YouTube

+A -A
Autor
Beitrag
DYON
Neuling
#1 erstellt: 06. Feb 2019, 15:08
Warum ist die YouTube App seit heute nicht mehr nutzbar?
Gestern Abend ging es noch.
Modell H43nec5205
Tim73
Neuling
#2 erstellt: 19. Mrz 2019, 12:47
Weil Hisense ihre Apps nicht updaten, hat sich das Problem bisher von Alleine gelöst?
Sonst Uhrzeit auf manuell einstellen im Menü und Factory Reset durchführen , das hat mein Problem mit Netflix und Youtube gelöst, aber danach auch auf Manuell eingestellt lassen.

Gruß
Suche:
Das könnte Dich auch interessieren:
Hisense H65MEC5550 Youtube App Fehler
grazzor744 am 24.12.2016  –  Letzte Antwort am 16.03.2017  –  5 Beiträge
Hisense H65NEC5655, Youtube App Bild bleibt schwarz
Tauro187 am 16.09.2018  –  Letzte Antwort am 09.11.2018  –  4 Beiträge
Hisense TV H43NEC5205 - "Hisense Standbild"
Kurt1610 am 06.02.2018  –  Letzte Antwort am 06.02.2018  –  2 Beiträge
Hisense H65U7A Youtube sehr laut
yomogi am 04.01.2021  –  Letzte Antwort am 05.02.2021  –  9 Beiträge
Hisense H55MEC3050 Amazon App Problem
Balen am 02.11.2019  –  Letzte Antwort am 17.10.2020  –  2 Beiträge
HDR für apps (youtube usw) auf hisense 65mec5550
unbekannt4 am 30.03.2017  –  Letzte Antwort am 30.08.2017  –  2 Beiträge
Netfix startet nicht!
technodj38 am 23.12.2016  –  Letzte Antwort am 09.08.2019  –  2 Beiträge
Zertifikatsfehler Hisense YT- und Amazon-App
Rocky_M am 11.10.2016  –  Letzte Antwort am 10.04.2017  –  5 Beiträge
H65MEC5550 Plex App verschwunden
ano11 am 04.12.2016  –  Letzte Antwort am 07.12.2016  –  3 Beiträge
Internet
DYON am 09.10.2018  –  Letzte Antwort am 10.10.2018  –  2 Beiträge
Foren Archiv

Anzeige

Produkte in diesem Thread Widget schließen

Aktuelle Aktion

Partner Widget schließen

  • beyerdynamic Logo
  • DALI Logo
  • SAMSUNG Logo
  • TCL Logo

Forumsstatistik Widget schließen

  • Registrierte Mitglieder925.731 ( Heute: 2 )
  • Neuestes MitgliedChriscOg
  • Gesamtzahl an Themen1.551.070
  • Gesamtzahl an Beiträgen21.537.348

Hersteller in diesem Thread Widget schließen