Suche Ravemaster FVX41000FB Boxen

+A -A
Autor
Beitrag
DJ-SoUnD-SoNiC
Neuling
#1 erstellt: 24. Mai 2004, 00:26
Hey leuz

Ich suche Ravemaster FVX41000FB Boxen !
Die werden nicht mehr gebaut ! Ravemaster hat die raus genommen weil die sich anscheinen schlecht verkauft haben!
Ja, und da ich noch einen FVX21500FB (Subwoofer) ergattern konnte, will ich jetzt au noch die Boxen dazu !

Des sind so riesen teile 1,42m hoch mit 4mal 10zöllern kickbässn drinn! falls euch das ein bild verschafft..
Ja wenn wemand weiß wo ich da noch 2herbekommen könnte oda wemand welche hat und sie los werden will, kann ja mal was sagen!

Danke schommal für Infos und meldungen!
DJ-SoUnD-SoNiC
Neuling
#2 erstellt: 25. Mai 2004, 01:07
Weiß keiner von euch was ?
DJ-SoUnD-SoNiC
Neuling
#3 erstellt: 25. Mai 2004, 14:40
ooOuuu...manno !!!
Bitte jungs gebt mir nenn tipp !
ich will die dinger hamm !
Elevat0r
Stammgast
#4 erstellt: 25. Mai 2004, 18:03
Willst du das wirklich?!? Für was? Doch hoffentlich nicht für den Heimgebrauch? Wenn doch, dann solltest du bedenken, dass Größe nicht immer gleich Klangqualität ist. Kauf dir bitte was ordentliches, bevor du mit so nem Sch*** anfängst... Es gibt doch genug gute Marken, die im unteren Preissegment genug anzubieten haben (Yamaha, Denon, Sony usw.). Was dir da geboten wird ist unter Garantie immer noch um ein Vielfaches besser als Ravemaster. Oder willst du die Dinger für Auswärts. Wenn ja, dann spar lieber noch ein wenig auf besseres PA-Material hin (Yamaha,Peavey,QSC,von mir aus auch DAP) als jetzt Geld für Schund auszugeben, an dem du höchstwarscheinlich sowieso nicht sehr lange "Spaß" haben wirst. Soweit mein Beitrag, ich will dir ja keine Strafpredigten halten, sorry wenn's so geklungen hat. Ist ja schließlich deine eigene Entscheidung. Aber wenn du mich fragst: an Ravemaster und co. wirst du in Punkto Klangqualität überhaupt gar keinen und was die Haltbarkeit anbetrifft nicht sehr lange Spaß haben.
Lass dich nicht von der schieren Größe der Lautsprecher und durch Leistungsangaben blenden.
CU
Elevat0r
DJ-SoUnD-SoNiC
Neuling
#5 erstellt: 25. Mai 2004, 21:24
Ich brauch die Boxen für drausen un drinnen !
Der raum is ca. 60m² groß !
Ach und was zu ravemaster !
Ravemaster ist für das SEHR GUTE preisleistungs verhältniss bekannt ! Und ich hab auch zwei subwoofer von ravemaster mit denen ich voll und ganz zufrieden bin!
Elevat0r
Stammgast
#6 erstellt: 26. Mai 2004, 13:27
Gut gut, jedem seine Meinung. Es kommt halt drauf an, wo man seine Maßstäde ansetzt... Viel Glück noch bei der Suche!
CU
Elevat0r
[_beelzebub_]
Ist häufiger hier
#7 erstellt: 05. Okt 2004, 19:10
wobei man auch bedenken muss
ravemaster ist NICHT mit raveland zu vergleichen!
Ravemaster_
Hat sich gelöscht
#8 erstellt: 28. Nov 2004, 18:56
Mivoc, Ravemaster, Raveland hängen zusammen dürfen aber nicht verglichen werden ... richtig!!!
Ravemaster hat die "FVX 41000" aus dem Programm genommen, weil Sie keine Frequenzweichen mehr für die dinger haben!!!
musste dir die einzelkomponenten kaufen und dir die selber bauen (oder andere) mit 2 Weichen pro Lautsprecher!
umständlich und nicht schön!
Suche:
Das könnte Dich auch interessieren:
Suche RAVEMASTER Boxen !!!
Ravemaster_ am 27.11.2004  –  Letzte Antwort am 02.02.2005  –  24 Beiträge
suche Ravemaster bass
karl(s)ton am 21.10.2008  –  Letzte Antwort am 07.11.2008  –  4 Beiträge
Ravemaster Boxen/Chassis jeglicher art.
RBMK1500 am 24.05.2007  –  Letzte Antwort am 03.06.2007  –  11 Beiträge
Suche Mivoc Raveland Ravemaster Chassis
stichi am 21.08.2006  –  Letzte Antwort am 27.09.2006  –  6 Beiträge
SUCHE: Ravemaster VXT/BSW 154
Harrycane am 03.04.2010  –  Letzte Antwort am 08.04.2010  –  2 Beiträge
Ravemaster ---> BSW-154-II
Andriano am 28.04.2009  –  Letzte Antwort am 07.06.2009  –  9 Beiträge
Suche Ravemaster BSW 154 1. Serie
Ace-dude am 06.03.2006  –  Letzte Antwort am 17.03.2006  –  4 Beiträge
Mivoc AWX 184 bzw. Ravemaster
.Gandalf. am 15.12.2009  –  Letzte Antwort am 18.12.2009  –  2 Beiträge
Suche Ravemaster BSW 184-II, Mivoc awx 184
RBMK1500 am 28.04.2007  –  Letzte Antwort am 29.04.2007  –  4 Beiträge
SUCHE 2 Subwoofer: Monarch, Nova, Ravemaster, Raveland, Tang Band
Rotel_RA-980BX am 02.06.2012  –  Letzte Antwort am 09.06.2012  –  2 Beiträge
Foren Archiv

Anzeige

Aktuelle Aktion

Top Hersteller in Suche Widget schließen

  • Yamaha
  • Canton
  • Denon
  • Panasonic
  • Klipsch
  • DALI
  • Magnat
  • Heco
  • Pioneer

Forumsstatistik Widget schließen

  • Registrierte Mitglieder821.069 ( Heute: 51 )
  • Neuestes MitgliedUwe0802
  • Gesamtzahl an Themen1.371.412
  • Gesamtzahl an Beiträgen18.121.216