Hisense H55MEC3050 HDR Problem

+A -A
Autor
Beitrag
Daniel2060CC
Neuling
#1 erstellt: 12. Mrz 2017, 13:24
Hallo Hifi-Forum Gemeinde bzw. Hisense H55MEC3050 Besitzer !

habe eben diesen TV und bin eigentlich sehr zufrieden. Das einzige Problem ist der HDR Modus. Firmware ist V00.01.00a.G0901. Wenn eine 4k HDR Datei über USB zugespielt wird, ist das Bild zerschnitten (ein Teil des rechten Bildes wird links angesetzt), sowie im unteren Fünftel ist ein Pixelfarbbrei welcher mit einer grünen Linie abgetrennt wird. Wenn es eine 4k Datei ohne HDR ist, funktioniert es und das Bild ist normal.

Habe mittlerweile mehrere 4k HDR Dateien benutzt, welche immer dieses Problem haben. Habt Ihr das gleiche Problem und konntet Ihr dieses lösen? Ich vermute mal, dass die Hisense Firmware crappy ist. Allerdings wundert mich, dass über dieses Problem noch nicht berichtet wurde oder ich konnte keine Beiträge diesbezüglich finden.

Danke für Euer Feedback im voraus
Daniel
Suche:
Das könnte Dich auch interessieren:
Hisense H55MEC3050 Update
Xulax am 03.07.2017  –  Letzte Antwort am 15.12.2020  –  36 Beiträge
Hisense H55MEC3050 kein HDR bei PS4 Pro
stego87 am 25.11.2017  –  Letzte Antwort am 16.01.2018  –  5 Beiträge
Hisense H55MEC3050 ARC/CEC Problem
Tetriz am 14.11.2018  –  Letzte Antwort am 02.12.2018  –  4 Beiträge
Hisense H55MEC3050 Amazon App Problem
Balen am 02.11.2019  –  Letzte Antwort am 17.10.2020  –  2 Beiträge
Hisense h55mec3050 plötzlich WEIß, HILFE!!
Fave92 am 25.09.2021  –  Letzte Antwort am 28.09.2021  –  5 Beiträge
Problemchen mit dem Hisense H55MEC3050
Runaway-0815 am 03.11.2016  –  Letzte Antwort am 02.07.2017  –  22 Beiträge
HDR Funktion bei Modell H55MEC3050
Burk3103 am 01.05.2017  –  Letzte Antwort am 23.05.2017  –  2 Beiträge
Hisense H55MEC3050 Ton/Bild Verlust bei Senderwechsel
Sonnenschein1711 am 16.06.2017  –  Letzte Antwort am 30.11.2018  –  3 Beiträge
Hisense H55MEC3050/H5MEC5550 Kalibriert: Hier die Einstellungen
nullkommawas am 18.11.2016  –  Letzte Antwort am 14.09.2018  –  72 Beiträge
H55MEC3050 - Bildschirm bleibt schwarz
Assman1972 am 12.01.2017  –  Letzte Antwort am 04.08.2017  –  8 Beiträge
Foren Archiv
2017

Anzeige

Produkte in diesem Thread Widget schließen

Aktuelle Aktion

Partner Widget schließen

  • beyerdynamic Logo
  • DALI Logo
  • SAMSUNG Logo
  • TCL Logo

Forumsstatistik Widget schließen

  • Registrierte Mitglieder925.654 ( Heute: 2 )
  • Neuestes MitgliedPeterPan280
  • Gesamtzahl an Themen1.550.843
  • Gesamtzahl an Beiträgen21.532.863

Hersteller in diesem Thread Widget schließen