Sie sind bereits Community-Mitglied? Dann loggen Sie sich hier ein!

Auto-Login
Passwort vergessen?


Woher weißen Akustikbezugsstoff?

+A -A
Autor
Beitrag
spargel84
Ist häufiger hier
#1 erstellt: 28. Jun 2007, 10:32
Suche weißen Akustikbezugsstoff bzw. weiß jmd. eine gute Quelle? Sollte blickdicht und ohne Muster sein.

Wenn ich hier falsch bin bitte verschieben
hifo
Stammgast
#2 erstellt: 28. Jun 2007, 16:52
billigste variante du fährst in nen möbelladen oder ikea oder so und keufst ne fleece decke.. billig .... hält und is top
spargel84
Ist häufiger hier
#3 erstellt: 30. Jun 2007, 01:01
danke für den tipp, aber sollte auch der damen welt gefallen!

ICH brauch keinen neuen weißen rahmen...

Oder is der klang dann besser?
hifo
Stammgast
#4 erstellt: 30. Jun 2007, 01:45

spargel84 schrieb:
danke für den tipp, aber sollte auch der damen welt gefallen!

ICH brauch keinen neuen weißen rahmen...

Oder is der klang dann besser? ;)


hä.....wiso weisen rahmen ...... ?? ich machs nur noch mit einfachem flecce stoff klanglich kein unterschied ... und sieht top aus... und was sollte der damen welt daran net gefallen......??? ich meins ernst .... das ist meiner meinung nach die beste und billigste variante .. ich kann dir gern pics vom endprodikt schiken ..... also wie die kiste dann fertig aussieht... würde dich überzeugen..

das tolle an der idee mit dem fleece stoff is .... das du net an die 3 normalen farben blau rot und grau gebunden bist ... da gibts welche mit muster kamuflage motiven alle farben etc .-... ich glaub dass sieht schon top aus...

und sei doch mal erlich kriegste die frauen rum mit hifi.........

ich mein:

ej süsse wilste mal meinen neuen bandpass sehn kommt net so gut an wa;)

ne im ernst .... denk mal drüber nach undd probiers aus.... den stink normalen dünnen fleece kanste ruhig nehmen.. ist sogar robust... hälst was aus sieht gut aus keine negative akustische beieinträchtigung....
spargel84
Ist häufiger hier
#5 erstellt: 30. Jun 2007, 12:47
hi,

brauch keine mehr rumzukriegen, auch net mit hifi bekommen, sondern mit der keule aufn kopf und dann in die höhle geschleift

aber darfst gern mal ein foto von deinen fleece-boxen machen, würd mich schon interessieren
wer_kent_di?
Ist häufiger hier
#6 erstellt: 30. Jun 2007, 15:38
Hallo Spagel84!
Div. Bezugsstoff für Boxen findest Du in einem Bastelgeschäft.
Hierfür eignet sich bestens der Stoff, den Mütterchen für ihre Stickereienarbeiten verwendet. Er ist meineswissen auf in verschiedenen Farbtönen erhältlich.

viel Glück
Wolfgang
hifo
Stammgast
#7 erstellt: 01. Jul 2007, 02:04
naja blöd markt führt ja nur blau und rot soweit ich weis ...

aber lass dir das mal mim fleece durch n kop. gehn ,,,,

und check das mal....

mfg hifo
spargel84
Ist häufiger hier
#8 erstellt: 01. Jul 2007, 23:39
im ...markt kauf ich nur cd's wenn dann...
hab im netz nene shop gefunden aber 8 € gebühr das ich vorkasse leisten soll und 15 € für nachnahme seh ich net ein!
werd mir uf jeden fall eure alternativlösungen anschauen, danke für die hilfe

patrick
hifo
Stammgast
#9 erstellt: 02. Jul 2007, 08:47

spargel84 schrieb:
im ...markt kauf ich nur cd's wenn dann...
hab im netz nene shop gefunden aber 8 € gebühr das ich vorkasse leisten soll und 15 € für nachnahme seh ich net ein!

patrick


roffl ich hab letztens beim möbel boss für 1,5 mal 2 meter 3 euro gezahlt...da gibts nen haufen flecce für deine gebühren
Suche:
Das könnte Dich auch interessieren:
Marantz 3800 Deutsche Bedienungsanleitung woher
Kawabundisch am 04.01.2011  –  Letzte Antwort am 04.01.2011  –  2 Beiträge
suche gute Vorstufe
Bootsharry am 24.06.2005  –  Letzte Antwort am 27.06.2005  –  8 Beiträge
suche Frontlautsprecher silber oder weiß
Robert76 am 14.01.2007  –  Letzte Antwort am 20.01.2007  –  2 Beiträge
Suche eine gute gebrauchte Endstufe bis 350 Euro
lischper am 14.04.2004  –  Letzte Antwort am 21.04.2004  –  2 Beiträge
Ich suche Gute gebrauchte Standboxen!
Kummermann02 am 26.01.2007  –  Letzte Antwort am 28.01.2007  –  3 Beiträge
suche tuner und cdplayer
am 11.04.2005  –  Letzte Antwort am 17.04.2005  –  4 Beiträge
suche Polklemmen bzw Terminals Standardausführung
type_r am 02.01.2007  –  Letzte Antwort am 04.01.2007  –  5 Beiträge
Suche Dali Center AXS - kirschbaumrot
maista am 24.11.2004  –  Letzte Antwort am 06.12.2004  –  3 Beiträge
suche yuv kabel, bitte lesen!
FIRE2k3 am 29.03.2008  –  Letzte Antwort am 30.03.2008  –  5 Beiträge
Suche Dynaudio Focus 140 bzw. Contour S 1.4
Boomerang am 19.10.2007  –  Letzte Antwort am 19.10.2007  –  2 Beiträge
Foren Archiv
2007

Anzeige

Aktuelle Aktion

Top Hersteller in Suche Widget schließen

  • Yamaha
  • Canton
  • Denon
  • Panasonic
  • Magnat
  • Heco
  • Dali
  • Klipsch
  • Pioneer

Forumsstatistik Widget schließen

  • Registrierte Mitglieder807.883 ( Heute: 64 )
  • Neuestes Mitgliedchchlo
  • Gesamtzahl an Themen1.346.146
  • Gesamtzahl an Beiträgen17.678.448