[S] Spende für Sommerparty

+A -A
Autor
Beitrag
myolanus
Stammgast
#1 erstellt: 09. Jul 2008, 17:16
Hallo Leute,

ich war lange nicht mehr hier und zuvor auch nicht sonderlich aktiv im Forum. Da ihr in kurzen Zügen wisst, wer ich bin:

Ich heiße Carsten Wenzel, bin 31 Jahre jung und lebe wegen meiner Behinderung im Wohnheim Kleefeld, einem Behindertenwohnheim des Annastift Hannover.

Nun zu meinem Anliegen:

Derzeit plane ich in Zusammenarbeit mit dem Bereichsdienstleiter für alle behinderten Bewohner (und deren Angehörige) dieses Bereichs eine kleine Sommerparty. Höhepunkte sollen ein sommerliches Grillen, eine Art Discoabend und eine kleine Tombola sein. Für letztere benötigen wir noch Preise, die verlost werden sollen. Da es in heutiger Zeit immer schwerer ist an Spenden zu kommen, schreibe ich euch hier im Forum mal. Vielleicht weiß der eine oder andere welches Unternehmen uns kurzfristig mit kleinen bis größeren Geldspenden unterstützen kann (die Party soll schon am 8.8.2008 stattfinden). Cool wäre auch, wenn uns jemand von euch mit einer Geldspende unterstützen kann, die wir dann für Preise ausgeben würden und noch für die Discosession ein Hercules DJ Control MP3 kaufen können.

Ich hoffe, mein Anliegen ist nicht zu plumb, denn ich weiß sonst nicht mehr an wen ich mich wenden kann. Sollte einer von euch mit Rat und Tat helfen wollen, schreibt mir doch gleich eine Mail an myolanus@myolanus-net.de.

Ich danke euch schon jetzt für eine Antwort!

Viele Grüße
Carsten
Suche:
Das könnte Dich auch interessieren:
(S) Unterlegscheiben für Spikes
twoface am 30.01.2006  –  Letzte Antwort am 30.01.2006  –  3 Beiträge
S: Beamer für Heimkino
sdmayday am 14.11.2006  –  Letzte Antwort am 16.11.2006  –  3 Beiträge
[S] Bauteile für Frequenzweiche
Maliq am 09.11.2009  –  Letzte Antwort am 14.11.2009  –  2 Beiträge
[S] Vollverstärker für Plattenspieler
Darkskull am 24.12.2009  –  Letzte Antwort am 05.01.2010  –  2 Beiträge
[S] Lautsprecher für WG
riccc am 23.07.2012  –  Letzte Antwort am 07.08.2012  –  2 Beiträge
S: Metz DVB-S Nachrüstkit
kallasr am 13.07.2006  –  Letzte Antwort am 13.07.2006  –  2 Beiträge
[s] verschiedene cd´s
dancewithme am 04.11.2007  –  Letzte Antwort am 06.11.2007  –  4 Beiträge
[S] Endstufe
spike44 am 12.02.2007  –  Letzte Antwort am 21.02.2007  –  3 Beiträge
[S] Aktivmodul
minstrel7 am 02.06.2007  –  Letzte Antwort am 02.06.2007  –  2 Beiträge
[S] Beamer
rebel4life am 03.02.2010  –  Letzte Antwort am 20.02.2010  –  2 Beiträge
Foren Archiv
2008

Anzeige

Aktuelle Aktion

Partner Widget schließen

  • beyerdynamic Logo
  • DALI Logo
  • SAMSUNG Logo
  • TCL Logo

Forumsstatistik Widget schließen

  • Registrierte Mitglieder925.721 ( Heute: 2 )
  • Neuestes MitgliedMaxikulti
  • Gesamtzahl an Themen1.551.055
  • Gesamtzahl an Beiträgen21.536.930