.10.2021  –  Letzte Antwort am 31.10.2021  –  3 Beiträge
Sony A80J Sender / Kanäle sortieren klappt nicht
Bubastis123 am 28.08.2021  –  Letzte Antwort am 28.08.2021  –  3 Beiträge
A90J Software Update 15.10.2021 !
markusdaun am 15.10.2021  –  Letzte Antwort am 16.10.2021  –  4 Beiträge
Sony AF9 spinnt nach Android 9 Update.
TheMisfit1977 am 02.03.2020  –  Letzte Antwort am 02.03.2020  –  5 Beiträge
Netflix über google cast auf Sony AF8
saturn-14 am 07.12.2018  –  Letzte Antwort am 08.12.2018  –  3 Beiträge
Sony KD-55 AF9 nach Update tot
XS5 am 03.12.2018  –  Letzte Antwort am 17.12.2018  –  9 Beiträge
Massive Probleme nach Update auf V6.7140 beim Sony A1
tortiaz85 am 31.01.2021  –  Letzte Antwort am 02.02.2021  –  8 Beiträge
Amazon App in Startleiste
Waikoloa am 14.09.2020  –  Letzte Antwort am 14.09.2020  –  2 Beiträge
Foren Archiv
2021

Anzeige

Produkte in diesem Thread Widget schließen

Aktuelle Aktion

Partner Widget schließen

  • beyerdynamic Logo
  • DALI Logo
  • SAMSUNG Logo
  • TCL Logo

Forumsstatistik Widget schließen

  • Registrierte Mitglieder906.569 ( Heute: 13 )
  • Neuestes Mitglieduninteressant4you
  • Gesamtzahl an Themen1.513.339
  • Gesamtzahl an Beiträgen20.787.885

Hersteller in diesem Thread Widget schließen